Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.09.2007, 19:47:33

2797 Posts - Daily Planet

@blue: mach dir keinen kopf, konntest ja nich wissen, zudem hab ichs auch blöd ausgedrückt
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.09.2007, 16:22:39

Gast
Menno, ich bin echt genervt gerade.
Seit gestern abend hab ich Hundi von Freundi und eigentlich kommen wir ganz gut klar. Ich geh Riesenrunden, die bekommt nur lecker Futter, kann meistens machen was sie will, ich nehm sie überall mit hin, sie kann hier rumrennen wie sie lustig ist... aber:
Das .... will einfach weder was fressen noch was saufen und Leckerli bekommt sie von mir nicht, genauso wenig wie für Hunde ungesunde Sachen.
Ich meine, sie ist dick.
Für einen Hund hat sie mächtig viel auf den Rippen und eigentlich ist ein Tag ohne Futter für sie kein großer Verlust, aber so langsam muss sie doch wenigstens mal was saufen.
Ich versteh es einfach nicht *grummel*
Klar mecker ich mit ihr, wenn mir was nicht passt. Sie hat nix auf dem Tisch verloren und ihren Platz kennt sie auch genau. Meine Miezen darf sie auch nicht jagen oder ankläffen, aber ist das ein Grund, gleich das Fressen einzustellen?
Und dass sie mich net kennt, kanns bald auch nicht mehr sein, sie war schon öfter hier.
Aber da war immer Freundi mit dabei und der ist jetzt arbeiten. Nur bei ihm weiß sie, dass sie alles darf und auch nicht unbedingt hören muss, was es bei mir so nicht gibt. Wenn ich sage Aus, dann mein ich das auch so. Aber wir spielen, schmusen, laufen, fahren Auto...
*grmpf*
Ihr gehts eigentlich super, wie der Königin in was weiß ich wo, aber nein Madame frisst eben ihr Hundefutter nicht und das Wasser ignoriert sie auch, weil ja das Futter direkt daneben steht.
*Haare rauf*
Sowas k... mich an.
Für Tipps in der Richtung bin ich mehr als aufgeschlossen...
Clark
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.09.2007, 16:30:55

Gast
So aus dem stehgreif würde ich dir raten: Versuch nicht, sie zum fressen zu zwingen. Irgendwann wird sie Hunger haben und dann frisst sie von alleine.
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.09.2007, 22:37:40

Gast
Danke Corny...^^
Ich hab das für mich auch erstmal so beschlossen und sie mit einer Freundin zusammen auf eine Megarunde gejagt, das heißt, wir sind den ganzen Abend spazieren gewesen.
Sie lief auch super mit, interessiert usw.
Ich dachte mir, dass sie dann Hunger und vor allem Durst entwickelt, aber wieder "Hundekuchen"...
Bis ich mir Rührei zum Abendessen gemacht habe. Testweise habsch ihr mal was abgegeben und siehe da, Madame ist einfach nur verwöhnt. *grmpf* Und ich mach mir Gedanken, dass sie am Ende vllt sogar gesundheitlich Probs hat mit dem Hals oder den Zähnen. Aber nöööö sie ist nur, was ihr grad schmeckt und Hundefutter, Wasser und Leckerlis für Hundis gehören grad nicht dazu.
*grummel*
Sowas aber auch, ich weiß nicht, ob ich lachen oder verärgert sein soll. Achja und beim Ausbürsten wird sie zum Genießer, da geht sie auf Schmusekurs.
Ich werd nicht wieder...
Clark
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.09.2007, 22:52:42

Gast
Um ihretwillen würde ich sie aber ganz schnell von dem gewohnheitlichen Essen abgewöhnen. Sowas kann eher zu gesundheitlichen Problemen bei Hunden führen. Sie sollte besser bei ihrem Futter bleiben. Ist besser für sie und für dich. Dann haste mehr davon....
Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 25.09.2007, 23:09:41

Gast
Mach ich ja, aber bevor sie gar nix frisst und mein Freundi mich nen Kopf kürzer macht... war ja nur ne Miniportion zum Testen, ob sie was hat oder einfach nur ihren Dickkopf durchsetzen will.
Jetzt weiß ich ja, dass es der Dickkopf ist. Aber meiner ist dickköpfiger!!!
Sie muss dringend was abnehmen.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.09.2007, 22:27:23

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
hm. jaja...mein hund hat momentan auch so seine problemchen...hat wohl irgendwas falsches gegessen oder aufgeleckt im wald, keine ahnung. verteilt seinen magen- und darminhalt fröhlich inner wohnung -.- bisher zum glück in küche und bad, da kann man's wenigstens wegwischen und gut is...*angstumdieteppichehat* aber na ja.

aber das mit dem trinken is auch so ne sache... meine mum stellt jeden morgen frisches wasser hin, aber der hund weigert sich vehement aus dem napf zu saufen. -.- stattdessen schleckert er seit jahren aus der gießkanne im wohnzimmer -.- @blue: hast dem mal ne gießkanne angeboten? *rofl* na ja. jedenfalls hoff ich, der hund fängt bei dir mal langsam an zu trinken^^ genau wie meiner hoffentlich bald wieder sein frühstück bei sich behält

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.09.2007, 22:41:26

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das auch bei meinen Katzen so - Desti steckte grad vorhin wieder kopfvoran in der Blumenvase. Gern wird auch direkt die Spüle oder Waschbecken anvisiert und miaut bis ich auf mach (aber nur Desti und Blacky^^). Oder ich muss mal irgendwo ne Tasse Wasser hinstellen - das aus Napf wird nur genommen, wenn man nix anderes findet.


Blueeyes
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.09.2007, 22:41:51

Gast
@ Tina: ich drück dir die Daumen, dass der Magen deines Hundes sich schnell wieder beruhigt.

was mein Bellmiezi angeht...
Ich hab den größeren Dickkopf. Wir waren heut nachmittag wieder ne Riesenrunde laufen und mein Dickkopf hat den des Hundis besiegt.^^
Sie hat gesoffen und nen bissi was gefressen.^^ Freufreu
CJ
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 27.11.2007, 07:22:03

806 Posts - Fortress

ich muss denn auch mal wieder was rauslassen:



Tja, dass war es bei mir schon wieder mit meiner Beziehung... Nach knapp 4 Monaten ist mir gestern des Ende verkündet worden.
Als Grund wurde mir genannt, dass es durch meinen Unfall alles etwas zu schnell ging, und dass sie Gefühle nach meinem Unfall etwas falsch interpretiert hätte.
Sie hat es wohl versucht, aber irgendwie klappte es nicht.
Schlimm vor allem für mich, da kann es ihr noch so leid tun, dass es so weit gekommen ist. Da verliebt man sich dann das erste Mal, trägt dass dann knapp Monate mit sich rum weil man zu schüchtern ist und da noch jemand anders ist, der auch noch mein Kumpel ist, und dann klappt es durch einen, wie ich lange annahm, Wink des Schicksals. Alles hatte sich für mich zum guten gewendet. Wie gesagt, hatte.

Aber es besteht noch ein ganz ganz... kleiner Funken Hoffnung, dass es wieder klappt... Irgendwann... Mal schauen was die Zeit uns bringt. Ich werde mich auf jeden Fall an ihn klammern, denn ich liebe sie von tiefstem Herzen und das soll auch so bleiben, wenigstens bis ich absolut keine Chance mehr sehe. Klingt eg. bescheuert, aber so bin ich nunmal.

Bis denn
CJ
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Clark
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 27.11.2007, 23:10:49

Gast
@CJ: Ich weiß nicht, ob klammern so eine gute Idee ist. Vielleicht distanziert sie sich dann noch mehr von dir...
CJ
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 28.11.2007, 20:58:28

806 Posts - Fortress

danke für die anteilnahme aber ich kann es verstehen... man kennt halt nicht alle fakten und gefühle, um sich wirklich einfühlen zu können

nein nein, das wird nicht passieren... wollten ja die freundschaft aufrechterhalten und das klapopt gut.

haben uns gestern schon getroffen, n bissl über gott & die welt und später über uns geredet. dabei wurden dann, während wir uns gegenseitig in den armen lagen, auch die ein oder andere träne vergossen.

im moment halte ich es so, dass ich sie behandle wie ne gute freundin, so weit möglich und immer mal wieder schreibe am ende von ner sms, dass ich sie liebe...

mal schauen, es sieht momentan danach aus, dass es vom verhältnis ganz knapp ins positive reicht... mal schauen, was die zeit bringt...
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 02.12.2007, 11:09:40

Gast
so kinners... es ist tatsächlich passiert.

ich habe den staffelauftakt verpasst. und bevor ihr fragt wie ich DAS vergessen konnte- ich habs nicht vergessen. während ihr alle geschaut hab, saß ich in meinem zimmer und hab hilflos auf die uhr gestarrt.
der grund ist so bescheuert wie es nur geht!
seit einem halben jahr habe ich mich auf diesen tag gefreut und ausgerechnet gestern (!!!) kam ein freund von meinem vater und wollte ein stromkabel verlegen. und wer weiß von alldem nichts? ich natürlich!!!

um zwanzig vor drei kommt meine mutter zu mir und meint: "mach mal die lichter und deinen pc aus, wir haben gleich keinen strom mehr." WUM!
was ein faustschlag. ich natürlich sofort: "nein, geht nicht, gleich läuft smallville und du weißt, dass ich da seit bald einem dreiviertel jahr drauf warte! Wie lange dauert das denn?"
"Zwei Stunden oder mehr"
Mein Ausraster war perfekt...
MANN! Wo gibts denn sowas?! Sucht sich der Depp ausgerechnet den 1.12. aus, in der Zeit wo smallville läuft!

Ok...ich dann erschrocken auf die uhr geschaut, viertel vor...das licht ging aus. strom war weg. gut, eine chance hatte ich noch. meine oma wohnt auf demselben grundstück wie wir, also wollte ich zu ihr rüber fern sehen.
"Nein, geht auch nicht, in der ganzen straße ist der strom erst mal weg", kommt es da aus der küche.

Oh. Mein. Gott. das wars dann...der zeiger sprang auf 14.50 uhr und ich konnte nichts machen.
Mein nächster Griff war der zur TV Zeitschrift. Und zum Glück Wiederholung um 2.25 Uhr.

Stelle mir abends den wecker ... der klingelt dann auch um 2.15 und was mach ich doofe kuh?!?!? ich schalte ihn aus, leg mich nochmal kurz zurück und penn wieder ein!!!!!

Das wars dann wohl und jetzt bin ich sowas von mies drauf...
saby
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 02.12.2007, 11:28:09

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
@Diana: *tröst*..das is echt saublöd..naja. Ich habs au verpssst, tröstet dich vllt..lol^^ aber des war eher absichtlich.

Aber sowas is echt bescheuert. Da wär ich glaub au mies drauf.. omg, und erst recht wenn man dadrauf en dreiviertel jahr gewartet hat.
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 02.12.2007, 15:55:24

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Am ersten war Staffelauftakt?^^
Melosch
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 20.12.2007, 19:47:55

166 Posts - Clark Kent

Was für ein Tag gestern
Ich fahre wie immer mit dem Fahrrad auf Arbeit und aufeinmal rutscht mein Hinterrad beim bremsen auf dem blöden Kopfsteinpflaster weg ich lande auf der Straße.
Dann geh ich zu unserer chirurgischen Ärztin in der Stadt, die Mittwochs von 8:00 - 13:00 auf hat und die sagen mir, dass erst ab um 10:00 Sprechstunde ist.
Also wieder nach Hause gemacht und dann um 10:00 wieder hin.
Da wird man auch noch als komischer Mensch von der Ärztin bezeichnet und nach über 2 Stunden konnte ich endlich wieder gehen. Zum Glück nur ein geprellter Ellenbogen und blaue Kniee.
Das einzige Gute war, dass ich diesen Tag mal nicht arbeiten musste aber die ganzen Rennereien die man da hat sind auch belastend.
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.12.2007, 17:19:03

Gast
auaa, vom Fahrrad fallen, das kenne ich. Allerdings ist es mir seit ein paar Jahren nicht mehr passiert, nachdem ich mir mal den ganzen linken Arm aufgerissen hatte
Gute Besserung!
Sascha
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.12.2007, 18:35:04

Gast
Ich lasse dann auch mal meinen Frust ab.
Diese Woche war ich wieder auf Montage, diesmal in Berlin. Die Woche lief ganz gut, bis gestern.
Ich hatte mit nem Kollegen im Keller die Fussbodenheizung ausgelegt. Nachdem wir mit dem Keller fertig waren und mein kollege den letzten Anschluss am verteiler angeschraubt hatte, hab ich mir die Leiter geschnappt und wollt den klappbaren Rohrwagen hochtragen. vorher hatte ich ein Brett unter die Leiter gelegt. Als ich mit dem Rohrwagen fast oben war, ist mir die Leiter weggerutscht Dabei fiel ich mitsamt Rohrwagen 2,50m in die tiefe und habe mir den rechten Fußknöchel verstaucht.
Ich konnte gestern Abend kaum mehr laufen und jetzt bin ich froh wieder zu Hause zu sein
Melosch
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 22.12.2007, 19:31:03

166 Posts - Clark Kent

Oh man, da geht es dir also auch nicht besser als mir. Vielleicht sollten wir einen Club gründen.
Pechvögel der Woche.
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

@Tomgirl: Danke!!!
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 29.01.2008, 17:58:11

214 Posts - Torch

Bluey
mir is laaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!
ich will autofahren,freunde treffen und arbeiten gehen, aber nö... bin schon wieder krank und das noch bis zum 22.2
es nervt und mich nervt auch dass: ich ohne hilfe verhungern würde, nur mit einer hand schreiben kann, ich nicht in meine pullover reinkomm, ich nicht autofahren darf, ich nen neuen hausarzt hab und wir uns ständig in die haare bekommen, ich mir in den finger gesäbelt und jetzt nen fetten verband hab...
das war das wichtigste, weswegen ich gefrustet bin...
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany