Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:16:06

Gast
Stimmt, das mit Klinsi hamma mir ja voll vergessen.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:31:23

Gast
Das find ich eine Unverschämtheit !!

Zitat:
Bei Rassismus: Azzurri drohen harte Strafen
Marco Materazzis Pöbeleien gegen Zinedine Zidane könnten Italien teuer zu stehen kommen: Das Fifa-Reglement sieht harte Strafen für Beleidigungen vor. Noch liegen dem Weltverband aber keine Beweise gegen den italienischen Verteidiger vor. Was Materazzi Gegenspieler Zidane zugerufen hat, ist nicht geklärt.
Beleidigungen zugegeben

Materazzi bestreitet dies, räumt aber ein, Zidane beleidigt zu haben. Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt." Wird dem 32-Jährigen zweifelsfrei der Wortlaut seiner Beleidigung nachgewiesen, drohen ihm und seinem Team womöglich harte Konsequenzen.

Fifa verschärfte die Regeln erst im März
Erst im März dieses Jahres hat die Fifa auf einer Konferenz neue Strafen gegen Rassismus beschlossen. Im Artikel 55, Absatz 4 des Fifa-Disziplinarreglements heißt es: "Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Klubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäß Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft, sofern zuordbar, bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft, sofern zuordenbar, disqualifiziert."

Im schlimmsten Fall droht der Verlust des Titels
Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team sogar der WM-Titel aberkannt werden. So besagt es der letzte Satz im vierten Absatz.


Quelle

Also bei dem letzten Punkt !!!!! Das ist ne Schweinerei wenn das passiert !!!!
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:33:18

Gast
Das können die sich aber garnet leisten, denn dann wäre die FIFA noch mehr im Dreck bei den Fans. Wäre auch Schwachsinn.

Was war daran außerdem so rassistisch?
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:34:38

Gast
also wenn das passiert dann x 1000000000000000000000000 !!
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:35:11

Gast
Lol, in der Verfassung biste scho jetzt, wie es aussieht...cool down.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:36:15

Gast
Zitat:
Original von drmuella
Lol, in der Verfassung biste scho jetzt, wie es aussieht...cool down.


cool down?? sry, du hast gut reden !!
ich bin geladen wie ne bombe !!! mein südländisches temperament geht mit mir durch !!!! wenn die italien dafür büßen lassen !!!!!!!
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:39:11

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Oh man das wärs ja noch!!! (hoppala tschuldigung Deutsche Fanys!!! ) Aber erstens glaub ich nicht, dass der sowas gesagt hat und zweitens können die (FIFA) das doch nicht einfach so machen!!!

@Luana ich versteh dich wenn's um D gehen würde wär ich auch so


and siggy by me
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 21:58:40

Gast
Lass wir sie ausspinnen, wenn man das so nennen kann.^^
Pikay
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 22:03:36

112 Posts - Clark Kent

54... 74... 90... 2010 ja so stimmen wie alle ein, mit den herz in der..........!

DEUTSCHLAND
tabsy
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 22:04:21

Gast
lol das ist sehr gut... sorry Luana aber das wäre echt geilo wenn Italien den Titel wegen der Matratze verliert. dann herscht endlich gerechtigkeit.........
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 22:13:39

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ich finds auch nich doll das Italien Weltmeister ist aber "verliehen ist verliehen"...
tabsy
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 22:15:24

Gast
Zitat:
Ich finds auch nich doll das Italien Weltmeister ist aber "verliehen ist verliehen"...


ja und unverdient ist unverdient.
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 23:36:04

Gast
Klinsi tritt zurück!

So berichtet N24, nach der Quelle von BILD und der SZ.
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 23:37:06

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
also ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass die fifa den italienern den titel wieder wegnimmt. weil was dann los wäre in italien will ich gar nicht wissen.
ok beleidigungen gehören ja eigentlich nicht auf den fussballplatz aber wie will man das denn bitte abstellen? eigentlich gar nicht. denn wenn sich spieler untereinander beleidigen erfährt das ja meistens niemand.

nochmal kurz was anderes: ich finde, man sollte die schiris anweisen härter gegen spieler vorzugehen, die stundenlang liegen bleiben nur damit evtl der spieler der gefoult hat ne gelbe karte kriegt. sowas ist einfach unsportlich und nervt. (ist jetzt nicht nur auf die italiener bezogen sondern allgemein).
ich mein, wenn einer wirklich schwer getroffen wurde, dann ist das ja ok und auch logisch, dass er sich dann behandeln lässt aber ich finds echt sch*** wenn spieler so tun wie wenn sie gleich sterben würden obwohl sie nur geschubst wurden oder sonst was.

ach ja und ich hoffe, dass der klinis sich bald entscheidet.
wäre echt enttäuscht wenn er nicht weiter macht.
Jack & Kate


Just Sweet
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 23:38:25

Gast
Schau meinen vorherigen Post an.
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 11.07.2006, 23:42:06

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
ja ich sehs auch grad. du hast wahrscheinlich gepostet während ich geschrieben hab und deswegen hab ich des nicht gesehn.

so ein scheiß sag ich da nur. hab echt gehofft, dass er weitermacht.
na dann bin ich aber jetzt mal gespannt wer sein nachfolger wird.
Jack & Kate


Just Sweet
kriz
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 03:01:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
hab ich mir gedacht das er aufhört... sonst hät er kein son großes geheimnis draus gemacht und sich früher geäußert. Ich glaube seine Entscheidung stand schon "lange" fest.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 08:17:54

Gast
Zitat:
Original von tabsy
Zitat:
Ich finds auch nich doll das Italien Weltmeister ist aber "verliehen ist verliehen"...


ja und unverdient ist unverdient.


ja und?? trotzdem haben sie den titel !!!
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 08:32:36

1564 Posts - Metropolis
@Babygirl

ist ja schön, dass du deinen marco so verteidigts, aber ich bin mir 100% sicher, dass er zidane mehr als nur mit "du idiot" beleidigt hat!!!!!!

das ist für mich fakt!!! so wie ich zidane einschätze würde er nur so ausrasten wenn es gegen seine familie oder wurzeln geht!!! und somit kam das erste foul vom italiener selbst!!

und was du als unverschämtheit darstellst finde ich nur gerecht!!! zidane wird seine strafe erhalten! also sollte auch materazzi bestraft werden, vorallem wenn es eine beleidigung rassistischer art war, was sich aber als schwierig erweisen wird wenn es keine tonaufnahme gibt!!

und er kann sagen was er will!! von wegen er hätte worte gebraucht die allgegenwärtig auf dem spielfeld seien!!
naja, zumindest ist er wirklich ein depp und dummkopf wenn er wirklich behauptet nicht zu wissen was ein terrorist sei!!!!

und ich kanns einfach nur immer wieder wiederholen!!!! zu sowas gehören immer zwei!!!! und für mich kam das erste foul von materazzi!!! was zidane gemacht hat ist nicht in ordnung, jedoch sollte man sich echt fragen wie man selbst gehandelt hätte!!!!

und somit viel spass beim aufregen!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 08:39:11

Gast
@Zero of Krypton: Das gibt keinem aber das Recht, die ganze MANNSCHAFT dafür zu bestrafen !!!!!!!!! Das machen die bei den Franzosen ja auch nicht !!!! Zidane alleine wird bestraft werden !!!!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany