Smallville / Smallville - Die Crew / Ehemalige Hauptdarsteller / [Eric] Eric Johnson
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
AntwortenDruckansicht
Lana
icon01.png Eric Johnson's Flash Gordon Premieres Tonight! - 11.08.2007, 11:55:16

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
Zitat:

It's been a while since we've mentioned the late, great Whitney Fordman around here. The actor who played him, Eric Johnson, is still very alive and keeping quite busy doing a new TV series based on the classic comic strip Flash Gordon.

Flash Gordon premieres on the SciFi Channel in the United States tonight (August 10) with a special 90-minute episode. The premiere will air more than once tonight, in case you miss it the first time.

The cable network has ordered a full first season of episodes, so that means many hours of Eric could be in your future!

After you've seen Flash Gordon be sure to post about it on the KryptonSite Forum! If there's enough demand and activity in the Flash Gordon thread we will give the show its own topic.

See the SciFi See the SciFi Channel's Flash Gordon website!

Quelle

Em
icon01.png Eric Johnson - 11.08.2007, 19:17:22

Gast
Die Website sieht auf jedenfall schon mal echt cool aus ... bin mal gesapnnt wann die Serie nach Deutschland kommt, angucken würde ich sie mir bestimmt.
Sascha
icon01.png Eric Johnson - 11.08.2007, 20:35:57

Gast
Zitat:
Original von Em
Die Website sieht auf jedenfall schon mal echt cool aus ... bin mal gesapnnt wann die Serie nach Deutschland kommt, angucken würde ich sie mir bestimmt.

bis die serie bei uns kommt dürfen wir uns wohl noch mindesten 1 Jahr geduldigen müssen.
bip
icon01.png Eric Johnson - 11.08.2007, 23:53:56

5927 Posts - Superman

Die Untoten aus Ungarn
Moderator
FALLS sie überhaupt kommt, es werden ja nicht alle serien aus den usa genommen...
jojoom
icon01.png Eric Johnson - 12.08.2007, 18:28:09

14 Posts - Ziel: Erde
also ich hab die folge jetzt gerade gesehen und ich fand für die erste Folge war es schon echt gut.

und Eric mal wieder zu sehen war auch cool

bin mal gespannt wie es weitergeht und wie sich die Serie hält

ich hoffe die serie wird erfolgreich
Lana
icon01.png Eric Johnson - 14.08.2007, 01:54:53

8587 Posts - Legende

Save eachother
Administratorin
ich hab mir die Folge heute auch angesehen - und ich bin pos. überrascht.

Als Kind konnte ich ehrlich gesagt Flash Gordon nicht ausstehen - selbst bei der Serie "Defenders of the Earth" mochte ich ihn am Wenigsten. Aber ich muss zugeben, eine tolle Pilotfolge und auch Eric hat mich überzeugt. Ich werd mir mal die nächsten auch ansehen und dann entscheiden.

Off TopicJedoch will ich an dieser Stelle auch betonen: WE (ich sprech hier mal auch im Namen von Lois) WANT JUSTIN AS AUQAMAN!!!!! - wie die das nur streichen konnten *kopfschüttel*

Aber wird schon lustig - wenn nun auch noch Supergirl kommt, haben wir bald viele Superhelden aus SV Casts besetzt *lach*

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
Smallwilly

User online
keine Benutzer online