Smallville / Allgemein / TV - Serien / Dr. House #2
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 04.04.2007, 23:25:39

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und weiter geht's mit Thread #2

Zum alten Thread geht es
:: hier lang::

Viel Spaß weiterhin...

bip
icon01.png Dr. House #2 - 04.04.2007, 23:28:37

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
wieweit sind die amis uns eigentlich vorraus mit der serie?
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 04.04.2007, 23:51:40

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Afaik kam gestern in den USA #317 - Fetal Position. Das Season 3 Finale kommt am 29. Mai und im Herbst geht es mit Season 4 weiter...
SuperMike
icon01.png Dr. House #2 - 05.04.2007, 10:29:20

88 Posts - Smallville
Doch soweit schon? Auha. Na das kann ja dann nur noch spannender werden.

Bei uns läuft doch gerade mal die Zweite Staffel oder irre ich mich jetzt da?


Gruß Mike
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 05.04.2007, 10:50:56

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Was heißt gerade mal die zweite Staffel?! Immerhin kommt am Dienstag schon Episode #221 und die Staffel hat insgesamt 24 Episoden.

Am 1. Mai kommt auf RTL die letzte Episode der zweiten Staffel #224 - Widerspiel. Eine Woche später, also ab 8. Mai wiederholt RTL die komplette erste Staffel beginnend mit #101 - Schmerzensgrenzen immer dienstags zur gewohnten Zeit. Ob im Anschluss die zweite Staffel wiederholt wird und dann im Herbst die dritte Staffel kommt, werde ich frühestens nächste Woche sagen können.
bip
icon01.png Dr. House #2 - 08.04.2007, 14:27:42

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich guck grad das superman Returns Making of, und da trägt bryan Singer(er produziert das ja und hat beim piloten regie geführt(gibt es dafür eigentlich auch ein Verb? "regieren" vielleicht ) jedenfalls hat er ne "House"-jacke und ein "house" T-shirt an

- Editiert von bip am 11.04.2007, 10:20 -
TWFan
icon01.png Dr. House #2 - 08.04.2007, 19:37:02

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Zitat:
Original von bip
jedenfalls hat er ne "House"-jacke und ein "house" T-shirt an
hab ich auch gesehen


and siggy by me
Maverick
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 01:38:14

3423 Posts
Justice League
Die Fortsetzung zur letzten Folge war mal wieder Klasse.
Dachte am Ende er ist wieder völlig ok. Was sich allerdings als falsch heraus gestellt hat. War echt baff als er statt den rechten den linken Arm hob.

Bin echt gespannt wie es mit Foreman weiter geht.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 10:03:32

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
whoa, ich will wissen wies mit foreman weitergeht!
aber das mit dem arm war doch heftig, hat wohl doch einen leichten hirnschaden...

*rofl* hab mir grad meinen letzten post durchgelesen und frag mich grad warum ich brandon singer geschrieben habe *editierengeht*
- Editiert von bip am 11.04.2007, 10:21 -
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 12:45:01

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die gestrige Episode war wirklich mal wieder der Hammer. House ist zwar immer der "böse" Chef, aber ihm liegt auch wirklich was an seinem Team, wie man bei Foreman unschwer erkennen kann.

Cameron war gestern auch wieder super, sie war das erste mal (zumindest anfangs) hart, als Foreman sie um Entschuldigung bitten wollte und später wurde sie doch wieder weich und nahm die Entschuldigung an. Am Ende fing sie ja sogar an zu heulen - ne ne, das Mädel lernt es nicht...

Foreman war zwar nach dem Aufwachen nett, aber spätestens wenn er raus bekommt, dass Cameron eigentlich umsonst in seinen Kopf gebohrt hat, ist er wieder das selbe Ar... wie vorher. Ich bin mir sicher, dass er jetzt nicht mehr all zu viel haben wird, denn wie man im Trailer zur nächsten Episode unschwer erkennen kann, behandelt Foreman wieder.

Worüber hier noch keiner was geschrieben hat, war die kleine Patientin von House. Wie alt war die, 6 oder 7? Auf jeden Fall meinte die Mutter sie hätte irgendwelche Anfälle und stattdessen war es so, dass die kleine masturbiert

Episode bekommt wie immer
bip
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 14:47:07

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich fand aber geil als sie cuddy angeblufft hat
muddi
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 15:04:29

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
ich fand aber geil als sie cuddy angeblufft hat


jo *rofl* und wie house geguckt hat
ne. was soll man noch sagen...gibt keine episoden, die nich mindestens gut waren^^
und das mit foreman hat mich ja genervt. ich sitz am ende der epi da und bin schon gespannt auf nächste woche, was wohl mit dem is etc... und dann steht der da inner vorschau für nächste woche in seinem kittel und doktort wieder rum. sry, aber das is doch schwachsinnig...

*gifs made by me*
bip
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 16:24:38

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
sowas macht rtl gerne, ham die nich sogar inner vorschau zu reckoning gezeigt wer stirbt?
muddi
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 16:28:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
sowas macht rtl gerne, ham die nich sogar inner vorschau zu reckoning gezeigt wer stirbt?


könnte sein -.- na ja. so nimmt man seinen zuschauern die spannung. klasse leistung^^

*gifs made by me*
bip
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 16:30:44

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
denken wahrscheinlich dass, wenn die zuschauer das ende schon kennen sie bestimmt unbedingt den weg dahin noch sehn müssen^^
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 18:02:24

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Regt euch doch net so auf...
Es ist doch wohl klar, dass Foreman wieder fit wird, denn wie wir alle wissen, wird sich das bestehende Team nicht ändern.
475
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 19:57:34

2797 Posts - Daily Planet

jop, war wirklich ne sehr gelungene folge..sind zwar alle, aber die hatte es in sich^^
vielleicht liegts dadran, dass es jetz n mitglied der crew erwischt hat, aber wat solls..richtig geile folge eben
bin auch schon gespannt wie sich foreman dann wohl äußern wird, wegen dem unnötigen eingriff
erwarten tu ich ja ne weiterfürhung des "streits", aber die serie hat echt noch überraschungen zu bieten..viell nimmt ers ja eher locker..naja
von mir gibts auch wie immer volle punktzahl, vielleicht noch n halber mehr (iwie steh ich heut aufs wort "vielleicht"..kann das sein? xD)
Bandit
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 20:41:03

Gast
Zitat:
Original von Alex
Worüber hier noch keiner was geschrieben hat, war die kleine Patientin von House. Wie alt war die, 6 oder 7? Auf jeden Fall meinte die Mutter sie hätte irgendwelche Anfälle und stattdessen war es so, dass die kleine masturbiert


Fand ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. {aber wie gesagt: DAK (Dummes amerikanisches Kind )}

Den Rest der Folge fand ich klasse, besonders den tapferen Einsatz von Steve McQueen!!
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 11.04.2007, 22:54:08

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Bandit
Zitat:
Original von Alex
Worüber hier noch keiner was geschrieben hat, war die kleine Patientin von House. Wie alt war die, 6 oder 7? Auf jeden Fall meinte die Mutter sie hätte irgendwelche Anfälle und stattdessen war es so, dass die kleine masturbiert


Fand ich jetzt ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig. {aber wie gesagt: DAK (Dummes amerikanisches Kind )}

Warum merkwürdig? Also ich hab schon öfters mal von solchen Fällen gehört, dass so junge Kinder masturbieren...aber darum geht es ja jetzt net
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 18.04.2007, 11:49:33

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Was soll ich noch groß sagen, die gestrige Episode war halt wieder einmal genialst

Erfreulich ist, dass Foreman nach seinem "fast" Ableben ein völlig anderer Mensch ist. Er ist jetzt kein Arsch mehr, aber House gefällt es irgendwie nicht so

Der Fall war natürlich auch mal wieder der Knaller - ne Frau hört stimmen, die ihr sagen sie soll ihr Kind umbringen. Geil fand ich, als House auf die Patientin schaute, dann Richtung Babywagen (oder was auch immer) und dann den Stock wegwirft und losrennt um das Kind zu retten- einfach herrlich.

Chase's wechsel zur Babystation war ein völliger Reinfall - besonders weil er sich später die Schuld am Tod des gab. Aber Schlau gemacht zwecks des Gehalts

Epi bekommt wie immer
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany