Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman Returns - Fehler?
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
GeneralZord
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 28.08.2006, 23:43:24

Gast
Hey an die Leute, die den Superman Returns Film gesehen haben!!!
Hat nicht Clark Lois in Superman II Allein gegen Alle sein Geheimnis verraten, das eben er und Superman ein und dieselbe Person sind?? Ich hab grad letzten Sonntag den Film gesehen.

In Superman Returns wusste sie es nicht.
Bsp: Sie stehen an der Straße vorm Daily Planet, dann fragt sie Clark: "Denkst du nicht, ein einfaches 'Auf Wiedersehen' hätte genügt, etc. blabla" (sie meinte Superman, weil er ja 5 Jahre weg war), Clark sagte dann: "Vielleicht war es zu schwer für ihn" und später auf dem Balkon, wo sie eine rauchen will und dann kommt Superman und sie fragt ihn warum er sich nicht verabschiedet hat und sagte: "Clark meinte, das wäre zu schwer für dich (Superman), aber ich glaube das nicht". Superman sagte: "Vielleicht hatte Clark ja Recht"

Sehr merkwürdig, findet Ihr nicht???
Oder bin ich blöd und kapier das nicht??
hoppi
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 29.08.2006, 00:05:42

Gast
naja, wenn du mal den film ( superman returns ) für sich betrachtest, wird klar, dass lois nicht ( N I C H T ) weiß, clark kent, ihr strusseliger kollege, superman ist.
sowieso falsches forum, unnötiger thread.

wegen dem geheimnis-verraten im 2. superman film: keine ahnung, habe den nie gesehen.
- Editiert von hoppi am 29.08.2006, 13:29 -
Hullk
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 29.08.2006, 23:17:38

441 Posts - Superboy

True Love
Da ist kein Fehler, am Ende von Teil 2, da ist Lois im Planet richtig traurig, weil sie nicht weiß, wie sie mit dem Wissen umgehen soll, und das kein Mann, Supermann / Clark jemals toppen könnte. Jedenfalls kommt es, dass sich die beiden nochmals küssen, und voila...Lois weiß nicht mehr, dass Clark und Superman ein und die selben Personen sind....
Maverick
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 30.08.2006, 13:12:25

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Da ist kein Fehler, am Ende von Teil 2, da ist Lois im Planet richtig traurig, weil sie nicht weiß, wie sie mit dem Wissen umgehen soll, und das kein Mann, Supermann / Clark jemals toppen könnte. Jedenfalls kommt es, dass sich die beiden nochmals küssen, und voila...Lois weiß nicht mehr, dass Clark und Superman ein und die selben Personen sind....



Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
GeneralZord
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 30.08.2006, 13:39:19

Gast
ach komm, was für ein käse.
meine freundin ist übrigends catwoman und gleichzeitig arbeitet sie im stadtarchiv und jedes mal wenn sie mich küsst, vergesse ich sofort wer sie ist.

also soll clark ihr praktisch durch den mund, das wissen rausgesaugt haben, dass er gleichzeitig superman ist.
wenn am sonntag teil III kommt, werde ich genau darauf achten, ob sie es noch weiß.
Maverick
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 30.08.2006, 14:03:22

3423 Posts
Justice League
Wie genau hast du Superman II geguckt?
Aus Erfahrung weis ich das man nicht alles von einem Film mitbekommt oder einiges vergisst.

Ich hab Superman I u. II auf DVD und hab sie mehrmals gesehen. Daher weis ich auch das Lois es am Ende von Superman II nicht mehr weis!!!
:-V

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Mirko
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 31.08.2006, 22:41:15

Gast
Lois weiß das in den anderen Filmen nicht. Ds wurde im zweiten Teil soweit ich weiß nicht ganz geklärt, wie sie das vergessen hat. Auf jeden Fall weiß sie es nicht mehr am Ende vom zweiten.
LillySkywalker
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 18.09.2006, 20:50:34

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich hab Superman 1+2 auch auf DVD ,es stimmt wirklich dass Clark Lois küsst und ihr dabei ihr Gedächtnis raubt ( hört sich wirklich ziemlich albern an aber es stimmt wirklich ) .
Ist nicht "Superman Returns" die inoffizielle Fortsetztung von "Superman -Der Film " (also Teil 1 ) ?
Ich glaube Bryan Singer hat mal so was gesagt .
Meine FF´s

[i]
Maverick
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 18.09.2006, 20:52:09

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Ist nicht "Superman Returns" die inoffizielle Fortsetztung von "Superman -Der Film " (also Teil 1 ) ?
Ich glaube Bryan Singer hat mal so was gesagt .


Nein, Superman Returns spielt nach dem 2. Teil!

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
LillySkywalker
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.09.2006, 17:06:20

681 Posts - Kal-El

KvP
Oh ,stand in einer "Cinema" ,dabei noch "inoffiziell" ,in einer anderen stand dann aber "Fortsetzung vom 2. Teil" ,komisch !
Meine FF´s

[i]
SuperMike
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.11.2006, 10:40:40

88 Posts - Smallville
Also soweit ich weiss, hatte der Superman - Returns - Film doch garnichts mit den alten Folgen von Superman zu tun oder? Zumindest hatte ich das mal gehört.

Ausserdem in den alten Superman - Filmen wusste doch Lois von Clark bzw. Superman von Anfang bis Ende. Also an einen Kuss kann ich mich jedenfalls nicht erinnern....

Meiner Meinung handelt es sich hierbei um zwei verschiedene Superman - Filme. Genauso ein Mist wie bei Miami Vice.

Gruß Mike
Galadriel
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.11.2006, 17:41:40

Gast
nein das ist kein fehler,als die sache mit zod erldigd war .
gabes doch eine szene kurz vorm schlus,als Clark (Superman) lois geküst hat,und dabei ist ihr das wissen,
das Clark Kent Superman ist verloren gegaangen.

war scheinlich eine weitere fähigkeit die unter den Teppig gekehrt wurde.
- Editiert von Galadriel am 30.11.2006, 11:28 -
- Editiert von Galadriel am 30.11.2006, 11:29 -
Maverick
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.11.2006, 17:44:05

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Original von Galadriel
nein das ist kein fehler,als die sache mit zod erldigd war .
gabes doch eine szene kurz vorm schlus,als Clark (Superman) lois geküst hat,und dabei ist ihr das wissen,
das Clark Kent Superman ist verloren.

war scheinlich eine weitere fähigkeit die unter den Teppig gekehrt wurde.


Genau so ist es. Im 4. Teil macht er es ja nochmal mit Lois!

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Galadriel
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.11.2006, 17:55:03

Gast
danke Maverick genau so und nicht anders. YES
SuperMike
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 27.11.2006, 19:02:57

88 Posts - Smallville
Hm na da muss ich mir wohl die Filme doch nochmal genauer ansehen*g


gruß Mike
-PlatinMartin-
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 02.03.2007, 17:06:52

Gast
Also soweit ich weiß hat er ihr im zweiten Film von seinem Geheimnis erzählt und hat sich von Jor-El als mensch verwandeln lassen...Sie haben beide miteinander geschlafen worauf auch sein Sohn entstanden ist....am Ende des zweiten Filmes hat er ihr einen Kuss gegeben der ihr all ihre erinnerung nimmt....doch mich wundert es auch total das sie im in Returns noch von all dem gewußt hat echt verwirrend....oder er hatte ihr nur die anderen erinnerungen mit dem Kuss entnommen über seine Wahre Identität aber das wär auch wieder zuviel Fantasy
Stanze87
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 09.07.2007, 13:41:49

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Das heißt also Clark/Superman kan eigendlich keine Kinder kriegen?!
Tyffi
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 09.07.2007, 13:52:23

Gast
Zitat:
Original von Stanze87
Das heißt also Clark/Superman kan eigendlich keine Kinder kriegen?!


Das wäre dann wohl eine weiter Superfähigkeit, die er durch die Sonnenstrahlen auf der Erde entwickelt. Soweit ich mich erinnere, sind auch auf Krypton die Frauen für's Kinderkriegen zuständig. Die Männer sind nur für's Zeugen zuständig.

*lol*
Stanze87
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 09.07.2007, 20:48:54

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
wie witzig.
Danke für die Aufklährung, ich wusste bisher nicht wie Kinder entstehen!
Du hast mir sehr geholfen

Nein, jetzt im Ernst

Ich meine ob er mit Menschlichen Frauen Kinder zeugen kann?!

siehe oben....!
Lois_Lane1509
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 10.07.2007, 09:59:13

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
Zitat:
Original von Stanze87
Ich meine ob er mit Menschlichen Frauen Kinder zeugen kann?!


nein.. kann er meines wissens nicht...
kryptonier und menschen sind nicht "kompatibel" .. :)

glaube ich..

ist es in den comics nicht auch so, das lois und clark en kind adoptieren???
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany