Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / Warum wird Lex so geliebt ?
In diesem Thread befinden sich 59 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
darkone
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 21:58:09

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Nun keusch *hust* ok ich will nicht spoilern aber nennt es ruhig beim Namen Clark ist nun ähm er ist halt Clark deswegen mag ich als männlichen Charakter Kal - ok nicht den Arschloch-Teil aber den Teil das er seine Gefühle zeigt und auch lebt.Und er hat nicht einmal gelogen als Bad Clark afaik.

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 22:49:49

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Nun keusch *hust* ok ich will nicht spoilern


naja, aber was der auch inner fünften staffel anstellen mag, er wird ja wohl nich mit halb metropolis in die kiste hüpfen, oder doch?

*gifs made by me*
Tyffi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 20.03.2006, 22:55:44

Gast
@ darkone: um zu verstehen, weshalb Lex beliebter ist, musst du gaaaaaaaaaaaaaanz tief in die weibliche Psyche eintauchen (ich vermeide hier bewusst das Wort "eindringen"...)
Clark ist ja ganz lieb und nett, aber leider auch gänzlich uninteressant. Wobei ich Bad!Clark wirklich schätze und auch Kal.

Aber Lex wird so geliebt/geschätzt oder wasauchimmer, weil er dieser Psycho ist. Weil er charismatisch ist und weil Frauen allesamt einen ausgeprägten Mutterinstinkt und damit auch ein Helfersyndrom haben
Ist einfach so. *shrug*
Julie
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 14:25:36

692 Posts - Kal-El

Julie
Zitat:
Ja ok aber selbst als Kerl würde ich sagen Tom sieht noch besser aus als Mike aber ihr Frauen habt da eh euer eigenes Ding laufen. Und ich versteh ja auch wenn ihr auf MR steht aber Lex...Hallo er war in der Klapse und er manipuliert so gut wie jeden in Smallville und nebenbei schläft er mit halb Metropolis- macht euch das wirklich an?Also wenn ja sollte ich wohl meine Moralvorstellungen ändern hehe

Wie bereits tausendmal gesagt... Lex ist der BAD BOY in dieser Story. Und er ist auch nicht gerade dumm. Oder so naiv wie Clark. Es macht eben einfach mehr Spaß, die Weiterentwicklung von jemandem wie ihm zu beobachten. Bei Clark zum Beispiel kann man zu diesem Punkt nur sagen: "Welche Weiterentwicklung?"
Sorry, wenn ich damit irgendjemanden verletze, aber Clark und weiterentwickeln... Nä.

Danke, Lexa, für die tolle Sig!

Meine Fanfictions:
Anfang und Ende (Chlex) Revenge (Chlex) *finished*
Better this way (Chlex) *finished* Chlex forever *finished*
Until my dying day (Chlex) *finished* Verlust (Chlex) *finished*
Let go (Chlex) *finished* The Last Month of my Life (Chlex)
Keeping you save and warm (Chlex) *finished* Breaking my heart (Chlex) *finished* Angels (Chlex)
KaliKat
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 14:36:23

177 Posts - Clark Kent
Also ich denke , dass man Lex einfach mögen muss!
Der Charakter hat einfach etwas besonderes an sich , einerseits kalt wie eis und dann wieder aufmerksam und liebevoll!

Naja ich find Lex ist der spannendste Charakter in Smallville bisher!

Lex Lg KaliKat

They belong together
TWFan
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 15:10:56

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Nun keusch *hust* ok ich will nicht spoilern


naja, aber was der auch inner fünften staffel anstellen mag, er wird ja wohl nich mit halb metropolis in die kiste hüpfen, oder doch?

also DAS glaub ich auch nicht!!! Ich glaub das kann er in den letzten Staffeln nicht mehr aufholen!!! So schlimm wie Lex wird der bestimmt nicht!!! *michnichthauen*


and siggy by me
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 16:55:06

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
So schlimm wie Lex wird der bestimmt nicht!!! *michnichthauen*


warum sollten wir? ist doch wahr! der ist wirklich n casanova.

*gifs made by me*
darkone
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 19:26:32

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Ja und ein Psychopath und dessen Geliebte ihn immer an seine Mutter erinnern müssen.Naja sie kriegen ja wenigstens paar Diamantenohrringe für die Nummer lol.

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 19:29:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von darkone
Naja sie kriegen ja wenigstens paar Diamantenohrringe für die Nummer lol.


und ich weiß echt nich, was die in smallville so schlimm daran finden. die hatten ihren spaß und hinterher noch n paar diamantohrringe oben drauf. hallo?

*gifs made by me*
TWFan
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 20:11:13

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
und ich weiß echt nich, was die in smallville so schlimm daran finden. die hatten ihren spaß und hinterher noch n paar diamantohrringe oben drauf. hallo?
Aber echt!! Wenn die das mit sich machen lassen ist doch ihre Sache!!! und die Ohrringe sind ja nun auch nicht schlecht
P.S. Danke fürs nicht hauen!!!


and siggy by me
burger queen
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 20:16:28

121 Posts - Clark Kent
Also für mich ist Lex einfach die spannenste Figur in Smallville und eigentlich einer der Hauptgründe, wieso ich angefangen habe Smallville zu verfolgen.

Ich meine die meisten sind ehe scharf darauf zu erfahren, wann und wieso Lex endlich richtig fies wird und nicht wirklich neugierig, wie aus Clark Superman wird. Nicht das mich das nicht interessiert, aber Lex ist nun mal der Interessantere, so wie die meisten hier es schon gesagt haben.

Und mal ganz nebenbei, wir Mädels stehen nun mal mehr auf die bösen Typen. Habt ihr schon alle gut erkannt.
Und wenn man dann auch noch Diamantenohringe bekommt, hat sich der Abend doch wirklich gelohnt.
"Is it any wonder why I'm scared, if i was a little younger would I care
feeling like the walls are growing stronger, I don't know if this cage can hold me any longer "
SR-71 -Tomorrow
smallchecker
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 21.03.2006, 22:06:32

285 Posts - Torch
finde Michael ist einfach der beste schauspieler der serie
darkone
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 22.03.2006, 19:24:34

217 Posts - Torch

Lana Kent Luthor
Ok ich gebs auf. Naja ich hasse den Charakter seit Reckoning,deshalb meine Abneigung.Schauspieleisch hat er was drauf aber John Glover ist noch nen höheres Level finde ich.

Lana: I went to see Clark.
Lex:And?
Lana:I love him!
TWFan
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 22.03.2006, 19:36:27

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Original von darkone
Ok ich gebs auf. Naja ich hasse den Charakter seit Reckoning,deshalb meine Abneigung.Schauspieleisch hat er was drauf aber John Glover ist noch nen höheres Level finde ich.

Da kann ich dir nur recht geben!!!


and siggy by me
Natalie
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 27.11.2006, 23:31:38

127 Posts - Clark Kent
Dreamwalker hat es gesagt. Lex ist der 'Böse'.
Fast alle Frauen stehen auf böse Buben.
Mich miteingeschlossen, haha.
Ausserdem sieht er im Anzug sexy aus. xD
& sein Porsche, omg, dafür würd ich töten. 0.0 xD
UND er ist der einzigste Mann, bei dem ne Glatze gut aussieht. (Meiner Meinung nach). ^^


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
harley_project
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 28.11.2006, 21:38:55

53 Posts - Smallville

Ryan Fanatiker
Lex Charakter ist weder spannend noch interessant, da jeder weis, ob Groß oder Klein, Lex wird später mal ein fieses Schwein.

"Lex ist ein böser Mensch" Ryan zu Clark in -Wie ein kleiner Bruder-

Bowl-Or-Die Team 2006
muddi
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 28.11.2006, 21:41:05

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von harley_project
Lex Charakter ist weder spannend noch interessant, da jeder weis, ob Groß oder Klein, Lex wird später mal ein fieses Schwein.

ah ja^^ und wer is dann interessant? clark?
lex hat wenigstens dunkle geheimnisse, ne dunkle vergangenheit und is nich so einfach zu durchschauen... dass wir alle wissen wie's ausgeht macht ihn keineswegs uninteressanter...

*gifs made by me*
Natalie
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 28.11.2006, 22:13:04

127 Posts - Clark Kent
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von harley_project
Lex Charakter ist weder spannend noch interessant, da jeder weis, ob Groß oder Klein, Lex wird später mal ein fieses Schwein.

ah ja^^ und wer is dann interessant? clark?
lex hat wenigstens dunkle geheimnisse, ne dunkle vergangenheit und is nich so einfach zu durchschauen... dass wir alle wissen wie's ausgeht macht ihn keineswegs uninteressanter...


Richtig. Finde ich auch. Ich mein, man weiß ja von den Filem, dass Clark & Lex später Feine werden, zumindest glaube ich das. Also gehe ich davon aus, dass er später der richtig böse Bube sein wird. Aber bis zu dem jezigen Zeitpunkt finde ich, dass er noch im Bereich des sexy bösen Buben ist.
Ich finde nicht, dass er durchschaubar ist. Weil manchmal ist er so nett zu Clark aber genau in der nächsten Scene versucht er wieder Clarks Geheimnis herauszufinden, egal was es kostet.


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
uvok
icon01.png Warum wird Lex so geliebt ? - 28.11.2006, 23:12:21

44 Posts - Kent Farm
ich denke mal es liegt auch an dem Wandel. Lex ist einer der wenigen die sich in der Serie entwickelt haben, wenn auch nicht zum Guten. Und das wird vom Schauspieler auch noch gut rübergebracht
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany