Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Kleine Probleme mit dem Forum #2
In diesem Thread befinden sich 194 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Red-Blue Blur
icon01.png Testuser - 30.09.2011, 16:37:14

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ist kein Problem mit dem Forum, aber vielleicht interessiert es noch andere als Jan.
Jan wollte glaube ich wissen, wie man die Sig verlinken kann.

Zitat:
Du wolltest ja wissen, wie man eine Signatur verlinkt.
Da man hier den Code ja nicht posten kann, weil der ja gleich "umgewandelt" wir, habe ich Dir die Anleitung mal hochgeladen.
Das Ergebnis des gezeigten Codes würde dann so aussehen:

(Man kann die Sig anklicken und landet auf der Beispiesleite)

Und hier die Anleitung:

Jan
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 17:27:52

480 Posts - Superboy
Wow! Vielen Dank Robert, hat ziemlich gut geklappt! Dankeschöööön!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
Red-Blue Blur
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 21:35:52

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von Jan
Wow! Vielen Dank Robert, hat ziemlich gut geklappt! Dankeschöööön!

Bitte bitte.
Immer wieder gern. Dein Link ist jetzt allerdings leider in Deutschland mal wieder nicht (ohne Proxy) zu sehen. Aber geklappt hat es ja, das ist viel wichtiger.
muddi
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 21:57:01

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Du hättest auch einfach den Code posten können, Jan hätt's kopiert und seine Links eingefügt. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht

edit: SOG News, Zufallsbild und Co. funzen nich mehr. Sind wohl nich mehr da, wo sie vorher waren, was?

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 22:11:51

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ja die müssen angeglichen werden wegen neuem SOG - müssen Alex und Junkie machen: hoff sie haben sich schon erreicht gegenseitig ;)

Red-Blue Blur
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 22:54:38

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Du hättest auch einfach den Code posten können, Jan hätt's kopiert und seine Links eingefügt. Aber warum einfach, wenns auch kompliziert geht

So schlau bin ich auch noch.
Hab ich ja bei nem Testpost probiert. Der Code wird dann hier gleich umgewandelt, sonst hätte ich mir die Arbeit bestimmt nicht gemacht. Da ist dann nichts mehr mit kopieren, weil nichts mehr zu kopieren da ist.

Naja, über die Antwort-Funktion wäre es vielleicht gegangen, ist ja auch egal jetzt.
muddi
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 23:14:29

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von muddi

So schlau bin ich auch noch.
Hab ich ja bei nem Testpost probiert. Der Code wird dann hier gleich umgewandelt, sonst hätte ich mir die Arbeit bestimmt nicht gemacht. Da ist dann nichts mehr mit kopieren, weil nichts mehr zu kopieren da ist.

Naja, über die Antwort-Funktion wäre es vielleicht gegangen, ist ja auch egal jetzt.

--->

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 30.09.2011, 23:25:19

Klaatu Barada Nikto
Naja, gut. An den PHP-Code hatte ich natürlich nicht gedacht.
Junkie
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 03.10.2011, 21:33:44

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Zitat:
Original von Lana
Ja die müssen angeglichen werden wegen neuem SOG - müssen Alex und Junkie machen: hoff sie haben sich schon erreicht gegenseitig ;)

Ja, wir stehen in Kontakt.

Alex hatte mir letzte Woche mitgeteilt, dass ich bloß einen Teil der vorhanden Links mit nem anderen Ordner ersetzen sollte. Hab ich gemacht - hat bloß überhaupt nix gebracht. Und da er die eingebundenen Links irgendwie auch nicht mehr wusste / kannte (scheint ja ein schönes Chaos zu sein ), hab' ich ihm gerade nochmal die Original-Links geschickt und warte jetzt auch seine Reaktion.
Alex
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 05.10.2011, 09:53:40

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Junkie
Zitat:
Original von Lana

Ja, wir stehen in Kontakt.

Alex hatte mir letzte Woche mitgeteilt, dass ich bloß einen Teil der vorhanden Links mit nem anderen Ordner ersetzen sollte. Hab ich gemacht - hat bloß überhaupt nix gebracht. Und da er die eingebundenen Links irgendwie auch nicht mehr wusste / kannte (scheint ja ein schönes Chaos zu sein ), hab' ich ihm gerade nochmal die Original-Links geschickt und warte jetzt auch seine Reaktion.

So, PN an dich ist raus und somit sollte nach deinem Update auch was mit SOG zu tun hat wieder funzen.
Sollte es noch Probleme geben, meld dich einfach...
Superman X
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.10.2011, 19:12:11

132 Posts - Clark Kent

Ich schreibs einfach mal: Ist das normal das eigene Posts als Neue mit grünem Pfeil versehen werden ?

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Junkie
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.10.2011, 20:18:07

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich hab an dem Verhalten eigentlich nix bewusst geändert, also sag' ich jetzt mal ja. (wenn es denn so ist)

[edit]
Ich sehe die Threads unter 'Neu' nicht mit einem grünen Pfeil markiert, wenn ich dort als Letzter gepostet habe.
Superboy
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.10.2011, 20:38:10

560 Posts - Kal-El

Reisender
Also bei mir kommt es auch manchmal vor, aber schon immer seit ich hier registriert bin.
Superman X
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.10.2011, 20:42:40

132 Posts - Clark Kent

Ah okay, also bei "Neu" ist es tatsächlich so dass dort kein grüner Pfeil erscheint. Die Frage zielte eher auf die neuen Posts direkt in dem jeweiligen Bereich wie im z.B.: "Spam - Corner" ab.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied