Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Superman Returns - Fehler?
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Stanze87
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 10.07.2007, 18:08:51

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Danke.
So eine ernstzunehmende Antwort wollte ich hören
way-to-dawn
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 04.09.2007, 16:21:04
Skype: waytodawn
23 Posts - Kent Farm

Geheimidentität
Nuja. Generell finde ich es blöd, dass Superman Returns nur "Superman Returns" ist. und nicht sowas wie "Batman Begins"... einfach die geschichte neu erzählen. Immerhin wurden die anderen 2 Filme (Teil 3 und 4) einfach mal ignoriert.
Einen Fehler gibt es meines Erachtens nicht. Bin auch der Meinung, dass Superman am Ende von Teil 2 Lois die Kenntnis über seine Geheimidentität entzogen hat. Aber andererseits scheint sie in Superman Returns ja nicht allzu überrascht gewesen zu sein, dass ihr Sohn Superkräfte entwickelt. Sonst hätte ich nämlich gesagt, dass der Sohn entstanden ist, durch ihr Techtelmechtel mit Clark... Wir werden es wohl nicht wissen, aber vielleicht wird ja im nächsten Film ein wenig mehr darauf eingegangen.
This is NO Signature
CK
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 05.09.2010, 14:28:04

266 Posts - Torch

Kal-El83
Der größte Fehler an Superman Returns war, das Bryan Singer verpflichtet wurde, er ist aufjedenfall ein hervorragender Regisseur, aber von Superman hat er überhaupt keine Ahnung, In einem Interview hatte er ja mal gesagt, das er nur die ersten beiden Superman-Filme kennt und noch nie ein Superman-Comic gelesen hat. Ich hätte es besser gefunden, wenn WB jemanden verplichtet hätte, der sich richtig mit Superman auskennt, wie z.B. Kevin Smith, Nicholas Cage oder Richard Donner.
barb
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 05.09.2010, 21:29:58

83 Posts - Smallville

Nicolas Cage?
Wenn ich den Namen in Verbindung mit Superman höre, dann kommt mir immer dieses schauderhafte Bild von Cage in einem Latex-Superman-Anzug in den Sinn. DAS wäre meiner Meinung nach ein Fehler. Da mag Cage so viel über Supes wissen, wie er will, aber LATEX? Nope. Geht gar nicht.

Ich oute mich hier mal als Fan von SR. Ich finde diesen Film gar nicht so schlecht. Aber man muss ihn mehr als einmal sehen. (Außerdem hängt meine Liebe zu diesem Film ziemlich sicher auch an den richtig guten Fanfics, die es dazu im Netz gibt und an Brandon, der einfach einen tollen Supes gegeben hat. - Ich weiß, auch da gehen die Meinungen auseinander.)

Was way-to-dawns letzten Satz angeht:
Zitat:
Aber andererseits scheint sie in Superman Returns ja nicht allzu überrascht gewesen zu sein, dass ihr Sohn Superkräfte entwickelt. Sonst hätte ich nämlich gesagt, dass der Sohn entstanden ist, durch ihr Techtelmechtel mit Clark... Wir werden es wohl nicht wissen, aber vielleicht wird ja im nächsten Film ein wenig mehr darauf eingegangen.


Ich denke nicht, dass im nächsten Film die Rede von Jason sein wird. Viele halten es für einen großen Fehler, dass es Jason in SR gibt. Es wird auch an verschiedenen Stellen gemunkelt, dass der nächste Film über die 'Origins' von Superman sein soll. (Hab ich zumindest so gehört/gelesen.) Und egal worüber der Film sein wird, als Reboot, also Neustart, wird man wohl kaum solche 'Altlasten' wie einen Sohn übernehmen.

(Wenn dich die Frage wirklich interessiert, dann kannst du mal in ein paar englischen Fanfics stöbern, da gibt es einige interessante Ansätze wie das gegangen sein kann. Spontan fällt mir auch eine deutsche Fanfic zu dem Thema ein. Kannst ja ne PN schicken, wenn du nen Link möchtest.)
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
CK
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 05.09.2010, 21:43:28

266 Posts - Torch

Kal-El83
Nicolas Cage als Superman das geht natürlich garnicht, da stimme ich dir aufjedenfall zu, ich meinte auch, das er vielleicht Regie führen könnte, denn Cage ist ohne jeden Zweifel einer der größten Supermanfans, er hat seinen Sohn sogar den Namen Kal-El gegeben.
- Editiert von CK am 05.09.2010, 22:12 -
barb
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 06.09.2010, 22:13:14

83 Posts - Smallville

Okay, als Regisseur würde ich einem Versuch zustimmen.

(Wobei ich das ja schon ein bissel verrückt finde das eigene Kind Kal-El zu nennen. Aber Apple ist auch nicht besser. )
Jonathan Kent: You can be the world's greatest hero or its most mild-mannered citizen, but the only person who can write your story... is you.
Lord Darkseid
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 22.09.2010, 22:41:56

66 Posts - Smallville

Ich hätte mir einen neuen Schurken gewünscht gut Lex Luthor ist ein Teil Superman Universums aber ich hätte mir viel leicht neunen geger dazu geholt Brainiac wäre zu beispiel eine gute wahl gewessen.



"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
CK
icon01.png Superman Returns - Fehler? - 22.09.2010, 23:27:29

266 Posts - Torch

Kal-El83
Zitat:
Original von Lord Darkseid
Ich hätte mir einen neuen Schurken gewünscht gut Lex Luthor ist ein Teil Superman Universums aber ich hätte mir viel leicht neunen geger dazu geholt Brainiac wäre zu beispiel eine gute wahl gewessen.


Stimmt, immer nur Lex als Gegner ist einfach irgendwann langweilig, ich hätte mir jemanden gewünscht der kraftmäßig mit Superman mithalten kann, wie z.B. Brainiac, Mongul, Doomsday, Darkseid, Atlas usw., in der heutigen Zeit erwarte ich einfach coole Kampfszenen in einem Superheldenfilm und mit Lex ist das einfach nicht möglich, es sei denn er trägt seine Rüstung
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany