Smallville / Allgemein / Kino / TV / Superman Returns #2
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 00:30:48

3423 Posts
Justice League
Und weiter gehts....



Hier gehts zum Thread #1



Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Flavour
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 09:50:58
Skype: Masterix85
330 Posts - Superboy

4 8 15 16 23 42
Ich weiß auch nicht wie manche darauf kommen dass das Kryptonit bei dem Kleinen geleuchtet haben soll. Es hat definitiv nicht geleuchtet. Lex wollte ja mit dem Kryptonit rausfinden ob es nicht vielleicht Supermans Sohn ist, aber nachdem nichts passiert ist, hat er etwas enttäuscht geguckt. Im Nachhinein sollte die Szene wohl zeigen dass das Kryptonit dem Jungen nichts anhaben kann.

Aber wie auch immer, ich bin eigentlich eher enttäuscht von dem Film. Ich hab mir ein wenig mehr Action versprochen, aber was man geboten bekommt ist eher ein Liebesfilm. Es wurde über die gesamte länge des Films eigentlich keine Spannung aufgebaut. Die einzige dramatische Szene in Film war die, wo Superman vermöbelt wurde. Ich habe echt gedacht dass er vielleicht sterben wird, aber eigentlich war es ja klar dass sie Superman niemals sterben lassen werden.

Naja, meiner Meinung nach ingesamt zu wenig Spannung und über lange Strecken einfach nur langweilig der Film.
Die Specialeffects und auch die - leider sehr wenigen - Actionszenen waren zwar genial, aber das reicht meiner Meinung nach nicht um Film des Jahres zu werden.

Meine Bewertung:

bip
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 09:59:12

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Zitat:
Original von Flavour
Ich weiß auch nicht wie manche darauf kommen dass das Kryptonit bei dem Kleinen geleuchtet haben soll. Es hat definitiv nicht geleuchtet. Lex wollte ja mit dem Kryptonit rausfinden ob es nicht vielleicht Supermans Sohn ist, aber nachdem nichts passiert ist, hat er etwas enttäuscht geguckt. Im Nachhinein sollte die Szene wohl zeigen dass das Kryptonit dem Jungen nichts anhaben kann.

es hat geleuchtet, aber schwach glaub ich...
denn er hat das kryptonit und erzähölt dass er damit superman aufhalten will, doch auf einmasl leuchtet es und er fragt nach dem Vater, weil er eine vermutung hat...

mir is aber grad noch der hund eingefallen... "warn das nich mal 2??" da hab ich mich nich wieder engekriegt


Zitat:
Original von Maverick
Was war in deiner Cola drinn bip?

nix, es war halt nur zu viel..
- Editiert von bip am 20.08.2006, 11:07 -
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 11:19:28

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Original von bip
es hat geleuchtet, aber schwach glaub ich...


Ich habs mir gerade noch mal angeguckt..........Es leuchtet definitiv nicht
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 11:23:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
hmm, hab ichs mir eingebildet...
aber warum fragt lex auf einmal wessen sohn das ist??
reagiert jason darauf??
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 11:52:01

3423 Posts
Justice League
Zitat:
aber warum fragt lex auf einmal wessen sohn das ist??
reagiert jason darauf??


Er hat deshalb gefragt, weil es ihm halt eingefallen ist das Jason ja, seiner Meinung nach auch der Sohn von Superman sein kann. Denn Lex is ja nicht blöd, der weis das Lois den Mann aus Stahl liebt/geliebt hat...
Und Jason reagiert da ganz und garnicht drauf. Er hatte zwar Angst aber da is nix passiert. Denn wie ich es schon mal erwähnt habe ist Jason noch net soweit entwickelt....Da er ja noch Astma hat usw...


- Editiert von Maverick am 20.08.2006, 12:19 -
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 12:16:53

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
aso, mir kam das so vor als wenn lex das kryptonit hat, und irgedwas passiert, so das lex misstrauisch wird...
Flavour
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 12:38:44
Skype: Masterix85
330 Posts - Superboy

4 8 15 16 23 42
Zitat:
Original von bip
aso, mir kam das so vor als wenn lex das kryptonit hat, und irgedwas passiert, so das lex misstrauisch wird...


Meiner Meinung nach guckt Lex nur etwas enttäuscht nachdem eben NICHTS passiert. Naja, ist ja auch eigentlich egal.
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 12:44:08

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
mir ist das nich egal ich will das wissen!!
wenn ich die DVD habe werd ich mir die Szene sooft angucken bis ichs weiß...
wann soll die eigentlich erscheinen, gibts da schon nen termin, bei amazon is nämlich nix...
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 12:47:31

3423 Posts
Justice League
Die DVD müsste in ca. 4 - 5 Monaten erscheinen. Spätestens zu Weihnachten wirds die DVD aber geben!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 12:49:38

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
ich glaub ich hab ma was von Dezember gelesen, die abständer werden sowieso immer kürzer...
ach ja, hätte jemand das theme für mich
- Editiert von bip am 20.08.2006, 13:10 -
hoppi
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 14:40:58

Gast
@rouven:check mal deine PNs.

wegen dem vermeintlich leuchtenden kryptonit:
bin der meinung dass es eher NICHT leuchtet,vielleicht schimmert es so ein bisschen,aber das war es dann auch schon.
malakai
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 16:10:48

638 Posts - Kal-El

GREATEST O.C. Fan EVER
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie manche darauf kommen dass das Kryptonit bei dem Kleinen geleuchtet haben soll. Es hat definitiv nicht geleuchtet. Lex wollte ja mit dem Kryptonit rausfinden ob es nicht vielleicht Supermans Sohn ist, aber nachdem nichts passiert ist, hat er etwas enttäuscht geguckt. Im Nachhinein sollte die Szene wohl zeigen dass das Kryptonit dem Jungen nichts anhaben kann.



DITO !!!!!!!!!!!

Hab mich auch gewundert als ich auf einmal hier gelesen hab das das Kryptonit geleuchtet haben soll.........!
Und während des Films war ich auch voll buff als raus kam das es Clarks Sohn ist.......

Wie schon gesagt ich fand den Film einfach grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES WIRD NIE WIEDER EINE ÄHNLICHE SERIE GEBEN

DEVOTED TO
The O.C. Grey'sAnatomy LOST PrisonBreak Heroes Desperate
Freundin
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:23:04

Gast
Ich hab noch eine Frage zum Film:

Was sagt Lois zu Superman als er im Krankenhaus liegt? (Sie ist die einzige, die mit Jason zu ihm darf)

An der Stelle hat bei einem Typen eine Reihe weiter des Handy geklingelt und ich habs net verstanden
Zero of Krypton
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:38:20

1564 Posts - Metropolis
@ Freundin

du hast auch nicht gehört was lois gesagt hat!!! aber du kannst dir doch wohl denken was sie sagte!!??
nämlich, dass jason sein sohn ist!!!

und zu diesem angeblichen leuchten!! hab mir gestern den film nochmal angeschaut und es hat nicht geleuchtet!!! es sah nur so aus, weil das umgebungslicht draufgeworfen wurde und reflektiert wurde!! somit hatte es den vermeidlichen anschein, dass es geleuchtet hat!! hats aber definitiv nicht!!!
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:38:26

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Was sagt Lois zu Superman als er im Krankenhaus liegt?


Falls du die Situation meinst in der Lois neben Superman am Krankenbett steht. Da hat sie ihm was ins Ohr geflüstert, was man aber nicht gehört hat. Aber sie hat ihm gesagt wer der Vater von Jason ist!
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Freundin
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:39:30

Gast
@zok: na dann sorry für die frage

@maverick: danke! man hats also nicht gehört, aber sie hats gesagt!
Zero of Krypton
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:48:12

1564 Posts - Metropolis
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!

alan horn, president von warner, gab bekannt, dass er mit dem einspielergebnis zufrieden sei und somit dem sequel für 2009 grünes licht gegeben wurde!!!!!!!!!!!!

zu dem einspielergebnis!!
man rechnet, dass superman returns 400millionen dollar weltweit einspielen wird!! geplant waren zwar 500millionen, jedoch hat superman returns das einspielergebnis von batman begins übertroffen!!!
hoppi
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 17:51:37

Gast
Zitat:
Original von Maverick
Zitat:
Was sagt Lois zu Superman als er im Krankenhaus liegt?


Falls du die Situation meinst in der Lois neben Superman am Krankenbett steht. Da hat sie ihm was ins Ohr geflüstert, was man aber nicht gehört hat. Aber sie hat ihm gesagt wer der Vater von Jason ist!


Ja das GLAUBT IHR ALLE,aber richtig sicher könnt ihr einfach nicht sein!

Man denkt es sich,es erscheint logisch,man wünscht es sich ganz doll (vielleicht auch nur ein bisschen oder gar nicht) aber man kann es nicht wissen.

Vor allen Dingen...ist es ja nicht reiner Zufall dass die Szene absichtlich so gefilmt worden ist...gell?
Es wird definitiv im spekulierten Nachfolger von Superman Returns eine Rolle spielen,soviel ist in meinen Augen klar.
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 20.08.2006, 18:08:35

3423 Posts
Justice League
@hoppi.
Na wenn du das schon so sagst.......
Was könnte sie ihm denn deiner Meinung nach in Ohr gehustet haben?

*flüster*hey Superman, Lex Luthor hat mit einem Haar von dir Jason im Labor erschaffen *flüster*

Ne jetzt mal im Ernst. Woher wusste Superman sonst das Jason sein Sohn ist? Es gab ja sonst keine Situation in der es ihm jemand sagen konnte...
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany