Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 15.06.2007, 19:27:50

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Und weiter gehts mit eurem Frust...
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.06.2007, 20:57:32

Gast
schon wieder Essig mit meinem Date... *heul*
Wir schaffen das wohl so schnell nicht, uns mal zu treffen, dabei bin ich schon soooooo gespannt.
Das zwingt direkt zum Frustschlemmfressen...
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.06.2007, 21:36:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
och Blue - das klappt noch. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, ich bin doch auch schon ganz hibbelig, wann mein Flirt und ich uns sehen können.

Doof nur, dieses WE hats net geklappt und Nächstes "bin i auf da roas", wie man so schön in Bayern sagt. Sprich ich bin nicht da, und das 5 Tage lang. *schnief*

Naja, wir machen uns schicken Abend, was hälst davon und versüßen uns die Warterei?!



Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.06.2007, 12:08:43

Gast
@Kirschmelonenerdbeerflauschmausi: sorry, ich hatte gestern keinen Nerv mehr für meinen spinnenden PC... *grummel*
Zum Glück gibts Handys. Ich wollt dich net so schmälig im Stich lassen, aber das Rumgefehlere ging mir einfach nur auf den Keks.
War dann doch noch ganz nett beim Brüderchen.
Jetzt binsch gefrustet, weil ich in ca. 1 Stunde auf Arbeit muss...
Drückt mir die Daumis, das die Zeit schnell rumgeht.
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.06.2007, 12:50:19

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Och nöööööööööööööööö, nicht schon wieder am Sonntag *armes Maus*
Aber weißt was, wir simsen nachher - ich hoff Du hast keinen Stress und es ist möglich. Und noch mehr wünsch ich Dir bissi Time zum Tippeln, öhm Touchscreenen^^ am PocketPC.

Mach Dir wegen gestern keinen Kopf. War mit ganz lieben Leuts hier noch im Chat und nach Mitternacht war ich dann wieder im Clana Land und dort im Chat^^. So, ich muss noch bissal Haushalt machen (mein Frust von heute) und hoff dann das Lois bald heim kommt, Du Deine Arbeit hinter dir hast und sich mein Flirt bald wieder melden tut *G*



CJ
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 13.08.2007, 17:57:00

806 Posts - Fortress

So, ich muss denn auch mal wieder Frust ablassen, auch wenn es schon knapp 2 Wochen her ist... Hatte aber vorher keine Zeit, mich drüber auszulassen

Wollte am 31.7. gerade nen Kumpel holen zum Lehrgang... Aber die Fahrt hat nicht lange gedauert. Nach gerade mal 250m pass ich kurz mal nicht auf undschon komm ich etwas zu weit nach rechts, seh den Leitpfosten und lenk reflexartig gegen. Auf der Gegenfahrbahn dann das gleiche noch einmal und dann seh ich nur noch den Baum und weiß noch dass ich mich gedreht hab.

Herausbegekommen dabei ist ein gebrochener Arm, Auto mit Totalschaden, 13 lange Tage im Krankenhaus und die Gweissheit, noch ein halbes Jahr länger Arbeit zu haben, da ich wegen des verpassten Lehrgsngs net zur Prüfung im Wimter zugelassen werde.

Tja, so ist das nunmal

Hier noch mal 3 Bilder vom Auto:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Aber ein gutes hatte die ganze Sache doch, aber die könnt ihr besser im Erfolgs-Thread nachlasen.
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 14.08.2007, 00:00:10

3668 Posts
Justice League

janeisklar
@CJ
so ein mist aber gut das dir nix schlimmeres passiert ist
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 14.08.2007, 01:48:58

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
aua das sieht böse aus

kann mich nur anschließen - wir sind froh, dass Du da einigermaßen "heil" davon gekommen bist - hattest wohl ne kleine Armee Schutzengelchen dabei
schön, dass Du wieder bei uns bist!



Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 14.08.2007, 10:57:25

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
@CJ:
Das Auto sieht wirklich übel aus, na da kannste froh sein, dass es nur ein gebrochener Arm ist, wobei ein halbes Jahr länger auf die Prüfung zu warten auch net so genial ist. Aber wie gesagt, sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist...
CJ
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 14.08.2007, 16:10:55

806 Posts - Fortress

würd ich auch sagen, dass ich einige schutzengel hatte... mal schauen was draus wird... aber gut ist schonmal, dass ich fast den kaufpreis dres wagens von letztem jahr zuückbekomm...

cj
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 14.08.2007, 16:23:58

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
na das sind doch noch mehr gute Nachrichten! Ich freu mich für Dich!


paradise
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.08.2007, 20:48:07

253 Posts - Torch

kleiner frust aber immerhin...
da beginnt das letzte schuljahr und die erste klausur direkt im Englisch LK über Macbeth.
Und zwar verlangt unsere Lehrerin ne "Line by line- Analysis".. schön und gut aber da ich bestimmt fast jedes zweite Wort nachschlagen muss und dann immer noch nicht weiß was der liebe Herr Shakespeare mir mitteilen möchte.. aaaaaah ...

aber das tat doch mal gut!!
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 13:43:02

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Mir geht es heute so la la, da heute ist der fünfte Todestag meiner großen Liebe ist. Meine damalige Freundin hat sich genau vor fünf Jahren umgebracht.

Dieser 22 September ist daher eigentlich immer ein beschissener Tag, wobei er auch irgendwie ein schöner ist, da ich Annas Grab besuche und dort alles wieder neu gestalte und auch Annas Familie besuche. Eigentlich sehe ich die so gut wie gar nicht...

So viel erst mal von mir...
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 15:02:07

Gast
Uff Alex, da weiß man immer gar nicht, was man sagen soll. Solche Tage machen irgendwie immer sehr nachdenklich, traurig und man lebt in den Erinnerungen an denjenigen, den man verloren hat.

Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung,
aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

(Dietrich Bonhoeffer)


Das habe ich vor einigen Jahren mal zu dem Thema im Netz gefunden, als die kleine Tochter meiner besten Freundin mit drei Monaten starb, und seitdem begleiten mich diese Worte. Deine Sätze hier zu lesen haben mich auch gleich wieder an sie erinnert, denn wir haben jetzt genau die drei Monate im Jahr, wo sie unser Leben bereichert hat.

Ich weiß echt nicht richtig, wie ich mich ausdrücken soll, aber ich wünsch dir, dass du so gut wie möglich durch diesen Tag kommst, Alex.
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 15:17:09

Gast
Zitat:
Original von Blueeyes
Uff Alex, da weiß man immer gar nicht, was man sagen soll.


Allerdings...aber der Spruch von Bonhoeffer ist echt gut! Und wie heißt es? "Die Zeit heilt alle Wunden"
Trotzdem will ich mir gar nicht erst vorstellen wie es wäre, wenn mir sowas passiert...und dann auch noch Selbstmord
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 15:35:16

2797 Posts - Daily Planet

alex, mein herzliches beileid. is zwar jetz schon ne weile her, aber so schnell wirst du das nicht vergessen können.
klar, die zeit heilt alle wunden, nach ner weile tuts nich mehr so weh, aber vergessen wirst es nicht.
mein opa hat sich auch vor 2 jahren das leben genommen, war schon ein schock für uns, aber wir "wussten" es wenigstens vorher
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 15:42:03

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
... aber wir "wussten" es wenigstens vorher


Ähm, ich will ja net aufdringlich sein oder überneugierig oder was auch immer.
Aber wie weiß man das vorher? Selbstmörder kündigen ihre Vorhaben eigentlich selten an, was ja das Schlimme daran ist, denn sonst könnte man ja alle Hebel in Bewegung setzen, um ihnen zu helfen.
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 16:06:30

2797 Posts - Daily Planet

naja, hier konnte man nich helfen

3 monate vorher is meine oma gestorben, und ohne die konnte er nunmal nich. er hat sich halt extrem hängen lassen, meine tante, ihr mann meine eltern ham ja getan was ging um ihn bei laune zu halten, warn jeden tag bei ihm, er bei meiner tante, hier bei uns..2tage vorher hatten wir n richtig tollen tag (mein opa und ich), das hat er dann noch stolz meiner tante erzählt am abend..joa, und 2 tage später wars halt so wies war
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 16:24:13

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Danke euch allen, aber bei dieser Sache heilt auch die Zeit keine Wunden, denn Anna war alles für mich. Sie war die erste und einzige, mit der ich mir alles hätte vorstellen können und so schnell kommt da auch keine andere mehr, bei der es so sein wird.

Aber ihr zu Ehren hab ich mir gerade eben auch ein neues Tattoo stechen lassen und so vergesse ich sie nie.


@gschaschi:
Ist natürlich auch ne übele Sache. Wenn man es vorher weiß, ist es meiner Meinung nach noch en Stück härter...
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 17:29:03

Gast
@Alex:
Die Zeit heilt die Wunde auch nicht, aber mit der Zeit wird es einfacher, damit zu leben und umzugehen. Der Schmerz zieht sich auf ein erträgliches Maß zurück und macht den Erinnerungen Platz. Vergessen tut man geliebte Menschen sowieso nie und das wäre auch furchtbar. Denn nur wer vergessen ist, ist tot. In deiner Erinnerung und deinem Herzen lebt sie weiter.


@gschaschi:
wie furchtbar, das tut mir leid, auch das ich so neugierig gefragt hab...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany