Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Die Smallville Community / Smallville-Fanbase.de
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.08.2007, 16:32:01

806 Posts - Fortress

Hi Leute...

bin endlich wieder @ home... Das waren knapp 2 sehr lange Wochen im Krankenhaus.

Wie Mr. Zufall schon schrieb wird es in den nächsten 5-6 Wochen leider kaum Updates geben, da sich ein gebrochener rechter arm da net sehr gut macht. Aber vllt. bekomm ich ja doch das eine oder andere kleinere Update hin... Dafür wird es danach so schnell wie möglich ein großes Update geben.

Bis Später
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Filly
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.08.2007, 17:01:52

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
oh, und dann auch noch der rechte ? übelst. ich wünsche gute besserung.

CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.08.2007, 17:24:19

806 Posts - Fortress

danke danke

ja, leider der rechte... schau nachher mal in den frust thread... so wie das auto aussieht, bin ich gut davon gekommen
Heinz Rudolf Kunze
Alex
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 14.08.2007, 10:53:01

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na auch von mir - Gute Besserung !
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 18.08.2007, 22:07:59

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Hallo zusammen!
Ich möcht mich dann mal mit nem kleinen Update (Trailers und CW-Links) in den Urlaub verabschieden.
Wenn ich zurück bin und Christoph hoffentlich wieder gänzlich fit ist, wird es auch mehr Updates geben. Schließlich geht's ja dann in die heiße Phase vor den Staffel-Starts in den Staaten aber auch hier im Lande

Also, bis denn dann demnächst.
Mr. Zufall aka Swen
i.A. Das Smallville-Fanbase-Team

Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.09.2007, 22:45:54

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
"Maybe it's time" -> Yep, ich bin müde
"Once you begin, there's no going back" -> Wenn Du jetzt ins Bett gehst, wirst Du den Beginn der siebenten Staffel verpassen
"I have no reason to stay" -> Weil ich die Folge sowieso erst in nem Jahr gucken werde

"Look up in the sky" means "Look on our site"
"A new chapter has begun" means in german "Ein neues Update hat begonnen"

Okay, genug geflachst.
Ich möcht Euch dann nochmal kurz Hallo sagen (werd auch ab jetzt wieder öfter hier vorbeischneien (war ja doch n ganzes Weilchen weg)).

Also, Guts Nächtle und "bizarre" Träume
Machts gut!

Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.11.2007, 21:58:29

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Schon wieder n Drittel der siebenten Staffel rum, MannMannMann, wie doch die Zeit vergeht
Das heißt dann wohl auch, daß wir Euch an dieser Stelle auch auf ein paar Änderungen aufmerksam machen möchten:
Wie wahrscheinlich schon sehr viele wissen werden, werden wir "Nicht-Amerikaner" nicht mehr mit Trailern und DCs von offizieller Seite aus versorgt (Okay, meist wenigstens noch mit dem Kurztrailer, aber das war's dann auch). Warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat, kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, er ist aber leider Fakt.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen Euch mit CW-Filmchen (youtube-Links, die auch hier im Forum gepostet wurden ) zu versorgen, welche man in dem vor kurzem umstrukturierten Specials-Bereich anschauen kann.
Dann mal wieder viel Spaß auf unserer Seite.

Mr. Zufall aka Swen

PS: Am Donnerstag wird bestimmt der ein oder andere blau sein, äh "Blue" sehen, wetten?

Lana
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.11.2007, 22:37:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Mr. Zufall

Mr. Zufall aka Swen

PS: Am Donnerstag wird bestimmt der ein oder andere blau sein, äh "Blue" sehen, wetten?

na ich hoff doch, dass wir nicht traurig sein werden*G*

Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 25.11.2007, 14:12:24

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Auch wir möchten Euch auf eine Neuerung aufmerksam machen:
Ab Beginn der sechsten Staffel wird es im Episodenguide ausführlicher werden, wobei den Anfang schonmal die erste Folge (Verbannt in die Phantomzone) machen wird. Die zweite wird dann nächste Woche folgen usw..
Lob, Kritik bzw. Anmerkungen sind natürlich erwünscht.
Viel Spaß beim Lesen bzw. Begutachten

Mr. Zufall aka Swen

@Lana: Und? Warste traurig? Oder sogar "blau"?

PS: Konnte gestern den RTL-Trailer zur neuen Folge erspähen (Ich sag nur: "Zott is back" ) Hat den vielleicht jemand aufgenommen?

PPS: Könnte mir vielleicht jemand die 2 Folgen nächsten Sonnabend aufnehmen bzw. andere Wege weisen (Hab nämlich keinerlei Möglichkeit dies zu tun.) Danke schonmal im Voraus.

Edit: Dank Dir, Sandra. Hab Dich deswegen auch schon PN't. *hellseherischeFähigkeitenhab *
- Editiert von Mr. Zufall am 25.11.2007, 20:54 -

Kara
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 25.11.2007, 19:09:02
189 Posts - Clark Kent

I hate that shit
Meld dich einfach mal bei mir Swen. Das mit den 2 Folgen dürfte für mich kein Problem sein, aber wie schicke ich sie dir am Besten dann rüber?

www.smallville-love.de
Nemesis
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 13:03:17

70 Posts - Smallville
Melde dich bei Save TV an da kannste erst mal kostenlos Sendungen aufnehmen. Die Seite hat ein 4 Wochen Programmvorschau. Ist ganz einfach zu handhaben. Ab 3 Monaten mußte Geld bezahlen kannst dich aber vorher abmelden.
< Kal-El >
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 13:38:04

85 Posts - Smallville

Hallo zusammen!

Also ich habe Save TV mal gegoogelt und herausgefunden, dass die Smallville gar nicht anbieten. Zudem soll es momentan große Probleme dort geben.
Also vorsicht bei der Wahl von Save TV.

gruß
Nemesis
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 13:44:46

70 Posts - Smallville
Also ich habe keine Ahnung was du da rumgegoogelt hast. Save.tv ist eine Aufzeichnungsseite. Und natürlich witrd da Smallville angeboten. Ich habe das schließlich in meiner Aufnahmeliste. Bis Ende Dezember.
Da geht es nicht um die Serien sondern um die Sender.
Hier die Internetseite:
http://www.save.tv/index.cfm?&ref=%21%260%20%20%0A
Nemesis
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 13:48:00

70 Posts - Smallville
Auf dieser Seite kannste Filme,Serien, Nachrichten etc. aufzeichnen und bis zu 10 Sender gleichzeitig.
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 18:14:31

806 Posts - Fortress

Please
Heinz Rudolf Kunze
Mr. Zufall
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 27.11.2007, 23:10:10

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
@Nemesis: Erstmal danke, daß Du Dich auf mein PPS gemeldet hast, aber noch "irgendwo" anmelden möcht ich mich eigentlich ungern *schonjetztfastnichtmehrdurchmeinevielenAccountsdurchsteig *
Leider werd ich jedoch irgendwie das Gefühl nicht los, daß Du unbedingt Werbung für die Seite machen willst, wo es hier doch eigentlich um ne andere Seite geht (CJ nur bestätigen kann, da's in dem Fall auch ne PN getan hätt)

@< Kal-El >: Mit Deinem Post weiß ich leider auch nicht so recht was anzufangen, da Deine Behauptungen so im Raum stehen. N bissel skeptisch haste mich aber schon gemacht

Nun aber zum eigentlichen Thema: Wie bereits angekündigt, befindet sich nun auch 6x02 Luft-Waffe im Epi-Guide und es gibt auch nen Link zum "RTL-Smallville" (Neineinei, das wurd aber auch mal Zeit )

Mr. Zufall aka Swen

Nemesis
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 28.11.2007, 15:47:31

70 Posts - Smallville
Nee Werbung wollte ich für die Seite nicht machen. Ich habe mur auf den Kommentar von < Kal-El > reagiert der nicht der Wahrheit entsprochen hat. Nur aus diesen Grund hatte ich noch was geschrieben. Da ja mit den ersten Kommentar von mir eigentlich alles gesagt hatte.
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 16.12.2007, 09:53:17

806 Posts - Fortress

Hallo Leute,

es gibt mal wieder was neues auf unserer Fanbase.
Hinzugekommen ist die Rubrik "Reviews", im Moment nur zu 7x07 Wrath geschrieben von unserem bip.
Auf dauer sollten eigendlich noch mehr hinzukommen *zubipschiel* aber auch jeder andere kann Reviews zu Episoden oder DVDs oder oder oder... schreiben.

So far
CJ
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 05.01.2008, 10:38:42

806 Posts - Fortress

Hi Leute,

wie einigen von euch vllt. aufgefallen ist sah es auf unserer Site neulich etwas komisch aus. Das liegt daran, dass ich den Webhoster gewechslt habe und jetzt scheinbar der Übergang der Domain von Strato zu all-inkl.com stattfindet, denn jetzt steht auf der Domain nur noch: "Hier entsteht die Domain smallville-fanbase.de"
Also sollte es spätestens Anfang der nächsten Woche alles wieder auf dem alten Stand sein.

MfG
CJ
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 25.05.2008, 18:01:02

806 Posts - Fortress

Hallo Leute.

wie ihr sicher bemerkt habt, ist in letzter Zeit nicht viel auf unserer Homepage passiert. Das liegt zum einen an der Tatsache, das die 6te Staffel beendet ist und zum andern das es bei im Moment alles ein wenig chaotisch ist. Komm zu nix im Moment.

Aber als nächstes Großes würde ich gerne mal das Aussehen der ganzen nHomepage etwas ändern. Was wären eure Ideen?? Anderes LAyout?? Farben?? Andere Anordnung der Navi?? oder oder oder
Ein Styleswitcher ist auch noch geplant, doch dafür müssen wir erstmal komplett meine Styles und die vom Mr. Zufall auf einen Nenner bringen.

Also lasst euch was einfallen und haut in die Tasten.

LG
CJ
Heinz Rudolf Kunze
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern