Smallville / Smallville - Die Fans / Smallville Treffen / Leute aus Sachsen
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. [ Seite: 1 2 3 ]
AntwortenDruckansicht
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 22.05.2003, 20:28:06

Gast
also ich bin einer der aus Dunkeldeutschland kommt (also Sachsen).
Mein Wohnort ist Hoyerswerda, bin also fast schon ein Randpole.

Wer is noch aus Sachsen ???
Junkie
icon01.png Leute aus Sachsen - 22.05.2003, 20:44:41

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Chemnitz, Home sweet Home...
gizmohund
icon01.png Leute aus Sachsen - 23.05.2003, 15:02:05

Gast
Respekt, bin aus dem oberen Erzgebirge, Oberwiesenthal...
Ria
icon01.png Leute aus Sachsen - 27.05.2003, 19:02:28

Gast
Ich bin aus Dresden!
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 14.06.2003, 01:10:30

Gast
hi ria,
super das aus dresden bist, da kann man sich ja fast die hand schütteln.

Ria
icon01.png Leute aus Sachsen - 24.08.2003, 18:39:50

Gast
naja wie gesagt fast. komm leider nicht oft nach hoyerswerda, war aber schon ein-zwei mal da!
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 24.08.2003, 18:42:57

Gast
echt ? wo ???
BlueBird
icon01.png Leute aus Sachsen - 23.09.2003, 11:41:54

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
Komm aus Home sweet Dresden...
@Ria: In welcher Ecke Dresdens wohnste denn...?

@ Mexx: Dunkeldeutschland? Es gibt gleich Haue
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 23.09.2003, 16:31:44

Gast
hehe @blueBird, aber is nu ma so, sachsen sind randpolen und somit leben wir in dunkeldeutschland
MissSullivan
icon01.png Leute aus Sachsen - 24.09.2003, 17:47:05

Gast
Wohne in Radebeul ( ist von Dresden nur durch ein Ortsschild getrennt ) und gehe in Dresden zur Schule!
Ria
icon01.png Leute aus Sachsen - 03.10.2003, 19:52:22

Gast
@ miss sulivan Radebaul? wird zeit, dass das eingemeindet wird *zwinker*

@BlueBird komme aus gorbitz

@Mexx kann mich leider nicht mehr genau daran errinnern, ist einfach zu lange her
MissSullivan
icon01.png Leute aus Sachsen - 03.10.2003, 22:36:48

Gast
@ Ria : Tja , irgendwie ist Radebeul schon ein Kaff obwohl es eigentlich gar nicht so klein ist ( auf dem Ortsschild steht immerhin \" Große Kreisstadt Radebeul \" , gemeindemäßig gehören wir glaub ich eher zu Meißen , jedenfalls im Moment *zurückzwinker* )!
Ria
icon01.png Leute aus Sachsen - 04.10.2003, 08:41:20

Gast
@miss sulivan Ja, Ja ich weiß! I am just a teaser baby!
BlueBird
icon01.png Leute aus Sachsen - 04.10.2003, 11:44:41

233 Posts - Torch

Clanasüchtig!
@ MissSullivan und Ria: Is ja lustig! Habe 10 Jahre in Gorbitz gewohnt, bin dann aufs holde Land gezogen (Medingen, falls das jemanden was sagt) und wohne nun Wilder-Mann, Nähe Krankenhaus Neustadt - also nur einen Katzensprung von Radebeul entfernt. Schaut sich jemand die Mondfinsternis (Anfang NOv.) in der Sternwarte an?
Naja, dann sind wir schon mal drei, die ne Mitfahrzentrale aufmachen können
Gillian
icon01.png Leute aus Sachsen - 12.10.2003, 18:28:24

Gast
aus der nähe von Riesa - der witzigen sportstadt und den pappigen nudeln! *lol*
Just Clark
icon01.png Leute aus Sachsen - 08.11.2003, 21:44:51

Gast
Zwar ist der Thread nicht mehr ganz so aktuell, aber vielleicht schauen ja trotzdem noch einige vorbei!?
Ich komme aus Dresden
--> Zur Info für alle Sachsen
:)
Wie wärs mal mit nem Treffen?
hotcube
icon01.png Leute aus Sachsen - 10.02.2004, 14:08:56

84 Posts - Smallville

NFSMW
Und hier ist wieder einer aus Dresden aus dem \"Tal der Ahnungslosen\". Aber zum Glück ist das nicht mehr so, sonst könnten wir kein Smallville gucken.Das mit dem Treffen ist eine gute Idee und wann und wo, hoffe hier guckt noch mal einer rein.
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 10.02.2004, 15:00:59

Gast
also ich werd so schnell bei einem sachsen treffen net mitmachen können.
Junkie
icon01.png Leute aus Sachsen - 10.02.2004, 20:09:59

3959 Posts
Justice League

Junkie
Administrator
Also Mexx dürfte inzwischen umgezogen sein oder? Bist aber auch weniger aktiv als sonst Mexx... (oder gerade deshalb?)

Und von den übrigen Sachsen hier im Thread sind mir kaum welche in letzter Zeit besonders aufgefallen, dh. um die ist es imo etwas stiller geworden. Zumindest kommt es mir so vor, hab da sonst eigentlich viel mehr von Gillian & Co. hier gelesen - kann aber täuschen, obwohl....

Naja bessert sich hoffentlich wieder.
Tony
icon01.png Leute aus Sachsen - 12.02.2004, 12:35:53

Gast
also ich bin noch während des umzugs, bin zwar noch in sachsen aber demnächst halt net mehr.

aber ich bemühe mich hier trotzdem noch öfters zu sein.
[ Seite: 1 2 3 ]


Forum wechseln
Forum wechseln zu:

pForum 1.30 © 2000 - 2006 by Thomas Ehrhardt

Login
Username
Passwort
 
Login speichern
Passwort vergessen?
Neuestes Mitglied
philine

User online
keine Benutzer online

User im Chat
keine User im Chat

Neue Themen
 Tom Welling in Lucifer
 Justin in This Is Us
 Michael Rosenbaum - LI...
 Banshee!
 The one man who beats ...
 der neue;)
 Smallville die beste S...
 BUCHANKÜNDIGUNG E-BOOK
 WIEDERBELEBUNGSVERSUCH
 Drucker gesucht
Letzte Posts
 Mit oder ohne ... ?
 Californication
 Was für ein Auto fahrt...
 wenn geld keine rolle ...
 Ist Bücher lesen out?
 Ohrwurm des Tages #78
 Game of Thrones
 Smallville die beste S...
 Euer Lieblingsessen
 Lieblings-Superheld MA...
Community
  SOG
  Clana's Angels
  Smallville Love
  Smallville Fanbase
  Smallville Legend
  Clana.de
  Superman-Forum.net
Google/Forum Suche

Partner of Smallville Online Germany