Smallville / Allgemein / Sport / Lieblingssportler (Fußball)
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
AntwortenDruckansicht
Pleyero
icon01.png Lieblingssportler (Fußball) - 20.08.2007, 12:56:01

105 Posts - Clark Kent
also die letzte zeit war ja der hamma spieler ronaldinho, aber nach meinem ermessen wurde er letzte saison 06/07 auf einen anderen platz verwiesen..... die besten spieler sind zur zeit für mich: C. Ronaldo, Ribery und Miro Klose..... wie seht ihr es?? meldet euch und schreibt hier wen ihr am besten findet und/oder ihr könnt eure lieblingsmannschaft aus spielern der ganzen welt zusammenstellen (natürlich auch auf welcher pos. sie spielen ) ich hoffe so einen thread gibt es noch nich und wir werden hier viel diskutieren...... also viel spaß :-T
MoEnCh
icon01.png Lieblingssportler (Fußball) - 20.08.2007, 15:22:45

228 Posts - Torch

c|_|Coffee-Liebhaber c|_|
Wie C. Ronaldo, Kaká etc. alle spielen kann ich jetzt nicht beurteilen, seh nicht gerade viele Spiele von denen! Mein Lieblingsfussball ist Rafael van der Vaart, aber meine Meinung über Ihn hat in der letzten Woche ein kleinen "knix" bekommen, war schon ein hammer was er sich da geleistet hat, aber abgesehn von den Sachen ist er ein Super Fussballer! Was ich bis jetzt von Ribery bei Bayern gesehn hab war auch nicht ohne, fast alles was er gemacht hat im letzten Spiel war schö anzuschaun und effektiv! Und Klose, ich weiss nicht, hat find ich sehr nachgelassen! Oh fast hätte ich ein riesen Fussballer vergessen, Messi von Barcelona, der wird/ist ein ganz großer, für sein Alter, respekt. Mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV :)
redK
icon01.png Lieblingssportler (Fußball) - 23.08.2007, 14:46:34

Gast
crouch
Nancy
icon01.png Lieblingssportler (Fußball) - 14.07.2010, 19:36:54

Gast
ich finde bastian schweinsteiger richtig genial (wie man unschwer an meiner signatur erkennen kann)

jedes spiel mit ihm ist einfach super und wie er auf andere rüberkommt, ist einfach spitze. obwohl ich sagen muss das ich ikar cassillas auch genial finde, er ist zwar torwart, hat aber auch etwas an sich, was ich interessant finde.
JohnMcLane
icon01.png Lieblingssportler (Fußball) - 15.07.2010, 11:56:15

312 Posts - Superboy

Samsüchtig
Hässler, Köpke und Bierhoff

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern