Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 18.03.2008, 23:45:17

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
zu tierarzt würd ich nich raten als beruf, hatte meine schwester erst vor, ham ihr beim praktikum aber alle Tierärzte abgeraten ;)

hoffentlich gehts ihm bald wieder gut, is immer schön anzuschaun wenn ein ehemals krankes tier wieder herumtollt..
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 16:48:52

2868 Posts - Daily Planet

Naja so wirklich Frust ist es nicht aber schade ist es schon. Ich hab doch vor ein paar Wochen ein Praktikum in Altenheim gemacht als Hauswirtschaftlerin. Und naja eben hab ich nen Anruf bekommen das daraus leider nixs. wird. Vielleicht ist es auch gut so..war nämlich auch sehr anstrengend. Der Chef hatte zu mir gesagt das ich das eventuall auf dauer nicht schaffen würde, weil man ja sehr flink sein muss und so. Und er meint dann eben das ich da zusammenbrechen könnte oder so ähnlich hatte er das gesagt. Ansonsten war er mit mir zufrieden. Ich war nett, hilfsbereit usw.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 16:55:13

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Na toll.... Ich liebe das ja..."Wir waren absolut mit ihnen zufrieden, sie haben gute Arbeit geleistet, ABER..." O.o
Naja. Tut mir Leid, Manja

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:03:34

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Na toll.... Ich liebe das ja..."Wir waren absolut mit ihnen zufrieden, sie haben gute Arbeit geleistet, ABER..." O.o

ohja -.-

manja, kopf hoch, wirst schon noch was besseres finden *optimistic*
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:09:45

214 Posts - Torch

Bluey
Mir tuts auch leid, Manja.
Ich mag solches Süßholzgeraspel gar nicht. "Sie waren toll, aber nicht toll genug."
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:11:06

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Bluey
Ich mag solches Süßholzgeraspel gar nicht. "Sie waren toll, aber nicht toll genug."

noch besser ist, wenn kommt, dass man zuuu gut ist. Ist jemandem aus meinem Jahrgang letztens passiert. Sie wird nicht genommen, weil sie zuu gut ist? Das ist krank...

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:13:59

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Bluey

noch besser ist, wenn kommt, dass man zuuu gut ist. Ist jemandem aus meinem Jahrgang letztens passiert. Sie wird nicht genommen, weil sie zuu gut ist? Das ist krank...

mhm, vor einiger zeit war n freund bei nem vorstellungsgespräch und da bekommt der doch glatt zu hörn "ohne abi hätten sie den job" oO..wat?man setzt sich 13 jahre in die schule, um später zu hörn zu kriegen, dass man ohne abi mehr jobchancen hätte?! klar...
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:20:53

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Bluey

mhm, vor einiger zeit war n freund bei nem vorstellungsgespräch und da bekommt der doch glatt zu hörn "ohne abi hätten sie den job" oO..wat?man setzt sich 13 jahre in die schule, um später zu hörn zu kriegen, dass man ohne abi mehr jobchancen hätte?! klar...

Jaja...da haben die Großen wohl Angst, dass die Kleinen ganz schnell/zu schnell groß werden. ^^

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:23:22

2868 Posts - Daily Planet

Danke ihr 3

Zitat:
mhm, vor einiger zeit war n freund bei nem vorstellungsgespräch und da bekommt der doch glatt zu hörn "ohne abi hätten sie den job"

hö? Wie soll man das denn verstehn? Das schon ist krass!

Ging mir auch mal woanders so. Ich ging zum Arbeitsamt..war so neart beratung gewesen oder so wo noch mehr Leute anwesen war. Man suchte sich die Bereuche aus wo man was machen möchte oder so. Dann hab ich gewartet bin ich dann dran kam. So ich komm rein und was sagt die zu mir gleich aller erstes? " Hast du ein Führerschein?" Da ich damals noch kein hatte sagte ich natürlich "nein". Dann sagte sie "Tschüß da können wir nicht weiterhelfen" Ich mein ok..heutzutage brauch man ein Auto aber bitte was hat das damit zu tun das ich nur ein Job suche?
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:38:19

Gast
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Bluey

sowat gibts nicht nur in deutschland?...
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 17:44:47

Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Bluey

sowat gibts nicht nur in deutschland?...

öhm, nein?

@manja -.- is ja wohl n schlechter scherz oder? den kann man doch innerhalb von 2 monaten nachholen
saby
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 22:49:34

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Findet euch ab..manchen kann mans ned recht machen..

@Manja: Das is schade..naja...jetzt kanns nur noch besser werden, hat halt nicht sollen sein. kopf hoch. *knuddeL+
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.03.2008, 23:54:46

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
@Manja: fühl dich gedrückt. Das tut mir echt leid. Die wissen gar nicht, was sie da verlieren Süße.

bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.03.2008, 01:13:41

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Bluey

hat kir meine mutter mal erzählt(Berufsschullehrerin), Leute mit Abi sind für manche Betriebe "Überqualifiziert"
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.11.2009, 22:49:56

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
So, ich muss mal eben den Thread raus kramen, denn ich hab momentan sehr viel Frust.

Bekam vor en paar Stunden nen Anruf, dass meine Mutter nen Unfall hatte, es ihr soweit gut geht, aber ihr Auto Matsch ist, da es auf den Gleisen von nem Zug erfasst wurde.

Ich noch während dem Telefonat direkt ins Auto und ab zu der Unfallstelle. Dort angekommen hab ich erst mal geschaut wie es meiner Mutter geht und nachdem mir der Werksarzt der Dillinger Hütte sagte, dass es ihr gut geht, aber sie trotzdem zur Untersuchung ins Krankenhaus kommt, war ich erst mal beruhigt.

Nachdem ich dann aber das Auto sah bzw. erzählt bekam, wie der Unfall passierte, bin ich kurz mal ausgerastet, denn 1. war meine Mutter nicht Schuld am Unfall und 2. hat sie Glück, dass sie so schnell reagierte und aus dem Auto raus ist.

Der Ablauf des Unfalls war sehr komisch mysteriös. Meine Mutter stand an ner roten Bahnampel auf dem Hüttengelände, als sie plötzlich von der hinteren Seite von ner Bahn auf die Gleise geschoben wurde und als sie dann von der linken Seite ne ankommende Bahn sah, sprang sie so schnell wie möglich aus dem Auto und die Bahn fuhr volle Kanne in die Fahrertür. Also wenn sie nicht direkt ausgestiegen wäre, wäre es schlimmer ausgegangen...

Auf jeden Fall war der Bahnfahrer schuld, der ohne Signale bzw. ohne Berechtigung die Gleise zu nutzen von hinten ankam und meine Mutter sozusagen anschob. Der Fahrer bekam erst mal ne Abmahnung und muss sich morgen vor seinem Chef verantworten. Der Leiter der Werksfeuerwehr meinte allerdings, dass es heute wohl seine letzte Schicht war.

Jetzt muss ich erst mal wieder runter kommen. Erst mal noch en Bierchen und dann den Tag hoffentlich friedlich ausklingen lassen...
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.11.2009, 00:21:11

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Moment, Deine Mutter stand in nem auto vor einem Bahnübergang und wurde von einer bahn von hinten angeschoben? wie isn das möglich?
Superboy
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.11.2009, 01:46:00

559 Posts - Kal-El

Reisender
ich raffs auch nicht so wirklich, wie das geht
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.11.2009, 08:57:52

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also hier mal ne kleine Zeichnung, wie es ablief...

und dann

Man muss dazu sagen, dass das untere Gleis eigentlich gar nicht mehr benutzt werden darf. Deshalb halten die Autos bei roter Ampel auch auf dem Gleis. Mittlerweile ist auch alles geklärt. Der Fahrer der unteren Bahn gab zu, ein Gleis benutzt zu haben, welches er nicht benutzen durfte und er somit den Unfall verursachte. Wie gesagt, er wurde raus geschmissen und wenn er Pech hat, zahlt er alles aus eigener Kasse...
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.11.2009, 17:12:21

huh? aber die gleise können ja auch nicht gleichzeitig von 2 bahnen genutzt werden. da muss doch erst umgeschalten werden. da wären doch schon die 2 bahnen ineinandergekracht?
ich verstehs noch immer nicht..
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.11.2009, 17:39:23

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
richtig gschaschi ... alles sehr merkwürdig,.... ich kann auch noch nicht ganz verstehen, wo da nun die Ampelanlage "hinzudenken" ist... *fragend guck*

[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online