Smallville / Smallville - Die Crew / Justin Hartley / Oliver Queen / Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon03.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 00:10:44

Gast
Ich hab mal eben ein bisschen rum gestöbert und da ist mir aufgefallen das es hier noch kein Thread von Justin Hartley gibt.

Mich würde mal interessieren wie ihr ihn fandet?
Ich finds schade das er nicht mehr mitspielt.

Lois_Lane1509
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 13:36:57

309 Posts - Superboy

The real Lois Lane
also nen bilder-threads gibts hier von ihm...

zu deiner frage:

also ich kann nur sagen..... ein lecker lecker kerlchen..

ich fand ihn als oliver queen (green arrow) einfach super..

auch das techtelmechtel mit lois hat mir gefallen...

find es auch schade, dass er weg ist.. aber vl schaut er ja noch mal für eine folge oder so vorbei..
Gruß Lois

"Looney Tunes - Krypton" :)
Tomgirl
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 19:49:55

Gast
Ich kenne zwar keine Spoiler Folgen, aber das was ich bisher über ihn und seine Rolle gehört habe war sehr positiv.
Seine Tochter find ich total schnuckelig
Sascha
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 20:07:42

Gast
das es einen Bilder Tread von ihm gibt weis ich, der ist dafür da um eure Meinung zum Gastauftritt von Justin Hartley zu sagen.

Spoiler hab deswegen bei geschrieben weil es auch noch einige Leute gibt die die 6.Staffel noch nicht gesehen haben.

Mir hat das Techtelmechtel zwischen Lois und Oliver auch gefallen

Am besten fand ich die Folge wo Lois rausfand das Oliver Green Arrow ist, und Clark Oliver hilft.
Und Lois später erzählt oliver könnte gut küssen aber er könnte was vom Green Arrow Clark) lernen.
Maverick
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 20:17:16

3423 Posts
Justice League
Naja, höchstwarscheinlich taucht er ja in Staffel 7 wieder auf. Denn sein neues Projekt, für das er unterschrieben hatte, wurde von TheCW abgelehnt. Er hat also nun doch mehr Zeit.

Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
bip
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 20:34:51

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
scheint in sachen serien abere auch vom pech verfolgt zu sein, zuerst aquaman, jez die serie
Sascha
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 20:49:13

Gast
Zitat:
Original von bip
scheint in sachen serien abere auch vom pech verfolgt zu sein, zuerst aquaman, jez die serie

was ist denn aus Aquaman geworden geworden, der sollte ihn doch spielen so wie ich gehört hab
bip
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.05.2007, 22:06:51

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von C.K._Kal_EL
Zitat:
Original von bip

was ist denn aus Aquaman geworden geworden, der sollte ihn doch spielen so wie ich gehört hab

die serie wurde von WB in auftrrag gegeben, der pilot wurde auch gedreht, doch dann wurde aus WB CW und die serie wurde doch nicht angenommen und der pilot nie ausgestrahlt, man kann ihn sich aber beio i-tunes runterladen.... (der is so geil, ich versteh die CW-leute net )
Tomgirl
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 01.06.2007, 18:37:49

Gast
Zitat:
Original von bip
Zitat:
Original von C.K._Kal_EL
Zitat:
Original von bip

die serie wurde von WB in auftrrag gegeben, der pilot wurde auch gedreht, doch dann wurde aus WB CW und die serie wurde doch nicht angenommen und der pilot nie ausgestrahlt, man kann ihn sich aber beio i-tunes runterladen.... (der is so geil, ich versteh die CW-leute net )

Wie, wo was? Echt jetzt? Ich hab einen Trailer gesehen und fand den Pilot echt geil! Warum haben die die Serie nicht übernommen?
Ich krieg ja gar nichts mehr mit hier
bip
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 01.06.2007, 20:06:45

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
is aber scho ein jahr her dass das bekannt wurde^^
Lana
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 01.06.2007, 20:15:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
und wie der Pilot geil ist *schnief* ich versteh es auch net - ich hätte gerne mehr gesehen *heuliheul*

bip
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 01.06.2007, 20:44:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
versteh ich auch net, hätt ne super serie werden können, außerdem will ich wissen wie atlantis aussieht :-T3
Lana
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 01.06.2007, 21:18:47

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
genauiiiiiiiiiiiiiiiiiii - besteht ne Chance dass anderer Sender so was übernimmt? *mal doof frag?*

KaliKat
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 29.07.2007, 14:07:45

177 Posts - Clark Kent
Hey , ich find den ja ganz schön schnuckelig!!!
War auf jedenfall ne bereicherung für SV , ich fand den Charakter super und natürlich auch sein äußeres
Also ich würd mich freuen , wenn er mal wieder für mehrere Folgen vorbei schauen würde.

They belong together
DenOfBarjack
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 25.10.2007, 01:00:14

13 Posts - Ziel: Erde

Boargod
es scheint ja wohl festzustehen, dass einer der "noch jungen" justice league nen kameo-auftritt in der siebtenstaffel kriegt ... da aquaman und cyborg in der "justice"-folge doch eher blass geblieben sind, tippe ich mehr auf ollie oder bart, halte ollie aber für wahrscheinlicher, weils albern wäre bart in 3 vereinzelten folgen auftauchen zu lassen...
B@bcc
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 10.12.2007, 19:13:49

27 Posts - Kent Farm
[color=darkred] also ich find ihn sehr lecker!!!!!
und der spielt doch bald wieder bei smallville mit!!oda??
475
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 10.12.2007, 19:58:23

2797 Posts - Daily Planet

wieso wieder?
der spielt ja derzeit mit..
B@bcc
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow (Spoiler) - 10.12.2007, 20:33:00

27 Posts - Kent Farm
stimmt ja der ist ja balb mit aquamen und clak unterwegs
Sascha
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow - 22.12.2007, 16:55:13

Gast
Off TopicIch habe mal den Thread umbenannt da es ja quasi nix mehr zu spoilern gibt
Tomgirl
icon01.png Justin Hartley/ Olliver Queen aka Green Arrow - 22.12.2007, 17:02:32

Gast
Zitat:
Original von C.K._Kal_EL
Off TopicIch habe mal den Thread umbenannt da es ja quasi nix mehr zu spoilern gibt

Off TopicDann solltest du das zweite "l" aus Olivers Namen entfernen
[ Seite: 1 2 3 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly