Smallville / Allgemein / Sport / Besuchte Fußballspiele
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
drmuella
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 19:04:20

Gast
Wo ward ihr schon? Welche Partie? Ergebnis? Für wen ward ihr?

Meine besuchten:

3x FCB Heimspiel

Erstes mal gg. Stuttgart: Bayern siegt 4:0
Zweites mal gg. Rostock: 3:2
Drittes mal gg: Dortmund 4:1

Ich war für den besseren Verrein
bip
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 19:31:37

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
hehe,

Arminia - MSV Duisburg: 1-2 oder 1-3
- Editiert von bip am 11.09.2006, 20:03 -
drmuella
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 19:37:15

Gast
Und für wen warst du? Duisburg??
bip
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 19:39:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Arminia
das letzte spiel der saison, wir vorher noch schön zu den Duisburger am "ABSTEIGER" rufen, toll...
muddi
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 19:41:37

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
Arminia
das letzte spiel der saison, wir vorher noch schön zu den Duisburger am "ABSTEIGER" rufen, toll...


so, wies da oben steht, hat arminia aber gewonnen

ich hab mir angeguckt wie schalke letzte saison fast gegen den msv verloren hätte *lol* schade eg... 2:1 für schalke

*gifs made by me*
tabsy
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:04:14

Gast
also ich war nur bei einem und das war auf der Lohmühle ^^ in Lübeck beim Spiel Lübeck gegen Düsseldorf ^^ und da haben wir leider 1:0 verloren. ^^ aber trotzdem ich Mag meine Lübecker auch wenn sie in der 3 Liga rumgurcken ^^
bip
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:04:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von bip
Arminia
das letzte spiel der saison, wir vorher noch schön zu den Duisburger am "ABSTEIGER" rufen, toll...


so, wies da oben steht, hat arminia aber gewonnen



D3stroy3r
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:20:31

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
so ca 10 mal bei Bayern Spielen und ca 20 mal bei Hannover
drmuella
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:23:19

Gast
Na bitte aufzählen.
475
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:29:32

2797 Posts - Daily Planet

ich war im olypiastadion 1860 münchen gegen wolfsburg
meine 60er haben natürlich gewonnen
1:0
moonlight
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:36:34

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
war schon öfters bei bayern spielen. am geilsten fand ich immer die CL-spiele.
aber im neuen stadion war ich leider noch nie.
Jack & Kate


Just Sweet
drmuella
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 20:42:46

Gast
Ich fahre gegen Lissabon in der CL am 31.10!
D3stroy3r
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 21:56:36

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
Zitat:
Original von drmuella
Na bitte aufzählen.



bip
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 11.09.2006, 21:58:46

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von D3stroy3r
Zitat:
Original von drmuella
Na bitte aufzählen.




hehe

@gschaschi: hatte bei dir zuerst münchen überlesen, dacht ich "mann der is aber alt"
Tomgirl
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 12.09.2006, 15:49:40

Gast
noch nie -_________- immer nur kleinere Stadtvereinsspiele.

Beinahe hätten wir Tickets für die WM bekommen
Mirko
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 12.09.2006, 17:45:58

Gast
Bundesligaspiele:
1.FC Saarbrücken gegen Werder Bremen 0:5 im Ludwigspark 1993, Saarbrücken damals noch in der ersten Liga!!

Bayern gegen Kaiserslautern 0:1 im Olympia-Stadion 1997, eine der wohl berühmtesten Niederlagen

Mainz05 gegen 1.FC Nürnberg 4:1 im Bruchweg-Stadion 2005
Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach 3:0 im Bruchwegstadion 2006
Mainz 05 gegen Hannover 96 0:0 im Bruchwegstadion 2006
Mainz 05 gegen FC Bayern München 2:2 im Bruchwegstadion 2006, nachdem ich für diese Karte 13 Stunden angestanden hatte, eines der geilsten Spiele am Bruchweg
Mainz 05 gegen Schalke 04 1:0 im Bruchwegstadion 2006 und der Klassenerhalt war perfekt
MSV Duisburg gegen Mainz 05 0:0 in der MSV-Arena 2006, zum Feiern nochmal nach Duisburg und Dimo Wache hält nen Elfer

Mainz 05 gegen VFL Bochum 2:1 im Bruchweg-Stadion 2006, Wiedersehen mit Benny Auer, bester Bundesligastart aller Zeiten ;)
Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt 1:1 im Bruchweg-Stadion 2006, ein echtes Derby, Wiedersehen mit Michael Thurk ;) und immer noch ungeschlagen :)

die nächsten Heimspiele werde ich auch alle sehen, da ich ab jetzt im Besitz einer Dauerkarte bin.

DFB-Pokal
Werder Bremen Amateure gegen Bayern München 1:5 im Weser-Stadion 1993
Bayern München gegen Mainz 05 3:2 nach Verlängerung in der Allianz-Arena 2006
1.FC Saarbrücken gegen Mainz 05 1:0 im Ludwigspark 2006

EM-Quali der U16
Deutschland gegen Zypern im Homburger Waldstadion 1997, keine Ahnung mehr wie das ausging ;)


Ich bin ein Mainz 05-Anhänger und scheine ausser im DFB-Pokal immer Glück zu bringen.;)
Mrs.T.Welling80
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 14.09.2006, 17:47:24

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Wir haben jetzt das 2. Jahr eine Dauerkarte für die Frankfurter Eintracht. Alle Spiele aufzuzählen wär dann natürlich müßig . Und davor in der 2. Liga waren wir auch bei fast jedem Spiel.

Die geilsten Spiele waren aber letztes Jahr das 6:3 zu Hause gegen Köln (Liga) und nur 4 Tage später das 6:0 gegen Schalke im DFB Pokal. Das war so eine geile Woche.
Ein Highlight war auch das DFB Pokalfinale in Berlin dieses Jahr, auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat und wir verloren haben. Aber die Stimmung war einfach der Hammer!

Und in einer halben Stunde gehts auch schon wieder los ins Stadion, das erste Mal nach 11 Jahren wieder International:

Eintracht - Bröndby IF Kopenhagen!!!!

Bin schon so aufgeregt, ich hoffe es geht gut!

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
drmuella
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 14.09.2006, 18:09:07

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
noch nie -_________- immer nur kleinere Stadtvereinsspiele.

Beinahe hätten wir Tickets für die WM bekommen


Lol, dann bemüh dich halt bissl mehr...
Maverick
icon07.gif Besuchte Fußballspiele - 14.09.2006, 18:16:10

3423 Posts
Justice League
Also das einzge Fussballspiel was ich besucht habe, war damals als Bayern München bei uns zu Gast war und gegen unsere Mannschaft, die gerade in der Verbandsliga spielt , angetreten ist.

Eintracht Schwerin : Bayern München - 0 : 4

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
X-treme
icon01.png Besuchte Fußballspiele - 14.09.2006, 19:40:15

329 Posts - Superboy

Clois rules
3 mal Wolfsburg Heimspiel

Erste mal gegen Leverkusen 2:1 und ich war auch für Wolfsburg
Zweite mal gegen Bremen 1:1 und ich war für Bremen (Lieblingsmannschaft)
Dritte mal gegen Lautern das Abstiegsspiel 2:2 und ich war für Wolfsburg weil ich Bundesliga bei uns in der Ecke behalten wollte. Ham se ja auch geschafft.

Sig by Muddi - thanks
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany