Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:14:31

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
mhm..wenn man nämlich schon mal in die schule will, dann is das fies, wenns nich geht -.-
kannst dir nicht das auto deiner mum leihen für den tag? oder iwie fahrgemeinschaften bilden?
so weit weg is deine schule ja nich oder?


und wer bezahlt die parkgebühren?^^
Fahrgemeinschaft geht auch nicht, weil ich ne Stunde eher da sein muss zwecks Abi Gag Komitee Treffen...

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:22:42

2797 Posts - Daily Planet

jo..wohnt denn keiner aus deinem jahrgang in deiner nähe?
und wenn du unbedingt in die schule willst, gehn sich die parkgebühren schon iwie aus..fahren keine nachbarn früh in die arbeit?
na gut, wirst schon selber wissen *rofl*
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:25:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
jo..wohnt denn keiner aus deinem jahrgang in deiner nähe?
und wenn du unbedingt in die schule willst, gehn sich die parkgebühren schon iwie aus..fahren keine nachbarn früh in die arbeit?
na gut, wirst schon selber wissen *rofl*


6 und mehr damit ich zur schule kann? O.o nope. nicht mit mir.^^
es wohnen *grübl* 2 leute bei mir in der nähe. ich geh ja nicht in meiner stadt zur schule, insofern...^^ aber beide würden mir den kopf abreißen, wenn ich sagen würd, ich muss aber schon um 8uhr anner schule sein statt um 9-10 xD
und zu unsern nachbarn hab ich keinen kontakt, weiß ich doch nich *lach* ich weiß ja nich mal wie die heißen xD
na ja. wird schon irgendwie gehn. verdammt noch mal. -.-

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:31:24

2797 Posts - Daily Planet

okey okey..war ja nur n vorschlag *rofl*
in dem fall würd ich die eltern zu rate ziehn und die parkgebühren iwie eintreiben (vorausgesetzt wär nat. mal der führerschein..aber du hast den ja xD)
tjo, dass die anderen erst gegen 9-10 ham (was zum henker..wie geil is das denn? da kann man ewig ja schlafen ) is blöd, da würd ich dir auch den kopf abreißen

jo, alles gute für mittwoch, vielleicht findest ja noch ne lösung^^
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:34:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
jo. hoff ich mal, dass ich eine find -.-
aber na ja... morgen muss ich btw auch erst um 10 da sein

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:37:04

2797 Posts - Daily Planet

so jetz reichts dann aber *rofl*
dann kommts noch so weit, und ich lass meinen frust hier ab..obwohl heut n richtig geiler schultag war oO (ja, das aus meinem munde.. )
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 19:43:19

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Off Topic
Zitat:
Original von gschaschi
so jetz reichts dann aber *rofl*
dann kommts noch so weit, und ich lass meinen frust hier ab..obwohl heut n richtig geiler schultag war oO (ja, das aus meinem munde.. )


es frustriert halt, wenn man nix zu meckern hat *shrug*

so. back to topic^^


*gifs made by me*
Lois_Kent
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 21:30:41

113 Posts - Clark Kent

Lois_Kent
Das Problem mit dem "zur Schule kommen" kenne ich.... aber noch ca. 5 Wochen, dann hab ich´s geschafft!!! Ein Jahr Berufspraktikum und dann bin ich fertig!!!!

Muss bis Freitag warten, dann bekomm ich ne neue SIM Karte mit der alten Nummer und dann geht das Nummern eintreiben los....

Wünsch euch allen einen schönen, streßfreien Tag morgen!!

@muddi: klappt alles schon irgendwie!!!
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.03.2008, 21:05:29

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
eigentlich bräuchte ich eher einen Kummerthread, denn Frust ist es nicht.

Mein Kater Cäsar und ich hatten eine kurze, aber anstrengende Nacht. Es find damit an, dass ich ihn plötzlich dabei sah, wie er sich mitten im Wohnzimmer hinsetzte und versuchte Wasser zu lassen. Ich wollte grad los schimpfen, als ich merkte, da stimmt was nicht. Er reagierte gar nicht auf mich, saß nur da und das einige Weile. Dann ging er gekrümmt weiter und versuchte es an anderer Stelle erneut. Und da sah ich kleine Tröpfchen am Boden mit Blutspuren.
Es war natürlich mal wieder sehr spät in der Nacht. Er hatte tagsüber noch gefressen, gesoffen, mit mir gespielt (Laserpointerlicht fangen *gg*), hat sich mit den Geschwistern gebalgt usw. Nix deutete darauf hin.
Ich hab meine Mum angerufen, Notdienst gegooglet und da hieß es dass heute am Sonntag Vormittag Notdienst ist. Ich hab Cäsar dann noch ne halbe Stunde beobachtet: da er sich aber hochnehmen ließ, sofort geschnurrt hat, hat noch auf meinem Schoß halbes Schälchen gesoffen, usw, haben meine Mum und ich beschlossen bis heute zu warten, denn ich wollte dem Tier ersparen, je 1 Std Autofahrt nach München in die Klinik und zurück über sich ergehen zu lassen.
Heute Morgen sind wir dann gleich los. Tierarzt stellte gleich fest, dass seine Blase steinhart war und gab ihm ein Narkosemittel. Dann durfte ich mit Cäsar auf dem Arm zurück ins Wartezimmer, wo er dann innerhalb einer 1/4 Std auf mir eingeschlafen ist. Dann hat der Doc ihn mitgenommen, wir mussten warten. War ganz schön viel betrieb heute: 3 Katzen, 1 Kaninchen, 1 Meerschweinchen, 1 Hund und dass innerhalb der ersten Std wo wir da waren und warteten.
Der Doc legte einen Katheter und ließ den Urin ab, leider auch mit sehr viel Blut. Danach hat er ihm die Blase mehrfach gespült. (Beim letzten Mal waren wir mit dabei). Cäsar bekam noch 2 Spritzen und wir sollen morgen wieder kommen.

Nun torkelt er rum und schläft seinen "Rausch" aus. Den ganzen Tag hängt er nun nur da. Entweder auf meinem Bauch oder neben mir. Hab mir im Wohnzimmer ein Lager gebaut, wo ich seit gestern schlafe, damit ich bei ihm sein kann. Sorgen mach ich mir grad nur, der Doc meinte er soll viel trinken und sich bewegen. Bewegen ist nicht, denn er knickt immer wieder weg. So ala Vorderpfoten wollen, aber der Po hat seinen eigenen Kopf.
Trinken will er gar nichts. Hab mit einer Spritze schon Wasser aber auch Katzenmilch aufgezogen und ihm eingeflößt, aber er zieht Kopf weg, oder lässt es wieder raustropfen.
Weiß grad net was ich machen soll....

Danke noch an Clark: Wenn Du gestern nicht da gewesen wärst, und mir gut zu gesprochen, mich abgelenkt und da gewesen wärst, wäre ich vermutlich durch gedreht. Danke Süße

- Editiert von Lana am 16.03.2008, 21:12 -


Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.03.2008, 21:14:53

214 Posts - Torch

Bluey
Ohje Süße, das klingt ja gar nicht gut.
Ich hoffe, das es deinem Cäsar ganz schnell wieder ganz gut geht. Miezen sind robust und ich denke, er will nur wegen der Narkose nicht richtig trinken.
Aber die erholen sich recht fix davon, zumindest Kitty und Angel haben nicht wirklich lange dazu gebraucht.
Ich drück euch die Daumen.
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.03.2008, 22:08:56

2797 Posts - Daily Planet

ja, gute besserung an cäsar, und dir gute erholung vom bisherigen schreck..is es denn mittlerweile n bisschen besser?
was war eigentlich der grund für sein verhalten und die versteinerte blase? können katzen nierensteine oder sowas bekommen?
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.03.2008, 22:23:11

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Danke Bluey und gschaschi

er schläft hier neben mir. Was genau ist weiß ich auch nicht. Er hat heut nur die Notbehandlung gemacht. Sollen ja morgen wieder kommen: schätzungsweise: Gries, Nierensteine oder Tumor. Kater können sehr leicht Gries im Urin bekommen, vor allem bei schlechtem Trockenfutter, wie Wiskas und Co. (wie sagte mir der Tierarzt als ich meine Tiger bekam: die mit der tollsten Werbung, haben das schlechteste Futter). Aber es gibt halt auch so Katzen die anfällig dafür sind. Hoffe, der fängt morgen mit den Tests an. Damit wir wissen was er hat und gezielt therapieren können.
Werd die Tage hoff ich mehr erfahren. Urinprobe wird nix, denn er trinkt ja nix, und war bisher net mal am Klo. Alles was kommt sind ab und zu mal ein Minitropfen der aber im Handtuch landet in dem er eingewickelt ist. Gespuckt hat er jetzt Gott sei Dank nicht mehr.

Dazu kommt: meine Mum und ich sind auch krank: Magen/Darm und Erkältung. Sprich wir liegen alle flach. Und darum musst ich heut auch schweren Herzens und mit Tränchen, Lois Besuch (ich hab ja jetzt ne Woche Urlaub .... naja Urlaub nenn ich das jetzt nicht mehr), auf den wir uns beide schon Monatelang freuen, verschieben *heul* Tut mir so leid Lois-Maus.



475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 16.03.2008, 22:29:10

2797 Posts - Daily Planet

na das auch noch
auf jeden fall viel glück euch beiden.
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.03.2008, 18:37:57

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
kleine Zwischenmeldung: Nacht war kurz. Hab mit Cäsar wieder im Wohnzimmer auf dem Lager genächtigt. Mein Rücken zwackt langsam aber noch gehts. Er hat gestern Nacht noch mal gespuckt und hing nur rum. Trinken, was er sollte war nicht zudenken. Hat weder Wasser noch die Katzenmilch eines Blickes gewürdigt. Hab mit der Spritze aufgezogen und versucht einzuflößen. Er war nicht sehr davon angetan, entweder bohrte sich eine Kralle in meine Hand oder er drehte Kopf weg und ließ das Einflößte einfach wieder raus tropfen. Wie verzweifelt man da werden kann, hab ich gestern Clark und Lois zugejammert. Man kanns dem Tierchen halt nicht erklären, dass man es nur gut meint.

Naja, ich hab ja noch meine anderen 3 Tiger. Die flitzen dann auch mal übers Lager und wecken einen, und dazu bin ich eh immer mal wieder aufgewacht wenn mein Cäsar sich gemeldet hat. Er geht mir fasst eh nicht mehr von der Seite. Heute haben wir Kopf an Kopf geschlafen. Wäre es nicht so tragisch gewesen, würd ich mich ja freuen.
Heute gings dann nochmal zum Tierartz. Besser gehts ihm, denn er konnt sich schon gut gegen die Transportbox wehren...... Wie herzerweichend eine Katze miauen kann, wenn sie aus der Box rauswill. Dauerschleife von Zu Hause bis auf den Behandlungstisch. Da ist dann die große Schweige *lol* Kamen sofort dran, das war schon mal klasse. Aber da will man natürlich nicht aus der so "heiß geliebten Box". Tierarzt war total süß, hat erst so versucht mit zuhelfen mit Türchen halten usw. aber dann Plan B: Ausschütten*G* Doc: "Na bist Du eine Schüttelkatze?", Cäsar hat nur dumm geguckt.
Das was ich an Urin entdeckt hab, waren kein Blut mehr dabei, und der Doc hat ihm dann etwas Urin "ausgedrückt", war auch von Farbe her okay und das gute war: keine Verstopfung im Harnleiter. Somit hoff ich ist wenigstens die Vermutung Tumor vom Tisch. Der wäre ja immer noch da. Nun nur noch: entweder Gries, der sich einfach gesammelt hatte und dicht gemacht hat, oder Nierenstein, der durch das Ausspülen zurück in Blase kam. Morgen müssen wir wieder hin. Bin mal gespannt.

Lustig war es nur: sonst will jede Mieze beim Doc wieder in die Box und heim. Neeeeeeee Cäsar mag die Box nun gar nicht mehr. Hat sich ganz fest an mich gedrückt, ist an mir hoch.*AUA!!!* Seinen Kopf in meine Halsbeuge gesteckt und sich da hingekauert. Armer Kerl. Der Doc musste auch grinsen.
Dauerte dann etwas bis ich seine Krallen aus meinen Klamotten und Haut hatte. Hat mein Dekolleté gnaz schön verunstaltet - seh aus wie sonst was^^. Naja, es sei ihm verziehen. Irgendwann konnt ich die Pfötchen alle erwischen und mit Hilfe von Doc und Mum war er dann auch wieder in der Box.

Heute haben wir zum Verwöhnen noch ein Hähnchen geholt und Cäsar hat ein bissal was von dem Fleisch bekommen, was dicht am Knochen ist, damit er nix gewürztes bekommt. Viel gemampft hat er nicht, nur so ein bissal drauf rumgekaut. Aber immer hin ein Anfang. Getrunken hat er immer noch nix. Aber Doc hat heute überprüft: dehydriert ist er nicht. *gottseidank*
Vorhin hat er ein bissal am Trockenfutter rumgenagt - es wird besser. Und seit heute funkioniert auch die eingebaute "Kaffeemaschine" (das Schnurren*G*) wieder *G* Nun bin ich erleichert.



475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.03.2008, 19:56:13

2797 Posts - Daily Planet

sehr schön, hört sich besser an als dein voriger post
smallchecker
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.03.2008, 22:46:31

285 Posts - Torch
musste heut wieder 13stunden arbeiten und morgen wieder
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 17.03.2008, 23:39:07

214 Posts - Torch

Bluey
@Lana: das sind ja schon bessere Nachrichten Süße. Wird schon, ich knuddel euch virtuell mal dolle. *flauschknutsch*

@Smallchecker: viel Kaffee, dann passt das schon und immer dran denken, alles wird gut.^^
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 18.03.2008, 20:55:24

Gast
@sue: oje oje oje...was diese kleinen tiere auf trab halten können! vllt kriegst du heute nacht mal genug schlaf, ich drück dir die daumen

@smallchecker: 13 std.- kriegste dafür wenigstens n ordentliches gehalt? mir reichen schon 8 std. inner schule -.-
smallchecker
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 18.03.2008, 22:12:17

285 Posts - Torch
@tomgirl: als koch muss man halt so lang arbeiten bis der letzte gast satt ist
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 18.03.2008, 23:03:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
armer Smallchecker und dazu noch so heiß in der Küche *kühlen Cocktail reich*

Ich war heut wieder beim Tierdoc. Ging ganz fix. Mum ließ mich raus und wollte noch den Parkplatz suchen, inzwischen kamen wir schon dran. Kater aus der Box (diesemal ohne Ausschütten*G*), dafür ist er mir gleich mit den Vorderpföten auf die Schultern, Kopf in meine Halsbeuge und so stand er dann. Perfekt für Doc. Der hat ihm nochmals 2 Spritzen verpasst und das wars erstmal. Nun wirds lustig: 10 Tage Tabletten.
Da kann ich echt froh sein, dass nicht Blacky der Patient ist. Da wäre das unmöglich. Für Cäsar hab ich heute exta ne Putenleberwurst geholt (Schweinefleisch darf ja nicht, kann tödlich für Katzen werden). Mal guggen ob der Herr sich damit überzeugen lässt und so meine Finger einigermaßen von Zähnen und Krallen verschont bleiben.
Jedenfalls waren wir heut beim Doc schneller fertig, als Mum parken und nachkommen konnte. Musste nur warten weil sie meinen Geldbeutel in ihrer Handtasche hatte *LOL*
Und ich lern mal wieder: Im nächsten Leben Tierarzt werden. Für die knappen 5 Minuten 51 Euro *seufz* (In den 3 Tagen jetzt gut 230,- Euro, naja ans Geld denk ich nicht, für meine Tiger tu ich alles. Hab damals bei Cleos OP auch die 2000,- zusammen bekommen mit Ach und Krach, aber das war es mir wert. Wenn ich die heut wieder hüpfen und tollen seh.)

Nun hoff ich nur noch, dass Cäsar bald mal wieder das Katzenklo vorzieht, anstatt auf dem Kissen und Co. Bin nur noch am Handtuch und Bettlaken auskochen und 2 Sofa-Kissen bereits entsorgt *grummel*. Naja er kann ja nix dafür, dass er derzeit "undicht" ist und er hatte halt Schmerzen und so denkt er vermutlich Kissen = weich = tut net so weh. Irgendwo auch logisch, oder?
Hauptsache er gewöhnt sich das nicht an, und die Anderen gucken sich das net ab. Sonst wirds echt unspaßig. Aber ich bin mal zuversichtlich.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany