Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Die Smallville Community / Smallville-Fanbase.de
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
Mr. Zufall
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05 - 02.02.2007, 21:55:19

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Oh , letzter Post von mir, naja egal

Hallo mal wieder!

Wir (hauptsächlich aber CJ ) haben an unserer Seite weitergearbeitet, was ja vielleicht schon ein paar Neugierige mitbekommen haben.

Ich stell Euch dann mal die neuesten Sachen vor:

- Unter Links präsentieren wir Euch, wie auch schon auf der alten Seite Links zu Informativem rund um Smallville. (Vielleicht findet sich dort ja auch der ein oder andere mit seiner Fanseite wieder. )

- Wenn man auf Gästebuch klickt, kommt, wie solltes auch anders sein, ein Gästebuch , in welchem Ihr Euch natürlich auch verewigen könnt. (Wenn uns doch schon jemand aus der Vergangenheit geschrieben hat )

- Bei Kontakt gibt's weiterhin die Kontaktformulare zu uns Dreien, also schreibt uns ruhig fleißig.

- Impressum oder nicht Impressum, das ist hier die Frage! Aber nicht für uns Das Impressum bleibt!

- Unter Thx to bedanken wir uns auch weiterhin bei den Leutchen, die uns bisher geholfen haben und werden das auch weiterhin tun.

- Danach gibt's ne Umfrage zu den Trailern der sechsten Staffel. Wenn Ihr Euch die denn schon alle angesehen habt (Ihr fragt Euch wo, dann lest mal weiter ), könnt Ihr da ja auch abstimmen. Würde uns auf alle Fälle interessieren.

- Unter dem Punkt "Mehr Umfragen..." gibt's noch nix weiter zu sehen, allerdings schaltet Ihr durch einen Klick die Specials weiter oben frei, bei denen sich wie gewohnt Trailer, Director's Cuts und Specials befinden. Natürlich auch schon mit den Links zu den beiden CW-Director's Cuts zu "Trespass" (6.14).

Dann wünschen wir Euch mal wieder viel Spaß und bis zum nächsten Update.

i.A. Das Smallville-Fanbase-Team

PS: Wir arbeiten schnell dran, daß die Specials wieder normal erreichbar sind und sagen Euch dann hier Bescheid.

PPS: Ok, Problem behoben
- Editiert von Mr. Zufall am 02.02.2007, 22:08 -

Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Mr. Zufall
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 09.02.2007, 22:44:10

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Jetzt wird das schon n Dreifach-Post

Griertzi mitternand!

Dieses Mal gibt es auch nur ein kleines Update, was vor allem den Specials-Bereich betrifft, in welchem jetzt auch die Filmchen zu "Trespass" (6.14) und auch der Teaser-Trailer zu "Justice" (6.11) mit in die Sammlung aufgenommen wurden.

Im Specials-Specials-Bereich ist auch etwas "Altes" neu dazugekommen. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten.

Die Probleme, die es in der rechten Leiste mit den Verlinkungen hier ins Forum gab, wurden auch behoben.

Links zu den neuesten US-Filmchen und eine Sitemap werden in den nächsten Tagen folgen.
Wie sagt man da auf Neu-Deutsch so schön? "Stay tuned!"

Von dieser Stelle aus noch viel Spaß beim Besuchen von http://fanbase.smallville-online.de/

kriz
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 00:11:18

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Und es nimmt kein Ende

Hattet ihr die Seite nicht mal in die Mitte gemacht? oder ist das nen Anzeigefehler von meinem Browser?.
bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 00:23:55

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
wie meinst du dat?
kriz
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 00:52:46

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ich meine das die Seite mal in der Mitte war und nicht wie jetzt links bündig.
rechts und links gleich viel weiß... du weißt?
bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 11:15:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Das mitm weiß is bei mir gleich, wenn ich dich richtig verstanden hab...
allerdings passen die letzten posts wohl net mehr so ganz drauf, die bleibenb nämlichj net aufm blauen...
CJ
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 15:09:14

806 Posts - Fortress

Das liegt am IE, falls du den nutzt... Beim Opera & Firefox ist das nämlich mittig.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 10.02.2007, 16:12:17

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von bip
Das mitm weiß is bei mir gleich, wenn ich dich richtig verstanden hab...
allerdings passen die letzten posts wohl net mehr so ganz drauf, die bleibenb nämlichj net aufm blauen...

Das liegt scheinbar auch am Browser... Hab mir das Grad noch mal im Opera angeschaut und da zeigt er das richtig an... Muss ich mal schauen
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Projekt: \ - 11.02.2007, 14:00:30

806 Posts - Fortress

Hallo Leutz,

hab hier mal wieder ein kleines Update.

- Wie am Freitag schon von Mr. Zufall angesprochen, gibt es nun eine Sitemap.

- Unter Specials findet ihr bei den Cutted Scenes nun die ersten Scenen, die dem Schnittbrett von RTL zum Opfer gefallen sind.

- Wenn ihr auf Kolumnen klickt, werdet ihr merken, dass sich auch hier etwas getan hat---> Unsere erste Kolumne "Pausen zwischen Folgen?" von Mr. Zufall ist online.
Weitere Folgen demnächst. Wer selbst welche schreiben möchte, melde sich mitte bei uns.

- Als letztes ist nun der Punkt Archive mir einer Site versehen worden. Dort findet ihr eine kleine Erklärung, worum es überhaupt geht. Ob wir es mal mit Inhalt füllen werden können, wissen wir nicht. Aber wir (und vor allem ich ) sollen/will dass Project nicht ganz aufgeben.

Soweit von mir
Heinz Rudolf Kunze
kriz
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 11.02.2007, 16:07:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von CJ
Das liegt am IE, falls du den nutzt... Beim Opera & Firefox ist das nämlich mittig.

ja, deswegen meine Fragen obs nen Anzeigefehler in meinem Browser ist.
ok
CJ
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 11.02.2007, 17:09:31

806 Posts - Fortress

wenn du allerdings weißt, wie man das ändern kann, kannst dich gerne melden
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 *Update 05.11.06 - 11.02.2007, 17:22:24

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich hab mir mal ja auch ein wenig was über html durchgelesen was hierfür vielleicht auch gilt, dass manche browser auch fehlerhafte codes lesen, andere wiederum nicht. daher kann es zu Darstellungsfehlern kommen

wir könnten ja versuchen von mozilla geld zu verlangen indem wir den satz "wenn ihr die seite richtig dargestellt haben wollt ladet euch den mozilla firefox herunter, der auch noch viele andere Features hat" auf die seite setzen
CJ
icon01.png Projekt: \ - 11.02.2007, 17:52:23

806 Posts - Fortress

Ja Rouven, das stimmt, aber in diesem Fall ist es genau umgekehrt...
Der IE nimmt es nicht genau genug, denn der Opera, der sowas sehr ganau nimmt, zeigt alles 100% richtig an. Wenigstens die CSS-Sachen, die meines Wissens für den Fehler verantwortlich sind.

So, nun aber bevor Alex mich wieder auf OT anspricht.

CJ
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 13.02.2007, 20:58:26

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen!

Heut mal nur ne kurze Info zu nem kleinen Update:
Wir haben kleinere Fehler behoben, die Kolumne "Pausen zwischen Folgen?" (sprich meine ) wurde n bissel umformatiert, ebenso ist jetzt die Archiv-Info ersichtlich.
Grad dazugekommen sind die Links zur am Donnerstag bzw. Freitag auf CW ausgestrahlten Folge 6.15 "Freak".
Dann sagen wir mal wieder auf Neu-Deutsch : "Have fun"

i.A.
Das Smallville-Fanbase-Team

Mr. Zufall
icon01.png Projekt: \ - 17.02.2007, 15:56:10

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen!

Es gibt mal wieder n kleines Update, welches den Specials-Bereich betrifft:
Der Trailer & die Director's Cuts zu 6.15 ("Freak") sind jetzt in unserer Sammlung, ebenso sind Trailer bei 6.02 ("Sneeze") und 6.03 ("Wither") dazugekommen.
Außerdem gibt es mal wieder Links zur nächste Woche zu wiederholenden Folge 6.11 ("Justice").
Dann sag ich mal "Enjoy watching" auf http://fanbase.smallville-online.de/

i.A.
Das Smallville-Fanbase-Team

bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 17.02.2007, 16:32:50

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
inzwischen lappen bei mir auch die news über den rand drüber
CJ
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 17.02.2007, 17:29:21

806 Posts - Fortress

@ bip: Ja, komischerwiese... mal klappts, mal net...

aber ich bin an der lösung des problems... hoffe, dass es funzt
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 17.02.2007, 17:34:51

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also ich hab keine Probs - bei mir funzt es...
CJ
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 14:10:37

806 Posts - Fortress

Hallo Miteinander...

Ich hab da nochmal eine wichtige Frage so kurz vor offizieller Eröffnung der Site.

Wonach wollt ihr die FanFics am liebsten geordnet haben, was soll im Menü stehen??
Ordnung nach Genre?? Oder Pailring?? Oder Autor?? Was wäre euch am liebsten??

CJ
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 14:40:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich fänd alles drei gut
hmm, aber bei einem dann lieber nach genre....
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online