Smallville / Allgemein / TV - Serien / Dr. House #2
In diesem Thread befinden sich 120 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
AntwortenDruckansicht
LexLuthor1985
icon01.png Dr. House #2 - 19.04.2007, 22:04:18

431 Posts - Superboy

Chef von Luthorcorp
Die Folge war einfach der Knüller!

Signatur und Avatar made by Melody01
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 25.04.2007, 11:05:17

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Die gestrige Episode war ja richtig genial...

Ein ehemaliger "Freund" von House liefert ein 16-jähriges Mädchen ein, welches nach dem Hurricane Katrina an Halluzinationen leidet. Wieder mal muss herausgefunden werden, was das Mädchen genau hat und wie immer schaafft es das Team zusammen

Die Sache mit Cuddy fand ich allerdings interessanter. Sie bittet House zwei medizinische Berichte möglicher Samenspender zu lesen. House gibt ihr den Rat, keinen der beiden zu nehmen, doch Cuddy zweifelt wieder mal an House' Glaubwürdigkeit, bis er einen der möglichen Spender als Praktikant einstellen will und sich herausstellt, dass er nen komischen Tick hat.

Außerdem war es auch geil, als House Cuddy die Spritzen gegeben hat, wobei die erste Spritze am besten war. Sie zog ihren Rock auf Seite und House säuberte die Stelle am Hintern. Allerdings hörte er kaum mehr auf

Wie immer gibt es Sterne
TWFan
icon01.png Dr. House #2 - 25.04.2007, 11:09:44

3564 Posts
Justice League

*Snowflake's Girlfriend*
Hehe ja der Praktikant war geil und bei dem Pikser dachte ich ja der wär gleich am Knochen wenn der so weiter desinfiziert hätte

Aber könnte mir mal wer verraten was House da ganz zum Schluss in der Hand hatte? (den Brief) hab da nur schnell was von "Negativ" gelesen.
Ist das der Vaterschaftstest? Was ich nicht so ganz verstehen würde, weil der doch vorher dem mädel gesagt hat das er ihr Vater ist.


and siggy by me
475
icon01.png Dr. House #2 - 27.04.2007, 18:53:56

2797 Posts - Daily Planet

jo..ar auf jeden fall ne klasse epi, die spritzen warn aber am besten find ich

das mit negativ hätt ich eg auch auf den vaterschaftstest bezogen, ich glaub der hatte da nur ne notlüge auf lager, sowas wie "house sensibel" oder so wollt er seinem freund und dem seiner "tochter" eine freude machen
hab ich was falsch interpretiert??
bip
icon01.png Dr. House #2 - 01.05.2007, 22:41:41

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
puh, bin ich durch den wind *seufz*
einfach nur geile folge, House wird angeschossen und halluziniert dass er halluziniert...
ma gucken ob er nächste stffel(ichwilljez :-T3) wieder richtig laufen kann, was ich aber bezweifel, da er 1. das nur halluziniert hat mit dem ketamin(oda wie das zeugs heißt *lol*) und 2. ist der oberschenkelmuskel dadurch immer noch net wieder da...
allerdings könnte er halt von seinen schmerzen weitestgehend kuriert sein...
vielleicht ist er dann auch zu seinen patienten netter
zum schluss dacht ich mir aber scho dass er das auch halluziniert, als er da in den OP-Saal kam...(die aktion mit cameron fand ich ja zum schießen, als sie dadrunter lag )
war dann aber auch ein wenig eklig

ich gebe von
Blueeyes
icon01.png Dr. House #2 - 02.05.2007, 06:10:15

Gast
Ich schließ mich an.
Eine wirklich faszinierende Folge.
Wie er selbst so überlegt hat, dass er voll die Hallos hat und wie er versucht hat, das vor sich selbst zu beweisen.

Der Typ mit der Zunge war allerdings eklig, muss ich mal sagen.
Mir hats mehrmals den Magen rumgedreht, aber ich vertrag in der Richtung auch net allzuviel.^^
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 02.05.2007, 10:46:52

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Eine bessere Episode zum Finale hätte es nicht geben können...

Fand es sehr geil, dass er alles nur halluziniert hat - man konnte es sich auch schon fast denken, allerdings dachte ich nach der Aktion mit dem Typ mit der Zunge, dass es doch keine Halluzination ist

Jetzt heißt es leider wieder abwarten und Tee trinken, aber zumindest zeigt RTL Wiederholungen

Episode bekommt wie immer
Bandit
icon01.png Dr. House #2 - 09.05.2007, 22:08:06

Gast
Zitat:
Original von Alex
Zitat:
Original von Bandit
Off Topicnur zu, ich würde meinen, du liegst nicht oft richtig;)

Off TopicNa wir können gerne wetten - hier sieht man es vielen Mädels an. Vielleicht ist es aber auch nur bei saarländischen Mädels so - wobei in Karlsruhe kann man es auch leicht erkennen

Wenn nichts dazwischen kommt, mach ich nächste Woche ein Video. Diese Woche geht es leider nicht, da nicht all zu viele Mädels auf der Nachtschicht arbeiten...


Aber jetzt besser wieder sonst muss ich uns alle noch verwarnen


So, die Staffel ist genial zu ende gegangen und.....ähm, ich warte auf resultate!
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 12.05.2007, 11:16:14

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also wenn du Resultate willst, schau dir doch einfach die Posts über deinem an
torti42
icon01.png Dr. House #2 - 12.05.2007, 23:08:43

223 Posts - Torch
ich muss auch sagen das Finale von House war echt genial.

bin schon auf die neuen Folgen gespannt
smallchecker
icon01.png Dr. House #2 - 01.06.2007, 02:15:55

285 Posts - Torch
26 july kommt die zweite staffel auf dvd kann man sich jetzt schon bei amzon vorbestellen
Bandit
icon01.png Dr. House #2 - 13.08.2007, 11:33:47

Gast
So, nicht nur die DVD-BOX ist mittlerweile erschienen (ich find sie richtig geil!), sondern auch der Start der neuen 3. Staffel steht vor der Tür.

4.9. 21:15

Allerdings scheint RTL die Ausstrahlung mal wieder zu unterbrechen. Nach 14 Folgen!
RTL
Maverick
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 20:07:37

3423 Posts
Justice League
Kleine Erinnerung

Heute Startet die 3. Staffel auf RTL..

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Maverick
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 22:39:06

3423 Posts
Justice League
House is back. Endlich!

War eine geiler Staffelstart.

Jetzt hab ich wieder nen Grund dienstags Fern zu gucken.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
475
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 22:40:52

2797 Posts - Daily Planet

boa, mehr geht nich..war absolut geil die folge. hammer staffelbeginn

jetz freut man sich auf dienstag
bip
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 22:45:02

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
*lol* ich fands geil wie er ans fenster geklopft hat
Alex
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 22:54:10

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
hab die episode schon vor einiger zeit gesehen und sie war einfach genial, aber dies war ja zu erwarten bin mal gespannt, wie es mit seiner tablettensucht weitergeht...
muddi
icon01.png Dr. House #2 - 04.09.2007, 23:00:24

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von bip
*lol* ich fands geil wie er ans fenster geklopft hat


jo. ich hatte ja noch auf nen kommentar von ihm gehofft, dass cuddy da so leicht bekleidet vor ihm steht, aber na ja *lol*
wie er vor cameron weggerannt is, fand ich auch sehr lustig.
aber ich find den kerl ja verdammt spannend... jetz nich als mann, sondern als mensch, wenn ihr versteht, was ich meine.
er ist und bleibt mir ein rätsel... was in dem kerl vorgeht...man, man...er is echt n gefundenes fressen für jeden psychologen xD
aber genau sowas find ich ja toll an menschen, wenn sie nich so leicht durchschaubar sind, das wär ja langweilig.

in dem sinne, ich freu mich auf nächste woche und die epi kriegt mal glatt 100 von 100 punkten von mir...

*gifs made by me*
Bandit
icon01.png Dr. House #2 - 05.09.2007, 13:29:15

Gast
"Die 5 Stufen des Glücks" waren auch sehr schön!
Und die Cuddy- Wilson- Fraktion beim Fall aussuchen war klasse!
"Und was haben Sie denn Sommer über gemacht?"
SuperMike
icon01.png Dr. House #2 - 01.04.2010, 16:09:22

88 Posts - Smallville
Hat jemand die Folge vom Dienstag gesehen?

Vielleicht kann mir da mal jemand helfen. Ich fand die Folge zwar richtig Genial aber eines habe ich nicht richtig kapiert.

Und zwar: Warum hat Cuddy....House geduzt? Ich meine das House....Cuddy duzt ist mir schon klar, er dachte ja Sie hätte Ihm beim Entzug geholfen und ausserdem das Sie miteinander geschlafen haben aber wie sich ja herrausstellte war das ja alles eine Halluzination also warum duzt Cuddy dann bitte House?



Gruß Mike
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany