Smallville / Allgemein / Games (PC und Konsole) / PS 3 - Wer hat sich eine gekauft?
In diesem Thread befinden sich 28 Posts. [ Seite: 1 2 ]
AntwortenDruckansicht
C.K
icon12.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 25.03.2007, 10:09:04

49 Posts - Kent Farm

Süßestes Girl der Welt!
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch schon eine PS 3 zugelegt hat. Und wie die ersten Eindrücke sind. Werde mir zwar auch eine kaufen, aber in nächster Zeit sicher noch nicht, da mir 600 Euro einfach zu viel sind. Da krieg ich meinen PC schon zu einem High-End PC und spiel auf meinem Rechner alles auf hohen AUflösungen, da brauch ich keine Console mehr.

Also wer hat schon eine?

lg Tommy
bip
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 25.03.2007, 11:56:17

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich hol mir auch noch keine, ich wollt mir zu weihnachten eine holen, weil ich letztes jahr schon geld gekriegt hab und dieses jahr mir auch welches wünsche, außerdem wollt ich meine PS2 verkaufen wenn es soweit is..
Alex
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 25.03.2007, 12:26:26

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Wie schon oft erwähnt, bin ich ja keine Spiele-Freak, aber die PS3 ist nicht übel. Hab schon bei meinem Cousin ein paar Eindrücke gesammelt und war ganz zufrieden. Werd mal noch ein bisschen Abwarten und dann schauen, ob ich mir das Teil zulege...
C.K
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 25.03.2007, 12:54:25

49 Posts - Kent Farm

Süßestes Girl der Welt!
Was mich schockiert hat, sind die Grafikvergleiche zwischen der X-Box 360 und der PS3, denn bei den einem Spiel von Tony Hawk, weiß jetzt nicht genau, wie der Titel heißt/heißen wird, aber da sieht der aus dem Tunnel da hinaus und bei der PS 3 kommt der Speicher oder so nicht mehr ganz mit und hellt einfach alles auf, so dass man nur weiß sieht und bei der 360er sieht man alles normal und wunderbar, wenn man hinaussieht. Also irgendwie macht von den Bildern her für mich bis jetzt die 360er den besseren Eindruck und auch der Preis ist deutlich besser.
JohnMcLane
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 25.03.2007, 23:42:29

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Nee, das is mir im Moment noch zu teuer, finde die PS2 tuts auch
Maverick
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 26.03.2007, 10:47:05

3423 Posts
Justice League
Ich bin kein Konsolen Fan. Hatte zwar früher Atari und Super Nintendo, aber von den "neuen" Konsolen" hatte ich keine Einzige. Und die PS-3 werde ich mir auch nicht zulegen. Wer weis, vielleicht hole ich mir irgendwann mal die PS-10

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Phoenix
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 26.03.2007, 17:41:44

3035 Posts
Justice League

SUPERNATURAL RULES
hab mir kürzlich erst zum schnäppchen-preis ne ps2 sammt zweier spiele gegönnt. die reicht für mich dicke, da ich eh fast nur spiele wie singstar und guitarhero zocke.
..:: i want a highway to hell or a stairway to heaven ::..
Vudu³
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 26.03.2007, 18:33:49

6560 Posts - Legende

..::| clark & lois |::..
Ehrenmember
Die einzige Konsole die ich mir holen würde, wäre ein Wii.

Aber irgendwie kann man die nirgends probespielen...hat jedenfalls einiges an Innovation mit der Steuerung. Playstation ist ja immer das gleiche, nur mit besserer Grafik.

600 Euro ist ein starker Preis, wahrscheinlich zu stark. Es standen nämlich noch jede Menge rum. Die ganzen anderen Konsolen waren die ersten paar Monate kaum zu bekommen.

...Der Klügere gibt solange nach, bis dass er der Dumme ist...
Alex
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 26.03.2007, 19:40:25

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Vudu³
Die einzige Konsole die ich mir holen würde, wäre ein Wii.

Aber irgendwie kann man die nirgends probespielen...hat jedenfalls einiges an Innovation mit der Steuerung. Playstation ist ja immer das gleiche, nur mit besserer Grafik.

Also bei uns im Pro Markt kann man alle Konsolen probespielen - egal ob PS2, PS3, Wii oder Xbox 360.

Zitat:
Original von Vudu³
600 Euro ist ein starker Preis, wahrscheinlich zu stark. Es standen nämlich noch jede Menge rum. Die ganzen anderen Konsolen waren die ersten paar Monate kaum zu bekommen.

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Als ich gestern im Pro Markt war, hab ich mich mit nem Kumpel unterhalten und der sagte mir, dass von 50 Konsolen immer noch 40 Stück da sind. Sollten die Verkaufszahlen nicht nach oben steigen, wird der Pro Markt hier bei uns die Konsole bald für 500 verkaufen...
Zero of Krypton
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 27.03.2007, 13:32:02

1564 Posts - Metropolis
vom preis mal abgesehen find ichs von sony ne sauerei, dass sie sich bei der europa-version den chipsatz der ps2 sparen und auf software-emulation setzten um auch ps2 spiele auf der ps3 spielbar zu machen!! dass das nicht immer so gut funktioniert wie gewollt hab ich schon bei meiner 360 gesehen!!

nichts desto trotz werd ich mir zum geburtstag im mai ne ps3 kaufen!! da ich ansonsten von den möglichkeiten der ps3 überzeugt bin!! außerdem hatte ich bis jetzt jedes system zu hause!! und diese sucht werd ich wohl so schnell nicht los!!!

der preis ist zwar hapig, aber wenn man sich überlegt, dass man für ne 360 mit hd laufwerk auch seine 600 los ist, dann gehts eigentlich! (aber nur mit dieser einstellung natürlich )
sony zwingt einem halt das blue-ray system auf!! tja, wird halt nur dumm wenn sich schlussendlich die hd-dvd auf dem markt durchsetzt und nicht die blue-ray disc!!
bip
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 27.03.2007, 13:51:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
man kann schon PS2 spiele auffer PS3 spielen, nur halt net so viele...
die wollen das dann per software-update regeln...

Liste der funktionierenden PS2-Spiele
quaker
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 27.03.2007, 19:57:36

Gast
Ich hab mich auch mal wieder hierher verirrt...

Hab seit Freitag, also Launch Day auch ne PS3 und hier kam es mir vor, wie zu DDR Zeiten.

Konsole ist schon geil, macht deutlich mehr her als meine X-Box 360 oder mein Wii, der sieht ganz kläglich daneben aus.
Als Spiele hab ich mir MotorStorm und Def Jam Icon gekauft und heute noch NBA Street Homecourt. Die letzten beiden sind zwar Multiplattformtitel, aber MotorStorm sieht einfach hammermäßig aus, und ja, ich kenne die 360 Grafik.
C.K
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 27.03.2007, 21:05:28

49 Posts - Kent Farm

Süßestes Girl der Welt!
für was brauchst du denn alle 3 Konsolen? Also, wenn du einen Abnehmer suchst für eine X-BOx 360
Zero of Krypton
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 28.03.2007, 11:55:25

1564 Posts - Metropolis
man(n) braucht alle 3 konsolen um die sucht zu stillen!!!!

ne, ich werd mir neben meiner 360 und dem wii ne ps3 zulegen, weil eben einfach titel auf dieser konsole erscheinen werden, die bei den anderen niemals kommen werden!!
und auf die "god of war" reihe will ich echt nicht verzichten! den wenn ich seh, was die programmierer noch aus der ps2 rauskitzeln will ich gar nicht wissen was sie auf der ps3 zustande bringen werden!!!

gleiches gilt für die anderen konsolen! halo wirst du nur auf ner 360 spielen können, sowie zelda nur auf dem wii, wobei die innovative steuerung zusetzlichen fun bringt!!

@bip

weiss ich doch!! hab doch gesagt, dass bei der pal-version auf software-emulation gesetzt wird, was aber nicht so gut läuft wie man annehmen möchte!! die liste kenn ich auch schon, aber ps2 spiele auf ner ps3 zu zocken mit software-emulation tu ich mir nicht an!! kenn das schon von meiner 360! da laufen zwar die spiele aber mit gelegentlichen, teilweise starken rucklern!!!
Kristin Kreuk
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 08.08.2007, 21:12:56

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
die PS3 is hammer hab sie jetzt seit ein paar monaten hat einer von euch zufällih Transformers The Game???
www.heroes-addiction.com
kriz
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 08.08.2007, 21:49:06

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Bin am überlegen mir in einem Jahr evtl. eine zuzulegen, sie ist schon sehr geil. Nen kollege hat eine und sie macht auf jedenfall Laune und die Grafik ist teilweise schon der hammer und... Metal Gear Solid 4 kommt nur für die Ps3. Hätte ich keine Möglichkeit das bei nem kollegen zu zocken wär ich echt aufgeschmissen, das Spiel wird/ist geil und ich muss es zocken!^^
Clark
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 09.08.2007, 00:25:15

Gast
Ich besitze auch einen PS3 und bin soweit ganz zufrieden damit. Hab auch schon ein paar alte PS2 Spiele darauf gespielt und es lief bisher ohne Probleme.
Worauf ich hoffe, daß endlich mal mehr PS3 Spiele rauskommen.
kriz
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 09.08.2007, 00:34:19

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Was für spiele spielst am liebsten?
Junkie
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 09.08.2007, 00:48:09

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Hab auch eine PS3, aber eh nicht so viel Zeit daher stört mich die mangelnde Anzahl an Spielen noch nicht so sehr.

Ich besitz' Motorstorm, Fight Night 3 und Marvel Ultimate Alliance.

Warten tu' ich derzeit auf Assassin's Creed, Heavenly Sword und evtl. Lair.
Kristin Kreuk
icon01.png PS 3 - Wer hat sich eine gekauft? - 09.08.2007, 10:35:51

1947 Posts - Metropolis

Transformers junky
Marvel Ultimate Alliance
das hab ich auch als wir uns die PS3 geholt haben war das das einzig vernüftige spiel das es gab

Ich warte ja auf den neuen GTA teil 4 hoffe das wird noch besser als die anderen
www.heroes-addiction.com
[ Seite: 1 2 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula