Smallville / Smallville - Die Serie / Musik / Musikalbum
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
AntwortenDruckansicht
Pleyero
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 17:31:35

105 Posts - Clark Kent
Hey ich hab hier fast alles durchgesehn und in jedem thread die Titel und den Interpret gesehn....
Also dachte ich mir wir könnten hier ne SV-Liederbibliothek machen.....also von der ersten Staffel bis ...(soweit ihr die Lieder der kommenden Folgen kennt)......also wenn ihr lust hättet würdet ihr mir und sicher auch paar anderen helfen^^......
Ich dachte mir es sollte ungefähr so aussehn: (das is jetz ein beispiel )

1. Staffel: Interpret - Titel
2. Staffel: Interpret - Titel
Ihr könnt natürlich auch mehr als ein Lied hier reinschreiben...... Danke vielen Dank

also ich hab leider nich so viel lieder sonst würd ich hier mal so richtig anfangen, deshalb sorry
falls es schon so einen thread gibt tut es mir leid.
475
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 17:34:24

2797 Posts - Daily Planet

hier nicht, aber auf SOG
würd also sagen, dass das hier n bissl überflüssig ist, aber vielleicht übersichtlicher, wenn man nich jede einzelne folge anklicken muss um die titel zu sehn..was sagen die admins?
Pleyero
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 17:45:16

105 Posts - Clark Kent
ich hab sie nich gefragt und auf SOG da hab ich grad geschaut, des hab ich nich kapiert und lieder hab ich dort nirgendwo gefunden... ich weiß nich ich denk des is doch keine schlechte idee..... jeder sucht lieder und wen wir hier eine liste machen würden wär vielen geholfen, denn wen wir das jetz nach folge sotieren würden wär es hier ja viel zu voll^^ (wer die lieder dan noch irgendwo anhören oder runterladen will der sollte auch ein bissl dafür arbeiten^^ ).... aber wenn die admins damit einverstanden sind das wir es so machen, wär es eigentlich auch keine schlecht idee es mit staffel-folge-interpret-titel zu machen....ich weiß nich jemand muss den anfang machen^^ aber auch nur wen die admins das ok geben.....
475
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 17:50:41

2797 Posts - Daily Planet

bei SOG gehst einfach auf die episoden, und unter jeder epibeschreibung steht, was für musik in der folge vorkam..ka, ich glaub es gibt sogar ne eigene abteilung für musik auf SOG *grübl* ka
mal schaun, warte einfach bis alex oder n andrer admin vorbeischaut und dir das ok gibt, ich will dir hier ja keine falschen infos geben
Tomgirl
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 18:40:44

Gast
Die Musik in Smallville ist auf SOG unter jeder Episode in der Epi-Guide verzeichnet, da hat qschaschi recht.
Und im Forum gibt es einen Thread wo man über die Musik in Smallville diskutieren kann.::klick here::.

Demnach würde ich das Thread hier als überflüssig einstufen...zumal es noch viel übersichtlicher ist, wenn unter jeder einzelnen Episode der Song steht, der auch abgespielt wurde. Wenn man alle Titel unter "Staffel 1" zusammen fast wollen wieder welche wissen in welcher Episode das war.

@Pleyero: Hier ein Beispiel für dich aus der 1. Staffel, Episode 1. Scroll ganz nach unten, da sind die Musiktitel + Interpret aufgezeichnet und sogar, in welcher Szene es gespielt wurde .::klick::.
Pleyero
icon01.png Musikalbum - 18.08.2007, 20:49:54

105 Posts - Clark Kent
aso ok vielen dank jetz hab ichs gefunden danke euch beiden..... des is genau das wonach ich eigentlich gesucht hab, somit is dieser thread überflüssig danke trotzdem^^....

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online