Smallville / Allgemein / Sport / Skispringen
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
AntwortenDruckansicht
netti
poll.png skispringen - in polen - 23.01.2007, 21:15:37
Skype: sweetzicke18
30 Posts - Kent Farm
wollt mal fragen, habt ihr das mitbekommen als der 21 - jährige tscheche in polen von einer windböe erfasst wurde und zu boden gedrückt wurde??? ich hab das am mo auf rtl bei punkt12 gesehn und war geschockt. nicht nur über den sturzt sonder auch über mein marin schmitt und seinen total bescheuerten komentar dazu!! was meint ihr dazu?? möchte mal eure meinungen hören..
TWFan
icon01.png skispringen - in polen - 23.01.2007, 21:18:04

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Ich hab das auch mitbekommen hab zwar keine bilder gesehen aber trotzdem Echt heftig!!
Wieso was hat der Schmitti denn gesagt??

Mein Adlerchen springt ja im moment nicht


and siggy by me
bip
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 21:46:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
wie gehts dem denn jez??
TWFan
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 21:57:30

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
hier ist ein video vom Sturz

Heftig einfach schlimm!!!


and siggy by me
Alex
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 22:09:42

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Mazoch liegt immer noch im Koma - hier geht es zu einem Artikel von Netzeitung.
tabsy
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 22:14:21

Gast
mhm ja schön ist das nicht...... das ist echt heftig.... er soll abgeblich immer noch im Koma liegen....aber er ist am Leben. Ich glaub der kann froh sein .... das er noch am leben ist..... weil das ist echt heftig.
Alex
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 22:17:40

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von tabsy
Ich glaub der kann froh sein .... das er noch am leben ist..... weil das ist echt heftig.

Aber was bringt das Leben, wenn man vielleicht nie mehr aus dem Koma erwacht?
tabsy
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 22:45:26

Gast
Zitat:
Aber was bringt das Leben, wenn man vielleicht nie mehr aus dem Koma erwacht?


ja das weiß man ja noch nicht........ und wenn dann kann man das Schicksall nicht beeinflussen...... Leider
netti
icon01.png Skispringen - 23.01.2007, 23:56:34
Skype: sweetzicke18
30 Posts - Kent Farm
was ich mit bekommen habe, er sei außer lebensgerfahr und hätte sich nichts gebrochen!!!
schmitt meinte, er wäre bei den bedingungen auch gesprungen und ich hab es so aufgenommen, als meinte er "der soll sicht nicht so anstellen" aber ich weiß es nicht mehr.. will jetzt auch nichts falsches sagen und ihn auch nicht ins schlechte reden!!! die leute, die dafür verantwortlich sind, sind auch erst nachdem vier springer runter sind, dann endlich zur vernunft gekommen..finds traurig was da passiert ist!!
Nolan
icon01.png Skispringen - 24.01.2007, 19:20:17

212 Posts - Torch

Also hab hier gelesen, dass er wieder aus dem Koma aufgewacht ist.

sig&ava by me
netti
icon01.png Skispringen - 24.01.2007, 21:44:53
Skype: sweetzicke18
30 Posts - Kent Farm
na gott sei dank!! aber ob er schäden durch den sturz behalten wird, scheint noch nicht so sicher zu sein oder?? habe nämlich gelesen, das er am/im kopf schwällungen hat.
Alex
icon01.png Skispringen - 25.01.2007, 00:23:26

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Da sag ich nur mehr Glück als sonst was...
netti
icon01.png Skispringen - 25.01.2007, 01:41:29
Skype: sweetzicke18
30 Posts - Kent Farm
naja.. ob er glück hat, wird sich raustellen!! wenn er aus dem krankenhaus kommt und behindert ist, ist das net so toll.. -.- .. so wie der hochseilatist, als der mast gebrochen ist!! das war auch schrecklich..
Alex
icon01.png Skispringen - 25.01.2007, 01:44:57

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Da die Hirnschwellung zurückgegangen ist, ist nicht zu erwarten, dass er schwerwiegende Behinderungen o.ä. davon trägt.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany