Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers?
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Nimrod
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 22.11.2006, 10:54:31

3 Posts - Ziel: Erde
Hi, zusammen. Ich bin neu hier, verfolge das Forum aber schon seid geraumer Zeit. Richtig mitteilungsbedarf hat sich aber erst nach der vorletzten Folge ergeben.
Und da sind mir als alten Batmanfan ein paar Dinge aufgefallen.
Der Charakter der Rächerin hat mich schon sehr an Huntress aus Metropolis erinnert, weniger wegen des Kostüms als mehr wegen der Hintergrundstory.
Aber ist euch aufgefallen, dass des öfteren, wenn sie aufgetreten ist, das Thema aus den Tim-Burton-Batmanfilmen ertönt ist?
Ich warte ja ebenfalls sehnsüchtig auf ein Auftreten zumindestens Bruce Waynes, da ja scheinbar die komplette JLA ihre Auftritte bekommen soll.
Ich hoffe nun mal,das war nicht die SV-Version von Batman...
Nachdem, was sie mit Mr. Mxypx...irgendwas gemacht haben, würd ich es ihnen zutrauen...auch wenn daswirklich an Blasphemie grenzen würde...
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 22.11.2006, 12:15:59

40 Posts - Kent Farm
@Nimrod
SV-Version von Batman?Mußt mir verzeihen lebe in ein kleinen Dorf mir bleit nur das Internet,das
Fernsehen und das was ich mir über Versandhandel bestell sonst dauert es ziemlich lange in die nächst höhere Stadt.
Nicht nur dir ist das mit Huntress aufgefallen mußte deswegen aber auch an die Serie "Birds of Pray" denken die RTL auch schon in Fernsehen gezeigt hat und die Optik empfand ich ziemlich ähnlich aber die Storys aus Smallville sind um einiges besser.
Hoffen wir es mal das die komplette JLA kommt zumindest die Gründungs-Mitglieder
___________________________________________________________________________________
das hier jetzt außen vor /gehöht zwar jetzt zu mein Thread aber da ich Superman Fan und He-Man Fan bin habe ich das vor Kurzem entdeckt hier der Lustige Link
(Hart aber Gerecht)
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 22.11.2006, 12:41:45

40 Posts - Kent Farm
@Nimrod
Warte mal meinst du etwa sie sollen keine neue Version für Smallville von Batman machen???
Schaut euch wie oben angegebenen Link mal an.
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 08.12.2006, 19:10:02

40 Posts - Kent Farm
Irre ich mich oder ist im neusten Trailer auf "Devoted to Smallville"die JLA zu sehen?
Wenn ja Geil, hier der Link
Ist hier die JLA zusehen?
Galadriel
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 08.12.2006, 19:26:49

Gast
nicht schlecht, Super Trailer.
LexLuthor1985
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 08.12.2006, 19:47:00

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Der Trailer ist erstklassig!

Signatur und Avatar made by Melody01
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 10.12.2006, 19:48:33

40 Posts - Kent Farm
Kann mir nun einer sagen ob ich richtig Liege und in diesen Trailer die JLA nun als Gruppe auftritt!?!?Sieht meines erachtens verdammt danach aus finde ich!!!!!
LexLuthor1985
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 10.12.2006, 20:21:35

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
@Macar Aus meiner Sicht könnte es die JLA sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Signatur und Avatar made by Melody01
T.U. "The unseen"
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 10.12.2006, 21:03:51

35 Posts - Kent Farm
Also, ich würde es ja toll finden, wenn Spiderman noch vorkommen könnte. Das würde auch passen, denn der Herr ist ja von einer Spinne gebissen worden und wurde deswegen zu Spiderman. Die Spinne war aus der 3. Ebene von Luthercorp (d.h. mit Meteoritenstaub, was auch immer infiziert) (Ich spinn jetzt mal bisschen rum )

Oder die fantastischen Vier würden auch hervorragend in die Serie SV passen.
Im Grunde würde ich es eigentlich toll finden, wenn überhaupt alle Giganten mal aufeinander treffen um, die Welt vor der grössten Katastrophe zu retten.
Das ist aber super unmöglich, wäre viel zu kompliziert
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 11.12.2006, 13:24:30

40 Posts - Kent Farm
@T.U. "The unseen"
Die Idee von einem Crossover(DC/Marvel) in SV?Hat was!Ist in denn Comics ja auch schon vorgekommen.Aber ob das im Fernsehen vorkommt finde ich fragwürdig allein wegen den Lizensen.
Cool würde ich es finden wenn solche Anspielungen aber gemacht würden z.b wenn Clark mal in einer Situation mal sagen würde :"Ich bin keine Spinne die Netze spinnt"
Oder eine Folge wo es um verschiedene Diemensionen geht und jeweils verschiedene Schicksale von Clark auf der Erde geht (so ähnlich wie in der Serie "Sliders" oder wie in denn Film "Butterfly Effect" und dort zum schluß die Erde aus dem Marvel Universum kurz zu sehen ist oder in richtung Comics"Access der Wächter /DC gegen Marvel"
Spinn auch nur rum aber die Idee hat was finde ich
Nimrod
icon07.gif Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 17.12.2006, 17:15:05

3 Posts - Ziel: Erde
Es kann aber nicht die Originalbesetzung der JLA sein,
Spoiler
einfach schon aus dem Grund, das Cyborg dabei ist, der nach meinem letzten Wissensstand bei den Teen-Titans war.Ich les die Comics aber schon seit längerem nicht mehr,deshalb bin ich mir nicht sicher.
Letzten Endes ist es wohl eher ein Mix aus Teen Titans und JLA, vor allem da Flash/ Impulse ja selbst ein Mix aus mehreren Charakteren ist
Passt aber eh das besser zur Serie als die Original-JLA.
Und von Batman noch immer keine Spur...

Ein Cross-Over fänd ich persönlich nicht so gelungen, es gibt im DC-Unoversum imho genug interessante Charaktäre, die noch nicht aufgetaucht sind.
- Editiert von Nimrod am 17.12.2006, 19:39 -
- Editiert von Nimrod am 17.12.2006, 19:40 -
bip
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 17.12.2006, 17:25:21

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
nein, hier wird überhaupt net gespoilert -.-
ich würd sagen entweder spoilern lassen bzw. vorher dickfett drüberschreiben dass spoiler, oder thread verschieben lassen....
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 17.12.2006, 20:01:28

40 Posts - Kent Farm
Also die Crossover fänd ich genial o.k. es gibt wirklich geile DC Figuren die noch nicht gezeigt worden sind aber es kam schon so oft in den Comics vor das man wirklich denken kann das die Universen fast Geschwister sein können so wie in denn Comiics "DC gegen Marvel" wo sie sogar verschmolzen sind mir würde sonst noch irgendwie was fehlen .Sorry wegen den Trailer aber ich war so neugierig und da ich diesen Thread extra wegen denn JLA eröffnet habe konnte ich mir die frage nicht verkneifen!
T.U. "The unseen"
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 22.12.2006, 16:37:00

35 Posts - Kent Farm
@ Macar: Die Idee gefällt mir, welche Du an mich gepostet hast!
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 23.12.2006, 13:05:39

40 Posts - Kent Farm
@T.U. "The unseen"
Danke das dir die Idee gefällt. :-T Kam drauf als ich das Paperback zu "DC gegen Marvel" zum 10000mal (eins meiner Lieblings Comics )durchgelesen hatte an diesen Tag.Zu mal bin ich auch ein ziemlicher Fan solcher Filme wie "Butterfly Effect",der Serie:"Sliders" oder schau auch gerrn "Qantum Leap:Zurück in die Vergangenheit(auch eine geile Serie)".Und solche Themen sind schon oft in den Comics vorgekommen und das nicht nur bei Superman.(selbst böse Versionen der Helden exestieren ja sei es in einen Parallelen Universum oder im Unterbewußtsein)Aber der anreiz warst Du sonst hätte ich gar nicht das Thema angesprochen und da schon einige in Smallville von der JLA und einer der Teen Titans aufgetaucht sind(wo es genial eingearbeitet wird und auch rein paßt/leider wurde sowas nie in "Die Abenteuer von Lois & Clark" oder sonst einer anderen real Serie von Superman gemach,soweit ich mich nicht Irre) in der Serie und du auch noch gern Spiderman und Fantastic Four(beide Marvel) sehen möchtest war es nicht besonders schwer drauf zukommen.(also auch R.E.S.P.E.K.T. an dich ) Aber ich halte es leider für Unmöglch das es gemacht wird(zumindest in Smallville selbst) obwohl die Verlage finde ich sich sehr gut verstehen.Treffen in den Comics ja öfter aufeinander ,so wie es auch andere Verlage machen.
Spinn nur rum jetzt :Wie wär`s mit einer neuen TV-Serie(also nicht Smallville) ,mit einen neuen grund Ansatz(von Anfang der Serie so aufgebaut ist) wo sie wirklich aufeinander treffen würden und die Helden zuammen arbeiten oder gegeneinder Kämpfen.
Also so was wie "JLA gegen Die Rächer"
Spidey
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 23.12.2006, 19:57:10

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Ich finde für die Justice League bräuchte man auch einen ultimativen Feind. Ich hoffe, dass sie sich nun öfter formieren werden, aber dann brauch man auch einen oder mehrere Feinde gegen den/die unsere Helden alleine nicht ankommen.

Ich will mehr Bösewichter
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 24.12.2006, 01:33:49

40 Posts - Kent Farm
@Spidey:
Stimmt für die JLA als Gruppe ein richtig fetten Obermotz käme besser als ein normalo außer Lex der hat sich ja öfter mit ihnen angelegt-.
Aber du meinst sowas wie in den Paperback der JLA"Underworld" wo sich "Neron"mit ihnen angelegt hat,oder?Meine meinung :COOOL
Spidey
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 27.12.2006, 14:22:44

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Ja, genau. In der 7. Staffel sollte es wieder einen großen Feind geben. Nicht immer nur Lex, obwohl vor allem seine Entwicklung sehr interressant ist. Ich würde mich über Doomsday freuen, wäre aber schwer ihn entstehen zu lassen. Darkseid wäre auch genial, da gabs auch mal ein Crossover zu Marvel.
Macar
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 28.12.2006, 15:27:38

40 Posts - Kent Farm
Stimmt da war doch Superman und Darkseid von DC und von Marvel Fantastic Four und Galaktus in den Crossover.Das habe ich hier sogar in mein Zimmer liegen.Tierisch geil.

Interessant würde es auch kommen wenn die großen Gegner die bis dato gekommen sind sich gegen ihn verbünden würden(ich meine nicht die kleinen aus denn Sanatorium) wie Brainiac usw. inklusive Lex
-PlatinMartin-
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 02.03.2007, 16:53:33

Gast
Cool wäre es ja wenn er mal kurz eine Begegnung mit dem heranwachsenden Batman macht...
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany