Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Die Smallville Community / Smallville-Fanbase.de
In diesem Thread befinden sich 206 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]
AntwortenDruckansicht
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 22.11.2010, 22:23:09

806 Posts - Fortress

So, es gibt neues.

Wie einige sicher mitbekommen haben ist Alex nun wieder mit beteiligt an der Homepage, weil wir auf Joomla umsteigen. Die Arbeiten gehen auch fix voran.

Jetzt geht es aber um das Design. Da wir jetzt ja ganz andere Möglichkeiten haben, bitte immer her mit den Ideen.

Was meint ihr zum Layout??
Header? Wer würde einen erstellen?

Sonstige Veränderungen??

Würde mich freuen, wenn es von euch ein wenig Hilfe gäbe.

Grüße
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 16.09.2012, 10:25:44

806 Posts - Fortress

Mal wieder was neues:

Da es Smallville ja nicht mehr gibt (zumindest in den USA), wird es auch mit News und Videos immer schlechter.
Um trotzdem immer mal was neues Auf unserer Website präsentieren zu können, würde ich mich freuen, wenn ihr mir FanFictions, FanArts, Kolumnen etc zur Verfügung stellen würdet, die dann natürlich, falls im Forum vorhanden, für Feedback zum Forum verlinkt werden.

Ich habe noch ein paar FanFics von TWFan (die älteren Mitglieder erinnern sich ), die ich endlich mal einfügen muss. Ich will mich auf jeden Fall in nächster Zeit darum kümmern, die Homepage mit neuem Inhalt zu füllen.
Wenn ihr weitere Ideen habe, bzw eigene Elemente, die ihr bei uns sehen wollt, dann meldet euch bitte bei mir oder Rouven (bip).

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde.
Gruß
Christoph
Heinz Rudolf Kunze
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.05.2013, 15:43:27

806 Posts - Fortress

So, diese Seite wird auf Eis gelegt. Ob für immer, ist nicht klar, aber wahrscheinlich. Sie wird noch ein weilchen online bleiben denke ich.

aber dadurch, das News mäßig nicht mehr viel passiert und mir die Besucher fehlen, verliere auch ich den Spaß daran. Aber ich werde mir neue Projekte suchen. Die eine oder andere Idee hatte ich schon. Abwarten, was draus wird.

Dieser Thread kann von mir aus deshalb auch geschlossen werden.

Liebe Grüße
Christoph
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 13.05.2013, 22:15:56

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Schade, aber irgendwie verständlich.

Ist halt echt schwierig was "für die Ewigkeit" zu finden. Entweder stellt man sich gleich breitgefächert auf und deckt mit einer Seite / Forum ein breites Themenspektrum ab oder hat zig parallele spezielle Projekte laufen.

Der Thread kann offen bleiben, stört doch nicht und noch ist die Seite ja on.

Gib Bescheid wenn neue Projekte am Start sind.

Grüße,
Thomas
Red-Blue Blur
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 14.05.2013, 00:52:29

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Tja, Christoph,
ich kann das absolut nachvollziehen, wie es Dir inzwischen mit Deiner Smallville-Website geht.
Mir würde es wohl genau so gehen.

Durch den Mangel an neuen Informationen wird die ganze Sache nun leider auch irgendwann etwas langweilig und wenig spannend, aber das ist eben generell das Problem von Seiten, die sich ausschließlich mit einer laufenden Serie beschäftigen.

Geht diese dann irgendwann nach ein paar Staffeln zu Ende, dann war es das auch gewesen mit der Informationsflut. Selbstredend.

Wie gesagt, ich kann Deine Entscheidung absolut verstehen, und ich wünsche Dir ein paar gute und vor allem kreative Ideen bei neuen Projekten, was auch immer Dir da vorschwebt.
CJ
icon01.png Smallville-Fanbase.de - 14.05.2013, 17:21:24

806 Posts - Fortress

bisher schwebt mir vor allem etwas in richtung blog vor. rund um alles was mich interessiert. will heißen: auto, handy, android, pc, fime, serien, musik, technik, allgemeines geschehen und so weiter und sofort.

will nur noch schauen, wie ich das am besten umsetzte.

vllt finde ich auch noch eine andere, nicht so allgemeine idee. mal schauen. jedoch lässt sich vieles unter diesen einen website unterbringen. wie zb. eine geplante auflistung aller sites zum thema opel (ja will wirklich eine komplette liste schaffen )

werde mich auf jeden fall melden :)
Heinz Rudolf Kunze
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?