Smallville / Allgemein / Computer & Internet / Mozilla Firefox
In diesem Thread befinden sich 96 Posts. [ Seite: 1 2 3 4 5 ]
AntwortenDruckansicht
muddi
icon01.png Mozilla Firefox - 23.07.2011, 21:27:51

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von kriz
@tina
hab es nicht so verstanden das er sich 'kurz' aufhängt und es dann weitergeht. Ist für mich trotzdem fast das gleiche, liegt wohl daran das ich da keine Geduld habe und eher das Programm beende und neustarte bevor ich warte.


Naja. Bevor ich ganze Videos komplett neu laden muss, wart ich lieber.

*gifs made by me*
SuperFan
icon01.png 10x21/10x22 Finale - 23.07.2011, 21:49:13

31 Posts - Kent Farm

Ich kann mich nicht beschweren. Der Firefox 5 läuft wie meine Muddi. Falls ihr es noch nicht installiert habt, holt euch das Update 5.0.1. Ansonsten fliegt das Teil wie Superman.
Junkie
icon01.png Mozilla Firefox - 24.07.2011, 23:47:28

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Also mein FF 5 läuft eigentlich auch problemlos und schnell, trotz zig Addons.

Und ja, das sind paar nette Features, die da kommen sollen, die sich aber teilweise auch jetzt schon über Addons realisieren lassen. Ob man für die angekündigten Änderungen in so kurzen Abständen wirklich immer gleich die Hauptversion hochzählen muss, ist imo fraglich, aber das müssen die Entwickler ja selbst wissen. Ich hab jetzt allerdings auch nur die paar hier aufgelisteten Sachen gelesen und nicht genauer geschaut.
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 25.07.2011, 00:06:53

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Was mir schon seit ein paar Tagen auffällt:
Bei nem Download gibt es ja in FF dieses kleine Fenster.
Die Download -Geschwindigkeit, die dort angezeigt wird, liegt neuerdings sehr arg neben dem tatsächlichen Tempo.
Das war schon besser. Stört mich zwar nicht unbedingt, aber es fällt mir schon auf.
Gut, ich weiß nicht, wo genau das Teil aufsetzt und ob es ein FF-Problem ist, jedenfalls stimmt die "Schätzung" bzw. die Umrechnung absolut nicht.
Da läuft ja bei mir der DSL-Manager vom magentafarbenen Riesen, der zeigt es anders an.
cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 25.07.2011, 06:47:14

2868 Posts - Daily Planet

@robert: *hm* ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Neuerdings wird bei mir der Download eh nie angezeigt. Download Fenster muss ich manuell öffnen. Ansonsten wurde das früher immer am unteren rechten Fensterrand angezeigt.

Naja hatte gestern schon wieder ein Problem, ich weiß echt nicht wie ich das geschafft habe. Mein Browser war pötzlich in Offlinebereich. Wenn ihr wisst wie ich das meine. Habe sowieso noch nie verstanden wozu das ganze gut sein soll.
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 25.07.2011, 15:05:05

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von cheeky
Naja hatte gestern schon wieder ein Problem, ich weiß echt nicht wie ich das geschafft habe. Mein Browser war plötzlich in Offlinebereich. Wenn ihr wisst wie ich das meine. Habe sowieso noch nie verstanden wozu das ganze gut sein soll.

Ich auch nicht, hehe.
Nee, ich glaube, man braucht das nur, wenn man diverse Websites lokal auf dem Computer abgespeichert hat, also dort öffnen will. Eben die Offline-Dateien.
Ich weiß nur von anderen, etwas unbedarften Leuten, dass das dort auf "Offline arbeiten" umgesprungen ist, nachdem sie länger keinen Zugriff auf Internetseiten hatten.
Die haben das aber nicht gewusst und daher gedacht, da sei irgend etwas "kaputt".
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 25.07.2011, 17:54:57

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Sorry, ich muss noch mal...

Wollt Ihr mal alle lachen?

Ich habe ja heute früh gepostet, dass im Download-Fenster eine viel zu niedrige Geschwindigkeit angezeigt wird. Mein DSL-Manager zeigt aber volles Tempo, außerdem habe ich mal 2 andere Tools probeweise installiert, da ist die Anzeige auch real. Nur im Fenster nicht.
War aber auch beim IE so, also kein Firefox-Problem.
Und die Anzeige lief noch lange, nachdem der Download beendet war, holte das dann quasi auf.
Und zeigte dann einen Download-Wert, den man aber nur mit V-DSL erreichen könnte.

Dann habe ich mal in zwei Foren gegoogelt (Chip und Winfuture), und jetzt habe ich die Lösung.
Es ist der neue Web-Guard von Avira AntiVir.
WebGuard aktiviert: ca. 850 KB/s angezeigt,
WebGuard deaktiviert: 1,7 MB/s angezeigt.
Beide Male die gleiche Datei, das XP Service-Pack 3 vom Microsoft-Server, Download nur neu gestartet, nach dem Deaktivieren.
Seeeehr lustig!!!
SuperFan
icon01.png Mozilla Firefox - 25.07.2011, 18:00:35

31 Posts - Kent Farm

Gute Adresse, wenn ihr mal Probleme mit eurem Fuchs habt: http://www.camp-firefox.de/
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 15.08.2011, 22:18:02

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Add-on Compatibility Reporter

Es ist ja jetzt schon wieder die finale Version von Firefox 6 erhältlich.

Da natürlich die Programmierer nicht immer mit der Anpassung der Add-Ons nachkommen, habe ich bei Chip eine interessante Erweiterung gefunden, die bewirkt, dass der Kompatibilitäts-Check einfach ausgeschaltet wird.
Hab´s mal ausprobiert, und eine Erweiterung, die beim FF 6 zunächst nicht lief, funktionierte danach ohne zu meckern.
Es soll nur sehr wenige Erweiterungen geben, wo das nicht hinhaut.

Mehr Infos und den Download gibt es bei Chip .
cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 17.09.2011, 08:22:09

2868 Posts - Daily Planet

Öhm eventuell gehört das hier überhaupt nicht rein aber ich muss es mal wissen. Ich komme seit 2 Tagen bei einer Internetseite (Serienjunkies.de) nicht rein. Hab aber heut woanders ein Link zu einer News endeckt. Kann mir jemand mal bestätigen ob die Seite sich öffnen lässt oder nicht? Cookies hab ich gelöscht.
Superboy
icon01.png Mozilla Firefox - 17.09.2011, 10:01:32

560 Posts - Kal-El

Reisender
@cheeky

geht bei mir auch nicht. Vorgestern war ich noch drauf, da gings noch.
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 17.09.2011, 13:02:21

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@Manja:

Nee, geht bei mir auch nicht. Lässt sich auch nicht "anpingen".

EDIT: Jetzt steht dort:
Zitat:
Derzeit befindet sich SERIENJUNKIES im Wartungsmodus!

cheeky
icon01.png Mozilla Firefox - 17.09.2011, 16:38:31

2868 Posts - Daily Planet

Gut, danke weiß ich dann bescheid. Und die News waren von 15.09. Nachdem gings ja nicht mehr. Ansonsten stand bei mir nichts mit Wartungsmodus,. Entweder es dauert ewig mit dem Laden oder es stand dann Error...Na gut kann man nix machen!
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 17.09.2011, 17:02:07

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
@cheeky:
Bei mir ist das so:
Wenn ich die Seite als neuen Tab öffne, rödelt er auch etwas ne Minute herum.
Dann kommt bei mir die Meldung.

Das kann bei Dir natürlich sein, dass vorher schon eine andere Meldung kommt, weil es zu lange dauert.

EDIT: Hab´s mal hochgeladen.
**KLICK**



- Editiert von Red-Blue Blur am 17.09.2011, 17:08 -
supergirl85
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 01:05:47

Gast
Serienjunkies steht unter einem DDOS-Angriff. Es gibt mittlerweile einen Backup-Blog für neue Serien-News.
Hat also nichts mit Firefox am Hut
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 02:57:34

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von supergirl85
Serienjunkies steht unter einem DDOS-Angriff. Es gibt mittlerweile einen Backup-Blog für neue Serien-News.
Hat also nichts mit Firefox am Hut

Das hat ja auch niemand behauptet.
muddi
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 13:01:59

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von supergirl85
Serienjunkies steht unter einem DDOS-Angriff. Es gibt mittlerweile einen Backup-Blog für neue Serien-News.
Hat also nichts mit Firefox am Hut

Das hat ja auch niemand behauptet.


Manja hat im Firefox Thread gepostet, dass die Seite bei ihr nicht geht?

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 13:07:18

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von supergirl85
Serienjunkies steht unter einem DDOS-Angriff. Es gibt mittlerweile einen Backup-Blog für neue Serien-News.
Hat also nichts mit Firefox am Hut

Das hat ja auch niemand behauptet.


Manja hat im Firefox Thread gepostet, dass die Seite bei ihr nicht geht?


Ja, und das, also hat sie´s nicht behauptet:
Zitat:
Öhm eventuell gehört das hier überhaupt nicht rein aber ich muss es mal wissen.

muddi
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 13:22:34

5592 Posts - Superman

Watch out!
Administratorin
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von muddi
Zitat:
Original von Red-Blue Blur
Zitat:
Original von supergirl85
Serienjunkies steht unter einem DDOS-Angriff. Es gibt mittlerweile einen Backup-Blog für neue Serien-News.
Hat also nichts mit Firefox am Hut

Das hat ja auch niemand behauptet.


Manja hat im Firefox Thread gepostet, dass die Seite bei ihr nicht geht?


Ja, und das, also hat sie´s nicht behauptet:
Zitat:
Öhm eventuell gehört das hier überhaupt nicht rein aber ich muss es mal wissen.


"Eventuell", ja. Weil sie nicht wusste, ob's an Firefox liegt oder doch an was anderem. Und supergirl hat das beantwortet. Fertig.

*gifs made by me*
Red-Blue Blur
icon01.png Mozilla Firefox - 18.09.2011, 13:26:34

2406 Posts - Daily Planet

Klaatu Barada Nikto
Off Topic
Zitat:
Original von muddi
"Eventuell", ja. Weil sie nicht wusste, ob's an Firefox liegt oder doch an was anderem. Und supergirl hat das beantwortet. Fertig.

Dir ist wohl langweilig, was?

[ Seite: 1 2 3 4 5 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany