Smallville / Smallville-Forum.de Administration / Das Smallville Forum / Kleine Probleme mit dem Forum #2
In diesem Thread befinden sich 194 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 09.05.2007, 18:41:49

2868 Posts - Daily Planet

Ja ich wieder, die mal wieder ne Frage hat.

Also, diesmal geht um den Smilie-Fenster. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Wenn ich auf "mehr" drücke bei den Smilies, erscheint ja dann das Fenster. So bald ich dann auf einen der Smilies gedrückt habe, schließt sich das Fenster wieder automatisch. Irgendwie finde ich es etwas nervig. Wenn ich noch nen smilie verwenden will, muss ich das Fenster erneut öffnen.

Ist es nur bei mir so und ich mach was falsch, oder hat es alles seine Richtigkeit? Aus eine anderen Forum wo ich noch ab und zu bin, bleib dieses Fenster erhalten, sobald ich auf eines der Smilie gedrückt habe.
Patrice
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 09.05.2007, 18:45:10

Gast
Nein, ist nicht nur bei Dir so. Ist bei allen gleich .
Alex
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 09.05.2007, 19:04:15

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Wie Patrice schon sagt, ist es normal, dass das Fenster wieder schließt und ich denke, dass wir dies auch so belassen, da es meiner Meinung nach um einiges nerviger ist, das Fenster immer schließen zu müssen, wenn man fertig mit posten ist.

Wenn man mehrere Smilies einfügt wäre es zwar einfacher, aber ich denke, dass man nach einiger Zeit bestimmt die meisten Codes der Smilies kennt. Zumindest ist es bei mir so
cheeky
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 09.05.2007, 19:19:43

2868 Posts - Daily Planet

Ah Ok danke. Natürlich hat es seine Nach und Vorteile. Ach ja wegen den codes der smilies. Daran hab ich noch nicht wirklich gedacht. Vielleicht sollte ich das mal beim nächten mal in die tat umsetzten!
cheeky
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.05.2007, 08:44:56

2868 Posts - Daily Planet

So, noch ein Problem was ich habe

Ich habe zum zweiten mal festgestellt, wenn ich im Thread nen sehr langen Text Schreibe und dazu noch überlege was ich schreibe, bin ich nach ca. 10-15min.(oder war es noch länger?) ausgeloggt. Warum? Normalerweiße bin ich ja nur ausgeloggt wenn ich mich selbst auslogge oder ich lang nicht mehr aktiv im Forum war. Ich hatte doch aber die ganze Zeit was getippelt? Wie kann ich denn aufeinmal ausgeloggt sein?
CJ
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.05.2007, 10:05:58

806 Posts - Fortress

Zitat:
Original von Manuschka
So, noch ein Problem was ich habe

Ich habe zum zweiten mal festgestellt, wenn ich im Thread nen sehr langen Text Schreibe und dazu noch überlege was ich schreibe, bin ich nach ca. 10-15min.(oder war es noch länger?) ausgeloggt. Warum? Normalerweiße bin ich ja nur ausgeloggt wenn ich mich selbst auslogge oder ich lang nicht mehr aktiv im Forum war. Ich hatte doch aber die ganze Zeit was getippelt? Wie kann ich denn aufeinmal ausgeloggt sein?




Geht mir auch so... Fand das früher besser, als man erst ausgeloggt war, wenn man das wollte. War immer coll, wenn man auf die Site ging und sofort eingeloggt war.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lana
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.05.2007, 10:42:29

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich heul nur wenn dann mein Text weg ist * * (und ich logg mich nie aus, trotzdem hab ich das Prob und ja egal ob mit Fox, IE oder Opera)


Sascha
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.05.2007, 10:48:03

Gast
mir ist es noch nicht passiert nur wenn ich ne längere zeit nichts im forum mache und später auf aktualisieren gehe, bin ich auch ausgeloggt obwohl ich mich nicht ausgeloggt habe. das ist bestimmt für die sicherheit da
Tomgirl
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 19.05.2007, 11:35:44

Gast
Zitat:
Original von Manuschka
So, noch ein Problem was ich habe

Ich habe zum zweiten mal festgestellt, wenn ich im Thread nen sehr langen Text Schreibe und dazu noch überlege was ich schreibe, bin ich nach ca. 10-15min.(oder war es noch länger?) ausgeloggt. Warum? Normalerweiße bin ich ja nur ausgeloggt wenn ich mich selbst auslogge oder ich lang nicht mehr aktiv im Forum war. Ich hatte doch aber die ganze Zeit was getippelt? Wie kann ich denn aufeinmal ausgeloggt sein?


Das ist mir auch schon passiert, aber euer Text dürfte nicht weg sein...wenn das bei mir vorkommt, gehe ich in das bestimmte Thread zurück und meistens findet sich mein Text dann wieder- allerdings ging das bei mir bisher nur dann, wenn ich nen Thread eröffnen wollte.
Ausgeloggt werden wir, damit, falls jemand es vergisst (wie ich es so oft vergessen habe), die anderen User wissen, dass wir off sind...wurde erst kürzlich eingeführt soweit ich weiß.
Na ja, ist schon blöde, aber deswegen kopiere ich immer alles, bevor ich auf "Abschicken" klicke
Kara
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 20.05.2007, 02:27:48

Gast
Mir ist das auch schon passiert und Text war weg. Ich habe auch noch eine Frage. Ausversehen bin ich auf so ein + gekommen und jetzt kriege ich das nicht wieder auf. Jetzt sind ausversehen alle zu, weil ich rumprobiert habe. Das Forum sieht jetzt kacke für mich aus. Will alles wieder aufhaben. HILFE!!!
Maverick
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 20.05.2007, 02:34:32

3423 Posts
Justice League
Zitat:
Original von Kara
Mir ist das auch schon passiert und Text war weg. Ich habe auch noch eine Frage. Ausversehen bin ich auf so ein + gekommen und jetzt kriege ich das nicht wieder auf. Jetzt sind ausversehen alle zu, weil ich rumprobiert habe. Das Forum sieht jetzt kacke für mich aus. Will alles wieder aufhaben. HILFE!!!

Bei deinem + Problem. Einfach mal wieder auf das selbe Zeichen gehen, dann auf Übersicht klicken und dann sollte es wieder gut aussehen. So funzt das bei mir auch.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
Kara
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 20.05.2007, 13:35:45

Gast
Danke, es hat funktioniert. Wußte ja nicht, dass ich Übersicht klicken muss. Sieht wieder toll aus. Vielen, vielen Dank.
Alex
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 20.05.2007, 16:35:12

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von CJ
Zitat:
Original von Manuschka
So, noch ein Problem was ich habe

Ich habe zum zweiten mal festgestellt, wenn ich im Thread nen sehr langen Text Schreibe und dazu noch überlege was ich schreibe, bin ich nach ca. 10-15min.(oder war es noch länger?) ausgeloggt. Warum? Normalerweiße bin ich ja nur ausgeloggt wenn ich mich selbst auslogge oder ich lang nicht mehr aktiv im Forum war. Ich hatte doch aber die ganze Zeit was getippelt? Wie kann ich denn aufeinmal ausgeloggt sein?




Geht mir auch so... Fand das früher besser, als man erst ausgeloggt war, wenn man das wollte. War immer coll, wenn man auf die Site ging und sofort eingeloggt war.

Also am Forum selbst liegt es keinesfalls Wir haben nämlich nichts geändert etc.
Das Problem muss also an euch liegen. Habt ihr Cookies aktiviert? Wenn nicht, erklärt dies so einiges...kann auf jeden Fall nicht am Forum liegen, da zu 90% aller User dieses Problem nicht haben und selbst ich das Problem an rund 20 PC's auch nicht habe...
bip
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 16:47:07

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
ich sehe seit neustem sowohl hier als auch auf smallville-fanbase.de die news net mehr...
bin ich der einzige oder geht es andern auch so?
475
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 16:49:20

2797 Posts - Daily Planet

bist nich alleine bip

und teilweise stimmt die reihenfolge nicht ganz..dass bei "neu" andere threads ganz oben stehn vom posten her, als auf der seite
muddi
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 19:09:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
hmmm....ich seh alles, komisch... wow *rofl* bei mir funzt was xD na ja, gut...gestern gingen zeitweilig ma die zufallsbilder nich...aber sonst *shrug*

*gifs made by me*
Sascha
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 19:47:41

Gast
jo bei mir gingen gestern die Zufallsbilder auch net, sowie die SOG-News, aber jetzt gehts wieder. ich den kan mal das lag daran das SOG die Seite neu bearbeitet hat - siehe SOG News
muddi
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 19:58:17

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von C.K._Kal_EL
jo bei mir gingen gestern die Zufallsbilder auch net, sowie die SOG-News, aber jetzt gehts wieder. ich den kan mal das lag daran das SOG die Seite neu bearbeitet hat - siehe SOG News


jop, is mir auch vorhin aufgefallen.... und ich würd ma sagen, dass es ganz sicher daran liegt^^

*gifs made by me*
kriz
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 12.08.2007, 23:40:16

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Die Zeit geht ca. 20min vor

tina btw, sehr geiles zitat
Alex
icon01.png Kleine Probleme mit dem Forum #2 - 14.08.2007, 11:54:09

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Krissi
Die Zeit geht ca. 20min vor

tina btw, sehr geiles zitat

Das Problem ist bekannt. Wir werden und mal wieder drum kümmern...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
ursula

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Was ist eure ultimativ...
 Euer Lieblingsessen
 Seid Ihr sportlich akt...
 Lieblings-Superheld MA...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany