Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.05.2010, 10:43:32

2868 Posts - Daily Planet

Naaaaa Klasse!

Wie einige von euch sicherlich wissen hatte ich ein Vorstellungsgespräch gehabt. Und nun sollte ich für Montag und Dienstag Probearbeiten kommen. Alles schön und gut. Alles eingerichtet und geplannt. Nun, habe ich eben ein Anruf bekomm das die ganze Sache abgesagt werden muss. Wegen Großauftrag werden dann alle Maschinen bestz sein.

Und da sie eh bald in den Urlaub geht kann sie mich ja da nicht allein ohne Aufsicht Arbeit lassen. Kann ich ja auch verstehen da ich ja eh noch keine Berufserfahrungen weiter habe. Mich kotz das jetzt wirklich an. Irgendwie habe ich es geahnt, das jetzt kurz vor beginn was schieflaufen wird. Das ist nicht das erste mal.
Erst ende Juni Anfang Juli würde es vielleicht klappen. Wers glaubt!

Naja dann kann ich wenigsten mein Geburstag mit mein Freunden feiern.
TianShii
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.05.2010, 10:59:41

25 Posts - Kent Farm

Ohh. Ist wirklich schade, aber so etwas hatte ich auch mal gehabt. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Vergiss es einfach und such dir etwas neues, oder 2. Höng dich dran und versucht es im Juni erneut.
angel of rap
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.05.2010, 11:10:11

2797 Posts - Daily Planet

Oh man. Kopf hoch, Manja
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 06.11.2010, 21:54:26

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Mein Vater und ich haben gestern oder vorgestern ne neue EC Karte zugeschickt bekommen. Er wollte die dann heute ausprobieren, aber es wurde bei ihm immer ein Fehler angezeigt, von wegen PIN falsch und BLAH.

Jedenfalls hat er mich gebeten, doch mal zu testen, ob meine funktioniert. Ich also vorhin zur Sparkasse, bisschen Geld abgehoben. Funktionierte. Bin ich kurz mit dem Hund gegangen und dann nochmal da rein, weil ich das Geld ja in bar nicht brauchte, also wollt ich's wieder einzahlen. Selben Betrag also in den Automaten gelegt. Ratterte erstmal ordentlich. Dann kam nach ner Weile die Quittung raus. Da stand dann:

"0,00 EUR werden gebucht. Darin enthaltenes fälschungsverdächtiges Geld in Höhe von 0,00 EUR wird ihrem Konto nur unter Vorbehalt gutgeschrieben."

Was zum Teufel ist das nun wieder? Alle doof, oder so? Und warum steht da 0,00EUR statt dem Betrag, den ich reingelegt habe? Der Automat dann Fein nen Fehler angezeigt. SUPER! Wehe das Geld ist weg!

*gifs made by me*
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 06.11.2010, 23:23:52

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also weg ist das Geld nicht - der Automat speichert den Betrag der rein gelegt wurde, allerdings scheinen die Scheine im Automaten etwas durcheinander geraten zu sein, so dass er halt solche blödsinnigen Fehler auswirft. Ging meiner Freundin letztens auch so.

Musst am Montag einfach zur Bank und den Leutz den Sachverhalt erklären und schon bekommst die Kohle wieder gut geschrieben.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 06.11.2010, 23:36:52

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Musst am Montag einfach zur Bank und den Leutz den Sachverhalt erklären und schon bekommst die Kohle wieder gut geschrieben.


Darauf wär ich jetz nich gekommen. *rofl*

*gifs made by me*
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 06.11.2010, 23:43:25

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Musst am Montag einfach zur Bank und den Leutz den Sachverhalt erklären und schon bekommst die Kohle wieder gut geschrieben.


Darauf wär ich jetz nich gekommen. *rofl*

Echt - na gut, dass du mich hast

Wer weiß, es gibt sicher auch Leutz die einfach abwarten - deshalb mein genialer Tipp...
Mr. Zufall
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 07.11.2010, 13:35:18

331 Posts - Superboy

J'ai été à Metroparis
Muss zugeben, daß mir die Einzahlautomaten recht suspekt sind. Einzahlen würde ich da wirklich nur in absoluten Notfällen und was Auszahlen lasse ich mir da auch nur, wenn die anderen Automaten grad gesperrt sind.



Smallville-Fanbase.de(mit aktuellem Trailerguide)
Ein Projekt von CJ, Mr. Zufall & bip
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 19:51:46

Gast
Oh gut, Frust-Thread, genau das, was ich jetzt brauche! Abitur steht nächste Woche an, mein Hirn platzt, ich bin in Mathe echt grottig und habe seit Wochen kein richtiges Leben mehr

Davon mal abgesehen, habe ich heute zufällig eine Analysis Abituraufgabe aus NRW gerechnet und bin fast vom Stuhl gefallen wie simpel die war. Ehrlich Kinder, da schreibe selbst ich über 10 Punkte. Das hat mich extrem gefrustet...naja.

Aber mittlerweile ist es mir echt egal. Soll's doch jetzt kommen, dann isses vorbei!
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 19:59:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Die mit dem Radfahrer?
Also ich hab Mathe nicht im Abi, Aber Grundkurs ist wohl teilweise äußerst einfach, allerdings sind dann auch immerwieder Aufgaben dazwischen die richtig schwer sind, man darf sich als nicht drauf verlassen. Das was mich erstaunt sind die Vorgaben in Informatik. Sowas ovn billig, die scheinen wohl nicht viel vom Informatikunterricht an NRWs Schulen zu halten.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:00:48

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Tja ja. Manchmal haste Glück mitm Zentralabi und manchmal nicht.^^

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:04:06

Gast
Nee, das war ne Aufgabe mit ner Achterbahn. Ich glaube, die war vom Nachschreibtermin 2010 im Mathe GK.

Ach bippy...fang früh genug an, wirklich haha! Auch wenn's als "Streben" angesehen wird. Der Stress jetzt ist echt unnötig und zerrt nur an den Nerven! Ich könnte mir in den *pieeep* beißen, warum ich die einzelnen Werke im Deutsch LK nicht einfach sofort zusammengefasst habe. 9 Lektüren, dazu noch Lyrik.

OOH!!! Da fällt mir ein, ihr wisst ja noch gar nicht, dass ich nach dem Abi, am 22. Juni, für 3 WOCHEN IN DIE USA FLIEGE!! Aaaaaaaaah, mein Lichtblick!!

@Tina
Wir haben Landesabitur. Haben das nicht alle mittlerweile?
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:06:18

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Freu dich auf die Uni. Da darfste das alle halbe Jahre für einen Kurs machen. *rofl*

*gifs made by me*
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:06:54

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Tomgirl
Ich könnte mir in den *pieeep* beißen

In den Vogel?

Also wegen lernen. Hmm. Heut Englisch Vorabiklausur geschrieben, quaasi schon über alles aus der 12/13 und ich habe nicht gelernt, und es hat trotzdem geklappt
In Bio muss ich ein wenig wiederauffrischen, in Informatik auch, und in Geschichte halt Daten büffeln, wobei wir uns auch drei Themen aussuchen können, von denen zwei drankommen. so ein stress ist das gar nicht

btw. Noch fast zwei Monate bis zur ersten Prüfung. yaay.^^
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:09:32

Gast
HAHA, da reden wir dann noch mal in ein paar Wochen drüber, bippy

@Tina
Uni jaah...tja, null Ahnung was ich machen will. Aber nicht hier bleiben...Köln wäre klasse. Oder Hamburg, was aber leider dann doch etwas sehr weit weg ist. Leipzig? Mmh...
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:10:56

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
HAHA, da reden wir dann noch mal in ein paar Wochen drüber, bippy

@Tina
Uni jaah...tja, null Ahnung was ich machen will. Aber nicht hier bleiben...Köln wäre klasse. Oder Hamburg, was aber leider dann doch etwas sehr weit weg ist. Leipzig? Mmh...


Tja. Das ist schon mal schwierig. *rofl*
In den Osten? Ach du Kacke.

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:13:39

Gast
Zitat:
Original von muddi
In den Osten? Ach du Kacke.

Aaah, das ist so gemeeeein! Ich verstehe diese Vorteile nicht hahaha. Die Unis dort sind zum Teil sogar mehr angesehen als unsere "West-Unis". Und da gibts weniger Rangeleien um Studienplätze :)
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:15:45

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von Tomgirl
Ich verstehe diese Vorteile nicht

Also ich verstehe die Vorteile auch nicht
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.03.2011, 20:24:13

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
Zitat:
Original von muddi
In den Osten? Ach du Kacke.

Aaah, das ist so gemeeeein! Ich verstehe diese Vorteile nicht hahaha. Die Unis dort sind zum Teil sogar mehr angesehen als unsere "West-Unis". Und da gibts weniger Rangeleien um Studienplätze :)


Das mit dem Ansehen sagen manche so und andere wiederum so.^^ Über Studienbedingungen an meiner Uni kann ich mich absolut nicht beschweren und Rangeleien um Studienplätze. Naja, wenn du n guten Durchschnitt hast, hast hier auch kein Problem n Platz zu kriegen. Die fehlenden Studiengebühren verschaffen denen auch keinen Pluspunkt mehr. *lach*
Hach ja...Mich stößt einfach Sachsen allgemein ein wenig ab. *lach*

*gifs made by me*
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.03.2011, 14:09:38

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Also manchen Leuten sollte man verbieten nur einen Finger an eine Tastatur zu legen - ich könnt mich gerade so über nen Kunden von mir aufregen, dat gibt es gar nicht...

Eigentlich plante ich, heute so gegen 09.00 Uhr zum zweiten Kunden zu gehen um sein Windows Server und 25 Cal einzurichten und um 12.00 Uhr mit allem fertig zu sein, doch was machte der Kunde gestern als er nichts zu tun hatte - er wollte es selbst versuchen und nun hat er die Hälfte der Cal's zerschossen (wie auch immer er dat schaftte) und ich darf zur Problembehebung wahrscheinlich noch ne Weile bei ihm verbringen

Jetzt bin ich erst mal zu Hause und muss was Futtern, bevor ich wieder zum Kunden fahre um mich weiter über seine Dummheit aufzuregen...nee nee - als hätte ich nichts anderes zu tun. Nur gut, dass ich teilweise auch noch am Laptop meine sonstigen Arbeiten erledigen kann...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany