Smallville / Allgemein / Kino / TV / Spider-Man 4
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
AntwortenDruckansicht
Maverick
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 17:51:19

3423 Posts
Justice League
Zitat:
In einem Interview mit 'MTV' äußerte sich Sam Raimi ("Darkman", "Tanz der Teufel 1-3"), der Regisseur der äußerst erfolgreichen Spider-Man Trilogie, über mögliche Gegner des Netzschwingers in dem geplanten vierten Teil.

Nachdem auch Teil 3 an den Kinokassen gewaltig abgeräumt hat, lässt sich das produzierende Studio 'Sony' eine weitere Fortsetzung sicherlich nicht mehr nehmen.
Raimi bekräftigte in dem Interview nochmals die Forderung, dass für Spider-Man 4 erneut nur das Dreier-Gespann aus ihm, Hauptdarsteller Tobey Maguire ("Seabiscuit") sowie Kirsten "MJ" Dunst in Frage kommt. Entweder alle, oder keiner - so die Devise.
Ein Hintertürchen hat sich der Filmemacher dennoch aufgelassen: sollte man sich aus Kostengründen dennoch nicht mit dem kompletten Team einigen können, würde er bei einem "Neustart" mit anderen Darstellern und anderem Regisseur trotzdem mitarbeiten, jedoch nur als Produzent.

Der interessanteste Teil des Interviews dreht sich jedoch um den bzw. die möglichen Gegner der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft für den vierten Teil:
Raimi wünscht sich nämlich den Geier oder Electro, hat jedoch auch das Schurkengespann Sinister Six im Kopf. Deren ursprüngliche Besetzung waren eben jener Geier, Electro, Mysterio, Kraven der Jäger, Sandman und Dr. Octopus. Film-technisch würde diese Besetzung jedoch wenig Sinn machen, wenn man nicht die beiden letztgenannten Schurken, die ja bereits in Teil 2 und 3 vorkamen, zurückholen will.
Was Fans aber viel besser gefallen wird, ist die Idee, die Echse gegen Spidey antreten zu lassen, welche auch eine von Raimi's Lieblingsschurken ist. Das wiederum würde erheblich mehr Sinn machen, da die Figur des Dr. Connors (der ja später zur Echse mutiert) in den vorangegangenen Teilen bereits eingeführt wurde.

Welcher Gegner jetzt letztendlich kommt und ob der bewährte Cast aus Regisseur und Schauspielern wieder dabei sein wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch noch spekulativ. Fakt ist nur, dass es einen Spider-Man 4 geben wird.

Quelle: http://www.movie-infos.de/spider-man.php?do=view&newsid=16372
Meine Fanpage
smallville-legend.de.vu

*Update - 10.10.10*
JohnMcLane
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 19:02:34

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Das wäre ja genial! bin mal gespannt
Tomgirl
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 20:18:17

Gast
Der letzte Satz ist der Wichtigste!
Wer von den Schurken jetzt genommen wird ist mir egal, kenne mich da eh nicht so aus. Comics habe ich nie gelesen
Auch wenn der 3. meiner Meinung nach, etwas schlechter war als die ersten beiden, würde ich mir durchaus den 4. noch anschauen
kriz
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 21:34:40

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Na dann bin ich ja mal gespannt, auch wenn man bis jetzt noch nix von Carnage lesen konnte, das wär mein Wunschgegner von Spiderman. Mal abwarten.
Sascha
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 22:40:20

Gast
super es gibt einen vierten Teil, der wird natürlich geguckt
Clark
icon01.png Spider-Man 4 - 28.06.2007, 23:32:05

Gast
Ein vierter Teil wäre super. Und wenn dann tatsächlich die Echse als Gegner für Spidy genommen werden würde, wäre das noch besser. Hab mich eh schon gefragt, wann sich Doc Connor´s endlich verwandelt.
cheeky
icon01.png Spider-Man 4 - 29.06.2007, 00:38:50

2868 Posts - Daily Planet

Irgendwie war es ja klar das es einen 4. Teil geben wird? Mary Jane und Peter müssen noch Heiraten.

Mit den ganzen Comics und so kenn ich mich auch nicht aus. Ich lass mich einfach wieder überraschen, wie ich es in den ersten 3 Teilen schon gemacht habe. Hoffe das der 4. Teil noch besser wird, als der etwas schwächere 3. Teil. Der nächste Teil wird auch von mir auf alle fälle geguckt.
Basti
icon01.png Spider-Man 4 - 23.07.2007, 20:49:51

98 Posts - Smallville

Ich finde es nicht so gut das sie noch einen vierten bringen! weil die filme bisher alle gut waren und ich halt angst habe das sie irgentwann blöd werden!

aber wenn sie unbedingt einen vierten teil machen wollen dann sollten sie die Echse als gegner nehmen oder Elektro!
Clark-Gohan son!
icon01.png Spider-Man 4 - 30.06.2012, 23:14:38

127 Posts - Clark Kent

jimmy-olsen
Nachdem ich gerade auf Wickipedia gelesen habe wie der 4. Teil von Spider-Man enden sollte.Weiß ich nicht ob ich mir das Ende von den Filme so vorgestellt hätte.Das Peter mit Spider-Man abgeschlossen hat

Da finde ich das Ende vom 3.Teil doch wesentlich besser.
Ultimate Superman
icon01.png Spider-Man 4 - 01.07.2012, 00:05:13

259 Posts - Torch
Spider-Man 4 wäre ohnehin ein einziger großer Haufen Müll geworden. Raimi wollte doch glatt Felicia Hardy (die legendäre Black Cat in den comics!) zu einer weiblichen version des villain Vulture machen. Als wenn teil 3 nicht schon genug legendäre stories und villains der comics (Venom) versaut hätte. Gott bin ich froh das es diesen Film nie geben wird und wir einen reboot haben der fantastische wertungen und feedback bisher erhält und sich dazu noch eng an den comics orientiert. Ich werd ihn mir Mittwoch ansehen. Endlich der Spidey film auf den ich seit ich 9 Jahre alt war gewartet habe. Und kein emo-Peter Parker mehr.


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany