Smallville / Allgemein / Spam - Corner / Frust #5 Nr. 2
In diesem Thread befinden sich 186 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 19:36:48

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
die anderen 2 aufgaben liefen aber gut oder tina?

nope

*gifs made by me*
Lana
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 19:38:24

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
das aber auch fies und ne sauerrei von dem lehrer muddi *armes ding flausch*

475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 20:01:13

2797 Posts - Daily Planet

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi

nope

ach komm schon, so n mist
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 20:04:02

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi

nope

lol. tja, wir standen hinterher alle inner pausenhalle und ham aufgezählt, was wir alles nich konnten. xD aufzuzählen, was wir konnten wär unspektakulär gewesen *rofl*

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 11.02.2008, 20:13:06

Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von gschaschi

nope

lol. tja, wir standen hinterher alle inner pausenhalle und ham aufgezählt, was wir alles nich konnten. xD aufzuzählen, was wir konnten wär unspektakulär gewesen *rofl*

na solangs allen mies gegangen is und nich nur einem -.-
so is das bei uns meistens der fall..alle regen sich auf, und wer steht am ende mit der schlechten note da?..richtig, die agnes
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.02.2008, 14:51:34

214 Posts - Torch

Bluey
ich muss auch mal dampf ablassen:
ich bin heut voller vorfreude zum arzt getippelt, endlich gips ab *kaum erwarten konnte*
abgewickelt, angeguckt, physiotherapie verdonnert bekommen, womit ich ja auch gerechnet hatte und auch mit leben kann.
dann schock nr. 1: krank verlängert bis zum 09.03. *kotz*
darauf schock nr. 2: wieder eingewickelt mit der gipsschiene dranne!!! *aufreg*
hätte es nich ne einfache bandage auch getan? aber nö, die schiene muss mit. wenigstens kann ich sie jetzt am tag ab und an mal abmachen. aber nachts auf jeden fall weiter und die physio abwarten.
achja und genau in zwei wochen will doc mich nochmal sehen.
meine firma wirds freuen... *grummel*
ich wollt heut autofahren bis der tank leer is, das kann ich ja wohl nun auch vergessen.
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.02.2008, 15:17:22

darf man mit ner schiene nich autofahrn?! oO

jedenfalls echt mies gelaufen blue, jetz is durchhaltevermögen gefragt *tröst*
Bluey
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.02.2008, 15:21:40

214 Posts - Torch

Bluey
*ankuschel*
Danke.
Nee, das ja das Prob, die Schiene schränkt ein und wenn was passiert bin ich dran, ob ich nun schuld bin oder nich...
Ich hoffe, das ich sie wenigstens ab Montag dann los bin, wenn die Physio dran ist, aber bis dahin bin ich halbschlecht gelaunt. *grummel*
Mach was du willst und bezahle den Preis dafür.
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 21.02.2008, 15:32:56

hm, das is mehr als gemein, wo autofahrn doch so toll is
du brauchst ne andere beschäftigung bis dahin..seis das basteln und das programm damit zu erkundschaften, oder ne serie, bei der du viel aufzuholen hast..ka, kreativität an die frau!
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.02.2008, 20:25:20

der frust des moments..morgen von 8 bis halb 12 englischklausur und dann noch bis halb 5 schule..is denn das zu fassen
is ja nich, dass englisch jetz soo schwer zu schreiben wär, aber so lange still sitzen und in aller herrgottsfrüh was sinnvolles schreiben, und dann noch so fächer wie mathe, chemie und literatur im nachhinein..boah, wenn ich da nich wegpenn
und besserung is auch nich in sicht..die nächsten 4 wochen sehn genauso aus -.-
saby
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 26.02.2008, 22:51:42

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
omg..so en scheiß.^^ hey aber ich wünsch dir glück, sweetie packst du scho!
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 27.02.2008, 16:53:10

thx *rofl*
boah, einschlafen war echt die größte sorge
schön an heute war, dass der nachmittag dann doch etwas verkürzt wurde..so ein pech aber auch, dass der kunstlehrer zur fortbildung musste..
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 14:47:03

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Mittwoch fährt mal wieder kein Bus und keine Bahn. Den ganzen Tag lang. Und dann noch "wir bitten um ihr Verständnis" unter die Meldung schreiben...bei denen piepts wohl. Ätzend find ich sowas. Schön, ich bin dafür, dass die mehr Geld kriegen, aber muss ja nicht auf kosten der Fahrgäste sein. Kann doch wohl nicht angehen, dass ich 7 Fehlstunden mehr hab, bloß weil die Herrschaften ihren Allerwertesten nicht in ihre Bahnen bewegen und ich deshalb nicht zur Schule komm.
Schönen Dank auch!

*gifs made by me*
Lois_Kent
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 14:54:39

113 Posts - Clark Kent

Lois_Kent
Hab gestern mein Handy verloren... Karte sperren lassen und darf nun 25 Euro für eine neue blechen....

