Smallville / Allgemein / Sport / WM 2006 #5
In diesem Thread befinden sich 122 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
AntwortenDruckansicht
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 08:47:10

1564 Posts - Metropolis
jetzt mach dir doch da mal keine sorgen!!!! du regst dich zu unrecht auf!!! glaub mir!! wenn jemand bestraft wird dann materazzi alleine und nicht die ganze mannschaft!! wenn er überhaupt bestraft wird!!
und denen wird auf keinen fall der titel aberkannt!!! naja, würd mir aber gefallen!!

grosser pluspunkt der italien hat ist fifa boss blatter!!! dem seine lieblinge sind ja sowieso die italiener!!!
wenn man mich fragt ist das ganze doch einfach nur ne kriminelle machenschaft!!! aber dat ist ein anderes thema!!!


was das mit klinsi angeht!! ich kann ihn verstehen und hab mit solch einer entscheidung gerechnet!!! in erster linie wegen seiner familie und zweitens wird er nicht vergessen haben, wie sie ihn alle vor dem erfolg unter druck gesetzt haben und sich über seine trainingsmethoden lustig gemacht haben!!! somit sitzt der stachel tief und bevor er wieder zum buhmann wird, wenn unsere mannschaft ein paar spiele verliert, hört er lieber auf dem höhepunkt seiner karriere auf!! und somit bin ich mit seiner entscheidung voll und ganz einverstanden, auch wenn ich mir das gegenteil mehr gewünscht hätte!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 08:54:29

Gast
Zitat:
Original von Zero of Krypton
jetzt mach dir doch da mal keine sorgen!!!! du regst dich zu unrecht auf!!! glaub mir!! wenn jemand bestraft wird dann materazzi alleine und nicht die ganze mannschaft!! wenn er überhaupt bestraft wird!!
und denen wird auf keinen fall der titel aberkannt!!!

grosser pluspunkt der italien hat ist fifa boss blatter!!! dem seine lieblinge sind ja sowieso die italiener!!!


na das hoff ich doch !!!
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 14:19:31

Gast
@Zero of Krypton
Ich stimme dir eigentlich völlig zu!

@babygirl
Auch wenn es das keinem Recht gibt - sowas braucht man heutzutage nicht mehr und die Verbände direkt haben ja nix mehr dami zu tun, sondern nur der Witzverein, der sich FIFA nennt.
saby
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 15:15:45

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
das wäre echt geilo wenn Italien den Titel wegen der Matratze verliert.


ey ne du mit deinen sprüchen,,,,*lach*

Ach ja, das mit Klinsi ist jetzt echt schade, ich hätt mir echt gewünscht das er bleibt, naja kann man nix machen.

*lol* Das mit Italien da ist ja echt der knaller, hab da letztens schon wind von bekommen, was da so abging...auf jedenfall ich hätts geil gefunden, wenn die denen den titel wieder zurückgezogen hätten, is ja echt ne sauerrei!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 17:14:06

Gast
So, ich hab diese Frage im Vorposter Thread schon mal gestellt. Jetzt stelle ich sie hier, weil es mich wirklich interessiert, was ihr davon haltet !!

Frage: Wie würdet ihr reagieren, wenn Deutschland so behandelt worden wäre, wie Italien jetzt?
Damit meine ich, die Vorwürfe gegen einen Spieler und alles drum und dran !!

Ich will keine "Wäre nie passiert" oder "Deutschland hätte so was nicht gemacht" Antwort hören !! Ich will wirklich mal wissen, wie ihr euch verhalten würdet !!
Würdet ihr euch aufregen... oder würdet ihr ruhig bleiben?
drmuella
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 17:53:19

Gast
Aufregen is ja klar - du brauchst die nicht angegriffen fühln, wie ich es dir erklärt habe - unterbewusst sind wir alle für Deutschland und das spielt ne große Rolle wie man sich äußert...
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 18:15:00

Gast
Uuh, hier gehts ja immer noch hoch her...

Das Klinsmann zurücktritt wusste ich irgendwie. Wenn er weiter gemacht hätte, hätte er dem DFB viel früher schon seine Antwort genannt.
Joachim Löw....mh, er kennt die Jungs zwar gut und kann gut das weiterführen was Klinsi angefangen hat, aber ich persönlich finde ihn nicht so toll als Bundestrainer.

Zu Zidane und Materazzi:
Materazzi soll Zidane mit dem Satz "Alle wissen, dass du der Sohn einer terroristischen Hure bist." beleidigt haben und sry, aber da knallen bei mir alle Sicherungen durch!!!
GEHTS NOCH?!! Das ist mehr als nur eine Beleidiung, Materazzi kann Zidane beleidigen, meinetwegen, aber dann auch noch auf die Mutter zu schimpfen
Der behauptet natürlich, dass er das NIE gesagt hätte, die Mütter wären in Italien heilig *trockenhust*
Ich finde, es würde den Italiener total Recht geschehen, wenn die den Titel noch verlieren!!!
Frankreich hat es mehr verdient als die! Trotz Stier-Attacke!

Zu deiner Frage Luana:
Das kommt darauf an, WO man für seine Mannschaft spricht.
Italien hat uns rausgekickt, deshalb sind schon mal viele Deutsche für Frankreich gewesen.
Zweitens aber, spielen die Italiener nicht fair und sind ungeheure Memmen und linke Jungs....
Ist doch klar, dass man dann für Frankreich ist und jetzt nicht mehr viel für Italien übrig hat- zumal nach dieser Beleidigung.
Viele fanden den "Stierstoß" von Zidane bestimmt "gerecht" oder "gut".
Was mich betrifft: Der Stoß war nicht fair, klar, aber die Fouls der Italiner aus allen Spielen zusammen...Frankreich!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 18:34:21

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Zu Zidane und Materazzi:
Materazzi soll Zidane mit dem Satz "Alle wissen, dass du der Sohn einer terroristischen Hure bist." beleidigt haben und sry, aber da knallen bei mir alle Sicherungen durch!!!
GEHTS NOCH?!! Das ist mehr als nur eine Beleidiung, Materazzi kann Zidane beleidigen, meinetwegen, aber dann auch noch auf die Mutter zu schimpfen

wo hast du das denn gelesen?

Zitat:
Der behauptet natürlich, dass er das NIE gesagt hätte, die Mütter wären in Italien heilig *trockenhust*
in einer gewissen Weise sind die Mütter in Italien heilig !!

Zitat:
Zu deiner Frage Luana:
Das kommt darauf an, WO man für seine Mannschaft spricht.
Italien hat uns rausgekickt, deshalb sind schon mal viele Deutsche für Frankreich gewesen.
Zweitens aber, spielen die Italiener nicht fair und sind ungeheure Memmen und linke Jungs....
Ist doch klar, dass man dann für Frankreich ist und jetzt nicht mehr viel für Italien übrig hat- zumal nach dieser Beleidigung.
Viele fanden den "Stierstoß" von Zidane bestimmt "gerecht" oder "gut".
Was mich betrifft: Der Stoß war nicht fair, klar, aber die Fouls der Italiner aus allen Spielen zusammen...Frankreich!

Ja ich meinte halt so:
Stell dir mal vor, Deutschland hätte im Finale gegen Frankreich gespielt und Zidane hätte irgendeinen deutschen Spieler mit dem Kopfstoß zu Boden gebracht.
Bis jetzt ist noch nicht bekannt, was genau für eine Beledigung / oder auch mehr gesagt wurde.

Wo würdest du jetzt stehen? Mal von den anderen Spielen weggesehen !!
Tomgirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 18:39:56

Gast
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
Original von Tomgirl
Zu Zidane und Materazzi:
Materazzi soll Zidane mit dem Satz "Alle wissen, dass du der Sohn einer terroristischen Hure bist." beleidigt haben und sry, aber da knallen bei mir alle Sicherungen durch!!!
GEHTS NOCH?!! Das ist mehr als nur eine Beleidiung, Materazzi kann Zidane beleidigen, meinetwegen, aber dann auch noch auf die Mutter zu schimpfen

wo hast du das denn gelesen?


Stand bei uns heute im Kurier drinnen. Das ist die anständigste Zeitung, also keine Bildzeitung oder so^^
Stand im Sport Teil.

Das die Mütter in Italien heilig sind...bestimmt gibt es da auch ein paar Ar*********, die ihre Mütter schlagen, beschimpfen, blabla^^
Ich finde man kann das von keinem Land sagen, dass die Mütter da heilig sind und deshalb keiner sowas sagen würde...

Nochmal zu der Frage:
Ich würde das natürlich total unverschämt finden, aber wenn der Spieler wirklich etwas derartiges gesagt hat...kp wie ich dann reagieren würde!
Ich muss aber sagen, ich kanns nicht anders: Deutschland wäre das nicht passiert
Speedx
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 19:20:36

2288 Posts - Daily Planet
erst mal zu Materazzi und Zidane:
ich habe auch schon in vielen Zeitungen gelesen, dass Materazzi Zidane Terrorist genannt hat und seine Mutter bzw. Schwester als Hurre beleidigt haben soll. Klar war der Kopfstoss von Zidane nicht richtig, aber ich denke man muss auch mal seine Vergangenheit betrachten. er ist ein Einwandererkind in Frankreich und wuchs in einem Vorort auf wo viel gewaltherrscht. er wuchs also mit Gewalt auf. und ganz ehrlich, wenn jemand meine Mutter beleidigen würde, würden bei mir auch die Sicherung durchdrehen.

und laut dem anti- Diskriminierungsgesetzes, das die Fifa wo der WM aufnahm, werden der Mannschaft von denen ein Spieler einen anderen diskriminiert punkte abgezogen. Bein einer WM würde die Mannschaft, dank des Spielers, dann disqualifizieret werden.


zu Klinsi:
Kann seine entscheidung zwar auch verstehen, doch habe ich mir ebenfalls gewünscht das er weiter macht. jetzt macht es Jogi Löw und ich denke er wird die arbeit von klinsi gut weitermachen.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
tabsy
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 20:33:27

Gast
Zitat:
ja und?? trotzdem haben sie den titel !!!


ja und .... aber die Frage ist doch ob sie es auch ohne ihre Tricks geschafft hätten.


und zu deiner Frage..... wenn deutschland im Finale gewesen wäre und der Zisu so was gemacht hätte ......... und uns im Nachinein der Titel abgekannt bekommen hätten wir es auch nicht verstanden weil wir zu unserer Mannschaft stehen und einfach über diese Tatsachen hinweg sehen obwohl wir alle wissen das es falsch war.... nur da wir es nicht sind sondern Italien ist es was anderes.... weil wir nun mal sau auf sie sind und alle nach der Niederlage für Frankreich waren...... und deswegen reden wir uns auch nur so auf .... weil es unverdient war.

Zitat:
ey ne du mit deinen sprüchen,,,,*lach*


danke danke ich geb mein besstes. aber ist doch so.

naja und zu Klinsi ... es war klar und es war auch richtig von ihm .... ich bin mir sicher das es Jogi genauso gut wenn nicht noch besser macht..... fragt sich nur wäre co Trainer wird????? vielleicht der Sammer???
Alice
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 20:52:39

675 Posts - Kal-El

Clana 4ever
Sind die Mütter nicht in allen Ländern sowas wie *heilig*.
Und außerdem denke ich dass er sich so nur rausreden will. Denn irgendwas beschimpfendes muss er ja gesagt haben, sonst wäre der Zidane nicht so ausgerastet.
moonlight
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 21:23:02

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
ich kann die eintscheidung von klinis auch nachvollziehen. ich mein jetzt ist er zwar der held und so aber sobald wie mal wieder ein paar spiele nicht so gut spielen würden bzw verlieren würden, würden doch wieder so ziemlich alle auf ihm rumhacken und seine methoden und entscheidungen in frage stellen. das ist doch eigentlich immer so. trotzdem find ichs schade, dass er aufhört. er hat die mannschaft aufgebaut und sie vertraut ihm und ich bin mir sicher, dass auch die mannschaft wollte, dass er weitermacht.
aber ich glaub der löw wird das auch ganz gut hinbekommen. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er da weitermacht wo klinsi aufgehört hat und dass sich nicht sonderlich viel verändern wird (was die mannschaft und so angeht).
der einzgie unterschied ist halt jetzt, dass der bundestrainer löw heißt und nicht mehr klinsi.
Jack & Kate


Just Sweet
Tyffi
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 21:39:59

Gast
Die Erfahrung, die ich mit italienischen Jungs jeden Alters gemacht habe, zeigt mir: die eigene Mamma ist heilig, da lässt kein Italiener was drauf kommen. Allerdings sieht's schon wieder etwas anders aus, wenn's um die Mamma eines anderen geht.

Wenn so ein Italiener richtig in Fahrt kommt und sein Gegenüber treffen will, dann rutscht schon sowas in Richtung "Sohn einer H*re" raus. Aber selbst ein Ignorant wie Materazzi (bevor sich jetzt jemand wieder auf den Schlips getreten fühlt: der Gute nennt sich selbst so!) wird sich nicht vor die Weltöffentlichkeit stellen und sagen "Klar hab ich Mamma Zidane beleidigt!"
Sein Agent (und seine Mamma!) werden ihm davon abgeraten haben.

Trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass in einem eventuellen Finale Deutschland - Frankreich etwas ähnliches passiert wäre. Aber mal angenommen, Zidane wäre auf Ballack losgegangen, weil Ballack Mama Zidane als wasweißich beleidigt hätte, oder Zidanes Käsefüße beleidigt hätte oder sonst was, würde ich trotzdem sagen: Ballck hat sich den Kopfstoß sicher redlich verdient.

Ich heiße Zidanes Kopfstoß nach wie vor nicht gut, aber es ist nun einmal passiert, der Mann wird sich in den nächsten Tagen dazu äußern (oder auch nicht - wir werden sehen) und ändern kann man daran nichts mehr.

Der Pokal bleibt so oder so in Italien, es sei denn, die FIFA hat sich fest vorgenommen, sich endgültig zum Witzverein zu degradieren. Aber dann können sie den ganzen Spökes WM auch gleich lassen. Italien hat das Ding mit viel Glück (und ein wenig Können) gewonnen und gut ist.

Jetzt heißt es erstmal: Qualifikation für die EURO 2008 unter Jogi Löw.
Und Italien muss sich auch unter einem neuen Trainer neu zusammen raufen.
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 21:44:42

Gast
Zidane hat sich geäußert !!

"Es seien persönliche Dinge gewesen, die mit seiner Mutter und Schwester zu tun hatten". Außerdem soll Zidane der Titel zum besten WM Spieler aberkannt werden !! Das hat er wirklich nicht verdient !!

Quelle

Ich glaub ich hab keine andere Wahl als mich persönlich zu informieren^^
Tyffi
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 22:00:20

Gast
Zitat:
[...]Durch sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester hätte er sich zu seinem Kopfstoß gegen Marco Materazzi hinreißen lassen, so Zidane am Mittwoch abend in seiner mit Spannung erwarteten Erklärung beim französischen Pay-TV-Sender Canal Plus.

Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen haben. Dafür gibt es keine Entschuldigung.[...]

Materazzi hat die schlimmen Worte mehrmals wiederholt. Man hört das einmal und versucht wegzugehen. Dann hört man das ein zweites Mal und noch ein drittes Mal... Ich entschuldige mich außer bei den Millionen Kindern auch bei den Menschen und Erziehern, die versuchen, den Kindern zu lehren, was gut ist und was schlecht ist. Aber ich kann meine Handlung nicht bedauern. Ich kann nicht, ich kann nicht, ich kann das nicht sagen. Würde ich es sagen, würde das heißen, daß Materazzi Grund hatte, das zu sagen. Aber er hatte kein Recht dazu.[...]


Quelle: FAZ

Na, bereuen oder bedauern würde ich es an seiner Stelle auch nicht, denn dann hätte er sich auch schon auf dem Platz dazu entschließen können, es nicht zu tun.

Aber natürlich auch hier wieder die Diskussion über eine Aberkennung eines Titels. Langsam frage ich mich, weshalb die FIFA überhaupt noch solche Preise verteilt. Um dann später darüber zu streiten, ob es denn verdient war oder nicht?! *headdesk*
Wird als nächstes die WM 2006 den Deutschen wieder aberkannt, weil nachfolgende Nationen nicht an die Stimmung diser WM anknüpfen können?

Da würde mich aber jetzt mal interessieren: schreiben die italiensichen Medien immer noch, dass der deutsche Jubel ferngesetuert und nicht echt war?!
TWFan
icon01.png WM 2006 #5 - 12.07.2006, 22:46:47

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ja Jogi ist Trainer!!!! Viiiieeel besser als ein Sammer, Hitzfeld oder so!!!!!!

Und zu Luana's Frage:
Ich glaube dann wär der Thread hier nicht so "ruhig" Ich glaub dann wär ein riesen Aufstand hier und auch sonst


and siggy by me
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 08:03:55

Gast
Zitat:
Original von Tyffi
Da würde mich aber jetzt mal interessieren: schreiben die italiensichen Medien immer noch, dass der deutsche Jubel ferngesetuert und nicht echt war?!


Also davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört im ital. Fernsehen !! Muss mich noch mal informieren^^
Zero of Krypton
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 09:12:19

1564 Posts - Metropolis
so! nun hat sich zidane mal zu dem köpper geäußert!! und das was er gesagt hat, kanns auch nur gewesen sein, denn wegen etwas harmlosem wäre ihm nicht die sicherung durchgebrannt!!!

aber jetzt darüber zu diskutieren ihm dem titel abzuerkennen ist ja mal die größte sauerei!!!!!
wenn die ach so tolle fifa das macht, werd ich dem sepp mal nen besuch mit ner schrotflinte abstatten!!!!


und zu jogi löw!! das war die vernüftigste und logischste entscheidung!!! bin mit damit zufrieden und freu mich schon auf die EM 2008!!!!
Babygirl
icon01.png WM 2006 #5 - 13.07.2006, 09:16:05

Gast
Zitat:
Original von Zero of Krypton
so! nun hat sich zidane mal zu dem köpper geäußert!! und das was er gesagt hat, kanns auch nur gewesen sein, denn wegen etwas harmlosem wäre ihm nicht die sicherung durchgebrannt!!!

aber jetzt darüber zu diskutieren ihm dem titel abzuerkennen ist ja mal die größte sauerei!!!!!
wenn die ach so tolle fifa das macht, werd ich dem sepp mal nen besuch mit ner schrotflinte abstatten!!!!


ich finds auch voll scheiße !! ich meine, wegen einem "Foul" sag ich jetzt mal, den Titel abzuerkennen !!
Und bei Italien wäre es für die gesamte Mannschaft !!!

Also ich denke, da sollte man schon alle Spiele betrachten (für Zidane jetzt) und nicht nur ein Ding.


Habt ihr eigentlich von dem Selbstmord von WM Chef gehört??
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany