Smallville / Allgemein / Computer & Internet / Mozilla Firefox
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
CJ
icon01.png Mozilla Firefox - 30.05.2011, 08:57:54

806 Posts - Fortress

denke aber das wird am restsystem leigen das da der wurm drin ist. nutze den FF 4 jetzt seid 4 wochen und noch keine probleme
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
bip
icon01.png Mozilla Firefox - 30.05.2011, 11:39:23

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
Ich habe sogar weniger Probleme als vorher, mit der vorherigen version hatte ich öfters die Absturzmeldung. Jetzt läuft alles rund
muddi
icon01.png Mozilla Firefox - 30.05.2011, 13:36:14

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Bei mir auch. Der braucht zwar am Anfang immer n Weilchen, bis er vollständig geöffnet is, aber das war bei 3 auch schon so. Die 3er Version ist bei mir auch desöfteren abgestürzt. Der 4er jetzt eher weniger.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 30.05.2011, 15:52:13

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Na, ich muss mal schauen, ob da ne Erweiterung Probleme macht.

Übrigens haben die da Messungen gemacht. Je mehr Erweiterungen installiert sind, desto länger verzögert sich der Start. Und zwar nicht unerheblich.

Nur mal so zur Info, ein "nacker" FF startet doch schon recht schnell.
cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 18:50:10

2868 Posts - Daily Planet

*lol* Mir ist gerad was aufgefallen. Seit ein paar tagen hab ich FF 5.0
Gerade sehe ich das ein paar Wörter hier im Forum farbig makiert sind. Und ich erst WTF? Dann stell ich fest, das ich über google was gesucht hatte. Das nun die einzelnen Wörter auch noch oben in meiner Taskleiste stehen, ist nix neues. Aber nicht das es auf dem Seiten wie hier auch noch makiert wird. Was soll der Mist?

edit: hab ich nun weg bekommen!
kriz
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:01:39

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Kurze Info zum FF
Falls jemanden die oben stehenden Tabs nerven.
Ansicht > Symbolleiste > Tabs oben

War sehr beruhigt als ich erfahren hab das man es ändern kann.

cheers
CJ
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:11:18

806 Posts - Fortress

weißte bescheid

ich find es völligen blödsinn das die direkt auf 5 gehen wo doch 4 noch nicht alt war ^^
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
475
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:12:16

2797 Posts - Daily Planet

4 war wohl eher ein Griff ins Klo. Hat sich x mal aufgehängt bei mir. Das ist bisher nicht passiert beim 5er.
Lana
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:13:48

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
hab das Update nun immer abgelehnt, weil ich schon den 4er bereue - die Icons sind nun teilweise an anderer Stelle. Mich nervts dann der "Startseite" Button ganz hinten in der Zeile ist und sich nicht verschieben lässt....


cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:16:30

2868 Posts - Daily Planet

Zitat:
4 war wohl eher ein Griff ins Klo. Hat sich x mal aufgehängt bei mir. Das ist bisher nicht passiert beim 5er.

Jetzt wo du es sagt? Hast recht.

Zitat:
hab das Update nun immer abgelehnt, weil ich schon den 4er bereue - die Icons sind nun teilweise an anderer Stelle. Mich nervts dann der "Startseite" Button ganz hinten in der Zeile ist und sich nicht verschieben lässt...


Doch das geht! Robert hatte es hier glaube ich schon mal erklärt. Nun sitz es am richtigem Fleck.
Jan
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:16:59

480 Posts - Superboy
FF 4 hatte bei mir eig besser gefunzt als alles andere lol... 5 hol ich mir dann aber auch noch!
GoT Intro GoT Unsullied Danys Dragons GoT Danys Dragons GoT Drogon
GoT Battle at Meereen GoT Dany sails to Westeros GoT Season 7 Trailer
475
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:17:24

2797 Posts - Daily Planet

Was, wirklich Manja? Der Startseitenbutton? Ich hab das bis jetz nich gefunden. oO
kriz
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:19:10

3668 Posts
Justice League

janeisklar
Performance Probleme hatte ich mit dem FF noch nie aber die Änderungen im Interface sind Gewöhnungsbedürftig bis nervig.
475
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:24:11

2797 Posts - Daily Planet

geschafft! haha, null ahnung wie, aber geschafft. startbutton is links.
cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:25:39

2868 Posts - Daily Planet

Habs eben noch mal ausprobiert. "StartButton" mit der rechten Maustaste anklicken. Auf "Anpassen" und dann einfach den Button nach links verschieben.
Lana
icon01.png Mozilla Firefox - 25.06.2011, 19:31:05

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Ha! ja! Oh ich liebe dich Manja!!!!! ENDLICH


CJ
icon01.png Mozilla Firefox - 26.06.2011, 00:32:07

806 Posts - Fortress

keine ahnung. hatte auf einigen systemen bei der 3.6 probs mit abstüren, aber mit der 4er nie.

von der bedienung hat sich für meinen geschmack eigendlich aucb nicht so viel getan. aber geschmäcker sind verschieden
"Eigene Wege sind schwer zu beschreiben, denn sie entstehen ja erst beim Geh'n"
Heinz Rudolf Kunze
Junkie
icon01.png Mozilla Firefox - 26.06.2011, 00:43:33

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Ich hab geschätzte 30+ Addons drin und hatte eigentlich nie nennenswerte Probleme mit dem FF. Und da die Erweiterungen schon alle angepasst wurden, hab ich auch vorhin direkt auf Version 5 aktualisiert. Da hab ich bei Version 4 länger gewartet. Die hatte ich erst vor ein paar Tagen geholt.

An die Tabs oben hab ich mich schnell gewöhnt. Kann man zwar umstellen, hab sie aber so gelassen. Schön platzsparend. Den App-Button hab ich ganz ausgeblendet, brauch ich nicht wirklich. Ich muss äußerst selten überhaupt in eines der Menüs, hab alles in angepassten Symbolleisten griffbereit bzw. arbeite eh meist mit Tastatur und Mausgesten.
Lana
icon01.png Mozilla Firefox - 26.06.2011, 00:45:59

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
was mich stört ist, dass ich einige Add ons verloren hab beim Wechsel auf 4 und bei 5 wirds nicht anders sein schätze ich


Junkie
icon01.png Mozilla Firefox - 26.06.2011, 00:48:43

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Der warnt beim Update, welche Addons nicht aktualisiert werden können. Dann kann man abbrechen (bspw. wenn zu viele Addons nicht aktualisierbar sind) und später den FF aktualisieren (wird jedes mal neu geprüft) oder updaten und dann direkt nochmal prüfen.

Bei den Erweiterungen / Addons (Strg + Shift + A) sind anschließend alle nicht aktualisierten Erweiterungen auf inaktiv gesetzt und meist ganz unten in der Liste. Dort kann man sie bei Bedarf entfernen, von allein wird da eigentlich nix gelöscht.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
hendrix

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Was für ein Auto fahrt...
 Lieblings-Superheld MA...
 The Walking Dead
 Was ist eure ultimativ...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany