Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers?
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 05.11.2006, 14:32:54

40 Posts - Kent Farm
Also da ich diesen Thread selber schon mal geöffnet habe dieser aber für mich aus unergründlichen Gründen geschl0ßen wurde wollte ich ihn noch mal eröffnen denn dieser Thread handelt nicht von "Welcher Schauspieler sollte mal..." sondern welche Comic Figur sollte aus dem Superman universum erscheinen.Zum Anfang ich hatte diesen Thread schon mal eröffnet weil ich sonst keinen in dieser richtung hier gefunden habe dieser wurde aber geschloßen weil angeblich doch schon einer hier war ,dieser link der dazu führen konnte handelt von "Welcher Schauspieler sollte mal..."aber darum soll es hier aber nicht handeln sondern um Figuren aus der Comic Welt. Habe auch den Administrator der diesen Thread geschloßen hat auch eine E-Mail von mir geschickt doch bis jetzt keine Antwort gekriegt.Da ich aber sah das sich einige diesen angeschaut haben aber sonst leider nicht mehr antworten konnten und somit dieser eigentlich Unnütz ist bringt dieser auch nichts mehr deshalb wollte ich diesen nochmal eröffnen wenn ich ein fehler gemacht habe damit will ich mich in vornherein Entschuldiegen wenn ich was übersehen habe tut es mir leid.Und dieser handelt auch nicht nur von Batman und wie gesagt nicht von Schauspielern.
Hier noch mal mein Text aus dem alten denn ich geschrieben habe:

Nur mal so aus intresse welche "JLA" Mitglieder würdet ihr noch gern sehen in Smallville?(Umfrage)Es gab ja schon Auftritte wie "Flash" und "Aquaman". Und es sollen ja noch weitere folgen wie "Cyborg" und "Green Arrow".Als nicht Superheld kam als gastauftritt "Perry White".In einem anderen Thread wird disskutiert wegen"Batman"!Aber krass käm`s wenn Batman kommt(im guten Sinn)Aber das sind ja nicht die einziegen Mitglieder aus der JLA.Und es gibt noch andere Charaktere im DC Universum.Und nur mal angenommen es kommen noch einige Staffeln von Smallville(was zu hoffen ist),wenn wollt ihr sehen?
Ich würde mich sehr über "Green Lantern" freuen aber er ist bestimmt wegen den kosten der special effects zu teuer(es gab ja schon mal eine real Serie in denn USA von denn JLA und da sah es billig aus und dann paßt es nicht in so eine tolle Serie wie Smallville).Aber cool währ es wenn er doch kommt?(wenn es gut Aussieht)
Oder was würdet ihr von "Wonder Woman" halten?Nicht die Feinde vergessen wie "Mr.Mxyzptlk",wie währe es damit?
Ich würde mich auch freuen wenn sie zeigen würden wie die "JLA" gegründet wird,also eine Folge mit allen Gründungs Mitgiedern. Also welche "JLA`s" oder "DC`s" würdet ihr noch gern sehen in "Smallville" (Held/Schurke/Normalo)aus der "Superman"story?Also ich hoffe es kommen noch einige!!!!!!! Und nicht nur von denn guten.
Aber nur zu vielle sollten es nicht sein denn es sollte "Smallville" bleiben also "Clark" zu "Superman"sollte in der Story domienieren,aber ab und zu ist es mit sicherheit interessant.
LexLuthor1985
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 05.11.2006, 16:54:01

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich würde gerne das Weltraummonster Doomsday in Smallville sehen. Am besten wenn es in Metropolis alles kurz und klein schlägt.

Signatur und Avatar made by Melody01
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 05.11.2006, 18:59:54

40 Posts - Kent Farm
@ LexLuthor1985
Cool für denn Film "Supermans Rückkehr" gab es ja soweit ich weiß auch concept Grafiken für ihn
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.11.2006, 11:49:42

40 Posts - Kent Farm
Ich hab vor kurzem ein gerücht gehört das der Martian Manhunter in Smallville kommen soll (nur gerücht daher kein Spoiler) Wenn ja bin ich gespannt wie sie ihn Umsetzen.
bip
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.11.2006, 12:27:04

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
doch is ein spoiler, auch wenn es nur ein Gerücht ist, würd ich sagen...
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.11.2006, 15:21:06

40 Posts - Kent Farm
Echt?????Cool.Hab nur was gehört aber noch keine genauen Infos.
uvok
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.11.2006, 17:55:54

44 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Macar
Ich hab vor kurzem ein gerücht gehört das der Martian Manhunter in Smallville kommen soll (nur gerücht daher kein Spoiler) Wenn ja bin ich gespannt wie sie ihn Umsetzen.

wenn er kommt und das soll er wird er wohl in seine Menschliche Form auftauchen oder halt im Schatten wo man nur die Konturen sieht
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.11.2006, 23:33:03

40 Posts - Kent Farm
habe vor kurzen ein artikel auf "devoted to smallville"(glaub ich jedenfalls) der als Bild datei rein gestellt wurde gesehen ,wo für Diana also "Wonder Women" , "Green Lantern" und sogar "Batman" die passenden Schauspieler gecastet wurden habe es leider nicht gespeichert da mein Englisch mieserarbel ist weiß ich nicht ob es ein fake ist oder real werde noch mal gucken ob ich das bild finde ich hoffe sie kommen.Viele wollen ja das Batman kommt ich auch.Welche wollem ja das er als Geschäftspartner von Lex auftaucht.Ich finde da er als Kleinkind seine Eltern verlor sollte er lieber so erscheinen da er so alt ist wie Clark sein Training dort zu vollziehen dort z.b. entfesseln lernt und Clark dazu motivieren seine Kräfte auszuloten und neben bei Lex ein Geschäft zu vermiesen.Ich bete wirklich das"Green Lantern"kommt er könnte z.b. Clark eine Nachricht aus dem Weltall von OA zuschicken was seine Bestimmung wirklich auf sich hat
LexLuthor1985
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 10:16:49

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Ich hoffe, dass Batman Lex kein Geschäft vermisst, sonst muss er beseitigt werden, da solche Leute aus meiner und der Sicht von Lex und Lionel Luthor ein Hindernis zum Erfolg darstellen.

Besser wäre Wonder Woman. Die sieht geil aus und ich halte sie für die perfekte Besetzung in Smallville.

Sonst könnte aus meiner Sicht noch Captain America auftauchen.

Signatur und Avatar made by Melody01
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 11:06:00

40 Posts - Kent Farm
Wonder Woman???Aber dann im Amazonen dress wenn es geht(Nur eine nette Vorstellung von mir )Aber mit sicherheit gut.Vorallem die Vorstellung sie trifft auf Chloe,Lana und Lois der arme Clark (oder auch gut fur ihn )
Aber käm doch gut wenn Batman im ein Geschäft vermiesst er wär einiger der wenigen der sich gegen sie traut und sich dann auch noch zu verteidigen weiß vorallem mit sicherheit spannend

Hier das Foto das ich meinte( hoffe ich mach es richtig poste zum aller ersten mal ein Foto)
Wie gesagt mein englisch ist be........Bescheiden weiß nicht ob es ein Fake,nur eine Wunschliste der Fans ist oder sonst was.Deshalb habe ich diesen Thread auch ins Leben gerufen um zu wiessen wenn ihr euch wünscht von denn Dc Charaktern

bild

- Editiert von Alex am 14.11.2006, 11:10 -
Alex
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 11:10:47

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@Macar:
Bitte nutz für so große Bilder die Linkfunktion, sonst wird das Design verzogen !
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 12:09:12

40 Posts - Kent Farm
Sorry war nicht mit absicht also hier als link

jla

hoffe es ist so richtig
bip
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 15:41:22

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
is ne wunschliste, wenn es scho ein paar ma heißt "but we can dream"...
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 14.11.2006, 23:17:24

40 Posts - Kent Farm
Trotzdem ein paar geniale Figuren wünsch mir das alle JLA Mitglieder erscheinen nicht nur ein paar.Und außerdem Träumen darf man doch.
uvok
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 15.11.2006, 02:28:00

44 Posts - Kent Farm
Zitat:
Original von Macar
Trotzdem ein paar geniale Figuren wünsch mir das alle JLA Mitglieder erscheinen nicht nur ein paar.Und außerdem Träumen darf man doch.

auch die aus der Reserve ? dann wird es eng
also Green Latern hätte schon was aber das würde den Rahmen der Effekte wohl teuer werden.
Machbar wäre vielleicht noch Atom oder welche aus der JSL die wohl auxh aktiv sein müssten
- Editiert von uvok am 15.11.2006, 13:57 -
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 15.11.2006, 22:32:25

40 Posts - Kent Farm
Welche???Mir EGAL.Hauptsache es werden noch einige kommen und sie werden gut umgesezt wie die anderen die schon gekommen sind.Aber des mit Green Lantern befürchte ich Leider auch aber machbar denn es gab schon eine JLA Real-Serie(Billig Produktion/da sah es echt Be..... aus)mit ihn, wenn sie es wie die anderen Effects geziehlt eingesetzt werden könnte es vielleicht klappen."JSL"???Wieso nicht wenn noch einige Folgen kommen soweit.Ich weiß es soll doch noch einer von denn "Teen(New) Titans" kommen(Cy....)Also ich hoffe es kommen noch einige bloß es sollte nicht überhand nehmen.Kras käm noch "Lobo" oder "Captain Marvel"
uvok
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 18.11.2006, 10:38:20

44 Posts - Kent Farm
Da hier über Green Latern gesprochen wird...
Ich habe was gefunden und hoffe mal daß es kein Fake ist

http://www.youtube.com/watch?v=L14XqJMfwqs

Ein Fake aber hätte was
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 18.11.2006, 11:53:29

40 Posts - Kent Farm
Meine meinung ein Fake.(Leider ) Aber verdammt gut gemacht.Meine das Kraftwerk aus "Matrix "erkannt zu haben und ein paar Bilder aus "Passwort:Swordfish".Trotzdem alle Achtung. Aber das gerücht herscht es soll ein Film mit "Green Lantern" in die Kinos kommen die rechte seien schon verkauft und spielen soll in angeblich "Jack Black" guter Schauspieler aber ich finde nicht die Richtige besetzung als die Rolle das "Green Lantern" naja ich kann es mir schwer vorstellen.Hoffe aber wenn es kein eigentlichen Film gibt das die Figur in "Smallville" wenigstens auftritt.(absuluter Fan)
Spidey
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 20.11.2006, 20:18:41

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Bruce Wayne wäre der Oberhammer. Den sollte man aber nicht als Geschäftsmann bringen sondern wie zu beginn von "Batman Begins" als Reisender.
Wonderwoman wäre auch gut. Vor allem könnte sie das Beziehungswirrwar voran bringen.
Auch Green Lantern wäre Cool. Ich bin aber anderer Meinung. Smallville hat doch sicherlich die besten Special Effects im US-ferndehen. Das würden die hinbekommen. Vor allem ohne John Schneiders Gage dürfte das doch so ziemlich möglich sein.
Supergirl könnte mal richtig auftreten. Kara aus "Covenant ...vom Ende" war sie ja nicht wirklich.

Von den feinden, na ja, Doomsday wäre gut. Projekt Cadmus, wobei es sowas ähnliches ja schon in Staffel eins gab.
Oben wurde einmal Captain America erwähnt. Der ist aber von Marvel, ein ganz anderes Universum.
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 21.11.2006, 14:10:53

40 Posts - Kent Farm
Genau der kleine Bruce Wayne der auf seiner Trainings-Reise ist um der zu werden der er einmal werden soll genau wie Clark halt ,er ist nur unterwegs genau so habe ich es gemeint.Green Lantern ist einsetzbar mit sicherheit aber bestimmt auch teuer in der Umsetzung wenn es gut aussehen soll.Wenn sie es aber geziehlt in der geschichte einbringen die Special Effects(so wie die bisheriegen)Und die Leute die die Special Effects einbringen müßen halt was können damit es nicht billlig aussieht und sie haben es schon in vielen Folgen in Smallville bewiessen das sie es können doch gute Special Effects kosten halt was deshalb werden sie es aber auch überlegen ob sie ihn bringen,obwohl John Schneider weg ist (ich würde mir das an ihrer Stelle auch überlegen,aber ich hoffe auch auf diese Figur vorallem weil schon welche gekommen sind und noch welche kommen sollen )
Wonder Woman in ihrer Rüstung aber!!!!!!!!
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online