Smallville / Smallville - Die Crew / Allgemein / Gastauftritte / James Marsters
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Blueeyes
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 13:13:41

Gast
Ich war grad am Internetschnüffeln, weil ich was sucht hab.
Dabei hab ich entdeckt, das James Marsters gleich zweimal den Saturn Award in der Kategorie

"...BEST SUPPORTING ACTOR ON TV

2000 James Marsters - Buffy the Vampire Slayer
2003 James Marsters - Angel / Buffy the Vampire Slayer..."

bekommen hat.
Find ich cool, ich mag den Kerl^^.

Wusstet ihr vllt schon, aber ich hab's bisher nirgendwo hier gelesen, sorry wenn's doppelt kam.^^
Patrice
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 13:22:47

Gast
Ich finde, das er in Buffy viel jünger ausgesehen hat. Ich meine so viele Jahre liegen ja auch nicht dazwischen. Eigentlich nur 5 . Allerdings war er auch in Buffy extrem geschminkt worden. Wusste gar net, das er schon über 40 ist *staun*. Aber in Smallville sieht man sein Alter schon an.
bip
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 14:17:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich glaub das liegt auch a der haarfarbe, denn so großartig hat sich sein gesicht ja net verändert...
Patrice
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 14:21:23

Gast
Naja, ich finde schon, das er faltiger geworden iss ^^. Aber er sieht immer noch sehr gut aus .
- Editiert von Patrice am 03.06.2007, 14:28 -
Blueeyes
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 14:25:45

Gast
@bip: stimmt.
Wenn ich mir die Bilder in SV und auf Kryptonsite anguck, dann seh ich immer noch keine Falten großartig.
Und ich denk, das hat auch mit dem Eindruck der Rolle zu tun, die er gespielt hat.

Ein dynamischer, ironischer Vampir ist nun mal kein gesetzter Professor mit Bösweichtambitionen.^^
Lois
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 14:39:26

646 Posts - Kal-El

~* stressed *~
Aber mit dem Bösen hat er es ja schon en bissl *G* Ich glaube, dem liegt das einfach. Und warum sich zu sehr verbiegen??? *hihi*
Meine neue FF "Reversal Point Of Life" *Update: 12.11.2007*

Blueeyes
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 14:50:19

Gast
Ja, er ist ein super Bösewicht.
Ich könnte mir ihn allerdings auch gut in einer ernsthaften Rolle vorstellen.
Als liebeskranker Spike, der Buffy und ihre Schwester beschützt hat, war er auch toll. Ich meine, da wurde aus dem ironischen Vampir jemand, auf den man sich verlassen konnte.
saby
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 15:01:04

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Als liebeskranker Spike, der Buffy und ihre Schwester beschützt hat, war er auch toll. Ich meine, da wurde aus dem ironischen Vampir jemand, auf den man sich verlassen konnte.


oh ja. god wie ich den geliebt hab als Spike

Ich glaub der hat auch mal die ein oder andere ernste rolle gespielt, aber frag mich ned in welchem film.

hab hier en ''musik'' video von dem gefunden, is ned übel des teil.^^

take a look:
http://www.youtube.com/watch?v=VzylAnR1nso
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Lois
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 15:02:57

646 Posts - Kal-El

~* stressed *~
@saby: Cooooooooool^^ THx Find ich auch net schlecht, das Video *G*
Meine neue FF "Reversal Point Of Life" *Update: 12.11.2007*

Tomgirl
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 15:15:08

Gast
Hey Vid ist echt super Wie der lachen kann^^ Allerdings: Dieses blond das geht gar nicht...
Kimberly
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 15:45:33

Gast
james ist ganz ok. die rolle als fine in smallville hat er auch sehr gut rübergebracht. das muss man ihm lassen. mir war von anfang klar, dass er böse absichten als fine in der serie hatte. das sah man einfach allein schon an seinem gesicht...ich finde sein gesicht ist halt so ein ''bösewicht-gesicht''...wenn ihr versteht was ich meine. naja gut bei buffy war er ja halb gut und böse...aber egal....

naja vom aussehen her...ist er nicht so mein typ. aber ist ja gsache wie schon gesagt.
saby
icon01.png James Marsters - 03.06.2007, 15:48:21

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Tomgirl
Hey Vid ist echt super Wie der lachen kann^^ Allerdings: Dieses blond das geht gar nicht...


ich find den voll sweet wenn er so lacht mit der Gitarre sieht der auch echt yummy aus
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Sascha
icon01.png James Marsters - 14.03.2010, 20:05:10

Gast
Zitat:
James Marsters in "Hawaii Five-O"

Gute Nachrichten für alle Fans von James Marsters: Der beliebte Schauspieler hat eine Rolle in dem Remake von "Hawaii Five-O" ergattert. Nach einer Gastrolle in SyFys "Caprica" wird das eventuell wieder die erste größere Rolle für Marsters sein, seitdem er "Smallville", "Buffy - Im Bann der Dämonen" und "Angel - Jäger der Finsternis" abgeschlossen hat.

James Marsters wird in dem Action-Drama von CBS als Gegner von Jack McGarrett (Alex O'Loughlin) zu sehen sein. O'Loughlin wurde bereits vor ein paar Wochen für die Hauptrolle in der Serie gecastet. Mehr Details zu Marsters Charakter sind derweil noch nicht bekannt.

"Hawaii Five-O" handelt von einer Spezialeinheit der Staatspolizei von Hawaii, die dafür sorgt, dass keine Übeltäter auf dem Inselstaat Fuß fassen. Unterstützt wird das Ganze von der Gouverneurin Pat Jameson (Jean Smart), die dem Team von McGarrett volle Handlungsfreiheit gewährt.

Quelle: James Marsters


myfanbase.de
Lois Queen
icon01.png James Marsters - 15.03.2010, 14:36:08

1798 Posts - Metropolis

The only one
Oh wie schön.
Das sind ja gleich so viele tolle Neuigkeiten auf einmal.
Erst mal habe ich das Original der Serie als Kind schon gern gesehen, mit meinen Eltern natürlich zusammen.
Dann James in einer Rolle in der Neuauflage macht diese für mich schon mal ziemlich interessant und dann auch noch Alex O'Loughlin als Hauptrolle, kann ja eigentlich nur gut werden.
Also ich werde es mir dann wohl mal ansehen.


Zu James an sich:

Ich finde den Typen einfach nur klasse.
Als Spike in Buffy und Angel hat er mir schon sehr gefallen.
Aber auch in Smallville hat er eine gute Figur gemacht.
Ich kann mich allerdings nur nicht an seine dunklen Haare gewöhnen.
War wahrscheinlich ein paar Jahre zu viel Platinblond.
CALL MORE
icon01.png James Marsters - 15.03.2010, 18:03:50

Gast
Auf die Gastrolle in Caprica (Die Serie verfolge ich als BSG Fan natürlich) hatte ich mich so gefreut.
Allerdings kam der etwas "blass" rüber.. Schade eigentlich,dachte der hätte was tiefgreifendes für die Story beizutragen.
War aber nicht seine Schuld, der hat alles gegeben schätze ich hehe..

Hawaii Five-O werd ich mal im Auge behalten und wenns dann kommt mal reinschauen.
Clana0309
icon01.png James Marsters - 24.04.2010, 23:03:59

124 Posts - Clark Kent

also ich mag den james ja voll gerne (wie man ja auch sieht)
ich fand ihn als spike mega klasse, mit seinen sprüchen, seine klamotten u dieses spike vs angel gespalte, hihi, voll lustig u durch smalville bin ich ja auf james erst aufmerksam geworden, voll witzig, also ich finde auch, das ihm beide haarfarben stehen (nur eben nich, wenn das blond so am rauswachsen war u seine braune haare vorguckten)
aber wie gesagt, den brainiac hat er auch super toll gepsielt, solche bösen rollen passen einfach zu ihm


by sleepyhead
Lois Queen
icon01.png James Marsters - 24.04.2010, 23:07:49

1798 Posts - Metropolis

The only one
Mir hat bei ihm am Besten gefallen, als er in Buffy gerade die Wandlung vom total durch geknallten bösen Spike zum liebenswerten Chaoten durchgemacht hat.
Man wußte zwar immer, daß er einen bösen Kern hat, aber tortzdem konnte man ihn gern haben.
Das hat James einfach toll rüber gebracht.
Clana0309
icon01.png James Marsters - 24.04.2010, 23:11:05

124 Posts - Clark Kent

ach du meinst als er seine seele wieder bekam oder welche wandlung meinst du ???

by sleepyhead
Lois Queen
icon01.png James Marsters - 24.04.2010, 23:23:30

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja genau.
Er hat sie sich doch wieder geholt, weil er Buffy geliebt hat.
Dann wurde er doch so richtig schön verschmust.
Clana0309
icon01.png James Marsters - 24.04.2010, 23:38:05

124 Posts - Clark Kent

das stimmt, aber er konnte beide seiten sehr sehr gut spielen, das beweist sein schauspielerischen talent nur umso mehr

by sleepyhead
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany