Smallville / Allgemein / Kino / TV / Superman Returns #2
In diesem Thread befinden sich 67 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 ]
AntwortenDruckansicht
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 14:38:41

3423 Posts
Justice League
Warum schreiben einige immer Louis?
Als Superman Fan sollte man aber wissen das sie "Lois" geschrieben wird und nicht Louis.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Tomgirl
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 14:55:24

Gast
Zitat:
Original von Maverick
Warum schreiben einige immer Louis?
Als Superman Fan sollte man aber wissen das sie "Lois" geschrieben wird und nicht Louis.


Ist nicht jeder so klug wie wir, nicht wahr?
hoppi
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 16:56:45

Gast
War gestern noch einmal drin und:
Ohne darauf zu achten, man bekommt doch sehr stark unterschwellig das Gefühl vermittelt, das Jason Clarks Sohn ist. Am Ende schaut er ja sogar aus dem Fenster, was ich beim 1. "Gucken" des Films gar nicht gesehen habe! Hat mich sehr erstaunt, also ist das schon klare Sache...nur schade, dass Superman nicht Lois darauf anspricht. Am Ende will sie ja noch zu etwas ansetzen, aber irgendwie wird es da ein bisschen unrealistisch, denn ... naja, auch wenn er sich 5 Jahre lang auf "Heimatsuche" begeben hat, ist er ja kein Unmensch ( klingt jetzt lustig, weil es irgendwie ein kontroverser Ausdruck ist, aber ich meine es im Sinne von: Er ist nicht böse, sondern durch und durch gut, der Retter der Leidenden usw. und so fort ), verdient er ja schon die Wahrheit.

Am Ende hatte ich das Gefühl, dass ein bisschen in der Synchronisation verloren ging, als er Jor-Els Worte an Jason weitergab. An einer Stelle dachte ich, seine Stimme ersticken zu hören, und man kann sich auch für einen Bruchteil eine anbahnende Träne in seinen Augen vorstellen, aber....ich kenne halt nicht den O-Ton!

Was mich sehr stört an dem Film:
Clark&Lois. Da war mir ein bisschen zu wenig. Bzw. die haben Lois Clark gegenüber so etwas von abgehackt, andauernd gestresst und oberflächlich wirken lassen, da wurde mir Lois schon sympathisch. Und blieb es irgendwie auch. Das finde ich total schade, dass Clark zu einsam ist. Na, irgendwie wird da gezeigt, wie schwach das Innere Clark Kents ist. Er traut sich nicht mal schlecht zu sein. Nette Menschen, die zerstreut sind und immer Türen aufhalten, werden halt so von Power-Frauen wie Lois überrumpelt und bestenfalls...mit Hallo begrüßt.
Es wurde auch nur ganz kurz angeschnitten, wie Clark noch einmal kurz seine Brille abnahm, als Lois ihre Sachen vom Boden aufhob. Ist ja fast das gleich wie in Smallville.
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 17:14:09

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Es wurde auch nur ganz kurz angeschnitten, wie Clark noch einmal kurz seine Brille abnahm, als Lois ihre Sachen vom Boden aufhob. Ist ja fast das gleich wie in Smallville.

Die Brille hat er verloren und Lois hat sie aufgehoben und sie ihm gegeben, allerdings ohne dabei Clark anzusehen. Er hat sie nicht abgenommen.
Und genau die selbe Szene gab es in den Christopher Reeve Filmen auch schon...

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
TBrain
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 17:48:44

15 Posts - Ziel: Erde
Jaa, Superman ist Zurück!

hab den Film schon letzten Mittwoch gesehen und war wirklich begeistert. Superman, der größte aller Superhelden, ist zurück und das ohne - ohnehin sinnlose - moderne Änderungen. Er ist einfach wieder hier

Ich bin wirklich glücklich dass hier ein Superheldenfilm geschaffen wurde der seinen Namen wirklich verdient. Er ist Heldenmythos, Heldenverehrung pur! Genau das ist das Wesen von Superman, genau so muss er sein, genau deshalb wurde er und wird er geliebt. Leute vergesst die fehlerhaften, selbstzweifelnden, unentschlossenen (Möchtegern)Helden und freut euch auf einen der wirklich "Super" ist, einen der euch nie enttäuschen wird - soviel ist sicher.

Die Darsteller sind OK. Der Supermann-Darsteller ist genauso mittelmäßig wie schon Christopher Reeve, aber wen interessiert das? Superman, der Man mit dem perfekten Charakter braucht keinen Meisterdarsteller, er braucht nur ein Gesicht das passt - und das tut es.

Die Effekte haben mich vom Hocker gehauen, die (altbekannte) Musik ist immer noch grandios, Kameraführung und die Sets stimmen. Nur wirklich große, herausragende Momente (wie bei Spiderman 2) fehlen, werden aber nicht unbedingt vermisst.

In der Galerie der Superheldenfilme reiht sich Superman Returns hinter dem immer noch herausragenden Spiderman 2, und vor Batman Begins, auf Platz 2 ein.

Ich bin wieder hier; in meinem Revier; war nie wirklich weg; hab mich nur versteckt!
Matthias
icon01.png Superman Returns #2 - 27.08.2006, 21:33:16

1674 Posts - Metropolis
Zitat:
hoppi: Clark&Lois. Da war mir ein bisschen zu wenig.


Das gleiche habe ich auch gedacht, aber vielleicht bin auch etwas zu verwöhnt, da ich mir in letzter Zeit mal öfters Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark ansehe!

Die Serie ist ja auf die Beziehung zwischen den zweien ausgelegt!
Zitat:
Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,
um eine besondere Person zu bemerken!
1 Stunde um sie einzuschätzen,
1 Tag um sie gern oder lieb zu haben,
aber es ein ganzes Leben braucht,
um sie wieder zu vergessen.
sb
icon01.png Superman Returns #2 - 29.08.2006, 14:06:43

3 Posts - Ziel: Erde
Hallo,

mir ist noch eine interessante Stelle im Film eingefallen, und zwar die, wo dargestellt wird das Superman alles auf dem Planeten "hören" kann.
Das erinnert einen doch irgendwie an Gott...

Ich fand es auch schön, dass er überall auf der Welt geholfen hat - war in anderen Filmen u.a. nicht so deutlich.

Bye
Freundin
icon01.png Superman Returns #2 - 29.08.2006, 18:03:19

Gast
Zitat:
Original von sb
Hallo,

mir ist noch eine interessante Stelle im Film eingefallen, und zwar die, wo dargestellt wird das Superman alles auf dem Planeten "hören" kann.
Das erinnert einen doch irgendwie an Gott


ist doch sein Supergehör
sb
icon01.png Superman Returns #2 - 31.08.2006, 10:48:37

3 Posts - Ziel: Erde
Zitat:
Original von Freundin
ist doch sein Supergehör


Ach, wirklich? :-P

Ich meinte nur, ich hab noch nie gesehen, dass er es so einsetzt, d.h. mehrere Kilometer über der Erde wartet und lauscht.
hoppi
icon01.png Superman Returns #2 - 01.09.2006, 19:21:48

Gast
Fehler entdeckt: Nachdem Kitty die Sache mit dem Auto durchgezogen hat, wird sie ja von Superman gerettet und vor dem Krankenhaus abgesetzt. In der direkt nächsten Szene kommt in der OV eine deutsche Nachrichtensprecherin, die auch korrekt deutsch spricht. Was aber nicht korrekt ist, ist der Untertitel. Da steht:
Fensterputzer halten an ihren Lebemfest.
Richtig wäre natürlich:
Fensterputzer halten an ihrem Leben fest. Der Genetiv wurde falsch verwendet, glaube ich.
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 26.10.2006, 20:47:57

3423 Posts
Justice League
Superman Returns ab dem 15. Dezember 2006 auf DVD erhältlich.

www.amazon.de

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 01:28:22

3423 Posts
Justice League
Brandon Routh alias Superman wurde zum "Best Superhero" gewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=LpdyPtShVaQ

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 09:09:10

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
cool...
meine schwester war bis gestern in chiona, und da hat se mir die orginalversion von SR mitgebracht, in china is die 2 monate früher wegen fälschungen erschienen...
wir dachten natürlich da sei auch ne englische version drauf, wie bei den anderen filmen die sie gekauft hat, war aber net, war nur chinesisch
is aber lustig Clark chinesisch sprechen zu hören
wenigstens is "look up into the sky" dabei, die dokumentation is geil, wird auch smallville ne zeit lang diskussiert...
Jimmy Olsen
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 11:34:57

15 Posts - Ziel: Erde
Ich habe neue infos.

Superman Sequel kommt 2009 raus.

Nähere infos gibt es noch nicht richtig. Aber Bryan Singer unterschrieb einen Vertrag für Superman 2009.

Auch Brandon Routh soll wieder Superman sein.

Jippie sage ich dazu nur.
Perry White: Was hast du da, Olsen?
Jimmy Olsen: Sehen sie in die Luft, Chef.
Lois Lane: Es ist ein Vogel.
Perry White: Es ist ein Flugzeug.
Jimmy Olsen: Nein seht, es ist...
Clark Kent: Ihr wolltet mich sehen?
bip
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 11:36:53

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
war das nich scho länger klar??
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 11:53:03

3423 Posts
Justice League
@Jimmy Olsen: Das ist hier nix neues. Es gibt bereits ein Thread dazu. Hier

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Jimmy Olsen
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 12:14:40

15 Posts - Ziel: Erde
Habe ihn auch alleien gefunden. Ich dachte ich könnte euch mal was neues erzählen.

Wenn ich mir so das Datum von dem anderen Thread angucke, muss ich nur lachen.....

Naja nix für ungut. Dachte ich könnte euch auch mal ne schöne Nachricht bringen. Aber nee dem ist nicht so.
Perry White: Was hast du da, Olsen?
Jimmy Olsen: Sehen sie in die Luft, Chef.
Lois Lane: Es ist ein Vogel.
Perry White: Es ist ein Flugzeug.
Jimmy Olsen: Nein seht, es ist...
Clark Kent: Ihr wolltet mich sehen?
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 12:22:08

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Wenn ich mir so das Datum von dem anderen Thread angucke, muss ich nur lachen.....

Muss ich das jetzt verstehen?

Entscheidend ist doch die News die dort gepostet sind. Und einer der letzten posts bestätigt es eben.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
saby
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 12:34:06

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Maverick
Brandon Routh alias Superman wurde zum "Best Superhero" gewählt.

http://www.youtube.com/watch?v=LpdyPtShVaQ


Das is aber auch schon länger bekannt, die Awards waren ja schon am 10. Okt..
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Maverick
icon01.png Superman Returns #2 - 31.10.2006, 13:10:19

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Das is aber auch schon länger bekannt, die Awards waren ja schon am 10. Okt..


Und warum hast du es am 10 Okt. nicht gepostst?


Der Grund warum ich es heute gepostet habe ist, weil ProSieben gestern die "Scream Awards 2006" übertragen hat.
Und die habsch halt gesehen....weeste!?

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
[ Seite: 1 2 3 4 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany