Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 15:42:31

Gast
Zitat:
Original von Bluey
mir is laaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!
ich will autofahren,freunde treffen und arbeiten gehen, aber nö... bin schon wieder krank und das noch bis zum 22.2


?!?!?! würde ich niemals sagen. ist doch klasse mal so ne extra-pause aber noch was: wie schafft man es sich für einen schnitt in den finger fast einen ganzen monat lang krank zu melden?
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 17:38:20

214 Posts - Torch

Bluey
@tomgirl: ich war vom 3. bis zum 19. januar schon krank, das waren 2,5 wochen
dann ne woche arbeiten, dann wieder krank
wollt mir zu futtern machen, bin mit dem messer abgerutscht und hab mir in den daumen geschnitten.
dabei ne sehne durchgesenst und das kapselgelenk mit erwischt. meine sis hat mich ins kh gefahren und da wurde dann erst die sehne und der knochen wieder dran genäht, dann den rest wieder dran. dann gabs ne gipsschiene und mein hausarzt hat mich für 4 wochen krank geschrieben. ich könnt nur heulen. mein chef war gar nicht begeistert. und weh tuts jetzt auch.
ich darf mind. 10 tage den daumen nicht beugen, sonst platzt die sehne und ich hab nen irreparablen schaden. den gips hab ich auch noch ein weilchen, donnerstag is verbandswechsel...

so jetzt weißt es^^
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:21:21

3668 Posts
Justice League

janeisklar
klingt böse -.-
hab mir auch grad vorgestern schön in den finger geschnitten aber lange nich so schlimm.

in welche hand hast dir geschnitten?

Mein Frust gilt schon seit ca. 2 1/2 Wochen atelco. Dieser beknackte Laden kriegt es nicht gebacken eine einfache Online Bestellung zu liefern. Ich könnt kotzen... da freut man sich wie oscar und dann dauert das 4 Wochen und es ist immer noch nix da. Ich ruf da grad mal an, mal sehen was die mir diesmal erzählen.
Drecks Laden!
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:36:57

2797 Posts - Daily Planet

@bluey -oha, mit sehnen ist nicht zu spaßen..meine nachbarin hat sich vor n paar jahren auch so geschnitten wie du, und seither hat sie nen "schnellenden" finger -.-
na dann mal alles gute^^


@krissi -bei was größerem wärs dann wrs schneller gegangen..die werden da dann ernster genommen, schätz ich ma
(der onkel von ner freundin hat sich ne neue stereoanlage angelegt..war innerhalb von 10 tagen da..sie hat ne cd bestellt..3 wochen -.-)
blas denen mal den marsch krissi
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:45:27

3668 Posts
Justice League

janeisklar
naja was siehst du als etwas "größeres" an. Ich hab mir nen Rechner gekauft der fast in den vierstelligen bereich geht und die ******* ... ach egal. -.-
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:46:34

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
@krissi -bei was größerem wärs dann wrs schneller gegangen..die werden da dann ernster genommen, schätz ich ma [Unzufrieden]


ich würd nen computer jetz nich als was kleines bezeichnen *rofl*
geht doch um den pc, oder krissi?
is ja kagge.... ich hasse sowas...

@blue: oh man. das tut mir so leid.... klingt verdammt schmerzhaft... gute besserung!

edit: ok. frage von oben beantwortet

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:53:50

Gast
Zitat:
Original von Bluey
@tomgirl: ich war vom 3. bis zum 19. januar schon krank, das waren 2,5 wochen
dann ne woche arbeiten, dann wieder krank
wollt mir zu futtern machen, bin mit dem messer abgerutscht und hab mir in den daumen geschnitten.
dabei ne sehne durchgesenst und das kapselgelenk mit erwischt. meine sis hat mich ins kh gefahren und da wurde dann erst die sehne und der knochen wieder dran genäht, dann den rest wieder dran. dann gabs ne gipsschiene und mein hausarzt hat mich für 4 wochen krank geschrieben. ich könnt nur heulen. mein chef war gar nicht begeistert. und weh tuts jetzt auch.
ich darf mind. 10 tage den daumen nicht beugen, sonst platzt die sehne und ich hab nen irreparablen schaden. den gips hab ich auch noch ein weilchen, donnerstag is verbandswechsel...

so jetzt weißt es^^


das hört sich ja grauenvoll an! Meine Schwester hat sich den kleinen Finger gebrochen und muss gleich Operationen über sich ergehen lassen...aber wenn ein Finger, egal ob Daumen oder nicht, mal eingegipst ist, dann merkt man erst mal, wie eingeschränkt man doch ist.
Für mich wäre das ja tödlich...wenn ich meine Schwester da mit einer Hand tippen sehe
Dir Gute Besserung, Blue!!

@Kristof: aaah, dieses Problem kennt wirklich jeder. Ich hasse sowas auch. Und meistens interessierts die n sch***dreck ob es dir zu lange dauerd oder nicht. Am Telefon kommt man eh von einer Warteschleife in die nächste -.-
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:56:00

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
@krissi -bei was größerem wärs dann wrs schneller gegangen..die werden da dann ernster genommen, schätz ich ma [Unzufrieden]


ich würd nen computer jetz nich als was kleines bezeichnen *rofl*
geht doch um den pc, oder krissi?


jaa *ak* ..an den pc dacht ich halt nich..da stand nur "einfache bestellung" in krissis post..und n pc..is das ne einfache bestellung? naja..ok, falsch "interpretiert" scusatemi
cheeky
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:57:23

2868 Posts - Daily Planet

*boa* Bei mir ist es zwar nicht so schlimm aber es ist echt ärgerlich. Ich kaufe immer bei meiner Apotheke "bestimmte" Batterien die ich immer dringend brauche. Und plötzlich auf einmal hatten sie die größe nicht da die ich immer benötige. Frage nach und die sagt mir das es schon komisch ist und sie bestellt welche nach. So ca. 2 wochen später geh ich wieder hin..immer noch keine da...*kreisch* so langsam wurde es knapp was ich noch zu Hause besitze. Letzte Woche brauchte ich nun dringend welche und geh noch mal hin und es waren immer noch keine da. Und ich fragte wieder nach und sie sagte ja wir bestellen welche nach. "Ja klar" So musste ich doch in eine andere Apotheke gehn (der umweg ich dort größer) und musste die mir dann halt dort besorgen und zu mein Glück waren die sogar 1 billiger

Konnte mir jemand folgen? Wenn nein, auch nicht schlimm
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 18:57:56

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Nachdem ich grad mal gefühlte 30min inner warteschlange hing und sehr "coole" musik hören durfte hat mir die Dame mitgeteilt das sie jetzt alles so schicken wie es ist nur das eine produkt worauf sie schon die ganze zeit warten wird storniert. Das hol ich mir dann woanders aber erstmal warte ich bis der rechner hier ist... zur not bau ich halt meine alte grafikkarte ein .. lol

na ok, die Laune wieder ein bisschen gehoben.
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 19:00:09

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Nachdem ich grad mal gefühlte 30min inner warteschlange hing und sehr "coole" musik hören durfte...


Was hab ich gesagt?
Aber dein Ziel haste ja jetzt erreicht Immer schön hartnäckig bleiben
- Editiert von Tomgirl am 31.01.2008, 15:30 -
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 30.01.2008, 21:40:27

214 Posts - Torch

Bluey
es is der linke daumen
ich bin ja rechtshänder, aber es is trotzdem erstaunlich, was man alles nich mehr machen kann
danke für die guten wünsche ihr lieben

@krissi und manuschka: sehr ärgerlich, aber wenigstens teilerfolge, grats
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 31.01.2008, 22:58:42

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
aua aua aua! @Bluey:
Habs ja schon im Blog gelesen und durch Clarky Gute Besserung ausrichten lassen *vorsichtig flausch*
Hoff tut nimmer so doll aua.

Aber ich weiß auch wie Du Dich fühlst, bzw wie das ist. Klein-Sue hat als Kind (2.Klasse) mal ihr erstes Taschenmesser bekommen und ganz brav, wie Mama gesagt hat, den Stock weg vom Körper geschnitzt - nur ein einzigstes Mal nicht.... Mum sagte mir, ich hab damals nur gesagt: "Ui, jetzt hab ich mich vertan." Und meine Mum wusste nur von dem Satz, bevor sie sich zu mir drehte, was passiert war. Hab mir in den linken Zeigefinger gleich bis zum Knochen durchgeschnitten. Tat erst überhaupt nicht weh. Mum mich ins Bad geschleppt, hab Waschbecken einsaut, als sie nach Zeug für Pressverband suchte und hat mich dann wie ich war ins Auto verfrachtet und ist ins Kinderkrankenhaus gefahren. Sie sagt bis heute: würd sie nie mehr machen - sie allein, ich im Kindersitz hinten und wurde immer bleicher und stiller. Nächste Mal Krankenwagen.
Naja wurde halt dann auch genäht, bekam dicke Schiene und Verband.
Doofe war beim Fädenziehen. Erster aufgeschnitten, Wunde klaffte wieder auf. Dann wollten die mich nochmal nähen - ich wollt das nicht und somit musste ich versprechen ruhig zuhalten und bekam noch stärker bandagiert und ruhiggestellt. Das war was.

Und drum weiß ich genau wie gemein das ist - und vor allem wie unbeholfen man ist. Da hat man gleich halbe Gefühl eines Käfers auf dem Rücken (wobei, das Problem kennen wir Beiden Rückeninvaliden ja auch zu genüge. Lol unsere Krankengeschichte ähnelt sich - scheint am Namen zu liegen *just kidding*)

Anyway Mäusle: Ich hoff es wird ganz bald wieder gut *Luftheilungskussi druffschick*
Gute Besserung!
HDL *knuddel*

@Krissi: man das ja mehr als ärgerlich



Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 31.01.2008, 23:32:06

214 Posts - Torch

Bluey
@lana: sicher, dass wir nicht verwandt sind? dat wird langsam unheimlich^^
danke für deine wünsche engelchen, clarky hats ausgerichtet
*rebussi*
HDAL *flauschknuddels*
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
Lana
icon14.gif Frust #5 Nr. 2 - 31.01.2008, 23:41:36

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:
Original von Bluey
@lana: sicher, dass wir nicht verwandt sind? dat wird langsam unheimlich^^


wir sollten mal ernstes Wort mit unseren Ellis reden *hehe*



Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 14:33:54

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Sorry Doppelpost aber klein Lana hat Frusti

ICH WILL MEINE LOIS BACK!!!!!!

glaub das sagt alles oder



Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 14:39:27

Gast
Wo ist Toni denn?
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 14:49:03

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das arme Ding ist nur noch am Büffeln seit Wochen. Sehen uns so gut wie nicht online und haben nur paar SMS *schnüff* Die Uni ist echt ein verkappter Sklavenverein. Es reicht nicht, dass sie eh schon täglich von Früh bis 20 Uhr Uni hat, nein dann auch noch Büffeln und fast täglich ne andere Klausur, Hausarbeit, Vortrag oder sonst was. Kann es sein, dass Professoren verkappte, durchtriebene Sadisten sind? Ich nenn sowas modere Sklaverrei. Wie soll man da volle Leistung bringen, wenn man für X Sachen alles gleichzeitig können muss. *reinhauen will*

Und zu guter letzt hat nun auch noch der Lappy die Beine gen Himmel streckt - hoff sie bekommt den wieder hin.
Ich wollt mir ihr und noch 2-3 aus meinen Foren hier bei mir nächsten SA meinen letzten Twen B-Day feiern *man bin ich alt ), aber sie kann leider beim besten Willen nicht, drum feier ich auch gar nicht. Ohne sie fehlt mir was, und ich will net, dass sie noch zusätzlich down ist.

Ich hab Entzug und wie! Ich geh ein! Ich miss sie! Mir fehlt alles: Unser Quasseln, unser Lachen, unsere Geblödel, unser Playen, unsere RPGs, unser Fachsimpeln, gemeinsames Schreiben, das Knuddelschmuskraulen und und und...... *heuli*
Bin wie Blume, die am Welken ist .... *schnüff* ....

*winsel*
*sehnsucht schieb*
*jauli*



Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 14:52:05

Gast
och suuuue!

uni, schule und alle anderen derartigen einrichtungen sind grundsätzlich nur mit sadisten und sklaventreibern besetzt! aber toni kommt wieder, und dann könnt ihr deinen geb. noch so richtig nachfeiern- im sommer ist eh viel schöner
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 14:53:14

214 Posts - Torch

Bluey
@sue: *mitleid rüberschieb*
es kommen auch wieder bessere zeiten süße, ich seh's bei meiner sis
is nunma klausurzeit jetzt...
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany