Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Superman X
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 13:19:01

132 Posts - Clark Kent

So bin nun nach rund einer Stunde endlich mal aus dem Aufzug raus, verdammter Stromausfall in der Stadt, man ich dachte ich verdurste ^^

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 16:48:34

2868 Posts - Daily Planet

Klingt so danach das du dir selbst die Ruhe bewahren konntest. Ich glaub ich könnts nicht.
Fahre auch auf Arbeit jeden Tag mit dem Aufzug hoch und runter. Und ich bekomm schon ein Schreck wenn der mal so komisch ruckelt oder stockt.
Superman X
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 17:04:40

132 Posts - Clark Kent

Die Ruhe habe ich auch nicht aber ich sag mir immer in solchen Situationen, dass man selbst nichts machen kann außer auf sich aufmerksam machen durch Rufen und den Notrufknopf zu drücken. Hat auch geklappt weil zeitgleich mit dem Stromausfall auch die anderen Hausbewohner zu ihren Sicherungskästen gelaufen sind.

Habe mich dann entschieden auf den Boden zu sitzen und zu dösen bzw. warten.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
sleepyhead
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 17:07:20

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Achjee... du warst da auch noch allein drin.. ist ja Mist...
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 18:08:43

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Da würd ich ja...omg. Ich bin ja schon froh, wenn anner Uni jemand mit mir die manchmal 8 Stockwerke hoch fährt. *rofl*

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 18:17:13

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Ist ja alles schön und gut.
Aber wenn schon sowas passieren muss, und man ist dann noch mit Jemandem dort hängengeblieben, der/die ne absolute Phobie vor engen Räumen hat, am Besten noch gepaart mit Angst vor Dunkelheit, kann das für Einen auch ein ganz schöner Höllentrip werden.

Dann vielleicht doch lieber allein? Schwer zu sagen...
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 18:19:29

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Nee, dann hab ich wenigstens was zu tun. Jemand anders beruhigen.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 18:30:28

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hehe, ja.

Gerade in solchen Situationen, die man ja nur sehr schwer vorher "durchspielen" kann,
entdeckt man (vielleicht?) völlig neue Seiten an sich.

Dass man dabei dann doch irgendwie die Kontrolle/Ruhe behält, obwohl man sich vorher gar nicht so eingeschätzt hätte.
Ausnahmesituation halt.
Superman X
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 23.04.2011, 18:47:26

132 Posts - Clark Kent

Zitat:
Original von muddi
Nee, dann hab ich wenigstens was zu tun. Jemand anders beruhigen.

Wäre mir zu stessig ich glaube ich würde ihm/ihr eine von links und rechts zentrieren.

Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Gerade in solchen Situationen, die man ja nur sehr schwer vorher "durchspielen" kann, entdeckt man (vielleicht?) völlig neue Seiten an sich.

Stimmt, meine erste Reaktion war : *schreck* Nanu ? Was los ? - Arrrrsch. *fg* Völlig anders als ich mir das manchmal ausgemalt habe.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.05.2011, 21:50:02

2868 Posts - Daily Planet

So langsam bekomm ich die Krise. Ich glaube ich muss bald mal mit jemanden klar Text reden....
Langsam hab ich die Spielchen satt.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.05.2011, 21:51:25

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Das ist... okay. *lach* Möchtest du das konkretisieren oder willst du nur ein "GO; MANJA; GO" hören?

- Editiert von cheeky am 11.05.2011, 22:08 -

*gifs made by me*
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.05.2011, 22:09:01

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
Das ist... okay. *lach* Möchtest du das konkretisieren oder willst du nur ein "GO; MANJA; GO" hören?



*hehe* Irgendwie wollte ich es nur mal so los werden. Ich weiß echt nicht mehr was ich davon halten soll.

Ich bin mit jemanden schon fast 11 Jahre lang befreundet. 4 Jahre waren wir zusammen. Dann war ne weile Funkstille. Seit mehr als 2 Jahren haben wir wieder Kontakt und verstehen uns eigentlich wieder wie früher. Das Problem ich kann ihn nicht wirklich vertrauen. Er sagt mir zwar ständig das er mich als gute Freundin nie verlieren möchte und hat "ausversehen" mal paar süße Sachen rausgelassen aber persönlich "einladen" möchte er mich nicht. Zumindestens sagt er nie was dazu. Er wendet das dann immer schön und kommt zum nächten Thema. Und heute musste ich mal wieder von jemanden erfahren, wie es ist nicht erwünscht zu sein. Aber das nur von ihm. Die anderen haben das nicht zu entscheiden. Ich frage mich schon lange, was sein Problem ist? Hat er Angst das ich ihm beiße? Man, das ist doch keine Freundschaft.

Ja ok, ich gebs zu...manchmal wünschte ich mir, das wir wieder zusammen kommen. Auch passen wir eigentlich gut zusammen. Aber manches soll halt so nicht sein und ich respektiere das auch.
sleepyhead
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.05.2011, 22:17:59

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Hm.. ich würde sagen.. Meinung geigen kann nicht schaden, Manja.. kann ja nichts weiter passieren
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.05.2011, 22:25:28

2868 Posts - Daily Planet

Jup genau.
Red-Blue Blur
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 04.06.2011, 17:36:08

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Hm. Eigentlich würde das beser in einen "Keinen Frust mehr"-Thread passen. Einen Extra-Thread dafür aufzumachen wäre sicherlich etwas übertrieben, aber ne kurze Anmerkung ist es mir allemal wert.

Ich kann meine Begeisterung kaum zügeln...endlich ist es soweit.

9Live: Das Ende des Grauens
Zitat:

Pünktlich um Mitternacht war Schluss. Mit der Einstellung der Live-Quizshows geht ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte zu Ende, das gelinde gesagt, umstritten war. Am letzten Abend haben die 9Live-Granden um Max Schradin und Thomas Schürmann noch einmal auf ihre ganz eigene Art gezeigt, wie man den eigenen Abgang feiert und den Kater des nächsten Morgens den Zuschauer schon während der Sendung spüren lassen kann.

Das "Programm" der letzten Sendung war eine Mischung aus alkoholgetränkter Party mit Karaokeeinlagen und bedeutungsschwangerer Reden der Moderatoren und diverser anderer Mitarbeiter. Gefilmt wurde nicht nur im Studio - auch die Abschiedsfeier in der Lobby, die offensichtlich bereits einige Sektreden auf dem Buckel hatte, geriet zu einem - zugegebenermaßen unterhaltsamen - Panoptikum des Grauens.

Wenn der Kameramann aufgrund eines nicht unerheblichen Alkoholpegels sein Arbeitsgerät nicht mehr still halten kann und den Schärferegler nicht unter Kontrolle bekommt, wenn jeder Angestellte die Möglichkeit zur ganz persönlichen Live-on-Screen-Abschiedsrede erhält, wenn Schürmann in Zeiten restriktiver Rauchverbotsgesetze sich seine Fluppe im Sendestudio anzündet, dann war das das konsequente Ende eines Senders, dessen Daseinsberechtigung von der Möglichkeit der Zuschauerabzocke gespeist war. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie, in der ausgiebig die letzten Minuten des Hollywoodhits "Die Truman Show" zitiert wurden, gingen die Lichter im Quizstudio endgültig aus. Am Ende saß das Maskottchen, der Ratefuchs, trauernd zu Louis Armstrongs "Wonderful World" auf den Stufen, die ihm die Welt bedeuteten. Leise war dieser Abgang, doch es war nicht das Gesicht, das der Sender über die Jahre hinweg präsentierte.

Eine andere, viel bezeichnendere Szene bleibt deshalb im Kopf: Thomas Schürmann lässt einen Aufnahmeleiter für seine Abschiedsrede zu Wort kommen. Ein anderer Mitarbeiter ist offensichtlich schon sehr betrunken und fummelt ständig am Headset seines Kollegen herum. Schürmann wird es zu viel: "Wolle ist besoffen!" [....] "Wolle, du fliegst raus, auch wenns live im Fernsehen ist!" Ja, so wollen wir uns an den Mitmachsender erinnern.

Quelle: wunschliste.de
Gut, dass diese kranke Volksverarschung nun vorbei ist.

Und wem das noch nicht reicht, der kann sich das absolut uninteressante und peinliche Video der letzten 3 Minuten dieses "Senders" anschauen.
Das Video > "Vom Abschied der Ungeliebten"

muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 04.06.2011, 17:43:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Du hattest Frust wegen 9Live? Ich fand das lustig. Wer da anruft is selber Schuld.

(Gegenteil vom Frustthread, btw: http://smallville-forum.de/showthread.php?id=7835 )

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 04.06.2011, 18:39:19

2405 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Du hattest Frust wegen 9Live? Ich fand das lustig. Wer da anruft is selber Schuld.


Naja, Frust in dem Sinne, dass ich da kopfschüttelnd sitze, ich einfach soviel Blödheit der Zuschauer nicht begreifen kann.
Aber viel länger als 5 Minuten konnte ich diese verlogenenen Sprüche sowieso nicht ertragen.
Tut mir leid, aber bei so viel "Seelenschmerzen" ist sogar mein Lachzentrum blockiert.
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 05.06.2011, 23:14:56

2868 Posts - Daily Planet

*lol* Hatte mir das auch angesehen. Alle paar Minuten mal. Und besonders die letzten 5 Minuten.
Ich dachte, der Sende würde ganz abgeschaltet werden. Aber da kommen ja jetzt Serien die ja eh schon überall woanders gesendet werden.
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 05.06.2011, 23:51:28

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
warum wird man an einem Tag, wo man Familie und Freunde am meisten braucht, immer allein gelassen. Auch Ablenkung täte gut, aber auch da zieht man sich zurück


Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 24.07.2011, 02:25:59

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
also ist ja nichts neues, aber mal wieder hat es mich erwischt...
ich hab gedacht, dass ich beim fußball ins tor gehen müsste und was kam bei raus - natürlich ein gebrochener arm

ist jetzt schon mehr als drei monate her, aber auch nur, weil die ersten acht wochen meine ärzte zu dumm waren den bruch festzustellen jetzt hab ich ne schiene und kann nur mit einer hand tippen

na ja, mal schauen, wie lange es noch dauert, aber besonders bei der arbeit stört es halt...
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany