Smallville / Allgemein / Sport / Handball-WM 2007
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:07:29

Gast
1. Platz (Weltmeister): Deutschland
2. Platz: Polen
3. Platz: Dänemark
4. Platz: Frankreich


Die WM ist zwar heute zu Ende gegangen, aber gerade deshalb finde ich, dass man in einem Thread das Ende festhalten kann.
Wie lautet euer Fazit zur Handball Weltmeisterschaft? Wart ihr von Anfang an dabei? Favoriten, egal ob Länder oder Spieler?

Ich war von Anfang an dabei. Ich glaube, das was Heiner Brand gesagt hat, hat jeder von uns vor zwei Wochen gedacht.
Es wäre für Deutschland schon ein Erfolg ins Viertelfinale zu kommen- und was ist jetzt? Wir sind Weltmeister
Das erste Spiel gegen Polen war ja auch nicht so berauschend, doch dann steigerte sich die deutsche Nationalmannschaft mit jedem weiteren Spiel.

Für mich hat jeder einzelne des Teams zum Sieg beizutragen, wir waren eine Mannschaft, die nicht 2 oder 3 Spielemacher hatten (siehe Spanien z.b. an dem Bär^^), sondern wo jeder zeigen konnte, was in ihnen steckt und das sie als Team unschlagbar sind!

Das heutige Endspiel in der Köln Arena erneut gegen Polen fing schon mal gut an für uns. Ende der ersten Halbzeit führten wir- dann: 5 Minuten der 2. Halbzeit waren gelaufen, verletzte sich Fritz schwer, wir sanken ab und die Polen schafften den Ausgleich.
Ich habe echt gedacht, so das wars jetzt. Aber nichts da!!!
Bitter hielt super, obwohl er so unter Druck stand und nach einigen echt dummen, peinlichen Fehlern verdienter Sieg am Ende mit 29:24 Toren. Eindeutig.

Das Temperament der Polen, wow, echt hitzig, der einzige Pole der mir simpathisch war, war der Trainer und der war dann, wie sich für mich am Ende herausstellte, ein Deutscher
Polen hat schon ziemlich gefoult, aber es war auch iwie ausgeglichen.

Ich kann jetzt nicht wirklich sagen, welcher Spieler der allerbeste war. Einfach alle!
Christian Zeitz und Pascal Hens haben oft ihre Höhen und Tiefen, genau so wie Florian Kehrmann, aber wenn sie dann mal zuschlagen, dann ist das ein so hammer Wurf, der alle anderen Peinlichkeiten entschuldigt.
Michael Kraus, Holger Glandorf, Daniel Klein, Lars Kaufmann- bei denen sitzt alles, genial!!
Markus Baur, der 7m Held, Oliver Roggisch- aggressiv, aber nur so kann man Abwehrchef sein!
Bitter und Fritz sind zwei geniale Torkeeper- da verstehe ich echt nicht, was Fritz in Kiel auf Platz 3 zu suchen hat, nur weil es da einige Differenzen mit dem Trainer gibt, hat er nicht verdient!

Ich könnte jetzt noch vieeel mehr labern^^ Aber lasst mal eure Meinung hören, dann kann ich das ein oder andere noch hinzufügen

Zum Abschluss noch: Die Euphorie in Deutschland hat angehalten, das Wintermärchen ist wahr geworden und Frankreich ist nicht mal unter den besten drei.
Jetzt sagen ja viele, dass mehr Leute an Handball Gefallen werden finden, ich glaube das nicht so richtig, aber mal schaun was draus wird!

Deutschland ist Weltmeister!!!!
kriz
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:16:06

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Woohoooo!

ein so geiles Turnier und ein hammer mäßiges Finale, das hat richtig spaß gebracht zuzugucken. TOP!

ca. 20min vor schluß gabs so einige Aussätzer, da hab ich fast in Teppich gebissen, auch immer diese Alleingänge von Zeitz und Hens... waren teilweise bisschen unnötig fand ich, das hätte anders vielleicht besser geklappt, vorallem Hens hat 2-3 mal viel zu früh geworfen, dabei hatte er noch welche die er hätte anspielen können. Naja aber alle Patzer wurden mit dem restlichen Aktionen aller Spieler aufgehoben, im Grunde lief alles Rund. Gleich am Anfang ordentlich Druck, das ging Schlag auf Schlag, 8:3 Führung... und am Ende nochmal das gleiche, einfach klasse.

Meine Favoriten waren Fritz und Bitter. Die waren geil, wie schön Bitter ins Spiel gefunden hat.
CJ
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:23:07

806 Posts - Fortress

Ich verfolge sowas zwar nich so doll, aber ich finds echt toll, dass wir Weltmeister geworden sind, vor allem weil ich eine Mannschaft aus der 1ten Liga quasi vor der Tür hab: HSH Nordhorn .Und meineswissens sind von denen auch welche inner Nationalmannschaft.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
*Laura*
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:23:48

Gast
Jes Jes wir sind Weltmeister *freu*
muddi
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:24:55

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
mich interessiert handball nich im geringsten... hab's mir auch nich angeguckt, aber türlich hab ich auch aufn wm titel gehofft und find's jetz auch toll, dass die gewonnen ham

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:25:59

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Handball ist um so viel besser als Fussball find ich, das geht alles immer so schön zügig und nicht immer so *schnarchschnarchschnarch* Torschuss... *schnarchschnarchschnarch*
muddi
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:27:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Krissi
Handball ist um so viel besser als Fussball find ich


nee, is viel zu hektisch^^ genau wie basketball...*hmpf* viel zu viel gewusel aufm spielfeld O.o kann ich mir echt nich angucken^^

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:43:18

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Krissi
Handball ist um so viel besser als Fussball find ich


nee, is viel zu hektisch^^ genau wie basketball...*hmpf* viel zu viel gewusel aufm spielfeld O.o kann ich mir echt nich angucken^^


jo ich sehs genau anders rum naja jedem das seine.
tabsy
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 20:54:11

Gast
hachja ist das schön ^^ Weltmeister *lach* und dann auch noch Gegen Polen ... ohja

Ich bin ja Handball gestört ^^... wie auch sonst .... meine beste Freundin spielt selber Handball ...hehe .. und ihr Freund ist Handballtrainer und spielt auch selber noch ab und zu....... angucken tut ich es mir schon aber nur weil es Deutschland ist sonst interessiert mich Handball nicht so..^^
saby
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 21:55:51

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Ich bin auch nicht so der Handball 'lover'' hab's mir auch nicht angesehn. Aber is schön, das die gewonnen haben!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
TWFan
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 22:08:04

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Mensch ich hab da mit meiner Ma vorm TV gesessen und schon halb mitgespielt!!
War super!!!
Naja bis der Henning raus musste
und der Jogi erst nicht so wirklich tolle war Und die Polen schon wieder dran waren, hab ich ja gedacht "oh man das wird sau knapp!!"
Aber umso mehr freut es mich das sie gewonnen haben!!!!


and siggy by me
D3stroy3r
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 22:11:31

4272 Posts - The Blur

Clark & Lana
Ehrenmember
War nen schönes Spiel
freue mich für das Team
kriz
icon01.png Handball-WM 2007 - 04.02.2007, 23:01:34

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Zitat:
Original von TWFan
und der Jogi erst nicht so wirklich tolle war


hm? ich finde Bitter hat von Anfang an gut gespielt, der ist gut reingekommen. Das die Polen wieder rankamen lag meines Erachtens nicht an Bitter.
475
icon01.png Handball-WM 2007 - 05.02.2007, 00:03:08

2797 Posts - Daily Planet

guck grade sportschau..und ich muss sagen, wow--war ja echt spannend gegen schluss.
hätt mir nicht gedacht, dass das so knapp werden kann
Alex
icon01.png Handball-WM 2007 - 05.02.2007, 13:58:08

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Na ja, Handball ist nicht so meine Sache, aber ich hab mir gestern die zweite Halbzeit angeschaut und ich war schon beeindruckt, dass die Deutschen Weltmeister wurden...
Tomgirl
icon01.png Handball-WM 2007 - 05.02.2007, 15:28:54

Gast
Ich fand den Pokal ja dermaßen hässlich...musste zweimal hinschauen.
Sah aus wie son Ding ausm Mittelalter- ein Dino war das, kein Handballer *g* Hässlich...kackbraun, aber na ja^^

Bitter war sehr gut! Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, er hat es total schwer, enorm viel Druck, weil Fritz so gut vorgelegt hat. Man muss sich dann auch erst mal einspielen- er hat das schon klasse gemacht.
Das die Polen aufgeholt haben lag meiner Meinung nach daran, dass es zu viele hektische Fehler auf einmal gab. Wahrscheinlich waren die Spieler auch ein wenig perplex von Fritz Ausscheiden.

Egal, wir sind WELTMEISTER!!
kriz
icon01.png Handball-WM 2007 - 05.02.2007, 16:35:21

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Ja, hatte vielleicht was mit dem "ausscheiden" von Fritz zu tun. Jedenfalls waren die Jungs kurz ein wenig durcheinander... haben viel zu früh geworfen und immer Alleingänge versucht die man im Team vielleicht besser untergebracht hätte.

Aber ist ja nun auch wurscht, Weltmeister!


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany