Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [John S.] Bye Jonathan
In diesem Thread befinden sich 20 Posts.
AntwortenDruckansicht
harley_project
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 13:51:12

53 Posts - Smallville

Ryan Fanatiker
Wieder musste einer der guten Charaktere aus Smallville gehen...

"Lex ist ein böser Mensch" Ryan zu Clark in -Wie ein kleiner Bruder-

Bowl-Or-Die Team 2006
Freundin
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 13:53:27

Gast
Ich finds auch total traurig Irgendwie hatte ich es gedacht, weil in Superman I auch Jonathan stirbt, als Clark 18 ist.
Hätte Jor-El nicht irgendjemand anderes "verlangen" können? Martha tut mir irgendwie voll leid Jetzt ist sie ja ganz alleine, hat zwar Clark aber trotzdem.
harley_project
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 13:58:07

53 Posts - Smallville

Ryan Fanatiker
Also von mir aus hätte er sich mal Lex aussuchen sollen...

"Lex ist ein böser Mensch" Ryan zu Clark in -Wie ein kleiner Bruder-

Bowl-Or-Die Team 2006
kriz
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 14:08:35

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von harley_project
Also von mir aus hätte er sich mal Lex aussuchen sollen...


lol das geht genau so wenig wie Jonathan am Leben lassen.
Ich sag mal es war sehr naheliegend das es Jonathan trifft, für mich kam niemand anderes in Frage.
TWFan
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 15:21:51

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ich find das auch voll :-T3 wie ich ja schon im epi thread geschrieben hab.
Ich meine gut ok clark hat martha martha hat clark aber da fehlen doch dann diese Vater-Sohn-Gespräche


and siggy by me
bip
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 15:52:26

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
naja, 1.: war Lex jemand den Clark geliebt hat??
2. find ich diese "der hätte sterben sollen" sachen scheiße, das is etwa wie wenn ich sage: "hoffentlich erstickt harley_project"
verstehst du was ich meine??
kriz
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 16:00:51

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von bip
2. find ich diese "der hätte sterben sollen" sachen scheiße, das is etwa wie wenn ich sage: "hoffentlich erstickt harley_project"
verstehst du was ich meine??


Das ist doch wohl was ganz anderes bip. Wenn man über Lex etc. spricht, bezieht sich das auf Smallville und den entsprechenden Charakter (fiktiv) und nicht auf z.B. Michael ... wenn du aber sagst "hoffentlich erstickt harley_project", bezieht sich das direkt auf die Person hinter diesem Namen, das ist etwas ganz anderes.
LexLuthor1985
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 16:17:52

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
@harley-project Lex darf nicht sterben, da die Serie ohne ihn total langweilig wäre.

Anscheinend bist du eifersüchtig, weil er besser ist als Clark Kent.

Signatur und Avatar made by Melody01
Tyffi
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 16:21:15

Gast
Zitat:
Original von bip
naja, 1.: war Lex jemand den Clark geliebt hat??


Ist das eine ernsthafte Frage? Ob Clark Lex geliebt hat??? Clark "Help! Boobies" Kent???

Also... okay...


LOL
kriz
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 16:38:44

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von Tyffi
Clark "Help! Boobies" Kent???


Das Boobies Problem hätte Clark bei Lex zumindest nicht

@tyffi
findste eigentlich lexana gut?^^
moonlight
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 17:45:40

2077 Posts - Daily Planet

Clark & Lana
klar ist es traurig, dass jonathan sterben musste aber des war mir irgendwie schon klar.
jetzt gibts wenigstens keine endlos-reden mehr von ihm an clark. (das hat mir schon manchmal genervt. vorallem seine einstellung war in manchen situationen doch sehr veraltet).

Zitat:
Also von mir aus hätte er sich mal Lex aussuchen sollen...

naja ohne lex wäre sv doch ziemlich sinnlos oder? ich dachte zumindest immer, dass es in sv hauptächlich darum geht wie clark zu superman wird UND wie sich die feindschaft der beiden entwickelt und wie sie entsteht. wenn lex tod wär, würde dass ja wohl kaum noch gehen
Jack & Kate


Just Sweet
harley_project
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 22:12:43

53 Posts - Smallville

Ryan Fanatiker
Ohne Lex würde Smallville die Superman Geschichte völlig durcheinander bringen.

@Bip das gibt ne Anzeige wegen Drohung ;o)

"Lex ist ein böser Mensch" Ryan zu Clark in -Wie ein kleiner Bruder-

Bowl-Or-Die Team 2006
muddi
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 22:23:08

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
@tyffi
findste eigentlich lexana gut?^^

*lol* ich glaub, das is noch harmlos...wenn du mal ihr lieblingspairing im profil anguckst *schluck*

aber zu jonathan... gut, hat manchmal ein wenig genervt, wenn er ständig auf moral apostel gemacht hat , aber deswegen muss der arme kerl ja nich sterben war mir eg recht sympathisch^^ mit ausnahmen *hust*

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Bye Jonathan - 06.11.2006, 22:46:30

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Krissi
@tyffi
findste eigentlich lexana gut?^^

*lol* ich glaub, das is noch harmlos...wenn du mal ihr lieblingspairing im profil anguckst *schluck*


ja, hab ich schon gesehen... ich wollts nicht wahrhaben
naja jedem das seine nä?
Mrs. Clark Kent
icon01.png Bye Jonathan - 07.11.2006, 20:28:56

Gast
Es ist echt total traurig, dass Jonathan nun tot ist. Ohne ihn wird es nicht mehr das selbe sein. Ich werde ihn auf jeden Fall vermissen.

LexB
icon01.png Bye Jonathan - 05.12.2006, 21:31:53

15 Posts - Ziel: Erde

Member
hmm smallville gehen langsam alle charakter weg echt schade.
denn pete fand ich auch ok und dann verschwindet er aus der serien,aber das mit jonathen ist echt hard
denn er spielt von anfang an mit
Natalie
icon01.png Bye Jonathan - 05.12.2006, 22:44:07

127 Posts - Clark Kent
Joa, ich find's auch schade. Ich hab geheult wie'n kleines Mädchen, eh.
Clark hat mir so Leid getan. :/
& Martha auch. :[
Aber ich hab mir das auch gedacht, dass Jonathan stirbt. :x


"Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner
letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war,
seit ihr euch begegnet seid." - Lex Luthor
krystina
icon01.png Bye Jonathan - 13.12.2006, 18:41:50

60 Posts - Smallville

SPN Junkie
Ich war auch traurig,als Johnathan gestorben ist.
Schade,dass er nicht mehr dabei ist.

sig by elenaria
Stanze87
icon01.png Bye Jonathan - 22.01.2007, 09:35:00

842 Posts - Fortress

Clois in Love xD
Ich hab geheult als dieser Ar*** (mir fehlt im Moment der Name net.....doch.....Fine) sich als Jonathen
ausgegeben hat.
Man muss sich Mather beschissen gefüllt ham!
JohnMcLane
icon01.png Bye Jonathan - 02.02.2007, 18:09:15

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Ich fand das sehr schlimm, wenn man einen Menschen den man sein leben lang geliebt hat verliert
und die Folge war einfach extrem traurig


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany