Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / ... ::: Allgemeines ::: ...
In diesem Thread befinden sich 13 Posts.
AntwortenDruckansicht
Filly
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 22.05.2003, 02:04:33

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
Also ich hab mir mal gedacht ich mach mal ein Forum auf wo ihr einen Thread aufmachen könnt, wo ihr wohnt und welche Städte euch am nächsten sind, und alle die aus der Nähe sind oder die Möglichkeit haben da hin zu kommen, sich melden können und Termine und Orte ausmachen könnt für kleine Treffen zwischen den Mitgliedern.

Irgendwann wird es auch mal EIN GROSSES TREFFEN geben wo dann wirklich ALLE kommen sollten die regelmäßig hier im Forum sind oder einfach nur die die Bock haben sich mit den anderen Usern zu treffen.

Ich hoffe ihr nutzt die Gelegenheit mal eure Internetbekanntschaften auch real zu treffen.

*HelloKitty*
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 27.05.2003, 12:10:17
4404 Posts - The Blur

24 addicted
Also, die Idee eines SV Fan treffen kenn ich schon aus einem anderen Forum und deshalb weiß ich erfahrungsgemäß dass es sehr schwer bis fast unmöglich ist sowas zu organisieren, die meisten wohnen einfach zu weit auseinander oder können so ein Treffen aufgrund ihres Alters oder ihrer Mittel nicht verwirklich, deshalb bezweifel ich, dass so was zu Stande kommt, auch wenn es sicherlich schön wäre sich mal mit anderen SV Fans zu treffen!
claire
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 27.05.2003, 14:30:36

Gast
Zitat:
Also, die Idee eines SV Fan treffen kenn ich schon aus einem anderen Forum und deshalb weiß ich erfahrungsgemäß dass es sehr schwer bis fast unmöglich ist sowas zu organisieren, die meisten wohnen einfach zu weit auseinander oder können so ein Treffen aufgrund ihres Alters oder ihrer Mittel nicht verwirklich, deshalb bezweifel ich, dass so was zu Stande kommt, auch wenn es sicherlich schön wäre sich mal mit anderen SV Fans zu treffen!

also kitty, ich geb dir da leider recht! wir habens am ehemaligen rgf auch mal versucht und es hat nicht geklappt, genau aus den oben genannten gründen. ich würd mich zwar freuen wenns hinhauen würde, aber ehrlich gesagt seh ich da schwarz :(
Filly
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 27.05.2003, 18:53:29

1416 Posts - Metropolis

Filosoph
Administrator
Ehrenmember
das ist mir klar, dass es wohl nie ein großes forum_treffen geben wird, wir habens hier auch schon versucht, das ist wirklich unmöglich, aber ich hab das Treffen_Board AUCH eröffnet weil es dann hier möglich ist herauszufinden wer von euch wo wohnt und ob jemand in der Nähe des anderen wohnt.

Ich dachte jetzt eröffnen viele von euch einfach ein Thread mit der nächstbesten Stadt im Titel vom Thread und alle die da in der Nähe wohnen UND AUCH NUR DIE antworten können und sich dann vielleicht kleine Treffen organisieren lassen.

Speedx
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 31.05.2003, 13:40:00

2288 Posts - Daily Planet
also ich galaueb auch nicht daran, aber ein versuch wäre es ja nochmals wert.

alle meiner bisherigen Clana-Videos finden ihr hier und hier

aber ACHTUNG in allen videos sind extreme spioler. es sind folgen aus allen Staffeln bis ende Season 3.

Shipper of Spooner (Ryan/Marissa), Ryan Gosling/Rachel McAdams, JavaJunkie (Luke/Lorelai), Shannon/Boone, Harm/Mac, Vaughn/Syd, Kate/Jack, Ross/Rachel, Clana und Summer/Seth
Sebi Original
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 06.06.2003, 00:14:08

Gast
Ich kann nur schreiben...ich kenn Treffen.....von Filmeraten.de .....
und die komen wirklich überall aus Deutschland...
und das hat immer gut geklappt....
hängt aber wohl auch mit dem Alter zusammen...
die sind alle schon Mitte Zwanzig oder älter ...
naja vereinzelt mal jünger...
aber war immer lustig.....und getroffen wurd sich mal im Norden mal im Süden...
mal in der Mitte.....

Organisiert haben das halt immer andere...
und das finanzielle wurde immer geteilt...
so das keiner auf den Kosten sitzen blieb...
es sei den einer wollte mal das Treffen selbst zahlen...weil Geburtstag oder so..!!??

Alo kann da hilfreiche Tipps geben wenns um ein treffen geht....
kann aus Erfahrung sprechen..!! hehe
Und an einem Treffen würd ich gerne teilnehmen...!!!
Nur eben das Finanzielle sollte immer bedacht werden...
bei den Treffen die ich kannte hat jeder so 5-8 Euro in den Pot gegeben...
mal ein wenig mehr mal weniger..!!!!!

aber dafür hatte man auch immer trinken on Mass und halt was sonst noch so anfällt..!!
und die unterschiedlichen Location waren immer ...aufregend...hehe !!!!
Bin ja auch immer dabei mit meiner Digi_Fotocam.....
da hat man immer ne menge zu knipsen..*g*

So lasst mich wissen wenns mal ernst wird...*zwinker*
Euer Sebi
-fr@gm4r3-
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 08.06.2003, 16:48:24

Gast
so ein treffen waere schon recht gediegen, also ich denke ich waere dabei schon alleine weil ich kostenlos zug fahren kann
Sebi Original
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 08.06.2003, 17:13:44

Gast
Bist bei der Bundeswehr oder wie..hehe
Ich hatte sone schöne KArte ---als ich da war....Liegeort des Bootes ...stand drauf..
heißt soviel wie ...ich konnte überall hin fahren....sollange es in richtung Wasser geht...!!!

Ja mein Boot liegt leider am Mittelmeer..hehe!!!
-fr@gm4r3-
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 08.06.2003, 18:24:35

Gast
mit 16 bei der bundeswehr? das waere doch ein bisschen frueh oder net)
ne mein vater hat bei der deutschen bahn gearbeitet und jetzt habe ich jedes jahr 8 freifahren (4 mal hin und zurueck)
Sebi Original
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 08.06.2003, 20:48:15

Gast
Das ja noch schlimmer.....!!! hehe

Aber hat da geabreitet..und du darfst jetzt noch freifahrten in anspruch nehmen...*geil*
Na das ja wenigstens schon mal was..haben wir schonmal einen Kanditaten..hehe

Also wenn ich mal was steigen lass ...sag ich dir bescheid....!!!!
Mußt halt nur Nerven für die lange fahrt mitbringen.....hehe
Nami
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 02.12.2003, 12:45:54

Gast
treffen treffen treffen treffen ich wäre dabei ;) Bin übrigens neu hier \"hallo\"
ich kenne auch díverse foren/chatter treffs die geklappt haben so wie sebi original schon berichtet hat - und man kann ja auch eventuell rücksicht auf die nehmen die vielleicht weiter weg sind oder nicht so das geld haben, will aber unbedingt mal soooo richtige SV fanatiker treffen *lechz*

tschuh das nami
BlueBird
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 02.12.2003, 21:04:56

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
@Nami: Weihnachtszeit, schlechte Zeit. Ansonsten wäre es natürlich cool, aber ich bin leider nicht der Orgnisationstyp...
Nami
icon01.png ... ::: Allgemeines ::: ... - 04.12.2003, 21:00:07

Gast
muss doch nicht weihnachten sein - am besten is´t sowieso denk ich wenn es wärmer ist dann hat man mehr möglichkeiten oder doch wenn schnee liegt - so müllsack schnee rutschen

Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort

Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online