Der größte Mist an der Sache ist, dass alle Nummern weg sind und ich einige bestimmt nie mehr wieder bekomme........ AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh
saby
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 15:30:08

4964 Posts - The Blur

DEPPAHOLIC
Zitat:
Original von Lois_Kent
Hab gestern mein Handy verloren... Karte sperren lassen und darf nun 25 Euro für eine neue blechen....

Der größte Mist an der Sache ist, dass alle Nummern weg sind und ich einige bestimmt nie mehr wieder bekomme........ AAAAAAAAAHhhhhhhhhhhh

ohaaa..scheiße..des is übel..

@tina: joah des is ärgerlich...naja..sei froh musst ned in die schule..hahaha XD *joke*
i shall never forgive you for teaching me how to love life...[the libertine]
~ my newest Johnny Depp Vid..plz check it out now ~
i met Johnny Depp on 10th January '08, best day of my life.
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 16:11:49

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von saby
@tina: joah des is ärgerlich...naja..sei froh musst ned in die schule..hahaha XD *joke*

nee, da bin ich nich froh drüber. erstmal sind die vierzehn tage, die ich jetzt noch zur schule eh egal, die genieß ich eher, als dass ich mich über frei freue...^^ und eben die sache mit den fehlstunden. sieht halt einfach bescheiden aus. stehn da sieben fehlstunden für nix und wieder nix mehr aufm zeugnis, nur wegen der verdammten dvg (duisburger verkehrsgesellschaft)... und das kotzt mich einfach tierisch an.

@lois_kent: autsch. das is unschön. keine möglichkeit mehr an die nummern zu kommen? gar keine? kennt die leute niemand anders oder so, dass du dir die nummern wiederholen könntest?

*gifs made by me*
Tomgirl
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 17:07:48

Gast
@tina: wenn ich nur noch so wenig tage in die schule müsste, würd ich sie auch nochmal so richtig genießen, so blöd das auch klingt. und was unentschuldigte fehlstunden angeht: die sind immer gemein, vor allem weil einem die lehrer nichts abkaufen *pff*

@lois_kent: aaah. die handy-verloren-sache. meine freundin hat ihrs schon zwei mal verloren *G* ist wirklich nervig, weil man mindestens zwei wochen damit beschäftigt ist sich alle neuen nummern etc.pp zu besorgen
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 18:41:38

Zitat:
Original von Tomgirl
@tina: wenn ich nur noch so wenig tage in die schule müsste, würd ich sie auch nochmal so richtig genießen, so blöd das auch klingt. und was unentschuldigte fehlstunden angeht: die sind immer gemein, vor allem weil einem die lehrer nichts abkaufen *pff*

na das müssen sie schon glauben, haben ja sogar wir hier bei uns herunten gehört, dass die bahn da oben streikt..
wieso is das bei euch so heikel mit den fehlstunden? is doch entschuldigt, sozusagen..und wenn auch nich von der bahn, die kannst dir ja auch selber schreiben, bist ja immerhin 19..
hast bisher noch nicht mehr als 7 fehlstunden? woah..das is nich übel *rofl* ich hab..ka xD eeeinige, davon war ich haber kein einziges mal krank *räusper*
ok..wir ham ja auch noch länger schule, aber jut, is mir eh egal was da im zeugnis steht, falls ich eins krieg *schulterzuck*

@lois: mehr als fiese sache..erstmal sind die kosten nervig, und dann auch noch die verlorenen nummern
muddi
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 18:51:58

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von gschaschi
na das müssen sie schon glauben, haben ja sogar wir hier bei uns herunten gehört, dass die bahn da oben streikt..
wieso is das bei euch so heikel mit den fehlstunden? is doch entschuldigt, sozusagen..und wenn auch nich von der bahn, die kannst dir ja auch selber schreiben, bist ja immerhin 19..
hast bisher noch nicht mehr als 7 fehlstunden? woah..das is nich übel *rofl* ich hab..ka xD eeeinige, davon war ich haber kein einziges mal krank *räusper*
ok..wir ham ja auch noch länger schule, aber jut, is mir eh egal was da im zeugnis steht, falls ich eins krieg *schulterzuck*

natürlich glauben die das. ist ja nich so, als wenn sich das nich rumspricht mit dem streik. außerdem kann man sich ja im notfall auch ne erklärung von der verkehrsgesellschaft holen, dass man nicht zur schule kommen konnte. geht ja bei der bahn auch so. die schreiben dir ne entschuldigung, wenn der zug zu spät war.^^
na ja. ich hab...*grübl* ich dürfte bis jetz 8 fehlstunden haben....4 davon sind schon vom letzten streik des nahverkehrs, aber es müssen ja nich unbedingt noch mehr werden....*grummel* vor allem nicht gegen meinen willen

*gifs made by me*
475
icon01.png Frust #5 Nr. 2 - 03.03.2008, 18:53:49

mhm..wenn man nämlich schon mal in die schule will, dann is das fies, wenns nich geht -.-
kannst dir nicht das auto deiner mum leihen für den tag? oder iwie fahrgemeinschaften bilden?
so weit weg is deine schule ja nich oder?
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online