Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Die Smallville Community / Smallville-Fanbase.de
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 02.04.2007, 19:35:50

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
kann man das nich umentscheiden? ich mein, wenn selbst du sagst, dass das anders besser wäre?

*gifs made by me*
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 02.04.2007, 21:18:34

806 Posts - Fortress

klar... wollt ja nur drauf hinweisen... könnt aber sein, dass du den header dann mal was vergrößern müsstest... wenn ich das mach, geh ich stark davon aus, dass der unscharf wird... probier das mal aus und vllt. gibbet dann beim nächsten update ja schon den großen header
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
muddi
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 02.04.2007, 21:22:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
den kann man nich vergrößern, weil der jetz schon unscharf ist und noch mehr vergrößern sieht dann komplett besch*** aus...

*gifs made by me*
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 02.04.2007, 21:42:55

806 Posts - Fortress

und du hast ihn natürlich auch nicht mehr, richtig??
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
muddi
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 03.04.2007, 15:24:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
höhö, was denkst du? dass ich meine arts lösche? klar, der is potthässlich, aber das sind meine allerersten sachen auch und die hab ich auch noch.... aber siehe pn, würd ich sagen...

*gifs made by me*
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 03.04.2007, 23:52:01

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Was mir eben noch aufgefalen ist, bei den news solltest du die reihenfolge umdrehen, so dass das nneuste oben steht, weil man, wenn es ne längere liste is, immerweiter nach untenscrollen müsste...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 04.04.2007, 17:45:08

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von bip
Was mir eben noch aufgefalen ist, bei den news solltest du die reihenfolge umdrehen, so dass das nneuste oben steht, weil man, wenn es ne längere liste is, immerweiter nach untenscrollen müsste...


da schaste auch was... beim nächsten update wird das erledigtt
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 18.04.2007, 19:50:04

806 Posts - Fortress

Es gibt wieder mal ein Update. Hat leider etwas länger gedauert, als geplant, weil ich noch ein neues GB fertig machen wollte, aber hier ist es nun:

Mal wieder geht es um FanFictions:
1. "Bittersweet sypmhony" von Lexa
2. "Life without you" von Blueeyes

und außerdem
3. Epiübersichten in den jeweiligen Rubriken

So, dass wär es diesmal vorerst.

CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 12.05.2007, 20:08:46

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich wollte hiermit nochma aufrufen dass wir immer hilfe gebrauchen können, vor allem im bereich der epibeschreibungen, falls jemand interesse hat am besten bei mir melden

bip@smallville-fanbase.de

es ist auch nicht nötig eine ganze epi zu "beschreiben", wir könnten uns die arbeit dann aufteilen, weil die ganze zeit an einer epi rumzukauen kann ganz schön dröge werden...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 15.06.2007, 16:21:36

806 Posts - Fortress

Mal wieder ne Neuigkeit meinerseits:

Nachdem in den letzten Wochen auf unserer Site ja nicht so das meiste los war, wird es, wenn alles klappt, am WE ein großes Update geben.

Wie einige vllt. bemerkt haben, gibt es auf der Startseite nun eine Fußzeile, die auf alle Sites angewendet werden soll. Außerdem soll der darstellungsfehler auf der Index-Site behoben werden, der darauf basierte, dass ich das Java zu Testzwecken gelöscht hatte und demnächst komplett entfernen werde.

Außerdem wird es dann das Gästebuch bzw. den Poll direkt auf unserm Server, und nicht wie bisher bei OnlyFree, geben.

Als letzte Leckerbissen sind ein Liveticker sowie unser Wikipedia in der mache.

Soweit von mir
CJ

PS: Zu guter letzt noch einmal ein Aufruf: Unsere Site ist von Fans für Fans, was bedeutet, jeder kann Kolumnen etc. schreiben oder sich an den Inhalten beteiligen, ohne dass er zum offiziellen Team der Site gehören muss.
Wer also irgendwas geschrieben hat, der möge sich bitte bei einem von uns melden.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 17.06.2007, 17:21:10

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen!

Hiermit meld ich mich nach "langer" Zeit auch mal wieder zurück und wie ihr sicherlich wisst, bin ich für den CW-Bereich verantwortlich, den ich auch glatt mal wieder auf den neuesten Stand gebracht hab. (Wenn da jemand noch Verbesserungsvorschläge für hat, immer her damit )

Das größere Update, welches Christoph im Post über mir beschrieben hat, lässt leider noch n bissel auf sich warten, da sich das alles doch nicht so leicht gestaltet wie gedacht.
Also, bleibt gespannt.

Grüßle vom Mr. Zufall



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
bip
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 17.06.2007, 18:41:52

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
und damit das fanbase-trio komplett ist möchte ich euch noch einmal um eure Hilfe bitten in Sachen Episodenbeschreibungen...
ich habe bis jetzt eine mail gekriegt, deren adressat sich jedoch nie wieder gemeldet hat.
daher nochmal der aufruf, wer in sich episodenbeschreibertalent aufkommen spürt möge sich bitte bei mir über bip@smallville-fanbase.de melden.
wie ich schon beim letzten mal geschrieben habe, man muss nicht alles beschreiben, wir können einzelne epis untereinander aufteilen, da ewig an einer epi rumzukauen öde ist...
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 20.06.2007, 19:48:35

806 Posts - Fortress

Mal wieder eine erfreuliche Neuigkeit unsererseits: Ab heute konnen wir voll & ganz behaupten, wir sind kompatibel mit dem Internet Explorer *freufreu*.
Alle die ihn immer noch nutzen werden bemerkt haben, dass er die Site nie 100&ig richtig angezeigt hat , doch nun hab ich es mit ein paar Tricks im Style-Sheet bzw. Quelltext und vielen Stunden rumprobieren und lesen in Foren und Büchern geschafft .

Ebenso haben wir das Java-Script abgeschafft, dass vormals für sie Berechnung der Spaltenlängen verantwortlich war.

Somit kann es jetzt an die weiter oben angekündigten größeren Projecte gehen. Und es wäre sicher auch mal wieder an der Zeit, ein wenig mehr Inhalt in die Site zu bringen

So Far
CJ
- Editiert von CJ am 20.06.2007, 22:28 -
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 20.06.2007, 22:13:30

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von CJ
@ Alex: Danke für deine "Hilfe" bei diesem Problem (Sorry, dass musste jetzt sein )

Den dummen Kommentar hättest du dir sparen können. Ich hab die Datei mehr als oft hochgeladen. Warum es bei dir nicht mit dem Download funktionierte, weiß ich nicht - bei mir hat es auf jeden Fall von mehreren PC's funktioniert.
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 25.06.2007, 14:29:45

806 Posts - Fortress

Hi,

es gibt schon wieder was neues: Das neue Gästebuch (pgb, von Powie.de) ist online. Aber sofort ist es auf unserem eigenem Server, es muss nur noch optisch ein wenig an unsere Farbgebung angepasst werden.

@ Alex: Diesmal muss ich ein ernsthaftes an dich richten Hatte zwar einige Startschwierigkeiten bei dem Script, aber im Endeffkt bin ich froh, dass du es mir empfohlen hast.

Außerdem haben wir nun auch eine neues Script (ppoll, ebendso von Powie.de) online, sodass es demnächst wohl neue Umfragen geben wird, dann hoffentlich ohne Spam.

So Far
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 01.07.2007, 13:19:05

806 Posts - Fortress

So, wie im letzten Post angekümdigt, ist nun das Poll-Script online und es gibt auch schon die erste Umfrage. Es ist eine Fortsetzung des letzten Polls zu eurer Meinung zu den letzten 10 Trailern, weitere werden natürlich folgen.

So Far
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 05.07.2007, 17:21:29

806 Posts - Fortress

Nachdem rein Inhaltlich in letzter Zeit bei uns nicht viel passiert ist, geht es nun mit großen Schritten voran...

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass SSAT sich zu uns geschlagen hat und wir somit ihr aus dem Forum bekannten Kolumnen online nehmen konnten. Außerdem wird es beim nächsten Update noch einen besonderen Leckerbissen geben, denn sie hat angeboten, uns auch ihre noch nicht veröffentlichten Kolumnen zu überlassen

Außerdem gibbet bei den FanFictions mal wieder was neues: Die neueste Werke von unsere Lilly sind online gegangen sowie ein Werk von Muddi.

Soweit von mir
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 28.07.2007, 12:42:15

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen!

Nach den 2 Updates der letzten Tage möchte ich Euch auch an dieser Stelle darauf aufmerksam machen:
Es handelt sich dabei um das Aktualisieren des Trailer- und Director's-Cuts-Guides, in dem nun auch die bisher bekannten deutschen Episodentitel zu finden sind (einmal Erscheinen sie, wenn man mit der Maus in der Übersicht über die englischen Titel geht und sie sind nun auch neben den Filmchen zu sehen). An dieser Stelle auch nochmal ein Dank an Alex, der uns die Titel zur Verfügung gestellt hat
Desweiteren wurde der Episodenguide um alle Folgen der sechsten Staffel komplettiert, ebenfalls auch wieder mit deutschen Episodentiteln.

Viel Spaß beim Anschauen.

Grüßle vom Mr. Zufall
i.A. Das Smallville-Fanbase-Team



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 05.08.2007, 21:04:34

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen nochmal!

Ich wollt nur mal Bescheid geben, daß es in nächster Zeit wohl erstmal (leider) kein Update geben wird, da Christoph unfallbedingt mit nem gebrochenen Arm verständlicherweise nix machen kann (An dieser Stelle nochmals Gute Besserung, Christoph!). Bei mir sieht es wohl auch eher mau aus, da ich nur wenig Zeit hab und wenn, mich dann im Moment eher meinem zweiten Projekt, nämlich dem Wiederaufleben des Smallville Guides widme, indem ich ihn nachempfinde.
Soweit, so gut.

Grüßle vom Mr. Zufall
i.A. Das Smallville-Fanbase-Team



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Em
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 06.08.2007, 02:29:08

Gast
gute besserung für den christoph.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany