Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Die Shipper Volkszählung
In diesem Thread befinden sich 423 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]
AntwortenDruckansicht

Umfrage: Die Shipper Volkszählung
Clark & Lana | Clana 50 % - 355 Stimmen
Clark & Chloe | Chlark 24 % - 171 Stimmen
Lex & Clark | Clex 9 % - 70 Stimmen
Sonstige 8 % - 61 Stimmen
Lex & Lana | L/L 6 % - 44 Stimmen
Insgesamt wurde 701 mal abgestimmt

bip
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 17:20:46

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Es gibt in sämtlichen Fandoms sehr viele Slash-Shipper. Hier im Forum sind die inzwischen fast alle weg, aber vor allem in englischen Foren. Und davon ist Clex das meistgeshippte.
muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 17:24:35

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Kleiner Ausflug in die Welt der weiblichen Fans.^^ Nicht nur Männer finden die Vorstellung von zwei Frauen zusammen nicht ganz so übel, das geht andersrum genauso. Nicht bei allen weiblichen Fans der Fall, aber bei sehr vielen. Hier im Forum ist mittlerweile aber der Anteil der romantisch verklärten größer als der der Slasher.

*gifs made by me*
bip
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 18:54:51

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Wenn man mal im Shipperforum zurückblättert, da sind auch einige Clex-Threads vorhanden.

P.S. Egal was eure Meinung zu Clex ist, bitte kein homophobes Slash-Bashing hier. Danke.
muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 18:58:39

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Ja schon, aber von den Clexern ist hier keiner mehr da. Zumindest nich, dass ich wüsste.^^

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:36:09

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich kenn noch eine, der das gefällt *haha*

Aber ich kenn auch wen besonderen, dem das gar nicht gefällt, denn "it burnt his eyes out", als er das sah

muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:41:38

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Lana
Ich kenn noch eine, der das gefällt *haha*

Aber ich kenn auch wen besonderen, dem das gar nicht gefällt, denn "it burnt his eyes out", als er das sah

Heterosexuelle Männer neigen wohl dazu die Vorstellung mit nem andern Mann zu *zensiert* nicht ganz so gut zu finden.^^ *surprise*

Die männliche Belegschaft hier möge mich korrigieren, wenn ich mich irre.

*gifs made by me*
bip
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:46:14

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Naja, welche Heterosexuelle Mann stellt liest schon gerne Geschichten, in denen er mit einem andern Mann Sex hat? Frauen denk ich mal genauso.
Mrs.T.Welling80
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:46:47

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Also ich bekenne mich auf jeden Fall voll zu Clex!!! Das ist schon immer mein Lieblingspairing gewesen! Ich finde die beiden haben einfach eine tolle Chemie miteinander und gerade in den ersten zwei Staffeln gibt es so tolle Szenen, vorsichtige Berührungen und Blicke zwischen den beiden, da könnt ich einfach nur dahin schmelzen! Und auch meine unmengen Manips find ich total heiß (Also nicht von mir gemachte, nur von mir im Netz gesammelt )

Und @sue: jaja, Tom's Reaktion war ja fast klar. Aber Michael war gut: Lag ich wenigstens oben?

Und manchmal ist dann für einen kleinen Moment alles perfekt....
muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:47:55

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Naja. Bei Olli und Lex alles klar. Aber Clark und Lex? No way. *lol*

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:49:43

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
*haha* ja genau, die eine meint ich^^

ja das war zum totlachen - wobei erstmal hatten wir alle drei nen Schock und waren feuerrot im Gesicht, als das zur Sprache kam. Ich glaub wir waren noch nie so still, als in den paar Minuten da im Auto.
Gut, dass er gefahren ist, sonst hätt vor Schreck noch einer das Lenkrad verrissen *rofl*

Mrs.T.Welling80
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:51:08

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Ach, ich bin da offen, da die Smallville Jungs ja alle ganz lecker sind :)
Olli und Lex Stories, gerade von der Excelsior Zeit gibts auch einige heiße :), auch gute Dreier Geschichten mit Clar, Lex und Olli. Auch Olli und Clark Sachen sind dabei. Alles schon gelesen :)

Zitat:
Original von Lana
*haha* ja genau, die eine meint ich^^

ja das war zum totlachen - wobei erstmal hatten wir alle drei nen Schock und waren feuerrot im Gesicht, als das zur Sprache kam. Ich glaub wir waren noch nie so still, als in den paar Minuten da im Auto.
Gut, dass er gefahren ist, sonst hätt vor Schreck noch einer das Lenkrad verrissen *rofl*

Na ja, Nici hat sich neben mir halb tot gelacht!! ICH wollte am liebsten aus dem Auto springen. Gott war mir das peinlich!!

muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 22:55:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Von der Excelsior Zeit? Um Gottes Willen. Keine Teenie Stories.

Clark und Lex geht gar nich. Lex braucht was ebenbürtiges.

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 23:02:14

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Mrs.T.Welling80

Na ja, Nici hat sich neben mir halb tot gelacht!! ICH wollte am liebsten aus dem Auto springen. Gott war mir das peinlich!!

Lol, was soll ich sagen, ich saß neben ihm am Beifahrersitz, als er das losgelassen hat *gg* Du konntest dich hinten wenigstens ducken *haha*

Ui auf der Schule *lol* nach Außen hassen sie sich und heimlich dann.... ach so ist das

Mrs.T.Welling80
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 23:05:00

436 Posts - Superboy

Smallville addict
Zitat:
Original von Lana
Zitat:

Lol, was soll ich sagen, ich saß neben ihm am Beifahrersitz, als er das losgelassen hat *gg* Du konntest dich hinten wenigstens ducken *haha*

Aber es waren MEINE Bilder, daher war mir das ganze Besonders peinlich. Vor allem weil er das denen natürlich brühwarm erzählen musste!!!

@muddi: ach mir gefallen die Geschichten wo Lex wesentlich dominanter ist als Clark. Oder aber auch Clark auf Red K oder als Bizzarro.

muddi
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 10.02.2011, 23:08:47

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:

@muddi: ach mir gefallen die Geschichten wo Lex wesentlich dominanter ist als Clark. Oder aber auch Clark auf Red K oder als Bizzarro.

Gut. Es mag auch einfach daran liegen, dass ich weder Tom noch Clark mag, dass ich die beiden nich zusammen haben will. As simple as that.

*gifs made by me*
Felilou
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 28.07.2011, 15:05:23

5 Posts - Ziel: Erde
Sonstige(CLOIS)
reiner17
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 28.07.2011, 17:07:41

722 Posts - Fortress

Smallville-Fan
Moderator
Man muss auch beachten, dass der Thread schon seit 2003 existiert (Wegen des Fehlens von Clois). Soweit ich mich erinnern kann habe ich mit Clark + Lana = Clana gestimmt.
So würde ich auch Heute noch einmal abstimmen. Wenn man das Interesse hat die Pairings aus der Sicht nach der 10. Staffel inklusive Lois zu bewerten müsste man eben einen neuen Thread erstellen. Sicherlich wird man dann auch andere Ergebnisse erzielen. Aber so ist das eben bei länger laufenden Serien. Man kann eine Umfrage nicht über 10 Staffeln aufrecht erhalten.
Lana
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 28.07.2011, 18:08:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Wäre auch dann nicht aussagekräftig weil wir nur noch weniger aktive Fans sind und manche seit dem ihr Liebling weg war, nicht mehr geguckt haben oder hier sind, z.B. Lex oder Lana. Und es fehlt ja auch z.B. Alicia, Oliver,Tess usw.

Lauternfan
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 16.07.2012, 01:02:29

47 Posts - Kent Farm
Habe für Sonstige gestimmt. Habe kein bestimmtes Paar, von denen ist Chlark am Besten finde ich. Ansonsten gibt es mehrere Kandidaten, bei denen ich mich nicht festlegen kann auf einen Favoriten. Clark hätte zu jemand Besonderem gut gepasst, Raya und Alicia fallen mir da direkt ein. Er und eine der beiden fände ich gut.
Also: Sonstige.
Superboy
icon01.png Die Shipper Volkszählung - 16.07.2012, 01:08:47

560 Posts - Kal-El

Reisender
@Lauternfan

du findest wirklich, dass Raya zu Clark passt ? Wieso Alicia ist mir klar, ich hab sie auch gerne zusammen gesehen aber wieso Raya ?
Das würde ich gerne wissen,
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine