Smallville / Allgemein / Computer & Internet / Was ist besser:iTunes oder Winamp?
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:04:50

Gast
Ich weiß nicht mehr, ob ichs damit umgangen habe Aber ich hab nie Bankdaten eingeben müssen, da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich vor sowas immer zurückschrecke...mmh. Ich komme mit iTunes sehr gut zurecht. Vllt brauchste ein wenig Zeit, um dich darin zurechtzufinden :)
475
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:07:20

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Tomgirl
Ich weiß nicht mehr, ob ichs damit umgangen habe Aber ich hab nie Bankdaten eingeben müssen, da bin ich mir ziemlich sicher, weil ich vor sowas immer zurückschrecke...mmh. Ich komme mit iTunes sehr gut zurecht. Vllt brauchste ein wenig Zeit, um dich darin zurechtzufinden :)

Vermutlich. Das erste Programm, bei dem ich jetzt die Bedienungsanleitung studiere
Danke einstweilen ;)
muddi
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:11:58

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ich hab mir den Account am iPod erstellt. Da musst ich kein Bankkonto oder sowas angeben. *lach* Ich hatte eh nie vor da was zu kaufen und da ich Kontonummer und Co nich angeben wollte... *lach*

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:19:23

Gast
Zitat:
Original von muddi
Ich hab mir den Account am iPod erstellt. Da musst ich kein Bankkonto oder sowas angeben. *lach* Ich hatte eh nie vor da was zu kaufen und da ich Kontonummer und Co nich angeben wollte... *lach*

JAAAAAAAH!!! GENAU!! Ach, das war's hahaha. Genau das hab ich auch gemacht. Danke Tina
Lana
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:36:43

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Einfach in I-Tunes in Appstore gehen und auf irgendein kostenloses App klicken. Dann geht ein Fenster auf, wo man einmal eine bereits vorhandene Apple ID eingeben kann, hat man die nicht, steht oben drüber "Neuen Account anlegen". Wenn man es über diesen Weg macht, bekommt man neben Bankdaten, Kreditkarten, Click & Buy auch die Auswahlmöglichkeit ohne solche Daten angzugeben, eine ID anzulegen.

muddi
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 19:41:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Wenn man keinen iPod hat, kann man aber nich in den Appstore gehn.

*gifs made by me*
SuperFan
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 22:50:25

31 Posts - Kent Farm

Ich verstehe den Sinn nicht. Itunes soll mit Winamp verglichen werden? Inwiefern? Um Musik abzuspielen? Dann ist man mit Winamp besser aufgehoben. Ich persönlich benutze für Videos und Musik den VLC Player. Universal einsetzbar und ich brauche für alle Dateien nur einen einzigen Player.

Itunes mit Winamp zu vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfel.
muddi
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 25.07.2011, 23:06:34

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Itunes mit Winamp zu vergleichen, ist wie Birnen mit Äpfel.

Wieso das? Zwei Programme zum Musik drin speichern, Playlisten erstellen und Co.

Und VLC. Ja toll. Kann man da irgendwas drin speichern? Da muss man doch jedesmal Musik rein laden, oder nich?

*gifs made by me*
SuperFan
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 26.07.2011, 00:11:57

31 Posts - Kent Farm

Ich finde einfach, dass man mit Itunes keinen vernünftigen Player hat. Das Itunes Programm, ist knapp 9 MB groß und durch die ganzen Programme, welche dort enthalten sind, ziemlich lahm. Vor allem auf älteren PC`s. Der VLC Player ist gerade mal 115 KB groß und man kann wirklich alle Dateien abspielen. Natürlich muss man dort erst Musik rein laden, aber man kann sich die Playliste speichern und dann wieder abrufen. Ich nutze Itunes eigentlich nur wegen meinem Ipod Touch.
muddi
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 26.07.2011, 01:35:33

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Das find ich aber unpraktisch mitm VLC Player. Und 9mb groß? Really? Oo Und welche Programme sind da enthalten? Das ist nur ein Programm. Kann ne Verbindung zum Itunes Store herstellen, jo. Aber das war's dann auch.

Man hat da einfach alles sofort drin. Ohne erst Windows Ordner nach Musik abgrasen zu müssen. Das ist bei ner ordentlichen Menge von Musik (man siehe 475 mit 45gb^^) auch ziemlich unpraktisch.

*gifs made by me*
SuperFan
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 26.07.2011, 13:29:40

31 Posts - Kent Farm

Jeder wie er mag . Allerdings bin ich auch niemand, der am PC Musik hört. Da mache ich mir alles auf meinen Ipod, oder lade wie gesagt, wenn ich mir eine Playliste einrichte, alles in eine Datei. Bei 45 GB dauert es halt etwas länger, aber dafür habe ich ja einen schnellen Rechner.
475
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 24.08.2011, 23:09:04

2797 Posts - Daily Planet

Ist zwar hier noch immer nicht der richtige Thread, aber ich fänds schwachsinnig, nen eigenen iTunes-Thread zu eröffnen, also kommt mein 'Problemchen' mal (wieder) hier rein xD

Aaaalso...iTunes machts einem schon schwer, es zu mögen. Erst hat der nach stundenlanger Arbeit die komplette Bibliothek gelöscht (trotz google nicht mehr retten können...danke, ich hab ja Zeit, kein Problem, iTunes....) und jetzt...naja jetzt, sind da einige Dateien im iTunes, die der nicht abspielen kann - also schon abspielen, nur mit kleinen Aussetzern und Überspringen von Bruchteilen, und das alle 20 Sekunden. Das nervt. Ich hab die betroffenen Dateien rausgelöscht, neu importiert, auch mal via Rechtsklick 'MP3 Datei erstellen' geklickt, aber nix...wasn da los? Der Windows Media Player hatte mit den gleichen Dateien nie Probleme
Loreley Sawyer
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 07.02.2013, 14:49:10

9 Posts - Ziel: Erde

Holder of the Fort!
Also ich vertrau meinem Winamp immer noch, und den nutze ich gleub ich seit ich einen Pc habe. Das problem bei itunes ist die unübersichtlickeit und
auserdem klingt in itunes immer alles dünner als in anderen playern. wißt ihr was ich meine? viele sagen immer zu mir, was nutzt du denn für ein komischen Player, aber entweder ich bin zu doof für itunes oder ich habe einfach nur recht. ich finde winamp immer noch gut und höre meine musik immer dardrüber.
Loretta
muddi
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 07.02.2013, 17:50:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Loreley Sawyer
Also ich vertrau meinem Winamp immer noch, und den nutze ich gleub ich seit ich einen Pc habe. Das problem bei itunes ist die unübersichtlickeit und
auserdem klingt in itunes immer alles dünner als in anderen playern. wißt ihr was ich meine?

Also nich dass ich jetz apple oder itunes verteidigen will.. aber dafür gibt's nen Equalizer.

*gifs made by me*
Superman X
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 07.02.2013, 18:35:31

132 Posts - Clark Kent

Die richtigen Audiotreiber installieren ändert die Sache nochmal einwenig. Wer am PC seine Songs genießen will sollte nicht die Standardtreiber von Microsoft verwenden. Namenhafte Hersteller liefern einen Software Equalizer mit, der ist dann auch Systemweit zu verwenden.

Und wer eine mittelklassige Anlage sein eigen nennt hat der soll keine EQ Einstellungen am PC vornehmen sondern das EQ Managment der Anlage.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
jakevale
icon01.png Was ist besser:iTunes oder Winamp? - 10.01.2014, 15:32:10

8 Posts - Ziel: Erde
Ja ich finde Winamp auch viel besser und vor allem benutzerfreundlicher, was uneingeschränkt auch für die Winamp App gilt. Seit einigen Wochen habe ich auch das neue Samsung Galaxy S4, welches ich durch die All Net Flat von 1und1 Mobile zu recht günstigen Konditionen erhalten habe. Einer der ersten Apps, die ich mir heruntergeladen habe, war Winamp.Die automatische Synchronisation zwischen Desktop-Rechner und Phone finde ich dabei besonders praktisch.

Gruß Jake
- Editiert von jakevale am 10.01.2014, 16:05 -
Unsere zivilisierte Welt ist nur eine große Maskerade. (Arthur Schopenhauer)
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online