Smallville / Smallville - Die Crew / Justin Hartley / Oliver Queen / Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow
In diesem Thread befinden sich 45 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Sascha
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 22.12.2007, 17:12:19

Gast
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von C.K._Kal_EL
Off TopicIch habe mal den Thread umbenannt da es ja quasi nix mehr zu spoilern gibt


Off TopicDann solltest du das zweite "l" aus Olivers Namen entfernen


[ot]schon geschehen da muss sich wohl ein "l" zu viel eingeschlichen haben
Lois_Kent
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 16.07.2008, 22:43:19

113 Posts - Clark Kent

Lois_Kent
Ich hab Justin heute in einer Folge von Cold Case gesehen... traumhaft!!!! Hoffe, er guckt bald mal wieder in Smallville vorbei!!!
Sascha
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 17.07.2008, 14:20:36

Gast
Zitat:
Original von Lois_Kent
Ich hab Justin heute in einer Folge von Cold Case gesehen... traumhaft!!!! Hoffe, er guckt bald mal wieder in Smallville vorbei!!!


Spoiler
Ab September ist er wieder in der 8.Staffel zu sehen
Alex
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 16.10.2009, 14:02:57

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember


Allgemein / Gastauftritte --> Justin Hartley / Oliver Queen
Lois Queen
icon14.gif Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 04.01.2010, 22:05:00

Gast
So wie ich das sehe kann ich als Neuling noch gleich mit einer guten Nachricht rüberkommen, denn Justin ist ab Staffel 8 fest im Cast dabei.


Was ich nur überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, daß
Spoiler
Lois sich in der 7. Staffel glatt von Oliver getrennt hat, nachdem sie erfahren hat, daß er Green Arrow ist.
Wie kann man so nen Mann einfach stehen lassen ?

- Editiert von Lois Queen am 04.01.2010, 22:52 -
Superboy
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 05.01.2010, 13:45:59

559 Posts - Kal-El

Reisender
naja glaub dass das jeder hier schon weiß macht ja nix.
Und dass lois nichts mehr von ihm will ist doch logisch. Schließlich hat er keine zeit für sie und sie ist noch nicht bereit einen mann mit der ganzen welt zu teilen.
sleepyhead
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 05.01.2010, 13:58:06

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Zitat:
Original von Superboy
naja glaub dass das jeder hier schon weiß macht ja nix.
Und dass lois nichts mehr von ihm will ist doch logisch. Schließlich hat er keine zeit für sie und sie ist noch nicht bereit einen mann mit der ganzen welt zu teilen.



Ähm.. du weißt schon das Lois später mit Superman, sprich Clark, zusammen ist

So von wegen kein Mann den man mit der ganzen Welt teilen will...
Superboy
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 05.01.2010, 15:44:43

559 Posts - Kal-El

Reisender
ich habe gemeint, dass sie zu dem Zeitpunkt noch nicht bereit dafür ist. später schon, das ist mir klar
Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 05.01.2010, 22:11:41

Gast
Ach das ist doch doof.
Sie könnte doch mit Oliver schon mal ausgiebig für die spätere Beziehung üben.

Was ich allerdings doch auch sehr merkwürdig fand war, daß sie Oliver überhaupt nicht gefragt hat, wer denn für ihn als Green Arrow eingesprungen ist, als sie in geküsst hat.
Wo sie doch so neugirig ist und zu Cloe gesagt hat, daß Oliver beim Küssen noch was von Green Arrow lernen kann.
Mrs. Chloe Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 21.02.2010, 11:28:51

217 Posts - Torch

bald an der Fachschule
Zitat:
Original von sleepyhead
Zitat:
Original von Superboy
naja glaub dass das jeder hier schon weiß macht ja nix.
Und dass lois nichts mehr von ihm will ist doch logisch. Schließlich hat er keine zeit für sie und sie ist noch nicht bereit einen mann mit der ganzen welt zu teilen.



Ähm.. du weißt schon das Lois später mit Superman, sprich Clark, zusammen ist

So von wegen kein Mann den man mit der ganzen Welt teilen will...




Zu Olli: was will man zu ihm sagen, einfach nur hot. :) Mir fällt kein besseres Wort zur Zeit ein. Wer würde ihn nicht haben wollen?! Da vergisst man jeden anderen sofort, wenn man einen Mann wie Justin haben kann.

Ach mir fällt gerade ein, das mit dem "Ich kann dich nicht mit dem Rest der Welt teilen" - Part war ja schon in Staffel 7! Ok, mein Fehler ;) dachte das war erst in der 9. Staffel
- Editiert von Lucas Luthor am 21.02.2010, 11:56 -
Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 06.04.2010, 13:12:43

1798 Posts - Metropolis

The only one
Für alle, die wie ich auch schon mal auf der Suche waren und gemeint hatten Erfolg zu haben, hier mal eine offizielle Nachricht von einer Justin Hartley Fanseite.

Justin hat weder einen Account bei Twitter, Facebook, MySpace, noch bei sonst einer ähnlichen Seite.
Wenn sich jemand, als Justin auf diesen Seiten ausgibt, handelt es sich hierbei definitiv um einen Betrüger.

GreenArrowTarget
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 10.05.2010, 15:49:33
Skype: germidublin
2 Posts - Ziel: Erde

ohhh man...ich möchte wieder mehr von Olli/Green Arrow sehen.
Schade, dass er in letzter Zeit so selten auftaucht.
Ich find das er und Chloe gut zusammen passen!

Wenn er grinst, kann man gar nicht anders, als es auch zu tun
Nancy
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 27.05.2010, 16:50:48

Gast
ich finde ihn richtig geil. seine Ausstrahlung, sein Aussehen. einfach zum dahinschmelzen. und ich finde es super, das er auch in der neunten Staffel mitspielt.
so langsam finde ich auch, das er auch eine eigene serie bekommen könnte. green arrow ist ja auch ein super charakter und es wäre super, wenn man dies machen würde.
Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 27.05.2010, 20:08:46

1798 Posts - Metropolis

The only one
Man wollte Green Arrow als eigene Serie machen und Justin als Hauptdarsteller, aber das hat er aus Rispekt zu dieser Figur - Green Arrow dankend abgelehnt.
Nancy
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 27.05.2010, 20:31:10

Gast
vielleicht sagt er ja irgendwann doch noch zu. ich würde es sehr gut finden, denn ich möchte mehr von seiner rolle sehen.
Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 03.08.2010, 16:03:25

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ich habe da gerade ein Interview gelesen, daß Justin auf der Comic Con gegeben hat und das stimmt mich wirklich fröhlich.

Er wurde gefragt, ob es einen Spin Off geben wird mit Green Arrow, wenn Smallville zu Ende ist.
Justin sagte, noch habe er davon nichts gehört.
Aber auf die Frage, wenn es denn so sein sollte, daß es Einen geben wird, ob er dann die Rolle übernehmen würde, das hat er mit einem ganz klaren " ja " beantwortet.

Also das würde mich ja riesig freuen, wenn es doch noch eine Serie über Green Arrow mit Justin in der Hauptrolle geben würde.
Nancy
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 03.08.2010, 16:25:22

Gast
na das sind doch super nachrichten.
ich schätze mal, das es wirklich daran liegt, das smallville noch nicht komplett zu ende ist und er deshalb noch nicht ja gesagt hat.
aber wenn dies wirklich wahr werden würde, wäre das echt klasse.
wäre ja in dem sinne eine super nachfolgeserie.
Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 03.08.2010, 21:33:13

1798 Posts - Metropolis

The only one
Ja, es war schon mal geplant worden und da wollte Justin nicht.
Deswegen finde ich diese Entwicklung besonders schön.
Es heißt aber nicht, nur weil er jetzt dazu bereit wäre, daß es dann jetzt auch wirklich doch diese Serie geben wird.
Wäre aber schön.
Lana
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 03.08.2010, 21:36:44

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ich fands vor allem süß, als er gefragt wurde, welche von den SV-Frauen, er am liebsten mag/etwas haben wollen würde und es kam: "My wife" *gg* Hoff Lindsay hat ihn gebührend dafür "belohnt"


Lois Queen
icon01.png Justin Hartley/ Oliver Queen aka Green Arrow - 03.08.2010, 21:48:49

1798 Posts - Metropolis

The only one
OK, den Teil habe ich wohl überlesen, aber ist doch schön zu hören, wenn er sich so sehr für seine Frau interessiert.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany