Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Die Smallville Community / Smallville-Fanbase.de
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
LillySkywalker
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 15:05:12

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich würde es nach Genre ordnen, ist dann übersichtlicher.
Meine FF´s

[i]
Mr. Zufall
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 15:16:08

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Zitat:
Original von bip
ich fänd alles drei gut
hmm, aber bei einem dann lieber nach genre....


Der Rouven mal wieder Kriegt mal wieder nicht genug

Mal ne dumme Frage: Was für Genre gibt es bei Fanfics denn überhaupt? Kenn mich in dem Metier nicht so aus, deshalb die Bitte um Aufklärung.



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
muddi
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 15:20:28

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
also...

Romance, Drama, Action/Adventure, Horror, Humor, Fantasy, Poetry.

so würd ich das aufteilen. die meisten ffs gehören sowieso den ersten beiden kategorien an, würd ich mal spontan vermuten *rofl*

*gifs made by me*
bip
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 25.02.2007, 15:24:02

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
und kurzgeschichten vielleicht extra kennzeichnen wär ich für...
Alex
icon01.png Projekt: "www.Smallville-Fanbase.de" #2 - 28.02.2007, 23:37:57

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember


Smallville Off Topic --> Die Smallville Community
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 14:00:55

806 Posts - Fortress

Hallo Leute...

wie einige ja sicher mitbekommen haben, ist Smallville-Fanbase.de heute online gegangen und somit gehören wir jetzt auch zur Community.


Hiermit möchte ich dann erstmal allen Danken, die uns dabei unterstützt haben, diese Seite auf die Beine zu stellen. Wer das genau ist, lest ihr am besten hier nach


Nun aber zur Seite:
Ursprunglich ja als Archiv von "Smallville-Site-Leichen" geplant, mussten wir uns schnell anders besinnen, weil leider niemand mitmachen wollte . Aber ich denke, dass wir mit unserer Entscheidung keinen Fehler gemacht haben, denn was man im Moment sieht, ist nur ein Bruchteil von dem, was noch geplant ist.


Zum Inhalt:
Was ihr bei "Episoden" findet ist ja leicht zu eraten. Doch es gibt einen kleinen Unterschied zu den andern Sites: Wir fangen erst mit der 5. Staffel an, da es uns sinnlos erschien, dass auch wir nochmal von vorn anfangen. Allerdings werden wir die ersen 4 auch listen, wenn Josh damit einverstanden ist, dass wir auf SOG verlinken. Zum Start gibt es die Folge 6x01 Zod, weitere folgen nächste Woche warscheinlch.

Unter "Specials" gibt es den TheCW-Bereich mit Trailern, Directors Cuts uns anderen Vids rund um Smallville von TheCW.
Ansonsten findet ihr Scenen, die dem RTL-Schnittbrett zum Opfer fielen und Umfragen, welche der neuen in der rechten Navi weichen mussten.

Bei "FanArt" findet ihr im Moment nur Signaturen, es soll aber um Wallpaper, Avatare etc. erweitert werden.

Ähnliches gilt bei den "FanFictions": Hier gibt es im Moment nur die WM-FanFic von TWFan, da wir zum Zeitpunkt der fertigstellung noch nicht sicher waren, wonach wir die Texte einordnen. Also nur Geduld... In den nächsten Tagen kommen mehr... Versprochen

Bei "Kolumnen" findet ihr momentan eine von Mr. Zufall. Wie man an aber sehen kann, werden weitere in den nächsten tagen folgen.

"Archive" ist nun die Rubrik, in der eg. die alten SV-Sites sein sollten, doch wie schon gesagt, spielt leider noch niemand mit.

"Links" ist geordnet nach Sender, Fansites, Kreatives und Sonstiges, momentan mit 26 Links.

Ich denke, damit ist alles wichtige erzählt.

Natürlich freuen wir uns über konstruktive Kritik, Vorschläge zu neuen Themen, die euch interessieren würden und vor allem, wenn ihr uns etwas zur Verfügung stellt.

Und nun viel Spaß mit Smallville-Fanbase.de
CJ Mr. Zufall bip

PS:
@ Alex: So kann man es auch machen
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 14:16:28

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
PS:
@ Alex: So kann man es auch machen

Hättest auch nen neuen Thread aufmachen können Wär kein Thema gewesen...

Zitat:
Allerdings werden wir die ersen 4 auch listen, wenn Josh damit einverstanden ist, dass wir auf SOG verlinken. Zum Start gibt es die Folge 6x01 Zod, weitere folgen nächste Woche warscheinlch.

Komm mal bitte ins ICQ, dann können wir dat klären...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 15:20:41

806 Posts - Fortress

Zitat:
Was ihr bei "Episoden" findet ist ja leicht zu eraten. Doch es gibt einen kleinen Unterschied zu den andern Sites: Wir fangen erst mit der 5. Staffel an, da es uns sinnlos erschien, dass auch wir nochmal von vorn anfangen. Allerdings werden wir die ersen 4 auch listen, wenn Josh damit einverstanden ist, dass wir auf SOG verlinken. Zum Start gibt es die Folge 6x01 Zod, weitere folgen nächste Woche warscheinlch.


Geklärt
wird im Laufe des Tages geändert...
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 16:05:07

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
unter epis is bei mir nicht
Alex
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 16:07:42

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von bip
unter epis is bei mir nicht

Ist ja klar, CJ hat es ja auch noch nicht geändert...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 16:07:51

806 Posts - Fortress

dann geh mal aus season 6 und danach weiter unten auf 6x01 zod

da is bei mir nämlich wohl was
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 16:38:49

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
bei mir auc *puh*
allersdings find ich es da etwas schwer zu entdecken
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 16:43:06

806 Posts - Fortress

wie wär es dir denn lieber @ rouven??

edit:verlinkung season 1-4 auch fertig
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
TWFan
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 18:02:07

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Hey Leute die Seite ist ja klasse *beifall* Besonders die FF


and siggy by me
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 18:17:43

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
weiß net, jedenfalls sollte es net so leer in der mitte sein, ich wär vielleicht für verlinkte bilder oder so...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 18:30:40

806 Posts - Fortress

aso... deshalb meinst...

jaja... kein stress... da hab ich gedacht, demnächst noch die epis der jeweiligen staffel zu listen bzw. epi-start alle...

aber das mach ich erst, wenn überall was steht
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
cheeky
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 18:37:31

2868 Posts - Daily Planet

Ich finde eure Seite gelungen. Klasse! Bin ja dann mal auf weitere Überraschungen gespannt
475
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 18:39:05

2797 Posts - Daily Planet

jop..sieht ganz gut aus
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 21:25:09

806 Posts - Fortress

Hallo liebe Leute,

ein letztes Mal etwas von mir an diesem Tage (aber keine Angst, Mr. Zufall will sich auch noch kurz äußern ):

Vielen Vielen Dank für die Lieben Worte. Vor allem, da ich das gar nicht erwaret hatte, nachdem sich vorher nur so ein paar unverbesserliche gemeldet haben .

Daher freu ich mich umso mehr.

Also, auf eine gute Zeit

CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.03.2007, 23:38:19

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Setzt mir doch der CJ tatsächlich noch die Pistole auf die Brust

@Alex: Zunächst einmal möcht ich mich bei Dir für die Aufnahme in die Community bedanken und wie flott Du das doch vorangetrieben hast. Natürlich auch für die Unterstützung bei Verlinkungen und dergleichen. Ein großes Danke also.

@Rouven: Ich hab die Epi-Beschreibung direkt gefunden Ist übrigens n cooles Bild am Ende (da bin ich ja mal auf die Folge gespannt)

@Miri: War ja klar, daß sowas noch von Dir kommt Vielen Dank auf jeden Fall (auch an den Verfasser der FF )

@Manja: Dankedanke Was hat Dich denn so überrascht? *malwiederneugierigbin *

@Agnes: Auch an Dich ein Dankeschön, freut mich

Abschließend kann ich mich da CJ nur anschließen: Ich bin mehr als positiv über die Meinungen überrascht und find das natürlich supi.

Auf das es so weiter geht

Grüßle vom Mr. Zufall



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany