Smallville / Smallville - Die Serie / Superman - Die Legende / Smallville / Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers?
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Spidey
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 18.07.2008, 12:41:04

95 Posts - Smallville

Save the Speedster
Tja, da haben wir wohl unseren Doomsday oder auch Davis Bloome.
Lord Darkseid
icon01.png Welche Figuren wollt ihr seh`n in Smallville 2Vers - 12.04.2010, 11:55:11

66 Posts - Smallville

Spoiler
Gehen wir doch mal die liste der Gegner durch bereits aufgeterten sind also da wären:

Metallo
Toyman
Zod
Brainiac
Lex
Doomsday
Morgan Edge

So für die 10 Staffel hoffe ich das Darkseid auf Tauchen wird Natürlich wird an ihn nicht Gleich zu sehen kiergen. Vielleicht als Schatten Gestalt mit rot glühenden Augen die im Hintergrund die Fäden zieht der seine Diener auf die Erde schickt diese für den Angriff vor zu bereiten. Pragtisch wahres wenn man dabei die Intergang Auftauchen würde. Mit Bruno Mannheim könnte der Chef sein wie in der Animation Serie. Und das es dann im Finale der Staffel zum großen Kampf zwischen Clark und und Darkseid kommt.
- Editiert von Lord Darkseid am 12.04.2010, 12:25 -

edit: Bitte in Zukunft Spoilercodes benutzen! Danke.
- Editiert von gschaschi am 12.04.2010, 16:47 -

"Wenn du nicht mein Ritter sein willst, dann werde mein Bauer."
Red-Blue Blur
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 12.04.2010, 22:10:16

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Lord Darkseid
...
So für die 10 Staffel hoffe ich das Darkseid auf Tauchen wird Natürlich wird an ihn nicht Gleich zu sehen kiergen. Vielleicht als Schatten Gestalt mit rot glühenden Augen die im Hintergrund die Fäden zieht der seine Diener auf die Erde schickt diese für den Angriff vor zu bereiten. Pragtisch wahres wenn man dabei die Intergang Auftauchen würde. Mit Bruno Mannheim könnte der Chef sein wie in der Animation Serie. Und das es dann im Finale der Staffel zum großen Kampf zwischen Clark und und Darkseid kommt.

Sei mir bitte nicht böse, aber könntest Du nicht mal versuchen, einen zusammenhängenden Satz zu schreiben, den man ohne Probleme versteht?
Clana0309
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 24.04.2010, 22:21:56

124 Posts - Clark Kent

also ich fand ja brainiac (ist ja klar) u doomsday am besten, als seine gegner

by sleepyhead
CALL MORE
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 24.04.2010, 22:49:47

Gast
Ich hätte da drei Favoriten.
Diktator Darkseid vom Apokolips

"Übermenschliche Kraft; Unverwundbarkeit; Kann aus seinen Augen "Omega-Strahlen" verschießen, die jedes Ziel finden und es extrem erhitzen, auflösen oder wegteleportieren können"

Metron - Wissenschaftler und Erfinder vom Planeten New Genesis

"Göttliche Kräfte; Absolute Kontrolle über seine Molekularstruktur; Gesteigerte Sinnes-
wahrnehmung"

Last but not least

Victor Sage aka "The Question"

"Question besitzt keine Superkräfte, ist aber ein hervorragender Nahkämpfer, der in zahlreichen Kampfsportarten unterrichtet wurde. Er ist hoch intelligent und ein brillanter Detektiv mit analytischer Denkweise." Und meine persönliche Meinung: Der ist irre, schitzophren und ein Psychopath!!
Red-Blue Blur
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 25.04.2010, 13:51:36

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@CALL MORE
Jo, alles klar. Dann wollen wir mal anfangen, Geld zu sammeln.
Für ne aufwendige 10. Staffel oder so.

Mein Favorit zu diesem Thread:
Mister Mxyzptlk
(aber nicht wirklich)
CALL MORE
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 25.04.2010, 13:59:55

Gast
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
@CALL MORE
Jo, alles klar. Dann wollen wir mal anfangen, Geld zu sammeln.
Für ne aufwendige 10. Staffel oder so.

Mein Favorit zu diesem Thread:
Mister Mxyzptlk
(aber nicht wirklich)

Eine Spendenaktion für SV

Question wäre aber locker machbar. Irgendne coole Sau mit blauem Hut und Mantel.
Und dem Hang in jedem Furz ne Weltverschwörung zu sehen.
So eine Mischung aus Batman,Dr Fate und Columbo
Eve
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 25.04.2010, 19:25:34

105 Posts - Clark Kent

Nordstern
Aufwändig muss die Staffel für mich nicht wirklich werden, aber ich brauche unbedingt ein gutes Ende für meine Lieblingsfiguren und kein offenes Cliffhanger- oder Katastrophenende.
Kann mir sonst echt alles verderben; ich kenne das von Büchern und anderen Filmen. Und da ja die 10. wohl wirklich die letzte Staffel wird, wäre das für mich daher ultimativ wichtig.
Es gibt nichts Gutes -
ausser man tut es!
Clana0309
icon01.png Welche Figuren wollt ihr sehn in Smallville 2Vers? - 25.04.2010, 19:36:39

124 Posts - Clark Kent

hab grad mal bei wikipedia geschaut, also superman hatte ja viele gegner, mich würde mal dieser titano u dieser kryptonite man interessieren,
die klingen echt spannend

by sleepyhead
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied