Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Warum wird Lex so geliebt ?
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
KaiLex
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 05.05.2003, 20:03:42

Gast
HY,
was hat Lex an sich das man sagen kan das er der Star aus Smallville ist ?
Junkie
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 05.05.2003, 20:06:22

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
kA, ist er für mich nicht - Er spielt gut, ist passend für die Rolle - mehr aber auch nicht!
Gruselfladen
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 05.05.2003, 20:15:20

Gast
Er ist interessanter und sexyer als Hauptrollenbesetzer Clark
Und überhaupt- er ist einfach genial!
Sunny-Girl
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 05.05.2003, 21:57:23

Gast
ich stimmte bentsahra zu. er ist einfach woooowww.
man kann versuchen zu beschreiben, warum er so toll ist, aber es würde es nicht ansatzweise treffen. er haut einen einfach um. is toll, symphatisch, gut aussehend, cool, intelligent.... uvm. wenn ich weitermachen würde, würde noch einiges zusammenkommen daher lass ich das jetzt.
SSAT
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 06.05.2003, 08:23:33

859 Posts - Fortress

CHLEX-FF-QUEEN
Als er in Stray mit der Flasche in der Hand sein Arbeitszimmer betreten hat, hat er sich bewegt wie eine Raubkatze! *schnurr*
DreamWalker
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 08.05.2003, 11:28:34

Gast
Warum ist Lex interessanter? Das ist relativ einfach: er hat Geld und ist der Bad Boy! Die Menschen (besonders die Frauen) finden Bad Boys immer interesannter als die Nice Guys (spricht Clark). Das andere ist sicher das Geld! Durch das Geld bekommt er Macht und Macht wirkt ebenfalls wieder verlockend auf das Umfeld!

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
ChrissMarsters
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 08.05.2003, 12:28:40

Gast
ist lex DER star aus sv??
ich würde nicht sagen,dass das stimmt oder?
ich meine zu wissen oder mitbekommen zu haben,
das tom schon der star ist..auch..oder gerade in den usa ..
wen fans wählen dürfen,würde doch tom gewählt werden oder..
für mich ist mike EINER DER stars aus sv,weil er seine rolle grandios
spielt..er ist perfekt für die rolle und hat etwas besonderes
lex selber ist ein sehr interesannter chara..mit gewitztheit,intelligenz
und man weiss nie,was als nächstes maybe kommt

chriss
DreamWalker
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 00:51:28

Gast
Prinzipiell ist Tom der Star! Ohne Tom Welling gebe es kein Smallville, was heisst Smallville steht und fällt mit ihm! Er ist auch der einzige des Castes, der nicht mehr ohne Bodyguards auf die Strasse kann. Michael Rosenbaum bringt einfach eine gewisse Würze in die Serie, so wie Kristin Kreuk das Herz, Allison Mack die Mystery und Sam Jones III den Humor. Ich denke, Smallville hat keinen Star, sondern Smallville hat Stars. Jeder tut seines zum Erfolg, auch wenn Tom natürlich schon eine gewisse Relevanz zukommt.

\"We all have Dreams! But only one can walk throuh it! DreamWalker\"
ChrissMarsters
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 10:34:03

Gast
@dream walker

nicht schlecht gesagt..
koennte das fast so unterschreiben
*snief* *mirsollsowasauchmaleinfallen*

chriss
Mysticlady
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 12:10:40

Gast
Meine bescheidene Meinung:
Ich glaube auch, dass das Geld und sein gutes Aussehern wichtig sind. Aber mal ehrlich hat er nicht auch eine mysteriöse Ausstrahlung? Jeder weiß, dass Lex böse wird und man rätselt warum. Denn im Moment ist er doch ganz nett und hilft seinen Freunden (schließlich hätte er \"Laras Kino\" auch platt machen können ;))...also warum wird Lex böse.???
Im allgemeinen denke ich aber: die Mischung machts....vor allem wirkt er so unnahbar, reich, schön, sexy, mächtig und seine Autos.... *lechz*, okay ich hör schon auf ;)
Melfice
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 16:34:55

Gast
...vielleicht wird er eben deswegen so geliebt, weil tom der vermeintliche star der serie ist. stars sind immer außer reichweite, er braucht ja auch als einziger einen bodyguard. Auch wenns trotzdem ne illusion ist denken frauen vielleicht, daß sie den noch eher kriegen können als tom/clark, was weiß ich...
Gollum
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 23:21:05

Gast
Zitat:
und seine Autos....


Da sagst du mal was...
Ich könnte jedes Mal heulen wenn ich in meinen blöden Opel steigen muss*schnief*
Ich spare jetzt auf einen Porsche,den kann ich mir dann in ungefähr 2000 Jahren kaufen...

Ich glaub aber auch es spielt eine Rolle dass Clark halt zu nett ist. Ich meine,er ist ja sowas von gradlinig und tut immer das Richtige und ist so edel und gut und hilfsbereit und gerecht,usw usw usw...
Lex hingegen erscheint da schon etwas \"menschlicher\" weil gute und schlechte Seiten.

Ganz zu schweigen von seinem Aussehen und diesen gewissen kleinen Gesten und Haltungen(Hände in der Hosentasche etc)*lechz*
Sunny-Girl
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.05.2003, 23:35:12

Gast
clark ist so jemand, der fast keine fehler macht. und er ist der nette brave typ. wer kann sich schon mit ihm vergleichen? er macht jeden tag was gutes etc. und wir? wir können uns daher eher mit den anderen identifizieren.
nicht mit lex: er is reich, hat autos etc. auf der einen seite, aber auf der anderen: lex hat verdammt viel probleme mit seinem vater, viele mögen ihn nicht weil er ein luthor ist, die frauen fahren auf seine autos und sein geld ab. er hat einen freund dem er vertraut.

wieviele von uns haben nicht auch manchmal probleme mit den eltern, oder werden von andern nicht so gemocht, wie man es gerne hätte oder hat nur ganz wenige leute, denen man vertraut. das macht lex so sympathisch. er macht fehler, die auch wir machen.
Lex` Girl
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.05.2003, 18:05:06

Gast
Ich schleiße mich Mysticlady an: Es liegt wohl weniger an die dinge, die so typisch anziehend wirken...(auch wenn sie sehr reizvoll sind: sexy etc) , aber es sit doch wirklich eeher die frage, WANN und WARUM er um gotteswillen von diesen netten, hilfbereiten Kerl den wir zu zeit kennen, zu diesem bösen, rücksichtslosen Typ wandelt. Man sitzt vor der glotze und denkt sich: das ist doch ein so lieber, süßer kerl, der wird doch niemals ein böses arschloch!
Und ob Tom der star ist bezweiflwe ich. ich finde, Tom ist so absehbar. Alles was er tut weiß man schon im vorraus, weil er so berechenbar ist. Das einzige was an Tom reizt ist die tatsache, dass er superman verkörpert.
Lex ist da gant anders, man weiß nie, was er tut, denkt.
Fazit: Lex is hot, Clark not
X-Ray
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.05.2003, 18:46:49

Gast
Naja, so extrem würde ich das nicht sagen, weil ich Clark auch mag , aber insgesamt find´s ich´s schade, dass sie später mal \"Todfeinde\" werden. Da ich beide so cool finde, wär´s mir am liebsten, sie würden sich vertragen*seufz*...
curlygirly
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.05.2003, 14:10:02

Gast
Ich finde halt das dauernde gerette von Clark langsam irgendwie auffalend und sowieso giebt es überhaupt eine FOLGE in der Clark mal keinen rettet? Und ich denke halt das ein man der seriös, viel Geld sowie auch tolle Autos besitzt sehr reizvollauf jemanden wirkt. Sowieso ist das ja grerade das spannende an SMALLVILLE[/i] , zu wissen das sie irgendwann Totfeinde werden darauf warten doch alle oder?[i]
Rosenbaum
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.06.2003, 18:01:12

Gast
Auch wenn das Thread seit nem Monat ungeachtet hier vor sich hin siecht... ich muss meine Kommentar doch noch abgeben, wer denn nun DER Star der Serie ist.
Für mich ist es ganz klar Lex. Dass heißt aber nicht, dass ich denke, dass auf ihn die ganze Serie aufbaut. Smallville könnte ohne Lex genauso wenig existieren wie ohne Chloe, ohne Pete... oder ohne Clark.
Trotzdem muss ich sagen, dass der Charakter von Lex eindeutig spannender ist, als Clarks. Clark ist so vorhersehbar: er ist immer der Gute, der allen hilft und am Ende als der \"Held\" da stehen wird... bei Lex ist das anders. Man weiß nur, dass er irgendwann warum auch immer zu Clarks Erzfeind wird, aber bislang ist sein Tun in allem irgendwie undurchsichtig. Er hat einen Hass auf seinen Vater, ist durch dessen Erziehung so \"verdorben\", aber man weiß halt nie wirklich wie er als nächstes reagiert. Das macht Lex so aufregend für mich!
Hinzu kommen natürlich \"unbedeutende\" Dinge wie sein unverschämt gutes Aussehen (was Tom auf seine Art aber auch hat!), sein Charme, seine Launen, sein Witz.... er ist einfach MEIN Star der Serie!!!
Speedx
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 22.06.2003, 01:56:45

2288 Posts - Daily Planet
ich weiß auch nicht warum. aber für mich ist er das nicht. wie erwehnt wurde ist er einfach der passende für diese rolle. und wie von DreamWalker schon gesagt: sv hat kein star, sv hat nur stars. denn alle tragen ihren teil dabei, das die serie so gut lauft.


alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Lex` Girl
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 27.06.2003, 21:52:53

Gast
Also, für mich ist Lex nicht unbedingt der Star, aber ich mag ihn am liebsten. Michael spielt die Rolle des Lex so überzeugend gut und glaubwürdig, außerdem sieht er unverschämt gut aus....
Aber als Star aus Sv würde ich ihn nicht bezeichnen, denn der Star ist nunmal Clark, weil es um ihn geht. Danach kommt erst Lex weil er das interessante an Sv ausmacht...spannung einbring. Wenn Lex nicht da wäre, wäre Sv nur ein billiger abklasch von \" Superman- die abenteur von Lois und Clark \" oder wie das hieß ), nur in der jung- version.
Decport86
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 11.03.2004, 10:45:34

Gast
1. Er hat viel Geld
2. Er hat geile Autos
3. Er sieht sogar ohne Haare gut aus
4. Er kleidet sich elegant
5. Er ist intellegent
6. Er hat auf alles eine Antwort
7. Er hat Klasse
8. Bleibt bei jeder Situation locker
9. Offenbart seine Emotionen nur selten
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany