Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.02.2008, 15:01:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
danke ihr Beiden *knuddel*

ja, und sie kann ja nix für, würd ihr so gern helfen, oder die Profs übers Knie legen oder so was *so hilflos und allein fühl* Bin froh, dass ich noch ne Freundin, Euch Rasselbande hier und meine Clana-Combi von "Sweet" hab, sonst ging ich wohl Wände hoch^^

Wir haben ausgemacht, dass sie Ostern zu mir hoppelt - da freu ich mich schon total.



kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 07.02.2008, 22:13:01

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Alter! hab ich einen HASS!!! würd mich jetzt irgendwer dumm anlabern, dem würd ich direkt eine in die Fresse schlagen.

ey da kommt mein Rechner, ich kauf mir die Grafikkarte, bau sie ein, will den rechner anmachen, da piept er, geht aus, startet neu, geht aus... usw... da ist der SCHEISS Lüfter vom CPU kaputt. Kriegt der kack Laden eigentlich irgendwas hin? Morgen fahr ich in die Filiale und erzähl den Idioten was!.

so, sorry das musste raus.
- Editiert von Krissi am 07.02.2008, 23:11 -
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 07.02.2008, 22:57:23

214 Posts - Torch

Bluey
@krissi: richtig so, würd ich auch nich anders machen. deinen frust kann ich sehr nachvollziehen
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 08.02.2008, 16:32:00

Gast
Zitat:
Original von Krissi
Alter! hab ich einen HASS!!! würd mich jetzt irgendwer dumm anlabern, dem würd ich direkt eine in die Fresse schlagen.

ey da kommt mein Rechner, ich kauf mir die Grafikkarte, bau sie ein, will den rechner anmachen, da piept er, geht aus, startet neu, geht aus... usw... da ist der SCHEISS Lüfter vom CPU kaputt. Kriegt der kack Laden eigentlich irgendwas hin? Morgen fahr ich in die Filiale und erzähl den Idioten was!.

so, sorry das musste raus.


Aah! Du Armer! Immer dasselbe. Mir wurde vor kurzem nach mehreren Anfragen endlich meine Videokamera geliefert und was war? Der Akku fehlte!! Es dauerte ewig, bis die eingesehen haben, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Warst du schon in der Filiale? Was haben die gesagt?
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 13:21:58

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das ja wirklich mehr als doof. kam denn inzwischen was raus Krissi?


kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 15:10:49

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Wie im Erfolgs thread geschrieben hat sich inzwischen alles zum guten gewendet.. aber lange genug hats gedauert.

na wie auch immer, nu passt ja alles
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 15:32:25

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
aso hat ich noch net gesehen^^

aber Hauptsache wird endlich gut



475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 18:39:55

2797 Posts - Daily Planet

boah..jetz hab ich über ne stunde versucht, meiner mutter auf dem alten pc ihren outlook express einzurichten, damit sie nich so kompliziert über die gmx-seite einsteigen und mails abrufen muss (die kennt sich da gar nich aus *rofl)
aber neeeein, wieso kann der keine sachen empfangen, geschweige denn, senden?!
das gibts echt nich, ich mein, das is ja nich so schwer, da einzustellen, dass das n pop3 server is und der eingangsserver n mail.gmx.net dings is..
funzt ja bei mir auch alles schön, warum also nich auch bei meiner mum?!
sie nervt mich damit, und mich nervt der pc -.-
das ding kotzt mich atm richtig an, auf meinem pc wills auch nich klappen, aber null schimmer wieso -.-
was tun?
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 21:18:29

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
versuchs ma mit port 587 statt 25..
P.S. richte am besten gleich Thunderbird ein
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 21:24:43

2797 Posts - Daily Planet

klappt auch nich -.-

jaja, du und dein thunderbird bip *rofl*
bip
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 21:26:39

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Zitat:
Original von gschaschi
jaja, du und dein thunderbird bip *rofl*


is halt besser

kriegste denn ne fehlermeldung? wenn ja am besten einfach mal mit denen in der gmx-hilfe abgleichen

http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/fehlermeldungen/3.html

outlook eypress hat ne eigene rubrik für fehlermeldungen,. was sagt uns das?
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 10.02.2008, 21:34:21

2797 Posts - Daily Planet

ok, danke für den link bippy, werd mich ma schlaumachen xD
kriz
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 00:02:15

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Hab schon lange aufgegeben diese Mail progs zu verstehen. Entweder es funktioniert sofort oder es geht aus einem Grund nicht der einfach nich logisch ist... -.-
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 00:09:54

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von Krissi
Hab schon lange aufgegeben diese Mail progs zu verstehen. Entweder es funktioniert sofort oder es geht aus einem Grund nicht der einfach nich logisch ist... -.-


da hast recht -.-
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 13:05:14

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Super, ich steh heut morgen auf und hab erst mal die Keramikabteilung mehrfach umarmt *heul* Mir wurd gestern schon immer mehr übel, aber hab dem nicht viel Beachtung geschenkt. Aber heut morgen ging nix mehr und war so schlapp und mir war so schwindlig. Hab in Arbeit angerufen und mich für heut krank gemeldet. Vorhin hab ich mit meiner Mum telefoniert - gleiche in Grün.
Da wir Beide gestern nur im Kino gemeinsam das Popcorn hatten und jeder sein Getränk, kann es eigentlich nur daran gelegen haben
Super, dabei hatte ich gestern noch die Schokoladen-Tarte für die Arbeit gemacht. Die geb ich nun besser nicht her, nicht dass ich was verbreite - wart ein paar Tage und mach dann nochmal neu. *grummel*

Nun hab ich noch fast 4 Stunden geschlafen, sitzt jetzt am Sofa mit nem Fencheltee und hoff mein Magen beruhigt sich wieder......



muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 13:28:07

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Oh je... =( Wünsch gute Besserung! *knuddels*
Und wenn meine Magenkrämpfe weg wären, hätt ich auch nichts gegen...
Oh und wenn mein Mathelehrer, der Ar***, tot umfallen würde, da hätt ich auch nichts gegen...(okay, er brauch ja nur auswandern...reicht auch... -.- ) Was der uns für Klausuren stellt...Der spinnt doch. Da ham wir ne Stunde vor der Klausur n neues Thema gemacht. Er wusste genau, keiner weiß, worum's da eg geht...und was macht er?!?!?!?! Eine GANZE Aufgabe zu dem Thema... Es gab nur 3 Aufgaben, die wir in 6 Stunden machen sollten, also kann man sich ja in etwa vorstellen, wie das mit der Gewichtung so aussieht....Und bevor ich jetz hier rumfluche und böse Wörter benutz, mach ich nen Punkt.....
Na ja. Paradoxerweise geht's mir trotzdem super. Zumindest mental.^^

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 14:13:46

Gast
@sue: so kurz nach dem geb. krank? das ist echt blöd...und um die schokoladen tarte tuts mir auch leid *G* gute besserung dir!

@tina: das war doch diese mathe-klausur, die dir gestern noch so viel angst eingejagt hat, oder? weissu...so lehrer gibts immer wieder. ich hab selber so ein paar spezialisten, aber das gleich eine ganze aufgabe von dreien dazu gestellt wird ist echt unverschämt. aaaber so lange es dir mental gut geht
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 14:34:06

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Tomgirl
@tina: das war doch diese mathe-klausur, die dir gestern noch so viel angst eingejagt hat, oder? weissu...so lehrer gibts immer wieder. ich hab selber so ein paar spezialisten, aber das gleich eine ganze aufgabe von dreien dazu gestellt wird ist echt unverschämt. aaaber so lange es dir mental gut geht


jo, das war die klausur...aber es geht mir nach mathe immer gut, weil der shit dann vorbei ist und ich mich wieder sinnvolleren dingen widmen kann. tja. und gott sei dank, ist der kerl ne ausnahme an unserer schule...bis aufn paar ausnahmen sind eg alle gut bis toll *lach* zumindest menschlich. aber der kerl ist nich mal menschlich, der ist mit seinem pc und seinen mathe-/physik büchern verheiratet... -.- ich mein wie kommt man sonst dazu mathe, physik und informatik lehrer zu werden?

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 19:14:19

2797 Posts - Daily Planet

*omg* das sind die schlimmsten lehrer -.-
die anderen 2 aufgaben liefen aber gut oder tina?

sue, du armes ding, bei popcorn hätt ich sowas am wenigsten vermutet
gute besserung auf jeden fall und finger weg von grünem popcorn (ja..ich hab letzte woche grünen thunfisch gegessen, wie kann man nur?! mir gings danach in etwa so wie dir..)
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 19:29:40

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
danke ihr Süßen *flausch* na ich hab da auch net mit gerechnet. Oder es ist die Zapfanlage der Getränke gewesen, keine Ahnung. Jedenfalls schon komisch, weil das das einzigste war, was Mum und ich zusammen gefuttert hatten.... *Schulter zuck und ankuschel*


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Schreibe was über dein...
 Supergirl SpinOff-Seri...
 [Laura] Kara/Supergirl...
 Tom Welling in Lucifer
 Mit oder ohne ... ?
 Game of Thrones
 Justin in This Is Us
 Seid Ihr sportlich akt...
 Idealbesetzung Superma...
 [Sam J.] Sam Jones III...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany