Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Warum wird Lex so geliebt ?
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Schicksal
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 10.04.2004, 23:21:55

Gast
Zitat:
Original von BentSahra
Er ist interessanter und sexyer als Hauptrollenbesetzer Clark
Und überhaupt- er ist einfach genial!

Das finde ich auch und vor allem was ich gut finde der ist einbißchen Böse und nicht so lieb und nett wie Clark
Sweety
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 11.04.2004, 11:34:38

Gast
Michael is nicht nur ein grandioser Schauspieler, sondern sieht wie schon gesagt auch mit Glatze gut aus!!
Ich denk mal Lex ist ein so cooler Charakter, weil er tausend Gesichter hat... mal böser Bubi, mal großer Bruder... bei ihm weiß man einfach nie was kommt!! Er kann so ziemlich jeden Charakterzug an sich nehmen und is darin dann überzeugend. Natürlich spielen das Geld , die coolen Autos und die supergeile Villa auch eine gewisse Rolle... *schwärm*
Außerdem zieht er sich total gut an.... [der weiß was mit Geld zu tun is!:)] da war dochmal diese Folge, wo Lex angeblich den einen in der Disco erschossen haben soll... weiß nimmer wie die hieß... aber da sah er echt heiß aus!
oh man... wo findet man sowas?!*g*

Allerdings sind für mich alle SV Stars was einmaliges! Jeder ist anders und das macht jeden aus. Klar, man hat seine Lieblinge, aber ich denke jeder ist auf seine Art und Weise beliebt... also könnten wir für jeden so einen Thread aufmachen und uns streiten, wer die schöneren Augen, den besseren Charakter oder das größte Ansehen hat... da is es doch wurst wer die meisten Bodyguards mit sich rumschleift...

Grüße
SMS
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 16.08.2004, 21:04:16

Gast
Meiner Meinung nach ist Michael einfach der bessere Schauspieler. Ich glaube kaum, dass da Autos und Geld eine große Rolle spielen-höchstens, dass Lex einen geheimnisvolleren Charakter hat.Vor allem wirkt er oft so realistisch, dass man fart vergisst,dass das alles im Drehbuch steht.Trotzdem würde ich in aber nicht als "Star" bezeichnen.
Gollum
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 08.01.2005, 22:26:34

Gast
[spam] Hmm... Ich liebe ihn...[/spam]
tobi1979
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.03.2005, 20:17:46

Gast
Lex ist intelligent, reich und er hat (noch) einen großen Sinn für Gerechtigkeit!
Mart
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.03.2005, 22:22:29

Gast
Everybody has a dark side.
Tyffi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.03.2005, 22:39:29

Gast
Zitat:
Original von Gollum
[spam] Hmm... Ich liebe ihn...[/spam]


Dem habe ich nichts hinzu zu fügen... höchstens vielleicht noch: Geld.Macht.SEXY! Ich würd auch noch seinen Vater nehmen
moonlight
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 15.03.2005, 19:16:27

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
also ich find, dass er n ziemlich guter schauspieler ist. und wenn ich mich zw clark und lex entscheiden müsste, würd ich lex nehm. aus den gründen die tyffi gesagt hat (außer, dass ich ihn nicht soooo sexy finde). außerdem hat bringt micheal den carakter von lex super rüber und hat ne spitzen ausstrahlung!
Jack & Kate


Just Sweet
Babygirl
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 07.12.2005, 12:55:29

Gast
Zitat:
von Decport86___ 1. Er hat viel Geld, 2. Er hat geile Autos, 3. Er sieht sogar ohne Haare gut aus, 4. Er kleidet sich elegant, 5. Er ist intellegent, 6. Er hat auf alles eine Antwort, 8. Bleibt bei jeder Situation locker, 9. Offenbart seine Emotionen nur selten


Warum wird Lex so geliebt? das ist eine sehr gute frage. aber nach den antworten von Decport86 kann ich da nur zustimmen!
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 07.03.2006, 23:25:22

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Babygirl
Zitat:
von Decport86___ 1. Er hat viel Geld, 2. Er hat geile Autos, 3. Er sieht sogar ohne Haare gut aus, 4. Er kleidet sich elegant, 5. Er ist intellegent, 6. Er hat auf alles eine Antwort, 8. Bleibt bei jeder Situation locker, 9. Offenbart seine Emotionen nur selten


Warum wird Lex so geliebt? das ist eine sehr gute frage. aber nach den antworten von Decport86 kann ich da nur zustimmen!


dem kann ich auch nur zustimmen. *lol* und ich find seine dunkelblauen augen so... ach gibt's kein wort für. und das mit der intelligenz is auch so ne sache. ich find das extrem cool, wenn man zu jeder situation n passendes zitat von irgendeinem futzi hat oder irgendein bsp. aus der geschichte. damit könnt er mich den ganzen tag zulabern, würd ich extrem interessant finden. und das mein ich ernst, alexander den großen find ich nämlich interessant. *g* also lex, wenn du mal wen zum mit-geschichte-zutexten brauchst. ich hör gern zu. *rofl*
naja und n gutes beispiel für nen weiteren grund ist die letzte folge. so mit offenem hemd, blutverschmiert und verschwitzt....ihr wisst, was ich meine. holla die waldfee, sag ich da nur. *g*

*gifs made by me*
Julie
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 08.03.2006, 15:25:15

692 Posts - Kal-El

Julie
Ui, was für eine Frage!
Zuerst einmal die Gründe, warum weder Lana noch Clark die Stars dieser Serie sein können:
1.Lana ist zu brav, Clark zu naiv
2.Die beiden nerven echt mit ihren ganzen Liebesproblemchen
3.Sie sind nicht immer überzeugend gespielt.

Dann hätten wir da noch Lex...
1.Lex ist, wie bereits gesagt, DER Bad Boy dieser Serie, und das ist um so viel sexier als naive Typen wie Clark...
2.Lex weiß, was er will und er bekommt es auch!
3.Michael Rosenbaum ist der beste Schauspieler, den man für diese Rolle hätte verpflichten können. Tatsache.

So... Ich glaub, das war's...
Das er unglaublich gut aussieht muss man ja nicht erwähnen...

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
Chloe Luthor
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 14.03.2006, 18:13:57

20 Posts - Kent Farm

Chloe Luthor
Wie man an meinem Nick schon sieht, ist Lex der beste so das ich dafür wäre das Chloe ihn Heiratet.Aber mal ehrlich.......wenn ihr alle ganz tief in euch hört, dann würdet ihr verstehen das er viel interressanter ist als Clark, wir kennen clarks geheimnisse, aber kennen wir lex seine geheimnisse? nein also finde ich ihn einfach geheimnisvoll
udn gehéimniss voll ist Sexy udn er ist verdammt Sexy!
lg Eure Chloe
Ps: Chlex ROCKT!
außerdem.......wer gerne über Chlex o.ä. Fachsimpeln möchte, mich einfach mal adden *fg*
TheRipper
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 17:26:30

Gast
Also ich würde das selbe wie alle vor mir sagen!!!
Wir kennen nicht das Geheimnis von Lex aba das von Clark!!
Also würde ich mal sagen ist Lex viel interessanter!!!!
Aba Clark sieht schnuckeliger aus als Lex
aba naja geschmackssache!!!

Lieben Gruß
TheRipper
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 17:28:10

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Aba Clark sieht schnuckeliger aus als Lex


genau das is mein problem... ich will keinen teddybär zum knuddeln...

*gifs made by me*
darkone
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 20:02:03

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Tjo unser geisteskranker Meister Proper ups sorry aber ok jedem das was ihm gefällt.Schauspielern kann MR da geb ich Euch Recht aber trotzdem bleibt mir seine Beliebtheit ein Rätsel.

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:02:12

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
aber trotzdem bleibt mir seine Beliebtheit ein Rätsel.


kann ich verstehn, du bist ja auch n kerl... und solange du nich schwul bist....

*gifs made by me*
darkone
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:20:32

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Ja ok aber selbst als Kerl würde ich sagen Tom sieht noch besser aus als Mike aber ihr Frauen habt da eh euer eigenes Ding laufen. Und ich versteh ja auch wenn ihr auf MR steht aber Lex...Hallo er war in der Klapse und er manipuliert so gut wie jeden in Smallville und nebenbei schläft er mit halb Metropolis- macht euch das wirklich an?Also wenn ja sollte ich wohl meine Moralvorstellungen ändern hehe

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:38:26

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von darkone
Ja ok aber selbst als Kerl würde ich sagen Tom sieht noch besser aus als Mike aber ihr Frauen habt da eh euer eigenes Ding laufen. Und ich versteh ja auch wenn ihr auf MR steht aber Lex...Hallo er war in der Klapse und er manipuliert so gut wie jeden in Smallville und nebenbei schläft er mit halb Metropolis- macht euch das wirklich an?Also wenn ja sollte ich wohl meine Moralvorstellungen ändern hehe


naja... aber mal im ernst. er ist halt n typischer badboy, oder nich? naja, eg würde man so nen weiberheld ja eher als playboy bezeichnen. *g* jednfalls ham diese ganzen düsteren geheimnisse irgendwas interessantes. natürlich fänd ich's nicht grad prickelnd, dass er mit halb metropolis im bett war, aber besser als clarkyboy, der so keusch ist wie der papst...*lol* (ich weiß, is arg übertrieben. *g*). und dann muss man sich auch noch fragen, warum diese ganzen frauen was mit ihm hatten... naja...will ich jetz mal nich näher drauf eingehen. *hust*
und geld macht halt doch irgendwie sexy... nenn mich oberflächlich, aber was is denn gegen so'n paar schicke autos, ne villa und, und, und einzuwenden? und dazu, dass der kerl ne intelligenzbestie ist muss ich ja nix sagen. *g* hab ich aber schon mal in nem anderem post hier erwähnt.

*gifs made by me*
TWFan
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:45:35

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
besser als clarkyboy, der so keusch ist wie der papst...*lol* (ich weiß, is arg übertrieben. *g*). und dann muss man sich auch noch fragen, warum diese ganzen frauen was mit ihm hatten..
meinst du jetzt clark oder Tom? ich mein nur dann versteh ich das nicht erst schreibst du "so keusch...." und dann "diese ganzen Frauen was mit ihm hatten"
Zitat:
und geld macht halt doch irgendwie sexy... nenn mich oberflächlich, aber was is denn gegen so'n paar schicke autos, ne villa und, und, und einzuwenden?
find ich auch


and siggy by me
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:47:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
meinst du jetzt clark oder Tom? ich mein nur dann versteh ich das nicht erst schreibst du "so keusch...." und dann "diese ganzen Frauen was mit ihm hatten"


"keusch" bezog sich auf clark...und der rest auf lex, is ja wohl klar.

*gifs made by me*
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany