Smallville / Smallville - Die Fans / Shippers / Chlark #13 - ...
In diesem Thread befinden sich 36 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Chlark #13 - ... - 12.03.2007, 10:13:48

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und weiter geht es mit Thread #13

Für diesen Thread könnt ihr euch einen kleinen Namenszusatz aussuchen.
Vorschläge bitte per PN an mich.

Zum alten Thread geht es
:: hier lang::

Viel Spaß weiterhin...

Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 12.03.2007, 18:30:51

Gast
Zitat:
Original von Moviefreak
Meine Herren, hast ja dein Ava geändert! Sweeet!
Huch falscher thread, egal.
Ich glaub ich schreib mal `ne FF über Chlark!
Was meinst Du dazu?
Da macht Clark dann mal das, was ich mir so vorstelle!



Erstmal danke für dein Kompliment bezüglich des Avas.^^ Ich befind mich gerade in ner Probierphase und da entstehen grad abendlich ein paar davon.^^

Wie dem auch sei, ich hab die Chlois- Theorie mal mit nen paar Leuts bequasselt und i-wie nimmt sie immer mehr Gestalt in meinem Kopf an.
Das mal wieder ein richtig interessanter Denkansatz, wie ich meine.^^

Schreib mal ne FF!
Bin sooooo gespannt, was Clark in deiner Vorstellung so macht.^^
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 12.03.2007, 21:00:12

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von Blueeyes


Schreib mal ne FF!
Bin sooooo gespannt, was Clark in deiner Vorstellung so macht.^^


Hab´ehrlich gesagt schon angefangen
Bin aber noch`n bisschen unsicher, wie`s weitergeht *grübel*
Ich werd mal all meiner Phantasie freien Lauf lassen
Schreib du mal was über Clois! Püh *eingeschnappt sei*
Nee, war nur Spaß, is sicher auch mal interessant.
In meiner FF kriegt Oliver sie wieder!
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 12.03.2007, 21:49:29

Gast
Ich glaub, wir sind hier die Lonesome Chlarker *lachkringel*
Auch mal lustig.^^ Macht mir grad Laune, bissi mit dir rumzuspinnen und Fäden zu knüpfen.
Zur FF hab ich schon was im anderen Thread schreibselt habt.^^
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 08:53:57

666 Posts - Kal-El

Dreamer
[quote]Original von Blueeyes
Ich glaub, wir sind hier die Lonesome Chlarker *lachkringel*

Hast wohl recht. Wir stehen hier allein auf weiter Fluhr!
Egal, Hauptsache es macht Spaß!
Verstehe ich aber irgendwie gar nicht, daß es nicht noch mehr Chlarler gibt!
Die sind doch DAS Mußpaar sieser Serie!!!!
Cloe hat`s einfach verdient!
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 19:27:05

Gast
Die traun sich alle nicht mehr, oder wissen nicht mehr, was sie noch schreiben sollen, weil es ist ja schon der x-te Thread dazu. *lach*
Wie dem auch sei, ich find auch, dass Chloe ein bisschen Glück mehr als verdient hat und das einzig wahre Glück für sie ist nunmal Clark.
Jimmy mag ja an sich ganz okay sein, aber naja, nicht okay genug für Chloe.
LillySkywalker
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 20:19:55

681 Posts - Kal-El

KvP
Hey, ihr beiden seid gar nicht so allein ( hatte nur Computerverbot)

Ich finde die Beiden gehören einfach zusammen, wenn
Spoiler
Lex seine Lana hat
wäre der Weg für Chlark eigentlich frei - nur Jimmy stört .Mich nervt er irgendwie, er ist ziemlich kindisch! Außerdem weiß sie eben sein Geheimnis, das macht alles leichter .Ich hoff es wird noch was mit den Beiden auch wenn ich es nicht denke.
Meine FF´s

[i]
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 20:24:30

666 Posts - Kal-El

Dreamer
[quote]Original von LillySkywalker
Hey, ihr beiden seid gar nicht so allein ( hatte nur Computerverbot)

Hab ich schon gehört!
Gab`s Ärger? Huch falscher thread
In meiner FF klappts auf jeden Fall!
LillySkywalker
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 20:25:55

681 Posts - Kal-El

KvP
Ich hab sie gelesen - wunderbar ! Irgenwie bin ich grad auf dem Chlark-Trip!

*Chlark-vid*
Meine FF´s

[i]
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 20:51:44

Gast
Zitat:
Original von LillySkywalker
Hey, ihr beiden seid gar nicht so allein ( hatte nur Computerverbot)

Ich finde die Beiden gehören einfach zusammen, wenn
Spoiler
Lex seine Lana hat
wäre der Weg für Chlark eigentlich frei - nur Jimmy stört .Mich nervt er irgendwie, er ist ziemlich kindisch! Außerdem weiß sie eben sein Geheimnis, das macht alles leichter .Ich hoff es wird noch was mit den Beiden auch wenn ich es nicht denke.



@Lilly: wow *freu*
Noch jemand Gleichgesinntes.
Ja, Lexana wird mir zunehmend symphatischer, zumal Lana auch Seiten annimmt, die besser zu Lex passen als zu Clark. Zumindest den bösen Blick beherrscht sie inzwischen perfekt.^^

Ich hoff auch weiter und ich klammer mich vermutlich jetzt nur noch an die Chlois Theorie. *kicher*
LillySkywalker
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 21:13:04

681 Posts - Kal-El

KvP
Zitat:
Original von Blueeyes
Zitat:
Original von LillySkywalker
Hey, ihr beiden seid gar nicht so allein ( hatte nur Computerverbot)

Ich finde die Beiden gehören einfach zusammen, wenn
Spoiler
Lex seine Lana hat
wäre der Weg für Chlark eigentlich frei - nur Jimmy stört .Mich nervt er irgendwie, er ist ziemlich kindisch! Außerdem weiß sie eben sein Geheimnis, das macht alles leichter .Ich hoff es wird noch was mit den Beiden auch wenn ich es nicht denke.



@Lilly: wow *freu*
Noch jemand Gleichgesinntes.
Ja, Lexana wird mir zunehmend symphatischer, zumal Lana auch Seiten annimmt, die besser zu Lex passen als zu Clark. Zumindest den bösen Blick beherrscht sie inzwischen perfekt.^^

Ich hoff auch weiter und ich klammer mich vermutlich jetzt nur noch an die Chlois Theorie. *kicher*


Chlois? Auch nicht schlecht!

Ich mag Lexana überhaupt nicht und ich finde es einfach schrecklich wie Lana Lex immer ähnlicher wird - das hat sie nicht verdient!
Aber noch mal zu Chlark: So oft wie Chloe schon wegen Clark geweint hat, irgendwann muss das ganze ja auch was bringen!
Meine FF´s

[i]
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 13.03.2007, 21:25:46

Gast
zur Erklärung, dieChlois-Theorie:
damit mein ich, dass Chloe ja irgendwann in Lois Namen einige Artikel verfasst hat.
Die Vorstellung, dass sie evtl ganz die Identität mit ihrer Cousine tauscht (wieso auch immer) und dann verliebt Clark sich in Lois alias Chloe und die beiden werden happy, verheiratet und bekommen einen Stall voll Kinder.
Hab neulich in einem englischen Forum darüber gelesen und fand die Idee ausgesprochen interessant.
In meinem Kopf verfolgen sich die Intrigen geradezu^^

Lana war in meinen Augen bisher nur schmückendes Beiwerk. Erst für Whitney, dann Clark, dann Jason, dann Clark...
Bei Lex nimmt sie zwar unangenehme Züge an, aber hin und wieder gefällt mir das sogar. Sie setzt sich endlich mal durch und is nich immer nur die Heulsuse. Das nervte auf die Dauer.
Sie hat Lex ganz gut im Griff, die tun sich ganz gut find ich.

So btt, sonst bekommen wir nen diskreten Link auf den richtigen Thread.^^
Chlark ist und bleibt mein Fave^^
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 14.03.2007, 10:53:16

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von LillySkywalker
Ich hab sie gelesen - wunderbar ! Irgenwie bin ich grad auf dem Chlark-Trip!

*Chlark-vid*



Schnief... süßes Video! heul!
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 14.03.2007, 17:16:08

Gast
Dem muss ich zustimmen. Habs gestern schon gesehen und wollte aber net doppelt posten.
YouTube ist generell ein Fundort für Chlarker.^^
Entweder da oder man hat Freunde, die sowas auch primaklasse können.^^
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 14.03.2007, 20:10:37

666 Posts - Kal-El

Dreamer
[quote]Original von Blueeyes
zur Erklärung, dieChlois-Theorie:
damit mein ich, dass Chloe ja irgendwann in Lois Namen einige Artikel verfasst hat.
Die Vorstellung, dass sie evtl ganz die Identität mit ihrer Cousine tauscht (wieso auch immer) und dann verliebt Clark sich in Lois alias Chloe und die beiden werden happy, verheiratet und bekommen einen Stall voll Kinder.

Super!!!
So weit war ich auch schonmal! Da geht doch was!!!
Die müssen ja nich immer gleich nen Stall voll Kinder bekommen.
Erstmal Spaß haben!!!
Du kennst doch mein Motto
bip
icon01.png Chlark #13 - ... - 14.03.2007, 20:59:13

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
@lilly: aufm chlark trip aber Clana sig, ich finds lollig
Blueeyes
icon01.png Chlark #13 - ... - 14.03.2007, 21:07:33

Gast
@moviefreak: nein eigentlich nicht, aber egal. Für Spaß bin ich immer zu haben. Ich mach nur noch, was mir Spaß macht, alles andere wird beiseite geschoben, zumindest, was das Inet angeht.^^
Real life is was anderes.

Aber Spaß bringt wieder lauter Bilderchen in mein Köpfchen und da wir das Thema Kinderchens als letztes hatte, kann ich mir den Spaß lebhaft vorstellen.
Momentan schreib ich da wohl grad ein sehr spaßiges RPG in die Richtung.^^
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 15.03.2007, 09:45:21

666 Posts - Kal-El

Dreamer
@ blue ( wie heißt du eig. im wirkl. Leben?)
Spaß is ja soooo wichtig!
Auch im real life!
Ansonsten sind wir ja mal wieder einer Meinung

RPG? bin gespannt
cheeky
icon01.png Chlark #13 - ... - 15.03.2007, 10:45:32

2868 Posts - Daily Planet

Ich bin zwar kein Chlarker, aber ich mag die beiden wenn die dicke Freunde sind. Die mal zusammen als Paar zu sehn, könnte ich mir NIE vorstellen.
Moviefreak
icon01.png Chlark #13 - ... - 15.03.2007, 11:39:19

666 Posts - Kal-El

Dreamer
Zitat:
Original von Manuschka
Ich bin zwar kein Chlarker, aber ich mag die beiden wenn die dicke Freunde sind. Die mal zusammen als Paar zu sehn, könnte ich mir NIE vorstellen.


Dabei ist sie doch DIE Frau für Clark.
Ihr vertraut er doch mehr als jeder anderen und das auch noch zu Recht!


Du mußt doch zugeben, dass das Verhältnis zwischen ihm und Lana mehr als gestört ist!
[ Seite: 1 2 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany