Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.07.2011, 12:53:50

Gast
Alex, du lebst gefährlich!! Wenn du die 30 noch erleben willst, solltest du dich in Schutzfolie einwickeln!! Gute Besserung!

Ich hab Frust, weil die Mietpreise in Köln einfach nur UTOPISCH sind!!!! Ich zahl doch nicht pro m² über 12€ Kaltmiete!!!!!!
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.07.2011, 14:21:35

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Jaja, das ist Köln. Was willst du auch in Köln, ich würd nach Berlin gehn
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.07.2011, 17:59:05

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
Zitat:
Original von Tomgirl
Alex, du lebst gefährlich!! Wenn du die 30 noch erleben willst, solltest du dich in Schutzfolie einwickeln!! Gute Besserung!

Tja, so ist das Leben eben Ich kann ja auch nichts für...
Zitat:
Original von Tomgirl
Ich hab Frust, weil die Mietpreise in Köln einfach nur UTOPISCH sind!!!! Ich zahl doch nicht pro m² über 12€ Kaltmiete!!!!!!

Joa, Kölle ist nicht gerade billig, je nach dem wo genau de Wohnung haben willst. Also meine alte Wohnung war auch eher teuer...
Zitat:
Original von bip
Jaja, das ist Köln. Was willst du auch in Köln, ich würd nach Berlin gehn

Na ja, Berlin ist en Stück weit teurer als Köln, sofern man direkt nach Berlin ziehen möchte...
Superman X
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 02.02.2012, 06:29:49

132 Posts - Clark Kent

Bissi frustiert bin ich schon, Grund: Mein MP3/4-Player.

Ich geh gestern morgen aus dem Haus, höre Musik und nach vielleicht 5minuten geht der aus. Nun gut dachte mir nicht dabei, machste ihn wieder an. Kaum war ich ne Straße weitergekommen ging der schon wieder aus. Nach dem vierten mal hab ich dann die Nase voll gehabt und den Weg ohne Musik gegangen.

Scheiß kälte. In der Betriebsanleitung steht aber dass der auch bis -25° Grad noch funktionsfähig sein soll. Tja, Billigschrott nur noch in den Regalen. Ich hoffe diese sibirische Kältewelle geht bald vorbei, ohne Musik zu laufen ist laaaaangweilig.

>>>
Kim Taeyeon || Flying Petals || merong77 || TaeyeonISM <<<
Alex
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.04.2012, 10:42:40

9163 Posts - Legende

Mr. UrPils 07-12
Ehrenmember
1. ich hasse adobe - da nimmt man sich extra en upgrade auf 5.5 und zahlt en scheiß preis und en monat später wird version 6.0 veröffentlicht. kann net sein, dat ich jetzt wieder 800,00 € zahlen soll...argh...

2. warum soll es laut wetterbericht am 1. mai regnen?! hab bestimmt keine lust durch den regen zu laufen. scheiß wetter da - ist langsam mal zeit für gutes wetter...

3. frauen - ein leidiges thema...warum über 10 ecken, wenn es auch einfach gehen kann?! einfach herrlich...

4. warum müssen frauen immer direkt schlagen? ich armes kerlchen...
sleepyhead
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.07.2012, 14:39:16

4670 Posts - The Blur

sleepyhead
Perfekter Thread gerade....

Da hab ich nen Termin beim Chirurgen extra in meinen Urlaub gelegt, weil ich dachte, na der wird rumoperieren und ich bin vielleicht paar Tage krank geschrieben, da stört das keinen wenn ich das mache wenn die Kita zu hat und was ist??? Der Typ verschriebt mir ne Salbe! Altaaaaaa... ich laufe seit Monaten mit Schmerzen rum, kann kaum noch Schuhe anziehen und der gibt mir ne scheiß Salbe!!!! Ich fasse es nicht!!!! Als würde die irgendwas ändern!
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online